UEFA Europa League 2016/2017
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Für Thorsten Fink Fans: Austria Wien verlor soeben ein Heimspiel in der 88. Minute gegen die Rumänen aus Giurgiu. Mit einem Penalty, der keiner war. Und einer überflüssigen roten Karte. So ist Fussball. Sagen jetzt die Austria Fans, dass TF die wichtigen Spiele verliert?
Fiorentina verliert gegen PAOK Saloniki in der Nachspielzeit, aber immer noch Tabellenführer. Inter ist ausgeschieden. Den Italienern ist wohl die EL egaaal.
Fiorentina verliert gegen PAOK Saloniki in der Nachspielzeit, aber immer noch Tabellenführer. Inter ist ausgeschieden. Den Italienern ist wohl die EL egaaal.
Da ist ein Team auf dem Platz, welches für einander kämpft. Und Leidenschaft. Etwas, was uns momentan leider komplett fehlt. Entweder ist unser Kader einfach brutal schelcht zusammen gestellt oder der Trainer ist unfähig ein Team zusammen zu stellen. Wohl ein bisschen von Beidem.BloodMagic hat geschrieben:Respekt was der FCZ da wieder geleistet hat. Ich hoffe unsere sind gewarnt - diese Mannschaft würde ich nicht unterschätzen!
Wie es aussieht, wenn ein Team an seine physischen und mentalen Grenzen geht, hat man gestern beim FCZ gesehen. So was sehe ich bei uns zurzeit einfach nicht. Bei uns ist das leider nicht mal in einem enorm wichtigen Spiel gegen Razgrad der Fall. Und ich kann die kritischen Stimmen dann auch verstehen, wenn Fischer zum x-ten mal in die Kamere grinst und sagt, dass ja eigentlich alles gut war, ausser dass man die Chancen nicht genutzt hat.
Leidenschaft kommt halt doch von Leiden, was der FCZ hier schön beweist.
Und ja es ist reklamieren auf höchstem Niveau und keinesfalls, möchte ich mit der Gesamtsituation des FCZs tauschen, aber es ist etwas, dass mich stört und das ist nicht erst seit Fischer so. Das begann schon vorher. Es begann eigentlich schon nach dem 3. in Serie als das "Sterben" der Identifikationsfiguren begann.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Hat jemand das Rabona-Tor von Diego Perotti (AS Roma) gesehen?
[video=youtube;L0usRd60A4Y]https://www.youtube.com/watch?v=L0usRd6 ... tion=share[/video]
Am Mittwoch ebenfalls ein Rabona-Assist von Ricardo Quaresma bei Besiktas-Benfica...
[video=youtube;gFNVNNifvS4]https://www.youtube.com/watch?v=gFNVNNifvS4[/video]
Einfach nur zum Zunge schnalzen....

[video=youtube;L0usRd60A4Y]https://www.youtube.com/watch?v=L0usRd6 ... tion=share[/video]
Am Mittwoch ebenfalls ein Rabona-Assist von Ricardo Quaresma bei Besiktas-Benfica...
[video=youtube;gFNVNNifvS4]https://www.youtube.com/watch?v=gFNVNNifvS4[/video]
Einfach nur zum Zunge schnalzen....

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Man muss es sagen, auch wenn man es fast nicht sagen darf ;-) Diese abgestiegene Zürcher Mannschaft macht unter Forte Spass mit ihrem auf ihre Fähigkeiten abgestimmten Spiel.BloodMagic hat geschrieben:Respekt was der FCZ da wieder geleistet hat. Ich hoffe unsere sind gewarnt - diese Mannschaft würde ich nicht unterschätzen!
Ich habe mehr oder weniger alle EL-Gruppenspiele gesehen, hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Spiel des Jahres anfang März hier in Basel, Cup-1/4 Final. Unter den gegebenen Umständen eine völlig offene Sache.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ja, war es. Trotz grossem Getümmel im 5er, korrekt gesehen vom Assi an der Seitenlinie.barracuda hat geschrieben:War das 2:1 des FCZ in der Nachspielzeit wirklich Abseits? SRF hats ja nicht geschafft die Szene auszudiskutieren
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Schon nur deshalb korrekt entschieden, da es uns super Bilder geliefert hat, von Jubelnden in der Canepa-Loge und anschliessend unbezahlbaren Gesichtsausdrücken von Heliane und AncilloKurtinator hat geschrieben:Ja, war es. Trotz grossem Getümmel im 5er, korrekt gesehen vom Assi an der Seitenlinie.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Haha, die Rote Zora am tanzen. Hab mich köstlich amüsiert.Konter hat geschrieben:Schon nur deshalb korrekt entschieden, da es uns super Bilder geliefert hat, von Jubelnden in der Canepa-Loge und anschliessend unbezahlbaren Gesichtsausdrücken von Heliane und Ancillo.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Naja, selbst wenn Zürich nicht als B-Mannschaft zu werten ist, war ihr europäischer Auftritt sehr respektabel. Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wären sie weitergekommen, auch wenn ich nicht unbedingt der grösste Z-Fan bin.lpforlive hat geschrieben:Bye bye fcz ������ meine Woche ist gerettet ��
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nei das sölle blosmaschiine sih zum dr näbel z vertribeSchambbediss hat geschrieben:Hets z'bärn im gäschteseggtor e nääbelmaschine?![]()

Yb wie immer in fründschaftsspil am guet schutte, siehe au am samschtig.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!