Poker

Der Rest...
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Cheerio hat geschrieben:habe mich auch mal bei party poker registriert und es läuft bis jetzt auch mal ganz nach meiner vorstellung - kann mir jemand sagen, für was man durch dieses ganze telefoniere durch gehen muss, um seinen cash account to validieren? ich musste ja nur noch einmal alle angaben machen, welche ich schon bei der einzahlung gemacht habe...

die seite gefällt mir echt gut. haha 2 tage dort gespielt und die einzahlung schon verdreifacht =))
Ist halt noch eine zusätzliche sicherheitsmassnahme dass zum beispiel nicht irgendjemand an deinem pc ist und ohne dein wissen auscasht.

Man hört auch in letzter zeit vermehrt von gehackten account (u.A. C. Raymer). Deshalb telefoniere ich lieber einmal zu viel als zu wenig. Die telefoniererei ist aber nur beim ersten cashout notwendig.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Rheinkultur hat geschrieben:Ist halt noch eine zusätzliche sicherheitsmassnahme dass zum beispiel nicht irgendjemand an deinem pc ist und ohne dein wissen auscasht.

Man hört auch in letzter zeit vermehrt von gehackten account (u.A. C. Raymer). Deshalb telefoniere ich lieber einmal zu viel als zu wenig. Die telefoniererei ist aber nur beim ersten cashout notwendig.
Ich musste gar nie telefonieren....auch nicht beim cash out.

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

big_fish hat geschrieben:Ich musste gar nie telefonieren....auch nicht beim cash out.
tja die willkür der partyinder

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

wie habe ihr es eigentlich so, bei einem cash game mit noch 5+mehr anderen leuten, wenn ihr ein schwaches poketpair trefft. preflop raisen, um mal einige mit schlechteren karten rausschmeissen und hoffen die anderen treffen nichts, stillhalten und hoffen ne karte für drei gleiche bekommen, auf flop warten und schauen, was passiert. zb wenn man nach dem flop schon zwei paar hat. bis wie hoch called ihr raises der anderen mit pocket pair sagen wir bis 66 - 77 ?

falls diese situation in diesem thread schonmal bequatscht wurde tut es mir leid, aber ich hatte einfach keine lust alle 100 seiten durchzulesen :D

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Cheerio hat geschrieben:wie habe ihr es eigentlich so, bei einem cash game mit noch 5+mehr anderen leuten, wenn ihr ein schwaches poketpair trefft. preflop raisen, um mal einige mit schlechteren karten rausschmeissen und hoffen die anderen treffen nichts, stillhalten und hoffen ne karte für drei gleiche bekommen, auf flop warten und schauen, was passiert. zb wenn man nach dem flop schon zwei paar hat. bis wie hoch called ihr raises der anderen mit pocket pair sagen wir bis 66 - 77 ?

falls diese situation in diesem thread schonmal bequatscht wurde tut es mir leid, aber ich hatte einfach keine lust alle 100 seiten durchzulesen :D
mit kleinen pocket pairs calle ich eigentlich nur selten, wenn vor mir geraist wurde. wenn vor mir nur der bb gecallt wird, dann limpe ich vermutlich auch rein, aber bei einem raise ist mir das pocket pair meist zu schwach, um es zu spielen

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

mach ich eigentlich auch so. danke für die bestätigung. wie siehts aus wenn weniger spieler am tisch sind? dann hat das poketpair ja mehr gewicht, da die chance kleiner ist, dass sonst wer ein paar bekommt

ach ja und wie macht ihrs mit A und kicker unter 10 ? nur callen leicht raisen ? wie siehts aus wenn a und kicker suited sind?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Cheerio hat geschrieben:wie habe ihr es eigentlich so, bei einem cash game mit noch 5+mehr anderen leuten, wenn ihr ein schwaches poketpair trefft. preflop raisen, um mal einige mit schlechteren karten rausschmeissen und hoffen die anderen treffen nichts, stillhalten und hoffen ne karte für drei gleiche bekommen, auf flop warten und schauen, was passiert. zb wenn man nach dem flop schon zwei paar hat. bis wie hoch called ihr raises der anderen mit pocket pair sagen wir bis 66 - 77 ?

bei limit auf jeden Fall call, bei no-limit wie schon beschrieben.

