Eh Neue : Bruno Berner
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht täusche ich mich in ihm. Begeistert bin ich jedenfalls nicht von diesem Transfer...
Ist wie früher beim Fussball mit Kollegen, und da einer am Spielfeldrand auftaucht, den man eigentlich nicht brauchen kann, ihn aber mitspielen lässt.
Ist wie früher beim Fussball mit Kollegen, und da einer am Spielfeldrand auftaucht, den man eigentlich nicht brauchen kann, ihn aber mitspielen lässt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Normalerweise muss der Aussenstehende dann zu den Gegnern...São Paulino hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich in ihm. Begeistert bin ich jedenfalls nicht von diesem Transfer...

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
he he, peile es nicht ganz, wie meinst du das jetzt? sprichst du aus Erfahrung? Ist dir das auch schon passiert?The Bacras hat geschrieben:Normalerweise muss der Aussenstehende dann zu den Gegnern...![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, vielleicht kann ihn Gross ja entsprechend formen und fördern. Denke mal, der wurde nicht einfach so zum Spass geholt. Wir werden sehen... Begeistert bin ich auch nicht, aber in Bestürzung fallen tu ich auch nicht, sehe das erstmal neutral.São Paulino hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich in ihm. Begeistert bin ich jedenfalls nicht von diesem Transfer...
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
ex-bluewin.ch
Der FC Basel gab die Verpflichtung von Bruno Berner offiziell bekannt. Der 27-jährige Zürcher verliess den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag beim Schweizer Meister.
[Si] - Der Abwehrspieler trainierte am Mittwoch bereits mit dem FCB in St. Moritz. Berner hatte seit 2002 bei Freiburg gespielt und in 76 Bundesliga-Partien drei Treffer für die Breisgauer erzielt. Vor seinem Engagement in Deutschland stand Berner von 1997 bis 2002 bei den Grasshoppers unter Vertrag. Der 16-fache Internationale ist bereits der achte Spieler im Kader des FC Basel, der eine fussballerische Vergangenheit bei GC hat. (die Medien lesen offenbar im Forum mit...
)
Berners letzter Einsatz mit der Nationalmanschaft datiert vom Juni 2004, als er in einem Testspiel vor der EM eine Halbzeit gegen Liechtenstein (1:0) bestritt. An der EM in Portugal kam der Zürcher nicht zum Einsatz.
Der FC Basel gab die Verpflichtung von Bruno Berner offiziell bekannt. Der 27-jährige Zürcher verliess den Bundesliga-Absteiger SC Freiburg und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag beim Schweizer Meister.
[Si] - Der Abwehrspieler trainierte am Mittwoch bereits mit dem FCB in St. Moritz. Berner hatte seit 2002 bei Freiburg gespielt und in 76 Bundesliga-Partien drei Treffer für die Breisgauer erzielt. Vor seinem Engagement in Deutschland stand Berner von 1997 bis 2002 bei den Grasshoppers unter Vertrag. Der 16-fache Internationale ist bereits der achte Spieler im Kader des FC Basel, der eine fussballerische Vergangenheit bei GC hat. (die Medien lesen offenbar im Forum mit...

Berners letzter Einsatz mit der Nationalmanschaft datiert vom Juni 2004, als er in einem Testspiel vor der EM eine Halbzeit gegen Liechtenstein (1:0) bestritt. An der EM in Portugal kam der Zürcher nicht zum Einsatz.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
bis ich deinen eintrag gelesen habe, war ich von berner-transfer auch alles andere begeistert; nun bin ich's umso mehr..........!São Paulino hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich in ihm. Begeistert bin ich jedenfalls nicht von diesem Transfer...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Jaa jaa. Tretet nur drauf rum (ich meine die Medien), ismir wurschtegal! Früher wars grad andersrum. Is nunmal so als Grosser in einer im internationalen Vergleich kleinen Liga. Solang's nicht gerade Arsch-Spieler wie Hackfresse, Cabanarsch, Tarararschloch, Fladen (upsGenfZürichBasel hat geschrieben:(...)Der 16-fache Internationale ist bereits der achte Spieler im Kader des FC Basel, der eine fussballerische Vergangenheit bei GC hat. (die Medien lesen offenbar im Forum mit...)(...)

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Das habe ich mich vorgestern, gestern und heute beim Durchblick (Bender hat geschrieben:Mal schauen, ob die Krücken bei der BaZ-Sportredaktion auch morgen noch FCB-Sendepause haben oder zur Abwechslung mal ein Interview von einem der neuen Spielern bringen.

Kein Interview, kein Bericht aus dem Trainingslager, etc. -- Sommerloch ohé
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
allerdings isch dr Oumar au kei MasstabNino Brown hat geschrieben:völlig unnötig dä transfer...
dä typ ka nit schutte, isch hässlich und nit besser als dr Oumar Konde...
OUMAR ALLEZ

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Erschreckend wie postif do inne gwüssi Lüt grundsätzlich igstellt sind? Keine Chance dem neuen Spieler und falls er mitliesst - hau ab Du .....!Varela-8 hat geschrieben:schad, doch kei blödes Grücht![]()
Ich gsees genau wie dr Subcommandante.
Gross wird wohl schon wissen, was er da mit diesem Transfer will...
Wer weiss wies cho wird, in jedem Falle hat er e suberi und ehrlichi Chance verdient oder nit?
Wenigschtens chunt emol eine.....

Verstärkung
Nennt mir einen Schweizer Spieler, welcher annähernd die Qualitäten von Berner besitzt und keine Ablöse kostet.
CG wird ihn schon wieder auf Vordermann bringen.
Also hört endlich auf zu heulen und zu fluchen. Ein neuer Spieler, gebt ihm eine oder mehrere Chancen.....
CG wird ihn schon wieder auf Vordermann bringen.
Also hört endlich auf zu heulen und zu fluchen. Ein neuer Spieler, gebt ihm eine oder mehrere Chancen.....
-
- Erfahrener Benutzer
scheiss berner...sone unütige spieler, kei bsunderz talent, kei symphatie (nei im gegeteil - ex GC) .....au kei füerigstyp wo wo metal dr mannschaft öbis häd chönde bringe!
dr juan pablo sorin (Villareal) wär ablösefrei z ha gsi.
alte spieler wo scho überall gsi isch, wend gigi mol chli stutz würdi klarmache.
au weni sämtlichi tramsfer momentan unnütig find, das wär emol en "vrsprochene" *super-transfer* gsi....
aso geben wie dem idioten ne chance
alte spieler wo scho überall gsi isch, wend gigi mol chli stutz würdi klarmache.
au weni sämtlichi tramsfer momentan unnütig find, das wär emol en "vrsprochene" *super-transfer* gsi....
aso geben wie dem idioten ne chance

------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
Bezüglich Sorin, aktuell isch Fenerbace interessiert und wo er nach Villareal gange isch, händ si im Sept 2004 dört das geschriebe:DiabloBasilea hat geschrieben:scheiss berner...sone unütige spieler, kei bsunderz talent, kei symphatie (nei im gegeteil - ex GC) .....au kei füerigstyp wo wo metal dr mannschaft öbis häd chönde bringe!
aso geben wie dem idioten ne chance![]()
Juan Pablo Sorín comes to Villarreal with the experience that provides the fact of having played in seven different soccer teams, and five different countries. Sorín can play either as left outside defender, or as midfielder along the left wing. He can also play as inside defender. The captain of the Argentinean National Team also counts with a really brilliant career.
Klar, bin i au sicher - de würdi bestimmt z'Fuess uf Basel laufe. (Gigi hi oder her, do gots nit um Geld)
Wenn Realität und Traum verschmelzen...Angus hat geschrieben:Bezüglich Sorin, aktuell isch Fenerbace interessiert und wo er nach Villareal gange isch, händ si im Sept 2004 dört das geschriebe:
Juan Pablo Sorín comes to Villarreal with the experience that provides the fact of having played in seven different soccer teams, and five different countries. Sorín can play either as left outside defender, or as midfielder along the left wing. He can also play as inside defender. The captain of the Argentinean National Team also counts with a really brilliant career.
Klar, bin i au sicher - de würdi bestimmt z'Fuess uf Basel laufe. (Gigi hi oder her, do gots nit um Geld)
Dammi Gopf am Ronald MC Donald hät ich no meh freud gha als an dere (Ex-GC) Wicksbire!
Nei als verstärkig chame dä nid beziechne (mol ganz abgseh dervo dass es mi abartig ufregt, dass mir in Basel nid nur tropischi Hitz hei sondern auno die drzueghörig Heugümperinvasion), het 1, 2 gueti Spiel in der Saison, aber isch nid konstant (m.E.)
Wenn mr dä nur sälte ufem Platz würde gseh würd s überhaupt nid störe...

Nei als verstärkig chame dä nid beziechne (mol ganz abgseh dervo dass es mi abartig ufregt, dass mir in Basel nid nur tropischi Hitz hei sondern auno die drzueghörig Heugümperinvasion), het 1, 2 gueti Spiel in der Saison, aber isch nid konstant (m.E.)
Wenn mr dä nur sälte ufem Platz würde gseh würd s überhaupt nid störe...

vergäss e Supertransfer. Sälbscht wenn e Star ablösefrei zum FCB koDiabloBasilea hat geschrieben:scheiss berner...sone unütige spieler, kei bsunderz talent, kei symphatie (nei im gegeteil - ex GC) .....au kei füerigstyp wo wo metal dr mannschaft öbis häd chönde bringe!
aso geben wie dem idioten ne chance![]()
könnt, denn bezieht er jo e Salär und das wird sicher nit e Butterbrot si, sondern sicher s' Doppelti bis Dreifachi vo de andere Spieler. Und denn hesch e Problem in dr Mannschaft. Nämlig Missgunscht und Nied. E so e "Star",
wo in Schwyz kunnt, isch in dr Regel verbi und bringt nüt me und koscht
högschtens no viel Kohle. Sonscht würd er nämlig nit in d Schwyz go
schutte.
Was Berner anbetrifft: Für Schwyzerverhältnis isch dr Berner immer no e überdurchschnittlige Spieler. Allerdings bi au dinere Meinig. Mir bruche im Moment keini Spieler uf dr Position, wo dr Berner spiele könnt.
[quote="Querdängger"]vergäss e Supertransfer. Sälbscht wenn e Star ablösefrei zum FCB ko
könnt, denn bezieht er jo e Salär und das wird sicher nit e Butterbrot si, sondern sicher s' Doppelti bis Dreifachi vo de andere Spieler. Und denn hesch e Problem in dr Mannschaft. Nämlig Missgunscht und Nied. E so e "Star",
schutte.
{QUOTE]
Das glaub i 100 % au. Wenn de Star nit dütlich besser isch wie alli andere, denn gits aber Lämpe intern ohni Endi. Mir hän emol e absolute TOPSTAR bi uns gha, wie isch es dem gange oder wer het en permanent gschnitte. Stimmt, nir nur dää Einti aber de im bsundere aber au no die halbi Mannschaft.
Das funktioniert in Basel nit - bini sicher. Das isch s'Spezielle an uns Basler. S'glich wie eigeni Spieler uszpfiffe - gits au nur in Basel, zumindescht in dere Hüfigkeit. Dört dure isch dr Basler fürwohr speziell. Mir sin ebe einzigartig
schutte.
{QUOTE]
Das glaub i 100 % au. Wenn de Star nit dütlich besser isch wie alli andere, denn gits aber Lämpe intern ohni Endi. Mir hän emol e absolute TOPSTAR bi uns gha, wie isch es dem gange oder wer het en permanent gschnitte. Stimmt, nir nur dää Einti aber de im bsundere aber au no die halbi Mannschaft.
Das funktioniert in Basel nit - bini sicher. Das isch s'Spezielle an uns Basler. S'glich wie eigeni Spieler uszpfiffe - gits au nur in Basel, zumindescht in dere Hüfigkeit. Dört dure isch dr Basler fürwohr speziell. Mir sin ebe einzigartig

- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="baslerstab"]bis ich deinen eintrag gelesen habe, war ich von berner-transfer auch alles andere begeistert]
Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du damit ausdrücken willst. (Sorry, bei über 25 Grad läuft mein Gehirn nur mit halber Taktfrequenz...
) Please specify.
Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du damit ausdrücken willst. (Sorry, bei über 25 Grad läuft mein Gehirn nur mit halber Taktfrequenz...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich hab's so interpretiert, dass er einer derer war, die man halt mitspielen liess, obwohl man ihn nicht wirklich wollteSão Paulino hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du damit ausdrücken willst. (Sorry, bei über 25 Grad läuft mein Gehirn nur mit halber Taktfrequenz...) Please specify.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
he he, wäre natürlich möglich. Aber ich warte mal auf sein persönliches Feedback.Domingo hat geschrieben:ich hab's so interpretiert, dass er einer derer war, die man halt mitspielen liess, obwohl man ihn nicht wirklich wollte![]()
P.S.: Zum Glück gehörte ich nie zu denen, die auf einen Einsatz hoffen mussten. Ich war immer gesetzt, meist im defensiven Mittelfeld. Lang ist's her...

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
so wie z.B. stielike, rumenigge oder netzer?Querdängger hat geschrieben:E so e "Star", wo in Schwyz kunnt, isch in dr Regel verbi und bringt nüt me und koscht högschtens no viel Kohle.
Zumindest sass er zuletzt überdurchschnittlich oft auf der ersatzbank... wenn überhaupt.Was Berner anbetrifft: Für Schwyzerverhältnis isch dr Berner immer no e überdurchschnittlige Spieler.