Nationalliga A Saison 2012/13
meine Fresse jetzt wirds kreativ mit de Usrede... dr Rase zlang, me dörf nid grad im Stadion trainiere (macht dr FCB übrigens au nid..) etc. MEMMENE stönn doch eifach drzue, dassers die Saison aber so was vo verkackt hän und zwar jede einzelne. solang me nid kritisch alles git sondern sich immer in Usrede flüchtet, het me kei Erfolg. Byebye YBGrambambuli hat geschrieben:Da muss ich keinen Grund finden, sondern einfach den tatsächlich vorhandenen nennen: Die Trainingssituation ist in Bern alles andere als optimal, man konnte nicht einmal im Stadion trainieren. Die Aussage von Bickel sollte schlicht alle im Verein wachrütteln, dass jetzt alles dafür getan werden muss, um aus dieser Situation herauszukommen, und das beinhaltet auch, dass die Spielunterlage so präpariert wird, dass sie den Heimvorteil am meisten unterstreicht. Man hat jetzt andere Sorgen als den Rasenverschleiss.
Dass diese Aussage medial absichtlich missverstanden wird war voraussehbar und stört ihn wohl nicht gross, er exponiert sich und zieht die negative Aufmerksamkeit auf sich und so von der Mannschaft weg. Nicht das dümmste in dieser Situation.
P.S.: Von wegen geradegerückt, momentan herrscht ein verzerrtes Bild, das aber nur kurz anhalten wird.
-
- Erfahrener Benutzer
Nun, das ändert nichts daran, dass die Trainingssituation tatsächlich alles andere als optimal ist. Es geht auch nicht darum, täglich im Stadion zu trainieren wie zu Kunstrasenzeiten, sondern wenigstens einmal vor dem Spiel.RALE BALE hat geschrieben:meine Fresse jetzt wirds kreativ mit de Usrede... dr Rase zlang, me dörf nid grad im Stadion trainiere (macht dr FCB übrigens au nid..) etc. MEMMENE stönn doch eifach drzue, dassers die Saison aber so was vo verkackt hän und zwar jede einzelne. solang me nid kritisch alles git sondern sich immer in Usrede flüchtet, het me kei Erfolg. Byebye YB
Es ist nun mal auch die Aufgabe des Sportchefs, für möglichst optimale Bedingungen zu sorgen, und da gehört die Trainingsqualität nun mal dazu.
Aber man könnte die Sache intern regeln und nicht öffentlich ...Grambambuli hat geschrieben:Nun, das ändert nichts daran, dass die Trainingssituation tatsächlich alles andere als optimal ist. Es geht auch nicht darum, täglich im Stadion zu trainieren wie zu Kunstrasenzeiten, sondern wenigstens einmal vor dem Spiel.
Es ist nun mal auch die Aufgabe des Sportchefs, für möglichst optimale Bedingungen zu sorgen, und da gehört die Trainingsqualität nun mal dazu.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Schau hier:Blutengel hat geschrieben:Aber man könnte die Sache intern regeln und nicht öffentlich ...
Grambambuli hat geschrieben: Dass diese Aussage medial absichtlich missverstanden wird war voraussehbar und stört ihn wohl nicht gross, er exponiert sich und zieht die negative Aufmerksamkeit auf sich und so von der Mannschaft weg. Nicht das dümmste in dieser Situation.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Quelle sind solche verblendete Kommentare Deinerseits. Wenn es im Bienenhaus nicht läuft, sind immer die anderen Schuld. Entweder der Schiedsrichter oder neuerdings der Rasen. Gib doch einfach mal zu, dass Ihr im Moment einen Charakterlosen Haufen auf dem Spielfeld habt, und hoffe auf bessere Zeiten, denn auch die werden irgendwann wieder kommen. Es wird einfach immer lächerlicher die ewig gleichen Ausreden anzuhören. Steht doch einfach dazu, dass Ihr im Moment weder eine anständige Führung, noch eine Truppe auf dem Spielfeld habt, die in der Lage ist der Konkurrenz die Stirn zu bieten.Grambambuli hat geschrieben:Quelle?
Aber eben, es ist halt viel einfacher die Fehler bei anderen zu suchen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du tust mir damit keinen Gefallen, höchstens der Glaubwürdigkeit deiner Aussage. Aber unter uns, ich hätte an deiner Stelle auch gekniffen, da es da schlicht nix gibt was deine Aussage stützen würde.Jerry hat geschrieben:Sorry, diesen Gefallen mach ich Dir sicher nicht. Wenn Du selber nicht mehr weisst, was Du bei Deinen über 2200 Beiträgen hier drinn und den 100'000 im 1898 rauslässt, ist das Dein Problem.

doch bi yb kasch au schuldigi sueche! nämlich dr gross! dr bickel und vorallem dr känzig sin nie schuldJerry hat geschrieben:Und wer ist daran Schuld, genau, alle anderen ausser YB.....![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich eigentlich nur, weshalb ausgerechnet Thun auf dem angeblich schlechten Platz in Bern bevorteilt war?
1. weil sie in Ihrem Stadion einen Kunstrasen haben..?
oder
2. weil sie noch schlechtere Trainingsplätze als die Jungen Buben haben..?
oder
3. weil die jungen Buben so viel bessere Fussballer sind..??
Früher war es immer ein Nachteil für YB wenn sie vom Kunstrasen auf den "Äckern" der andern Stadien spielen mussten, heute ist ausgerechnet die Manschaft mit Kunstrasen im Stadion auf
dem Acker im Wankdorf bevorteilt...! Das soll mal einer verstehen..!!
oder
oder
Früher war es immer ein Nachteil für YB wenn sie vom Kunstrasen auf den "Äckern" der andern Stadien spielen mussten, heute ist ausgerechnet die Manschaft mit Kunstrasen im Stadion auf
-
- Erfahrener Benutzer
Da musst du schon Urs Fischer oder andere Thuner fragen, die sich für den nicht tief geschnittenen Rasen bedankt haben.gorbi hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich nur, weshalb ausgerechnet Thun auf dem angeblich schlechten Platz in Bern bevorteilt war?
oder
oder
will yb (schiens) so astehende und technische fuessball spielt und für das e kurz gschnittene rase bruchsch (gorbi hat geschrieben:Ich frage mich eigentlich nur, weshalb ausgerechnet Thun auf dem angeblich schlechten Platz in Bern bevorteilt war?
oder
oder

lustig übrigens dass d berner immer dr cupfinal wölle hän und jetzt wo sie en hän motze sie dass dr rase für dr cupfinal bitz gschont wird....
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ein sauber rasierter Rasen bevorteilt landläufig die Mannschaft, die technisch die feinere Klinge führt. Wieso um himmelswillen regst du dich darüber auf, bist doch YB-Fan, oder??Grambambuli hat geschrieben:Da musst du schon Urs Fischer oder andere Thuner fragen, die sich für den nicht tief geschnittenen Rasen bedankt haben.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Oben hast du ausnahmsweise etwas Schlaues über Gagi-Journalismus a la Blick geschrieben, aber hier beweist du wieder Mal, dass es nichts anderes als Zufall war. Glaubst du ernsthaft, die hätten sich von sich aus einfach so bedankt, im Sinne von "ah merci, mir spiled schliesslig so Scheisse, chönd käi Päss spile, sodassmers äifach im Zuefall münd überlaa"? Fischer dachte (wusste) wohl, Bickel sei nicht ganz dicht, und hat dann spasshalber mitgemacht, sofern er überhaupt anwesend war.Grambambuli hat geschrieben:Da musst du schon Urs Fischer oder andere Thuner fragen, die sich für den nicht tief geschnittenen Rasen bedankt haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Phasenzünder ist schon lange weg, die Nachwirkungen werden sich auch noch verziehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und weil die Mannschaft jetzt einmal vor dem Spiel nicht auf dem Rasen trainieren durfte, verliert sie gleich das Spiel gegen den Provinzclub aus Thun?!? Mann, was seid Ihr doch für jämmerliche Bananen!!!Grambambuli hat geschrieben:Nun, das ändert nichts daran, dass die Trainingssituation tatsächlich alles andere als optimal ist. Es geht auch nicht darum, täglich im Stadion zu trainieren wie zu Kunstrasenzeiten, sondern wenigstens einmal vor dem Spiel.
-
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer