Poker

Der Rest...
tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

[quote="Sad Mo S."]gibt leute, denen es nichts ausmacht, wenn sie 50 dollar verlieren.... zB wenn sie 2000 gewinnen, gehen sie nachher an einen kleinen tisch und spielen gegen die regeln (um sich dort auszutoben).

evtl vermutete er bei dir AK... keine ahnung]

klar doch..ha mr si name notiert und wird künftig tisch suche, wo er sitzt und hol mr mi gäld zruck
Karten sind des Teufels ABC

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

im übrige hät ich gar kai problem demit geg e wirklich bässeri hand z'verliere oder wen ich mir öppis vorwärfe müesst aber nit so.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

[quote="Sad Mo S."]evtl vermutete er bei dir AK... keine ahnung]

ich waiss jo nit wie du spielsch aber e solchi erhöhig preflop hät ich mit AK sicher nur called aber nit e re-raise gspielt

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="Sad Mo S."]hatte mich zu beginn meiner pokerzeit auch mal qualifiziert für ein 1-mio-turnier]Wieso erstaunt mich das nicht ???

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Pernambuco hat geschrieben:Jo

Habe den 1. Platz gemacht und CHF 20'400.00 gewonnen! :) (Einsatz war 200.00)
Heissisch du Beat?

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

tsakras hat geschrieben:ich waiss jo nit wie du spielsch aber e solchi erhöhig preflop hät ich mit AK sicher nur called aber nit e re-raise gspielt
wie erwähnt: es gibt immer leute, die "gegen die regel" spielen.... man wird nicht schlau aus denen.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

heute war wiedermal "grosses" cash-game beim kollegen angesagt: erstaunlicherweise viele spieler anwesend.... im schnitt waren es 8 !!! (insgesamt ca. 14 verschiedene personen).

Blinds waren (nur) 30 rappen / 60 rappen.

Min-buy in: 30 Franken

Zuerst gewann ich ein paar Franken; dan verlor ich bei einem ALL IN mit TRIPS gegen ein Flush.... Also gabs rebuy für mich.

Dann hab ich mich konzentriert und am Ende ging ich mit 210 Franken vom Tisch (Gewinn von 150). Bei der Tatsache, dass die blinds wirklich nicht hoch waren, ein schöner Erfolg.

ein interessantes blatt war:
10, 10, J, A auf dem Tisch (River fehlte). Einer setzte 15 Franken; der andere hat 15 gecalled.

Wie reagiert ihr, wenn ihr 10, J in der Hand habt ?

War eventuell nicht perfekt gespielt von mir: ich ging ALL IN (in der Hoffnung, dass jemand ein Straight hatte).

Leider hat der erste, der 15.- gesetzt hatte, nur laut geflucht statt gecalled (hatte KK in seinen Händen).

Der andere hielt ein As, jedoch war auch dort nur ein Fold zu hören.

Natürlich kann man auch slow playen (schönes deutsches wort) und nur callen... aber falls am ende doch ein A oder ein K auftaucht, schaut man tief in die Röhre....

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Sad Mo S. hat geschrieben: Natürlich kann man auch slow playen (schönes deutsches wort) und nur callen... aber falls am ende doch ein A oder ein K auftaucht, schaut man tief in die Röhre....
war schon gut gespielt - du hattest die beste hand und hast sie abgesichert!

dass du selbst etwas zweifelst liegt wohl daran, dass du bei dem 30/60 rappen tisch wohl auch die option slow play hättest wählen können - aber was solls, waren ja schon 30 im pot - ich schätze mehr als 50 hättest du auch nach der river nicht raushauen können - angenommen sie hätte nicht einem mitspieler full house ermöglicht.
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

hab am samstag miterlebt, wie ein pokerspieler innerhalb von 60 minuten sage und schreibe ca. USD 400'000 verlor !!!!!

falls ihr auch mal so exotische spiele sehen wollt, downloadet crazypoker und geht dann auf NO LIMIT heads up.... Tisch: 200/400 dollar.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Sad Mo S. hat geschrieben:hab am samstag miterlebt, wie ein pokerspieler innerhalb von 60 minuten sage und schreibe ca. USD 400'000 verlor !!!!!

falls ihr auch mal so exotische spiele sehen wollt, downloadet crazypoker und geht dann auf NO LIMIT heads up.... Tisch: 200/400 dollar.
Jo, vielliecht het er jo am vortag 900'000 gwunne oder so?!?!?!

