Isch so, nid ?jimmsalabim hat geschrieben:ach was![]()

Nei jede wo was anderes seit het se doch nid alli
Dabei könnte alles so einfach seind123 hat geschrieben:fraue sin eifach kompliziert![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
und den hesch au so e schöne duschvorhangmimpfeli hat geschrieben:@eckfahne
Nütt gege Di, aber nur will Du bi Fraue nitt druss kunnsch respektive wohrschinlig kei Ahnig hesch, heisst das no lang nit das mir kompliziert sinn....
....aber easy, mit em Alter kunnt viellicht au die Erkenntnis uff Di zue![]()
Weise EntscheidungSeemann hat geschrieben:der reife Mann mit Erfahrung versucht erst gar nicht mehr, die Gedanken/Reaktionen/Empfindungen einer Frau zu verstehen (schon mal bei einer laufenden Nähmaschine probiert den Faden einzufädeln?), rekonstruieren oder nachzuvollziehen - er nimmt es als Fakt und gegeben, dass Frauen einfach anders sind, und kommt damit zurecht...........oder auch nicht.
Naja, ich glaub ich ha in mine Läbensjoor euch gnueg kenneglernt, glaub mr... ihr sind wirklich dr komplizierti Part vo ere Beziehig!mimpfeli hat geschrieben:@eckfahne
Nütt gege Di, aber nur will Du bi Fraue nitt druss kunnsch respektive wohrschinlig kei Ahnig hesch, heisst das no lang nit das mir kompliziert sinn....
....aber easy, mit em Alter kunnt viellicht au die Erkenntnis uff Di zue![]()
Fraue und kompliziert? hmmmmmmm sie schlucke sie koche und wäsche no d wöhsch...... also soooo kompiziert sind die jetzt au wieder nidEckfahne hat geschrieben:Naja, ich glaub ich ha in mine Läbensjoor euch gnueg kenneglernt, glaub mr... ihr sind wirklich dr komplizierti Part vo ere Beziehig!
Also, da bin ich nicht ganz deiner Meinung mein lieber Meeresliebhaber...Seemann hat geschrieben:also Fähnerich....da gibts nur eins. Outsourcing. Die ultimative Lösung für Dich sieht wie folgt aus:
Fussball: eh Männersache
Sex : viele Damen erfüllen gegen ein kleines Entgelt all Deine Wünsche
Kuscheln: kauf Dir einen Hund
Gesellschaft haben: kauf Dir einen Hund