125 Joor Jubiläum

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

LordTamtam hat geschrieben:man darf jetzt nicht die "B"-11 mit der "A"-11 vergleichen.
Jene welche in der 75. Minute kamen, wusste 1. dass sie hinten sind und 2. dass sie nur 15minuten spiilen. Da kann man gerne vollgas geben.
hingegen merkte man, dass die erste 11 gegen frische Spieler von Stuttgart Reihenweise überfordert waren. Dies ist aber auch irgendwodurch verständlich. Schlussendlich ist und bleibt es ein Testspiel, dass unterhaltung bot.

Was mir auffiel ist, dass Xhaka und Zeghrova einige Kommunikationsschwierigkeiten beim Verteidigen hatten. Kam z.T. rüber wie ein chaos. Aber eben, Testspiel.
Hab mich aufgeregt. Wieso wartete MK so lange, bis er wechselte.
Hey, das war ein Trainingsspiel, da kannst du doch in der Halbzeit wechseln..
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Kann mir gut vorstellen, dass das mit den späten Wechseln mit der Fitnessabteilung so abgemacht wurde.

Beim Test gegen Lausanne waren ziemlich genau diejenigen Spieler 75 Minuten lang auf dem Platz, die gegen Stuttgart nur die letzte Viertelstunde spielten.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Yazid hat geschrieben:Beim Test gegen Lausanne waren ziemlich genau diejenigen Spieler 75 Minuten lang auf dem Platz, die gegen Stuttgart nur die letzte Viertelstunde spielten.
Genau so wurde es im Vorfeld des Spiels angekündigt...

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

War ein schöner Anlass, hat Freude gemacht.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Noch gefunden auf der Seite der Mk
Hüt vor eme Joor hän mir dörfe s 125-jöörige Bestoo vom FCB fiire.

Mit däm Video wänn mir uff das Fescht zruggbligge und uns bi allne bedangge, wo in irgend ere Form dra beteiligt gsi sin
https://vimeo.com/373267523

Antworten