Kann sein... ich würde es ihm sicher gönnen.Längi hat geschrieben:Da stimme ich dir ausnahmsweise nicht zu, ich glaube Stocker könnte in einer Stärkeren Mannschaft über sich noch hinauswachsen, dass ist meine Meinung!
Und Werde ist sicher nicht schlecht, aber ich würde Stocker dann eher in einer Mannschaft sehen die in der Oberen hälfte der Tabelle steht (Deutschland, England, Italien oder Spanien)
Transfergerüchte 2012/2013
-
- Erfahrener Benutzer
Eher wird er dort Opfer seiner Physis. Selber dreckig zu spielen bringt einem da auch nichts.Bobadischa hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Der Spielstil von Valentin passt am Besten in die Premier League. Da lächeln die wohl nur ab seinen Tacklings und da wird bedingungsloser Einsatz auch richtig geschätzt.
Da ist die Bundesliga aber auch nicht schlecht! Stocker spielt mitunter sehr Deutsch...Bobadischa hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Der Spielstil von Valentin passt am Besten in die Premier League. Da lächeln die wohl nur ab seinen Tacklings und da wird bedingungsloser Einsatz auch richtig geschätzt.
grün/weisse sch......Nobby Stiles hat geschrieben:@Rybrugg
Werder Bremen ist eine gute Adresse. Sie sind vielleicht im Moment nicht gerade Top. Es ist aber ein grundsolid geführter und finanziell gesunder 1. Buli Verein, der zum Stamm der 1. Buli gehört. Ich glaube schon, dass Bremen zu Stocker passen würde. Ein Stocker würde sich bei einem stärkeren Club wie z.B. Leverkusen oder Dortmund sich auf der Ersatzbank wieder finden. Ich finde, dass Stocker doch nicht so stark ist, dass er bei einem Top Club Akzente setzten kann. Wenn er bei Werder Bremen einschlägt, dann wird er automatisch
auch von anderen Top Buli Vereinen interessant.
pfui deifel
Vale hatte seinen Vertrag ja kürzlich verlängert. Klar, das muss nicht heissen, dass er den Vertrag komplett erfüllen will, aber dass er Basel für alles dankt und somit auch Geld in die Kasse spülen will.
Vale wird uns noch nicht verlassen im Winter. Frühstens im Sommer, aber auch nur, wenn ein starkes Angebot vorliegt.
Vale wird uns noch nicht verlassen im Winter. Frühstens im Sommer, aber auch nur, wenn ein starkes Angebot vorliegt.
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
Also ich weiss nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass uns Vale auch noch in Zukunft erhalten bleibt. Er wurde ja schon oftmals mit ausländischen Interessenten resp. Vereinen in Verbindung gebracht. Schlussendlich hat er sich aber immer für einen Verbleib in Basel entschieden. Vielleicht gehört er wirklich noch zu der aussterbenden Gattung von Fussballprofis, die ihrem Verein des Herzens die Treue halten. Hier wird er gefeiert und verehrt, hier verdient er gutes Geld und zahlt relativ wenig Steuern wenn man es z.B. mit Deutschland, Frankreich oder England vergleicht und hier hat er auch einen ziemlich sicheren Stammplatz. In der BuLi ist er ein "Nobody" und muss sich von Grund auf beweisen.
Vielleicht liege ich auch falsch und im Sommer ist er weg. Wäre jedenfalls ein herber Verlust für die Mannschaft.
Vielleicht liege ich auch falsch und im Sommer ist er weg. Wäre jedenfalls ein herber Verlust für die Mannschaft.
-
- Erfahrener Benutzer
Du ligst eher falsch. Vale hat in letzter Zeit in einigen Interviews ganz klar gesagt, dass er Dankbar ist, an dem, wass er in Basel hat und dass er weiss, was er hier hat. Er hat aber ganz klar auch gesagt, dass für Ihn nun die Zeit fürs Ausland kommt und er bei einem entsprechenden Angebot nicht abgeneigt ist.BananeBieger hat geschrieben:Also ich weiss nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass uns Vale auch noch in Zukunft erhalten bleibt. Er wurde ja schon oftmals mit ausländischen Interessenten resp. Vereinen in Verbindung gebracht. Schlussendlich hat er sich aber immer für einen Verbleib in Basel entschieden. Vielleicht gehört er wirklich noch zu der aussterbenden Gattung von Fussballprofis, die ihrem Verein des Herzens die Treue halten. Hier wird er gefeiert und verehrt, hier verdient er gutes Geld und zahlt relativ wenig Steuern wenn man es z.B. mit Deutschland, Frankreich oder England vergleicht und hier hat er auch einen ziemlich sicheren Stammplatz. In der BuLi ist er ein "Nobody" und muss sich von Grund auf beweisen.
Sollte es anders sein und er bleibt uns dennoch erhalten, wäre ich auch nicht komplett unglücklich, zumindest nicht in der Verfassung wie er jetzt spielt.
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Würde es Stocker sehr gönnen, falls er ein für ihn und den FCB passendes Angebot bekommen sollte.
Klar fände es sehr schade, wenn er nicht mehr in unseren Farben auflaufen würde, aber er hat es sich zumindest mMn verdient in einer grossen Liga zu spielen für einen anständigen Klub. (Und nicht seine ganze Karriere in dieser Gurkenliga zu bleiben.) Habe auch das Gefühl, dass er es wissen möchte, "ob es denn auch reichen würde".
Wäre schön, falls er den gehen sollte, ihn vor dem Ende seiner Karriere nochmals im Tempel zu Basel begrüssen zu dürfen. Hat seine Dankbarkeit mittels Vertragsverlängerung und somit Geld für den FCB (und nicht Handgeld für ihn) mE genug gezeigt! (wie jmd. vor mir schon geschrieben hat)
Klar fände es sehr schade, wenn er nicht mehr in unseren Farben auflaufen würde, aber er hat es sich zumindest mMn verdient in einer grossen Liga zu spielen für einen anständigen Klub. (Und nicht seine ganze Karriere in dieser Gurkenliga zu bleiben.) Habe auch das Gefühl, dass er es wissen möchte, "ob es denn auch reichen würde".
Wäre schön, falls er den gehen sollte, ihn vor dem Ende seiner Karriere nochmals im Tempel zu Basel begrüssen zu dürfen. Hat seine Dankbarkeit mittels Vertragsverlängerung und somit Geld für den FCB (und nicht Handgeld für ihn) mE genug gezeigt! (wie jmd. vor mir schon geschrieben hat)
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
Naja, wie auch immer. Wenn er den Schritt ins Ausland macht, kann ich es zumindest nachvollziehen, im Gegensatz zu Spielern die eine halbe Saison lang zur Stammelf gehörten (Namen nenne ich jetzt keineDelgado hat geschrieben:Du ligst eher falsch. Vale hat in letzter Zeit in einigen Interviews ganz klar gesagt, dass er Dankbar ist, an dem, wass er in Basel hat und dass er weiss, was er hier hat. Er hat aber ganz klar auch gesagt, dass für Ihn nun die Zeit fürs Ausland kommt und er bei einem entsprechenden Angebot nicht abgeneigt ist.
Sollte es anders sein und er bleibt uns dennoch erhalten, wäre ich auch nicht komplett unglücklich, zumindest nicht in der Verfassung wie er jetzt spielt.

Ich denke er wäre letzte Saison schon weggewesen, wäre da nicht die Verletzung gewesen. Er hat das ja auch immer in Interviews erwähnt: Er hatte sich über einen Abgang den Kopf zerbrochen und dann kam die Verletzung und hat ihm diese Entscheidung abgenommen.Delgado hat geschrieben:Du ligst eher falsch. Vale hat in letzter Zeit in einigen Interviews ganz klar gesagt, dass er Dankbar ist, an dem, wass er in Basel hat und dass er weiss, was er hier hat. Er hat aber ganz klar auch gesagt, dass für Ihn nun die Zeit fürs Ausland kommt und er bei einem entsprechenden Angebot nicht abgeneigt ist.
Ich glaube niemand nimmts ihm übel wenn er geht. Die Lücke, die er hinterlässt, wird schwer zu füllen sein. Viel schwerer als die von Shaqiri (meine Meinung). Ich werde am Tag seines Abgangs sicher eine Träne vergiessen, bei Vale kann ich nicht anders

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Stocker Valentin wird mal wieder mit Bremen und nun auch Nürnberg in Verbindung gebracht..
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 47474.html
Überraschend schreibt der Blick die Meldung mit einem gewissen "immer wieder das Gleiche" Unterton, not bad.
Überraschend schreibt der Blick die Meldung mit einem gewissen "immer wieder das Gleiche" Unterton, not bad.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Lies den Blickartikel noch einmal.stacheldraht hat geschrieben:Stocker Valentin wird mal wieder mit Bremen und nun auch Nürnberg in Verbindung gebracht..
Naja der von Delgado zitierte User zitiert ja selber einen Blick Artikel, welchen er scheinbar nicht verstanden hat oder erst gar nicht gelesen hat - ich denke es kann jeder mündige Mensch selber entscheiden was er lesen will und was nicht.Teigaff hat geschrieben:Zum Blicklesen sollte aber schliesslich auch niemand aufgefordert werden. Das tut man doch nicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Asche über mein Haupt, kunnt devo wenn mes nur kurz überflüglet und nit wirklich duet läse.Blutengel hat geschrieben:Das Leseverständnis ist zum Teil wirklich erschreckend ...
Zum Thema Blick, me ka sich sälber immer als super tolle niveavolle Läser anestelle wo das notürlich nit list.. aber in Sache Fuessball söll mr zerscht mol aine e verlässlicheri Quelle als dr Blick präsentiere. In Sache FCB evt. no d Baz, die wird aber wäge politische Sache vom politisch korräggte Mensch au gschnitte... lachhaft.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
blick.ch/sport/stacheldraht hat geschrieben:Asche über mein Haupt, kunnt devo wenn mes nur kurz überflüglet und nit wirklich duet läse.
Zum Thema Blick, me ka sich sälber immer als super tolle niveavolle Läser anestelle wo das notürlich nit list.. aber in Sache Fuessball söll mr zerscht mol aine e verlässlicheri Quelle als dr Blick präsentiere. In Sache FCB evt. no d Baz, die wird aber wäge politische Sache vom politisch korräggte Mensch au gschnitte... lachhaft.
und
blick.ch/sport/fussball
besuche ich des Öfteren. In der Tat, eine sehr verlässliche Quelle.
Manchmal etwas bieder bei der Berichterstattung, aber wenn es um Zu-/Abgänge geht, dann gibt's in der Deutschschweiz keine (Online-)Zeitung, welche dem Blick das Wasser reicht.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.