Libero Grande hat geschrieben:Wieso ich mich nicht freue? Das hat mit Frust oder gar Neid gar nichts zu tun! Ich bin FCB Fan, meine Liebe gehört diesem Verein und sonst niemandem!
Wieso soll ich plötzlich Gc oder Fcz Spieler unterstützen? Wieso soll ich mit jenen Kuhbauern feiern, die Spieler X auspfeifen, nur weil er für den 'falschen' Verein spielt? Ich habe die monatelangen (!) Mobbingversuche und das wochenlange Gedisse der Leute gegenüber Zubi, Huggel, Frei & Streller und nun Stocker nicht vergessen. Ich habe nicht vergessen, wie selbst 'seriöse' Medien besagte Spieler z.T. aufs primitivste angegriffen haben unter dem Deckmäntelchen der 'Kritik' (mit Thomas Niggl vom TA an vorderster Front). Und v.a. habe ich nicht vergessen wie der unfähige Verband sich NIE schützend vor die Spieler gestellt hat!
Wer Freude an der Nati hat, schön, ich bin der Letzte der jemandem seinen Spass verderben will. Es soll sich jeder freuen können über die WM Quali, so wie ich mich auch gefreut habe, damals 1993. Aber man soll auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die mit dieser Mannschaft und v.a. all den Begleiterscheinungen ihres Erfolges herzlich wenig anfangen können.
Das heisst, erst wenn der FCB keine Nati-Spieler hat, kannst du dich wieder über die CH-Nati freuen?
Ich freue mich sehr über die Erfolge der Nati, vor allem, wenn sie sich für eine EM oder WM qualifizieren. Und wenn es nicht reicht, ärgere ich mich nicht allzu sehr, da dann das Interesse auch nicht mehr da ist.
Nino hat geschrieben:Wenn ich solche Fotos sehe kommt mir die Galle hoch !!!
Nicht wegen der Frau sondern wegen der Fahne auf dem Rücken

Habe bisher viel von Granit gehalten aber das geht zu weit ![ATTACH]18417[/ATTACH]
Sieh es doch so: Die Flagge war der Preis, den er bezahlen musste, um mit dieser Schönheit abgelichtet zu werden.

Im Ernst: Ich sehe da auch nichts Schlimmes. Er ist Doppelbürger, gastierte in seinem zweiten Heimatland und qualifizierte sich eben mit der CH-Nati für die WM.
Die Chance im Spiel, resp. die Art und Weise, WIE er sie versemmelt hat, ist doch sicher schlimmer gewesen als dieses Foto.