neiglaibasel88 hat geschrieben:Koschted s'Spiil geege Schaffuuse öbbis? Y find nüt..
Testspiele Saison 2014/2015
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das ist schon richtig. Wenn aber darum geht/ging, sich für die CL zu qualifizieren, war der frühe Saisonstart bisher immer ein Vorteil. Aber mit der WM in diesem Jahr, beginnt die Saison definitiv viel zu früh.Skyline hat geschrieben:Ich finde den Starttermin der Liga einfach nur lachhaft. Warum bringen wir es nicht fertig erst Anfangs/Mitte August zu starten? Eine Vorbereitung ohne alle Spieler ist keine optimale Vorbereitung. Da sieht man wie Amateurhaft das ganze angegangen wird. Aber das ist ja die Super League dann muss man sich ja abheben um auch "Super" zu sein.Aber das wissen wir ja nicht erst seit gestern.
-
- Erfahrener Benutzer
Macht irgendwie Sinn... von den meisten anderen hatte er letzte Saison 4x Gelegenheit, sich ein Bild zu machen.Chrisixx hat geschrieben:Aufstellung:
Vailati; Gonçalves, Sauro, Ar. Ajeti, Aliji; Callà, Huser, Kamber, Cani; Embolo; Al. Ajeti.
Voll auf Ersatzteam![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Damit diejenigen die hier immer mehr Jugend fordern, mal sehen was dann dabei rauskommt....zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso spielt man beim letzten Testspiel mit einer Jugend und Reserve Mannschaft?
Einfach weil es lustig ist eine Klatsche zu bekommen.
Oder zu sehen, welche Spieler ausgeliehen werden können....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe Halbzeit Führung Schaffhausen, Endstand X = Quote 19, und HZ Schaffhausen, Endstand Sieg FCB = Quote 41 gewettet, in der Hoffnung, dass in der 2. ein paar Stammspieler spielen werden. Wäre also auch froh, wenn jemand die Wechsel hier posten könnte!4059 hat geschrieben:sieg schaffhuuse @8.14 gwettet![]()

ROT UND BLAU TILL I DIE
Man würde meinen das unser Social Media / Webteam es schaffen würde live updates zu posten....Costanzo_1 hat geschrieben:Ich habe Halbzeit Führung Schaffhausen, Endstand X = Quote 19, und HZ Schaffhausen, Endstand Sieg FCB = Quote 41 gewettet, in der Hoffnung, dass in der 2. ein paar Stammspieler spielen werden. Wäre also auch froh, wenn jemand die Wechsel hier posten könnte!![]()
die schaffen es nichtmal den richtigen gegner zu nennen, siehe facebook...Chrisixx hat geschrieben:Man würde meinen das unser Social Media / Webteam es schaffen würde live updates zu posten....
FC Basel 1893
31 Min ·
In einer halben Stunde beginnt das letzte Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2014/2015. Der FCB trifft dabei auf dem Rankhof auf den FC Solothurn.