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Cheerio hat geschrieben:mach ich eigentlich auch so. danke für die bestätigung. wie siehts aus wenn weniger spieler am tisch sind? dann hat das poketpair ja mehr gewicht, da die chance kleiner ist, dass sonst wer ein paar bekommt

ach ja und wie macht ihrs mit A und kicker unter 10 ? nur callen leicht raisen ? wie siehts aus wenn a und kicker suited sind?
A und schlechter Kicker ist ziemlich ähnlich. Wobei ich da meist nur reinlimpe, wenn sie suited sind und ich eine enigermassen gute Position habe.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

176-671 hat geschrieben:A und schlechter Kicker ist ziemlich ähnlich. Wobei ich da meist nur reinlimpe, wenn sie suited sind und ich eine enigermassen gute Position habe.
bei drei oder vier spielern und ich auf dem button mit Ace X (unter T) einen raise. wenn ich aber weiss, dass die anderen sehr agressiv spielen, limpe ich auch nur rein.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

ChosenOne hat geschrieben:bei drei oder vier spielern und ich auf dem button mit Ace X (unter T) einen raise. wenn ich aber weiss, dass die anderen sehr agressiv spielen, limpe ich auch nur rein.
ich hab schon oft mit A9 gegen hoehere Ace X(ueber T) oder KK / QQ gespielt. meist habe ich dann gewonnen. irgendwie liegt mir A9 sehr.
Auf POKERROOM werden die blinds so schnell erhoert dass man agressiv spielen muss. mit slowplay hat man da keine chance.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

pallfy
Neuer Benutzer

Beitrag von pallfy »

Helmut Penthouse hat geschrieben:ich hab schon oft mit A9 gegen hoehere Ace X(ueber T) oder KK / QQ gespielt. meist habe ich dann gewonnen. irgendwie liegt mir A9 sehr.
Auf POKERROOM werden die blinds so schnell erhoert dass man agressiv spielen muss. mit slowplay hat man da keine chance.
Die Rede war ja auch von Cashgame, und dort steigen die Blinds bekanntlich nicht. A9 finde ich ziemlich gefährlich, spiele diese Hand nicht so gerne, weil man, wenn das Ass kommt, ein Kickerproblem hat. Mit solchen Händen kannst du in der Regel viel verlieren aber nur begrenzt viel gewinnen.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

pallfy hat geschrieben:Die Rede war ja auch von Cashgame, und dort steigen die Blinds bekanntlich nicht. A9 finde ich ziemlich gefährlich, spiele diese Hand nicht so gerne, weil man, wenn das Ass kommt, ein Kickerproblem hat. Mit solchen Händen kannst du in der Regel viel verlieren aber nur begrenzt viel gewinnen.
Das ist definitiv mein Blatt! Wieder mit A9 gegen Ace + hoehere Beikarte gewonnen.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Cheerio hat geschrieben:mach ich eigentlich auch so. danke für die bestätigung. wie siehts aus wenn weniger spieler am tisch sind? dann hat das poketpair ja mehr gewicht, da die chance kleiner ist, dass sonst wer ein paar bekommt

A9 nicht suited würd ich sowieso nie spielen wenn nicht der dealer bist und keiner eingestiegen ist oder bei einem turnier tisch nur noch 3 oder 4 dabei sind. zum blinds stehlen braucht man ja gar nichts und A9 ist immerhin etwas. würde eher A3 spielen als A9 beim ersteren gibts wenigstens noch ne straight chance und wenn A kommt ist man bei beiden sowieso in einer zwickmühle.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

BlackEagle26 hat geschrieben:A9 nicht suited würd ich sowieso nie spielen wenn nicht der dealer bist und keiner eingestiegen ist oder bei einem turnier tisch nur noch 3 oder 4 dabei sind. zum blinds stehlen braucht man ja gar nichts und A9 ist immerhin etwas. würde eher A3 spielen als A9 beim ersteren gibts wenigstens noch ne straight chance und wenn A kommt ist man bei beiden sowieso in einer zwickmühle.
Na klar, ist bei mir auch schon einpaar mal passiert... ( mit A9 verloren gege AJ, AK... ) aber von den letzten 10 haenden mit A9 habe ich sieben mal gewonnen. mehrheitlich gegen haende wie AJ, AT oder AK.
die neun trifft ich sehr oft...mir ist es schon klar das es meist nur glueck ist... die hab ich aber in moment... beim cash game wuerde ich andrs spielen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Meine Luckyhand ist idR A7
Solche Zufälle solls geben.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

BadBlueBoy hat geschrieben:Meine Luckyhand ist idR A7
Solche Zufälle solls geben.
hehe meine k4. naja limpe da auch nur am ende rein wenn nichts erhöht wurde oder wenn ich die beiden suited habe. manmanman was ich mit den karten schon eins an fullhouses und flushes angetroffen habe ist unglaublich :D

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

gab mein partypoker comeback, da ich 25 usd auf meinem konto vorfand...
spielte ein wenig NL.. kam auf 62 rauf, dann runter auf 39 und entschied mich dann für ein satelite für 300k (einsatz war 11 usd).

erste hand: 10,10
ein limper (blinds 20/40) ich raise auf 160... 4 callen: im pot waren 640

flop: 9 10 Q (traumstart)

der limper setzt 680
auf KJ oder 8J setz ich ihn nicht, eher auf J und X... ich reraise minimum auf 1360... (start war 3000 chips). alle folden und der flop-better geht all in.

für mich ein no-brainer und call.

er zeigt J... und As

turn: K -> er hat broadway

river: 8 -> er hat autobahn und ich scheide als 2. raus (obwohl 1. hand ;) )

-----------

dann hatte ich irgendwann 32 usd und setzte mich an einen 3/6 limit tisch.

blinds waren 1/3

ich fand im SB King,King

button raised auf 6
ich reraise auf 9
big blind zahlt, button zahlt

flop: 334
ich spiel 3 an... beide bezahlen
turn: 6
ich spiel 6 an... big blind zahlt
river: 2

naja... keine traumkarte.... spiel trotzdem an, bb raised auf 12 und ich call

er zeigt 55 (straight)

ganz schwaches niveau, trotzdem zeigt mein kontostand 0 usd an und ich kann endlich schlafen gehn :D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

[quote="Sad Mo S."]

river: 8 -> er hat autobahn und ich scheide als 2. raus (obwohl 1. hand ]

Das muesch mmir abr jetzt genauer erkläre ;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

[quote="eglifish_reloaded"]Das muesch mmir abr jetzt genauer erkläre ]
autobahn = strasse mit 7 karten

ich flog als 2. vom turnier raus, weil an einem anderen tisch anscheinend ein anderer noch früher ausschied ;)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

[quote="Sad Mo S."]autobahn = strasse mit 7 karten

ich flog als 2. vom turnier raus, weil an einem anderen tisch anscheinend ein anderer noch früher ausschied ]

das erste war mit klar, meinte das mit dem ausscheiden ;)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Poker-Chips

Beitrag von Goldfisch »

Wo kame in Basel Pokerchips kaufe? Weiss öbber öbs au sonigi het neume mit motiv druff zum drunterschmuggle unter die normale? :cool:

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Die Froog isch do scho paarmol cho, lueg eifach mol dä thread do duure ;)

PS: Hüt 22:20 SF1 Reporter übere Rino Mathis ! Luege !

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="eglifish_reloaded"]Die Froog isch do scho paarmol cho, lueg eifach mol dä thread do duure ]

Reporter ist zwar unterste aber heute schau ichs mir ausnahmsweise mal an.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

[quote="eglifish_reloaded"]Die Froog isch do scho paarmol cho, lueg eifach mol dä thread do duure ]

Hejo....dä thread het jo au nur 100 sytene ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[quote="Goldfisch"]Hejo....dä thread het jo au nur 100 sytene ]

an diverse orte. z.b.
Spielbrett Loehrer + Cie. AG Spiele, Andreasplatz 12, 4051 Basel

reporter war doch sehr dürftig... sein nick bei partypoker hätte mich aber schon interessiert :D

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

gester isch doch dr raab wieder mol am poker spiele gsi. leider ha i nit bis zum schluss chönne luege. hets öbber gluegt? wär het gwunne?

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Error 30 hat geschrieben:gester isch doch dr raab wieder mol am poker spiele gsi. leider ha i nit bis zum schluss chönne luege. hets öbber gluegt? wär het gwunne?
Dr Online-Qualifikant het gwunne!
Hanems au möge gönne! Het am beschte gspielt vo allne! Dr Raab het eifach nur glügg gha aber nid wirkli guet gspielt!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Goldfisch hat geschrieben:Dr Online-Qualifikant het gwunne!
Hanems au möge gönne! Het am beschte gspielt vo allne! Dr Raab het eifach nur glügg gha aber nid wirkli guet gspielt!
BULLSHIT!!!

dr raab het gwunne!!!! är het e riese freud gha, het uff em tisch tanz und g'juublet, als wär dr fc uffgstiege!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

baslerstab hat geschrieben:BULLSHIT!!!

dr raab het gwunne!!!! är het e riese freud gha, het uff em tisch tanz und g'juublet, als wär dr fc uffgstiege!
Das war wirklich das Geilste, als er gedacht hat, er hätte gewonnen und den Qualifikanten schon umarmt hat zum Trost. Haha! Ach ich kann wirklich nur soviel gewinnen, wie ich gesetzt habe? :D
Null Ahnung vom Pokern. Raab hatte viel Glück. Denke man nur an die KQs gegen die 99 vom Qualifikanten. Raab zahlt stets brav und kriegt als River Q. Mannomann. :o
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Das war wirklich das Geilste, als er gedacht hat, er hätte gewonnen und den Qualifikanten schon umarmt hat zum Trost. Haha! Ach ich kann wirklich nur soviel gewinnen, wie ich gesetzt habe?
habe ihn selten so peinlich berührt gesehen...... :p :p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten