Heinz Lindner
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Heinz Lindner
Da ist nicht sein Berater oder Blick schuld sondern ganz allein dr Dääge! Kein vernünftiger Mensch gibt eine Halbe Million für etwas aus dass er in einem Jahr gratis bekommt, vorallem nicht wenn auf Käuferseite kein dringender Bedarf besteht.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Gezeter um Heinz Lindner verkommt als wie mehr zur Seifenoper. Schliesst mit Lindner ab, klar kann man es schade finden dass er gehen muss und das Vorgehen von Vereinsseite kann auch kritisiert werden. Aber dieses emotionale rumgeheule bringt irgendwie auch nichts neues, geschweige dann Irgendjemand weiter…
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 16.06.2022, 13:08RotBlauStift hat geschrieben: 16.06.2022, 13:02Bananenjoe hat geschrieben: 16.06.2022, 12:36 Lindner ist eine Heulsuse und Stinkstiefel…Merkte ich schon als sein Berater zum Blick gerannt ist…Habe das Gefühl seit Büchi/Lindner weg sind ist ziemlich Ruhe eingekehrt beim FCB und wenig Informationen gelangen an die Medien…
Finds trotzdem noch spannend dass anscheinend niemand Bereit ist lächerliche 500k zu bezahlen für den besten Torhüter der Schweiz…Habe es ehrlich gesagt auch nicht verstanden warum man ihn nicht mehr wollte aber wenn ich jetzts sehe dass ihn niemand will ist evtl doch was dran an der Sichtweise der sportlichen Führung…
Man könnte auch sagen, dass sein Berater einfach das macht, wozu er bezahlt wird: Einfluss nehmen und den Spieler positionieren. Die Presse wirbelt alles gerne auf und mit. Die Personen, also Spieler und Vorstand/Staff/Mitspieler können sich wohl noch ohne weiteres in die Augen schauen, wenn niemand übel hintergangen wurde. Business.
Auf jeden Fall wären viele bereit die kolportierten 500'000 zu bezahlen - nur gibt es zum einen auf der Torhüterposition nicht so viel Bedarf/Wechselmöglichkeiten und zum andern kann man im Falle Lindners den Preis schon noch drücken, da er dem FCB noch auf dem Portmonnaie sitzt, aber weg will/soll/kann. Ein Constantin bezahlt seinen Torhütern ja auch weiterhin den Lohn, auch wenn Lindner kommt. Auch er wird nicht um jeden Preis einfach einem den Lindner vor die Nase setzen. Lieber gleichzeitig einen wohin abgeben. (Der FCB hat das verpasst ...)
Gebe dir grundsätzlich Recht aber ich weiss nicht ob das den Marktwert für Lindner steigert wenn man als Berater mitten in der Saison zum Blick rennt und rumheulen geht
Lucas Giuven, NLB.
RotBlauGääl hat geschrieben: 16.06.2022, 12:29 Jetzt behauptet dr Blick Böni, dass dr Lindner e fuule Öpfel sig und wäge däm ussortiert worde isch..
Was isches jetzte Blick? Lindner arm dra willr nid gratis wäggsle darf und dr FCB isch böös oder FCB s richtige gmacht und dr Lindner schlächt fürd Mannschaftsstimmig?
Do söll mol eine drus koh
Hab mir deswegen zum ersten Mal in meinem Leben einen Blick TV-Beitrag gezogen... Ach du meine Fresse ist das schon rein vom TV-Handwerk zum Fremdschämen.
-
- Erfahrener Benutzer
Rojoazul hat geschrieben: 16.06.2022, 21:36RotBlauGääl hat geschrieben: 16.06.2022, 12:29 Jetzt behauptet dr Blick Böni, dass dr Lindner e fuule Öpfel sig und wäge däm ussortiert worde isch..
Was isches jetzte Blick? Lindner arm dra willr nid gratis wäggsle darf und dr FCB isch böös oder FCB s richtige gmacht und dr Lindner schlächt fürd Mannschaftsstimmig?
Hab mir deswegen zum ersten Mal in meinem Leben einen Blick TV-Beitrag gezogen... Ach du meine Fresse ist das schon rein vom TV-Handwerk zum Fremdschämen.
Jap das ewige reinzoomen und sein "ein satz auf den/die Gesprächspartner*in zu schauen und beim nächsten Satz wieder in die Kamera glotzen" Move macht mich ganz ranzig -.-
Sehr einfach: Blick möchte weiterhin Infos und Interviews von Basler Verantwortllchen, und zwar möglichst vor den anderen Medien, und darum kommt der Blick jetzt der FCB-Leitung entgegen. Wenn diese wegen dem Rausschmiss von Lindner bei den eigenen Fans unter Beschuss kommt, so stellt sich ihr der Blick jetzt zur Verfügung, um Lindner anzuschwärzen.RotBlauGääl hat geschrieben: 16.06.2022, 12:29 Jetzt behauptet dr Blick Böni, dass dr Lindner e fuule Öpfel sig und wäge däm ussortiert worde isch..
Ist gängige Geschäftspraxis bei Blick.
Das wird den Blick nicht davon abhalten, bei nächster Gelegenheit wieder die Kritiker der jetzigen FCB-Leitung zu bedienen, wenn sich damit Klicks gewinnen lassen. Und sich dann wieder mit ebendieser Leitung gut zu stellen, bevor diese beginnt, sich dem Blick zu verweigern. Altbekanntes und durchaus lukratives Spielchen.
Tschum hat geschrieben: 16.06.2022, 23:50Sehr einfach: Blick möchte weiterhin Infos und Interviews von Basler Verantwortllchen, und zwar möglichst vor den anderen Medien, und darum kommt der Blick jetzt der FCB-Leitung entgegen. Wenn diese wegen dem Rausschmiss von Lindner bei den eigenen Fans unter Beschuss kommt, so stellt sich ihr der Blick jetzt zur Verfügung, um Lindner anzuschwärzen.RotBlauGääl hat geschrieben: 16.06.2022, 12:29 Jetzt behauptet dr Blick Böni, dass dr Lindner e fuule Öpfel sig und wäge däm ussortiert worde isch..
Das wird den Blick nicht davon abhalten, bei nächster Gelegenheit wieder die Kritiker der jetzigen FCB-Leitung zu bedienen, wenn sich damit Klicks gewinnen lassen. Und sich dann wieder mit ebendieser Leitung gut zu stellen, bevor diese beginnt, sich dem Blick zu verweigern. Altbekanntes und durchaus lukratives Spielchen.
Pierro bitte übernehmen Sie
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die FCB Führung sagt nichts dazu. Und das ist genau richtig.
Eine Firma hat sich dazu entschieden, sich von einem Mitarbeiter zu trennen. Aus Respekt vor dem Mitarbeiter wird man dazu eine Begründung bringen. Tat man auch. Und eine, die keine der beiden Seiten schlecht aussehen lässt. Wenn Lindner halt kommt und vor dem Blick flennt. Seine Sache.
Wenn Böni Zeugs labert. Immerhin direkt und nicht via "Kubi erklärt" (obwohl der kein Deutsch kann oder?). Aber solche Scheisse kann mir gestohlen bleiben. Fauler Apfel und so - was ist das für eine Sprache?!
Eine Firma hat sich dazu entschieden, sich von einem Mitarbeiter zu trennen. Aus Respekt vor dem Mitarbeiter wird man dazu eine Begründung bringen. Tat man auch. Und eine, die keine der beiden Seiten schlecht aussehen lässt. Wenn Lindner halt kommt und vor dem Blick flennt. Seine Sache.
Wenn Böni Zeugs labert. Immerhin direkt und nicht via "Kubi erklärt" (obwohl der kein Deutsch kann oder?). Aber solche Scheisse kann mir gestohlen bleiben. Fauler Apfel und so - was ist das für eine Sprache?!
SubComandante hat geschrieben: 17.06.2022, 00:10 Die FCB Führung sagt nichts dazu. Und das ist genau richtig.
Das ist allertiefstes Boulevardniveau und zwar auf allen Ebenen. Mal ists YB,mal der Fcb, mal xy, hauptsache Polemik, hauptsache irgendetwas behaupten, wie erwähnt wärs mal wieder Zeit für Pierro Esteriore

Ich als Fussballclub würde dieses Käseblatt komplett ignorieren, keine Interviews nix. Alain Kunz ist übrigens keinen Strich besser.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Dass Blick an Schlagzeilen und Unruhe interessiert ist – also daran etwas schreiben zu können, was die Auflage steigert – versteht sich von selbst. Ich verstehe nur nicht, warum es im Sinne der Führung sein sollte, dass Lindner angeschwärzt wird? Denn das implizierst du ja, wenn du von einem Entgegenkommen schreibst.Tschum hat geschrieben: 16.06.2022, 23:50 Sehr einfach: Blick möchte weiterhin Infos und Interviews von Basler Verantwortllchen, und zwar möglichst vor den anderen Medien, und darum kommt der Blick jetzt der FCB-Leitung entgegen. Wenn diese wegen dem Rausschmiss von Lindner bei den eigenen Fans unter Beschuss kommt, so stellt sich ihr der Blick jetzt zur Verfügung, um Lindner anzuschwärzen.
Böni wird wohl 1,2 Anrufe von Bernie I bekommen haben und schon schwenkt man auf die offizielle Vereinslinie ein.Tschum hat geschrieben: 16.06.2022, 23:50Sehr einfach: Blick möchte weiterhin Infos und Interviews von Basler Verantwortllchen, und zwar möglichst vor den anderen Medien, und darum kommt der Blick jetzt der FCB-Leitung entgegen. Wenn diese wegen dem Rausschmiss von Lindner bei den eigenen Fans unter Beschuss kommt, so stellt sich ihr der Blick jetzt zur Verfügung, um Lindner anzuschwärzen.RotBlauGääl hat geschrieben: 16.06.2022, 12:29 Jetzt behauptet dr Blick Böni, dass dr Lindner e fuule Öpfel sig und wäge däm ussortiert worde isch..
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Es war vor allem Zindel, der die Klatschpresse gelegentlich in ihre Schranken verwies. Nicht dass ich dies Heusler nicht auch zutrauen würde, aber mir scheint das bisschen Unruhe um Lindner doch zu unwichtig, als dass Heusler sich darum bemühte. Ausserdem passt «Anschwärzen» auch nicht gerade zu seinem gewohnten Repertoire.Waldfest hat geschrieben: 17.06.2022, 11:28 Böni wird wohl 1,2 Anrufe von Bernie I bekommen haben und schon schwenkt man auf die offizielle Vereinslinie ein.
Ist die Vorstellung, dass der Blick diese Story auch aus eigenem Interesse verbreiten könnte wirklich so abwegig, dass man es sich nur darüber erklären kann, dass der FCB dahinter steckt?

Viel Erfolg, lieber Heinz!Clyde88 hat geschrieben: 23.06.2022, 12:21 Heinz geht in Walls...
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01860.html
-
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank Heinz für die tolle Arbeit beim FCB und viel Glück im Wallis.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Dann kann er zeigen was er kann, oder eben auch nicht.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Dass er zu einem Schweizer Gegner wechselt ist für uns leider der Worst-Case.
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 12:36 Dass er zu einem Schweizer Gegner wechselt ist für uns leider der Worst-Case.
Hätte ihn auch bedeutend lieber im Ausland gesehen. Bei all dem was sicher nicht so schön gelaufen ist in der ganzen Geschichte frage ich mich schon, warum sich Lindner das antut respektive ob er wirklich keine spannenderen Angebote hatte nach so einer guten Saison?
Warum?Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 12:36 Dass er zu einem Schweizer Gegner wechselt ist für uns leider der Worst-Case.
Heinz ist ein Söldner, mir doch egal wo er sein Geld verdient.
Tippe drauf, dass er Ende Saison nicht mehr bei Sion im Tor stehen wird.
Was ich spannend finde, dass sehr viele Österreicher Pentz als Nr.1 sehen und nicht Heinz in der Nationalmannschaft.
Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 12:36 Dass er zu einem Schweizer Gegner wechselt ist für uns leider der Worst-Case.
Sehe ich nicht so. Solange er nicht bei unseren (vermeintlichen) Direktkonkurrenten YB / FCZ oder bei den Hassclubs FCZ und GC anheuert, habe ich kein Problem damit. Er kann nicht nur uns Punkte abzwacken sondern eben auch den anderen Clubs.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg.
PS: gegen uns darf er aber schon einen seiner seltenen schlechten Tage einziehen

Heinz, danke für deinen Einsatz und die vielen tollen Leistungen.
Weil der beste Torhüter der vergangenen Saison nun bei der Konkurrenz im Tor steht und unseren Stürmern das Leben schwer machen wird.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Aber wir haben dafür den besten Torhüter der Saison 22/23Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 13:46Weil der beste Torhüter der vergangenen Saison nun bei der Konkurrenz im Tor steht und unseren Stürmern das Leben schwer machen wird.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 23.06.2022, 13:59Aber wir haben dafür den besten Torhüter der Saison 22/23
Das ist die grosse Wette von Dave :-)
Was rein gar nichts über die Zukunft aussagt.Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 13:46Weil der beste Torhüter der vergangenen Saison nun bei der Konkurrenz im Tor steht und unseren Stürmern das Leben schwer machen wird.
Fand Linder überhaupt nicht den besten Torhüter der vergangenen Saison, die reinen Zahlen sagen halt auch nur die halbe Wahrheit...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jojo d Wält goht unter und d Nati B wartet uff uns, blablabla
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenigstens e Club gfunde. Alles Gute und danke H1 Lindner!
Ernsthafte Frage: hat sich in jüngster Zeit irgendein Spieler im Wallis verbessert ?Nii hat geschrieben: 23.06.2022, 12:36 Dass er zu einem Schweizer Gegner wechselt ist für uns leider der Worst-Case.
-
- Erfahrener Benutzer
Danke Heinz für deine sehr guten Leistungen bei uns
Alles gute für deine Zukunft