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Sad Mo S. hat geschrieben:hab am samstag miterlebt, wie ein pokerspieler innerhalb von 60 minuten sage und schreibe ca. USD 400'000 verlor !!!!!

geld muss nicht immer ein zeichen für einen guten pokerspieler sein...p.hilton soll doch auch interesse am spiel gefunden haben und die spielt sich nicht
1/2$ blinds..und ungefähr kann ich mir ihre spielstärke vorstellen.
wäre doch nett einen kredit aufzunehmen und die dame zu fordern...wäre wohl der schnellste weg reich zu werden...ausser sie spielt dann 62o und ich verliere mit AA, aber das ist dann wieder eine andere geschichte..

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nach dem Spiel Schweiz - Ukraine zum relaxen ein wenig gepokert, innerhalb einer Stunde fast 300 USDollar gewonnen, dann glorreiche Idee gehabt, mit dem hart erarbeiteten Geld Black Jack zu spielen, eine Viertelstunde später wieder auf Null...

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

also: innere halb std spiel ich um e package am main event in las vegas.
ha mi vor ca. aim monat fürs WSOP Grand Final qualifiziert und s'beste dra isch, dass si mini poker site vor 3 wuche updatet hän und das turnier use gno hän....haisst ich ha nur 114 gegespieler.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

tsakras hat geschrieben:also: innere halb std spiel ich um e package am main event in las vegas.
ha mi vor ca. aim monat fürs WSOP Grand Final qualifiziert und s'beste dra isch, dass si mini poker site vor 3 wuche updatet hän und das turnier use gno hän....haisst ich ha nur 114 gegespieler.
wow cool. wieviel qualifiiere sich?

isch es e freeroll tournament gseh?

welle pokerabieter?

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Sad Mo S. hat geschrieben:wow cool. wieviel qualifiiere sich?

isch es e freeroll tournament gseh?

welle pokerabieter?
- nur de erst
- nai, het 10+1$ buy-in kostet und hesch müesse unter die erste 10 ko (wieso den 114 debi sind isch botz merkwürdig...kunnt mr grad in sinn, dass wahrschinlich hesch müesse unter die erste 6 ko. den würds au stimme), an mim turnier hän bitz mehr als 500 mitgmacht.
-pokerheaven

ha wirklich schwein ka, dass si das turnier nach'em update use gno hän. egrösseri möglichkait wird ich wohl nie mehr ha

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

AUS, AUS, AUS....wenigschtens ha ich's nit falsch gspielt (denk ich zumindest)

nach'ere halb std. de average stack isch immer no bitz über 2000 gsi. ich ha 2500 ka de chipleader 3500.
find in mine händ KK erhöh deftig. nur de chipleader called.
im flop liege 47Q (alles verschiedeni farbe Qschuffle).
220 vom chipleader , reraise 440 vo mir, 2000 vom chipleader..ich call
chipleader KQschuffle..
turn J schuffle
river 5 schuffle
backdoorflush für e chipleader
platzti träum für mi

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tsakras hat geschrieben:AUS, AUS, AUS....wenigschtens ha ich's nit falsch gspielt (denk ich zumindest)

nach'ere halb std. de average stack isch immer no bitz über 2000 gsi. ich ha 2500 ka de chipleader 3500.
find in mine händ KK erhöh deftig. nur de chipleader called.
im flop liege 47Q (alles verschiedeni farbe Qschuffle).
220 vom chipleader , reraise 440 vo mir, 2000 vom chipleader..ich call
chipleader KQschuffle..
turn J schuffle
river 5 schuffle
backdoorflush für e chipleader
platzti träum für mi
Das war aber Pech und einmal mehr, es ist einfach einfacher als Chipleader.
Wahrscheinlich ein Grund, dass bei vielen v.a. freeroll-Turnieren anfangs sehr aggressiv gespielt wird.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

super ausgangslage, neuer chipleader zu werden.... die odds kann klar in deinen händen.

das ist poker :(

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

habe per zufall erfahren, dass mendez heute ein schöner batzen geld gemacht hat im internet poker.

stimmt das?

falls ja; gratulation !!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

seid ihr eigentlich alle no-limit spieler?

ich spiele fast lieber holdem - mittlerweilen schlage ich die 11$ und 22$ sit n gos....regelmässig...aber mein bankroll macht so halt keine riesensprünge....

werde wohl bald richtig in die cashgames einsteigen......

lohnt es sich bei partypoker in den 0.50/1 zu spielen oder empfiehlt ihr direkt höher einzusteigen?
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Sad Mo S. hat geschrieben:habe per zufall erfahren, dass mendez heute ein schöner batzen geld gemacht hat
Lehre dir in dere Rächtsschuel do kei Dytsch?

@Russky y wyrd immer voll ystiige, mann du bisch doch eh besser als die alli dert, wenn scho, denn scho!
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Grga Mali hat geschrieben: @Russky y wyrd immer voll ystiige, mann du bisch doch eh besser als die alli dert..
womit de natürlich rächt hesch.....i bi au schöner, schlauer, richer und potänter als dört alli zämme....

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Russe hat geschrieben:womit de natürlich rächt hesch.....i bi au schöner, schlauer, richer und potänter als dört alli zämme....
Ebbe! Und denn wottsch no mit Spielgäld spile?

aber nid dr Josef

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Russe hat geschrieben:seid ihr eigentlich alle no-limit spieler?

ich spiele fast lieber holdem - mittlerweilen schlage ich die 11$ und 22$ sit n gos....regelmässig...aber mein bankroll macht so halt keine riesensprünge....

werde wohl bald richtig in die cashgames einsteigen......

lohnt es sich bei partypoker in den 0.50/1 zu spielen oder empfiehlt ihr direkt höher einzusteigen?
Spiele fast nur no-limit, 0.5/1 finde ich nicht schlecht bei no-limit.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Grga Mali hat geschrieben:Ebbe! Und denn wottsch no mit Spielgäld spile?
spiel fixe buy-ins....ebbe 11$ oder 22$ gege 9 anderi.......dört gwünni au regelmässig......mol 50$ mol 100$ mol halt au gar nüt.....

aber ebbe - so kunnsch uff kei grüene zwyyg!

jetzt willi vermehrt cashgames spiile.....

@fenta

es isch ebbe dr kleinschti bim partypoker und eigentlich will i nid jede bachel immer bis zum showdown drbi ha.....i mein die stakes zahlsch no schnäll emol...

d frog isch, ob sich das bim 1/2$ scho änderet oder lieber grad diräkt 2/4$ ?

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Russe hat geschrieben:spiel fixe buy-ins....ebbe 11$ oder 22$ gege 9 anderi.......dört gwünni au regelmässig......mol 50$ mol 100$ mol halt au gar nüt.....

Wie lang goht denn so e Turnierli in dr Regel?

aber nid dr Josef

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Russe hat geschrieben:spiel fixe buy-ins....ebbe 11$ oder 22$ gege 9 anderi.......dört gwünni au regelmässig......mol 50$ mol 100$ mol halt au gar nüt.....

jetzt willi vermehrt cashgames spiile.....

@fenta

es isch ebbe dr kleinschti bim partypoker und eigentlich will i nid jede bachel immer bis zum showdown drbi ha.....i mein die stakes zahlsch no schnäll emol...

d frog isch, ob sich das bim 1/2$ scho änderet oder lieber grad diräkt 2/4$ ?
Glaub mir es lohnt sich, wenn du einen Tisch hast, wo Spieler meist alles callen. Ich beobachte meist einen Tisch für ein paar Runden und dann schlage ich zu.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Fenta hat geschrieben:Glaub mir es lohnt sich, wenn du einen Tisch hast, wo Spieler meist alles callen. Ich beobachte meist einen Tisch für ein paar Runden und dann schlage ich zu.
jo ha ebbe au scho bitz zuegluegt.......die hän eifach callt wie die wilde und irgendwie uff dr river immer irgend e scheiss abgruumt!!

ich stegg oftmols ei bad beat nach em andere ii.......die vo geschtert in "your crazy pokerhands" !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Russe hat geschrieben:jo ha ebbe au scho bitz zuegluegt.......die hän eifach callt wie die wilde und irgendwie uff dr river immer irgend e scheiss abgruumt!!

ich stegg oftmols ei bad beat nach em andere ii.......die vo geschtert in "your crazy pokerhands" !
Bei 2/4 Tischen, so meine Erfahrung, ist es ratsam auf den Kontostand der Mitspieler zu schauen. Am besten ist ein +/- ausgeglichener Tisch. Desweitern ist bei diesen Tischen das Niveau schon recht hoch, d.h. es ist nicht ratsam einfach mal so zu bluffen...

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

Russe hat geschrieben:seid ihr eigentlich alle no-limit spieler?

wenn man no limit spielt, spielt man ja TEXAS HOLD EM NO LIMIT... ich weiss nicht, ob du das was verwechselst mit Limit und No Limit und Ringgames (Cashgames) und Turniere...

Auch Turniere kann man im NO LIMIT style spielen ("all in"...). Desweiteren gibt es noch PotLimit und Limit games (bei allen Pokerarten wie TexasHoldem oder Ohama).

bei partypoker kann man auch 0.10/0.25 tische spielen mit einem maximum buy-in von 25 dollar. danach gibts noch den 0.25/0.50 tisch und dann den 0.50/1 (usw)...

direkt bei 1/2 einzusteigen ist meiner Meinung nach ein wenig zu riskant... da müsste man schon zwischen 100 und 200 dollar an den tisch bringen.

@grga: nein wir lernen kein deutsch und ich frage mich, ob ich haftbar bin, wenn ich das akusativgesetz breche.

Antworten