Champions League 2016/17
http://m.sport1.de/fussball/champions-league/2016/09/cl-tickets-moenchengladbach-droht-mitgliedern-mit-rauswurf
der fcb sollte den wucher betreibenden mit testkäufen ebenfalls den garaus machen.
böte mich sogar unentgeltlich an, den fcb bei einer erwünschten umsetzung zu unterstützen.
der fcb sollte den wucher betreibenden mit testkäufen ebenfalls den garaus machen.
böte mich sogar unentgeltlich an, den fcb bei einer erwünschten umsetzung zu unterstützen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Isch es dir langwyylig in London? Wenn ich an usswärtsspyyl reis, denn kumm ich nid drzue zem no s Forum pfläge.Schambbediss hat geschrieben:macht öper mit bim CL tippspiel vom srf?

Jä. Bi 27'356. Ich rrum das Fäld vo hinde uff!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kontakte zwischen dem Fanclub Haberlandserben und GC-Fans, Lev-Kurve hat damit aber relativ wenig zu tun.Schambbediss hat geschrieben:Grad am leverkusen - tottenham am luege und do hängt am haag im egge vo de leverkusener e offizielli gc-fahne. Fanfründschaft oder was?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sind zwar nur die Frauen... aber was es heisst, den FCZ zu vernichten:
http://www.uefa.com/womenschampionsleag ... ch=2020681
6 Tore innerhalb von 20min in der 1. HZ
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
http://www.uefa.com/womenschampionsleag ... index.htmllittlesnow hat geschrieben:Sind zwar nur die Frauen... aber was es heisst, den FCZ zu vernichten:
Rückspiel dann auch noch zuhause 9-0 verloren.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das war glaube ich das Torreichste Spiel seit der Einführung der CL 1992. Nur Reykjavik-Feijenoord 1969 war mit einem 2-12 noch Torreicher. Basel-Brügge noch immer auf dem 12. PlatzKäppelijoch hat geschrieben:Das Spiel ist aus...Wahnsinn...8-4!!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Heute 12:00 findet die CL 1/8 Final Auslosung statt
Auslosungsprozedere
Es gibt zwei Lostöpfe: In einem befinden sich die Gruppensieger, im anderen die Gruppenzweiten.
Kein Team kann gegen einen Verein aus seiner Gruppe oder einen Klub aus seinem eigenen Verband gelost werden.
Die gesetzten Gruppensieger treten im Achtelfinale zuerst auswärts an, gespielt wird am 14./15. und 21./22. Februar. Die Rückspiele vor eigenen Fans finden am 7./8. und 14./15. März statt.
Teams
Gruppensieger
Arsenal (ENG)
Atlético Madrid (ESP)
Barcelona (ESP)
Borussia Dortmund (GER)
Juventus (ITA)
Leicester City (ENG)
Monaco (FRA)
Napoli (ITA)
Gruppenzweite
Bayern München (GER)
Benfica (POR)
Bayer Leverkusen (GER)
Manchester City (ENG)
Paris Saint-Germain (FRA)
Porto (POR)
Real Madrid (ESP)
Sevilla (ESP)
Auslosungsprozedere
Es gibt zwei Lostöpfe: In einem befinden sich die Gruppensieger, im anderen die Gruppenzweiten.
Kein Team kann gegen einen Verein aus seiner Gruppe oder einen Klub aus seinem eigenen Verband gelost werden.
Die gesetzten Gruppensieger treten im Achtelfinale zuerst auswärts an, gespielt wird am 14./15. und 21./22. Februar. Die Rückspiele vor eigenen Fans finden am 7./8. und 14./15. März statt.
Teams
Gruppensieger
Arsenal (ENG)
Atlético Madrid (ESP)
Barcelona (ESP)
Borussia Dortmund (GER)
Juventus (ITA)
Leicester City (ENG)
Monaco (FRA)
Napoli (ITA)
Gruppenzweite
Bayern München (GER)
Benfica (POR)
Bayer Leverkusen (GER)
Manchester City (ENG)
Paris Saint-Germain (FRA)
Porto (POR)
Real Madrid (ESP)
Sevilla (ESP)
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Nein. Werde ich mir auf keinen Fall geben.Konter hat geschrieben:Freut ihr euch auch so abartig auf PSG-Barca heute Abend?![]()
Auch wenn Radio und Print- und Onlinemedien einem das Spiel schmackhaft machen wollen und fleissig darüber berichten.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
psg spielt sehr gut, keine frage, aber barca sehr schlecht. das is nichmal für barca verhältnisse ganz mies. mittelfeld, wieso er rakitic draussen lässt und andre gomes spielen lässt, weiss nur der trottel trainer. busquets und iniesta zeigen defensiv gar nichts. verteidigung ein hühnerhaufen. dazu rennt psg einfach viel mehr, für und miteinander.
rafinha für gomes? sicherlich keine verschlechterung, aber viel besser auch nich.
rafinha für gomes? sicherlich keine verschlechterung, aber viel besser auch nich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla