Ich schreibe gewiss niemals irgendjemandem irgendetwas vor. (wäre ja noch schöner...) Mein zitiertes Posting von stacheldraht bezog sich auf das massenhafte Gejammer (letzten Herbst) von nicht wenigen Forumsusern, welche mit "Abo-nicht-verlängern, und/oder Spiele-nicht-mehr-besuchen" drohten. Dies nach einem Jahrzehnt unzähliger Titel und unglaublicher Dominanz des FCB. Thats itfaederli hat geschrieben:Dr Taratonga verstoht nit, dass es uns Wurst isch ob Titel oder CL. Bi uns ischs Problem das mir e Presi und sini Bandi hän wo de Club mit Fliss an d Wand fahre. Sigs us Ueberheblichkeit, Ignoranz oder Unfähigkeit, meh het d Mannschaft mit em gröschte Budget und 23 Pünkt Rückstand, das seit alles. Wenn mir Fans merke das sowohl d Manschaft als au dr Club nit alles für rotblau gän, jo den werde mir muff. In dem Match gege YB isch kei Wille zerkenne gsi sich zverisse. Ganz ehrlich mehr als d Hälfti hän das Libli nit verdient!! Laufts hingege schlecht für e Club und me het kei Kohle, aber alli kämpfe, denn seht d Welt anderst uss. Mir sin Fans und uns brucht kei SCB Leuggeli oder sunstige Welterheller sini Welt zerkläre.
BSC Young Boys vs. FC Basel - So. 12.05.2019 16.00h
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
da muss ich dir recht geben. dieses susihafte rumgedrohe finde ich sehr schwach. vorallem nach den letzten ca. 17 jahren erfolg.Taratonga hat geschrieben:Ich schreibe gewiss niemals irgendjemandem irgendetwas vor. (wäre ja noch schöner...) Mein zitiertes Posting von stacheldraht bezog sich auf das massenhafte Gejammer (letzten Herbst) von nicht wenigen Forumsusern, welche mit "Abo-nicht-verlängern, und/oder Spiele-nicht-mehr-besuchen" drohten. Dies nach einem Jahrzehnt unzähliger Titel und unglaublicher Dominanz des FCB. Thats it
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
Die Berner wissen schon was bei uns abgeht, bzw. sie glauben es. Sie beobachten den FCB intensiver als ihren eigenen Scheissverein. Ihr Credo lautet wahrscheinlich genau wie bei manchen Leuten in unseren Reihen: Streller/Burgi sind schuld und denken wir sind alle doof, dass die noch im Verein sind. Nur ist die Sache halt leider wohl kaum so einfach.faederli hat geschrieben:Dr Taratonga verstoht nit, dass es uns Wurst isch ob Titel oder CL. Bi uns ischs Problem das mir e Presi und sini Bandi hän wo de Club mit Fliss an d Wand fahre. Sigs us Ueberheblichkeit, Ignoranz oder Unfähigkeit, meh het d Mannschaft mit em gröschte Budget und 23 Pünkt Rückstand, das seit alles. Wenn mir Fans merke das sowohl d Manschaft als au dr Club nit alles für rotblau gän, jo den werde mir muff. In dem Match gege YB isch kei Wille zerkenne gsi sich zverisse. Ganz ehrlich mehr als d Hälfti hän das Libli nit verdient!! Laufts hingege schlecht für e Club und me het kei Kohle, aber alli kämpfe, denn seht d Welt anderst uss. Mir sin Fans und uns brucht kei SCB Leuggeli oder sunstige Welterheller sini Welt zerkläre.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
M.E. war der Entscheid weg von der internationalen Ausrichtung mit Sousa zu U. Fischer der Wendepunkt. U. Fischer hat optimal das damalige national verwaltet, aber die Qualität konnte nicht mehr durch junge Neuzuzüge gehalten werden. „Basel first“ war die Formulierung der bereits eingeleiteten Richtung, die zum heutigen Status führte. Und nun jammern einige über die offensichtliche Entwicklung der letzten Jahre. Es war voraussehbar, wie du sagst.nobilissa hat geschrieben:Was seit längerem (zwei Jahre oder so) vorhersehbar war und mich darum nicht erschreckt hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Mimimimimimimimi
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer