Schweizer Cup 2005/2006
-
- Erfahrener Benutzer
Die Spielsperre als Folge eines Ausschlusses während eines Spiels um den SchweizerBasic hat geschrieben:![]()
Cup oder wegen eines Verstosses vor oder nach einem Spiel um den Schweizer
Cup ist anlässlich des nächsten offiziellen Spiels oder der nächsten offiziellen
Spiele (Meisterschaft der SFL oder Schweizer Cup) zu verbüssen. Diese Bestimmung
ist jedoch nicht anwendbar im Falle eines Ausschlusses nach einer zweiten
Verwarnung.
man dankt...soulwind hat geschrieben:Die Spielsperre als Folge eines Ausschlusses während eines Spiels um den Schweizer
Cup oder wegen eines Verstosses vor oder nach einem Spiel um den Schweizer
Cup ist anlässlich des nächsten offiziellen Spiels oder der nächsten offiziellen
Spiele (Meisterschaft der SFL oder Schweizer Cup) zu verbüssen. Diese Bestimmung
ist jedoch nicht anwendbar im Falle eines Ausschlusses nach einer zweiten
Verwarnung.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
tatsächlich unbeherrschti, schlimmi szene. Komischerwiis hett me dr favre gar nit gseh iigriffe, was fir mi soviel bedütet, dass er das alles guetheisst.Basic hat geschrieben:uffallend, dass sich d'spieler vo de zürcher klubs bi niederlage überhaupt nit unter kontrolle hänn. keita, rafael mit sim kick und wo sie no me oder weniger erfolgrich gsi sind ysches bi gc glich gsi...
wenn jemand no irgendwelchi zwyfel gha het, jetzt weiss es jede: e fertige schissklub...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
geil geil geil!
das 3 zu 1 war ja wohl etwas vom geilsten an diesem Abend! Scheiss Zürcher am feiern und schon kriegen sie wieder einen reingeknallt!
Hammer!!!
irgendwie bin ich total verpennt! gestern konnte ich wegen nervosität nicht arbeiten und heute überfällt mich schon jetzt die müdigkeit! Shit happens! lol
das 3 zu 1 war ja wohl etwas vom geilsten an diesem Abend! Scheiss Zürcher am feiern und schon kriegen sie wieder einen reingeknallt!
Hammer!!!

irgendwie bin ich total verpennt! gestern konnte ich wegen nervosität nicht arbeiten und heute überfällt mich schon jetzt die müdigkeit! Shit happens! lol
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
hast du das gesehen? hat irgendjemand das gesehen??soulwind hat geschrieben:war direkt rot (kopfnuss)
nein, ihr glaub einfach dem sasha rufener oder wie der depp heist (da unser super sfdrs die szene ja wiedermal verpennte..), der soviel vom fussball versteht wie ich vom kochen und die szene wohl auch nicht gesehen hat.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
heul doch!pancho hat geschrieben:hast du das gesehen? hat irgendjemand das gesehen??
nein, ihr glaub einfach dem sasha rufener oder wie der depp heist (da unser super sfdrs die szene ja wiedermal verpennte..), der soviel vom fussball versteht wie ich vom kochen und die szene wohl auch nicht gesehen hat.

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Sorry, habe wegen Tränengas nix gesehenpancho hat geschrieben:hast du das gesehen? hat irgendjemand das gesehen??
CR7 Fanboy
der linienrichter hats gesehen und dem schiri signalisiert man sieht sogar das gespräch am TV zwischen den beiden (wenns keiner gesehen hätte, hätte es auch keine rote karte gegeben oder kriegt neuerdings der schiedsrichter den kommentar von sasha rufener aufs ohr? *g) und eben solange es der linienrichter gesehen hat und der schiedsrichter den rapport schreibt muss es sonst überhaupt keiner gesehen habenpancho hat geschrieben:hast du das gesehen? hat irgendjemand das gesehen??

Taschentuch?pancho hat geschrieben:hast du das gesehen? hat irgendjemand das gesehen??
usem fcz forum
Kaum zu glauben was sich gestern abgespielt hat. Mit normalen Menschenverstand hat das nichts zu tun.
Die Ausseneinrichtung des Zic Zac, ein Lokal in dem viele FCZ-Fanz vor und nach den Spielen willkommen sind, wurde arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Schlachhofrestaurant auch.
Als Höhepunkt hat ein pupertäres Pickelgesicht hat doch tatsächlich ein Velo entwendet und versucht dies über den Zaun in den YB-Block zu schmeissen. Irgendwie voll biereweich.
Man kann nur hoffen, dass die Bullen ein paar gute Videoaufnahmen gemacht haben um diese Deppen zu identifizieren und aus dem Verkehr zu bringen.
Ganz vorne mit dabei ca 20 Leute mit Boys-Jacken. Was soll der Scheiss ? Tragt Eure frustrationen bitte nicht beim FCZ aus.

Kaum zu glauben was sich gestern abgespielt hat. Mit normalen Menschenverstand hat das nichts zu tun.
Die Ausseneinrichtung des Zic Zac, ein Lokal in dem viele FCZ-Fanz vor und nach den Spielen willkommen sind, wurde arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Schlachhofrestaurant auch.
Als Höhepunkt hat ein pupertäres Pickelgesicht hat doch tatsächlich ein Velo entwendet und versucht dies über den Zaun in den YB-Block zu schmeissen. Irgendwie voll biereweich.
Man kann nur hoffen, dass die Bullen ein paar gute Videoaufnahmen gemacht haben um diese Deppen zu identifizieren und aus dem Verkehr zu bringen.
Ganz vorne mit dabei ca 20 Leute mit Boys-Jacken. Was soll der Scheiss ? Tragt Eure frustrationen bitte nicht beim FCZ aus.

Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
]
gibt es Bilder....?
]
gibt es Bilder....?
Grüsse gehen an alle die es verdienen...