BSC YB vs FC Basel - Muttertag 11.5.14

Diskussionen rund um den FCB.
Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Si wänn vermuetlig erscht im Joggeli Meischter wärde...falls überhaupt. :mad:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

dieses "Team" will leider gar nix.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Im Sportpanorma grad ghört....Dr Prässesprächer Frei: Entdüschig haltet sich in Gränze, mir händ jo no zwei Möglichkeite :mad:

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Was für ein Müll Frei und Yakin rauslassen, das ist wirklich nicht anzuhören....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stargate hat geschrieben:Im Sportpanorma grad ghört....Dr Prässesprächer Frei: Entdüschig haltet sich in Gränze, mir händ jo no zwei Möglichkeite :mad:
Meine Fresse, wenn ich das nur schon höre! :mad: Mit dieser Einstellung wird das gar nichts! Wenn in Deutschland ein Spieler solchen Müll redet, findet er sich auf der Tribüne wieder! ps. Ich schaue jetzt Kuhkampf, sie bewegen sich zwar gleich wie unsere Spieler, aber sie kämpfen wenigstens! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, wenn ich das nur schon höre! :mad: Mit dieser Einstellung wird das gar nichts! Wenn in Deutschland ein Spieler solchen Müll redet, findet er sich auf der Tribüne wieder!
Garantiert. Weiss gar nicht, wie man so einen Blödsinn schwaffeln kann.
PRO SEREY DIE!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, wenn ich das nur schon höre! :mad: Mit dieser Einstellung wird das gar nichts! Wenn in Deutschland ein Spieler solchen Müll redet, findet er sich auf der Tribüne wieder!
Genau so wie sie reden, spielten sie. Ganz offensichtlich wollten die feinen Herren heute noch nicht Meister werden.. Wahrscheinlich, weil das Wetter zu schlecht war..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

meine fresse dass gejammer hier wieder... ihr wolltet doch immer, lieber 4 siege und zwei niederlagen als 1 sieg und 5 unentschieden ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Patzer hat geschrieben:meine fresse dass gejammer hier wieder... ihr wolltet doch immer, lieber 4 siege und zwei niederlagen als 1 sieg und 5 unentschieden ;)
Es geht um das WIE. Keiner hat was gegen Niederlagen, wenn man einen saubere Leistung gebracht hat, aber es halt trotzdem nicht klappt. Aber solch ein Auftritt ist einfach nur schwach, vor allem, wenn man mit einem Sieg hätte Meister werden können.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wieweiter? »

Wie war die Ausgangslage 2006? Und was ist draus geworden?

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Original-Aussage von Yakin nach dem Spiel:

Es war ein offenes Spiel, bei dem man gespürt hat, dass es bei YB um etwas gegangen ist.

Allein für diese Aussage gehört er entlassen! Ging es bei uns etwa um nichts? Nahm er die Mannschaft deswegen nach dem Spiel in Schutz? Kein Wunder liessen die Spieler jeglichen Kampfgeist vermissen wenn der Chef mit einer solch bescheuerten Einstellung voraus geht...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jo guet me ka alles so oder so interpretiere.. Ich ha das eher so verstande das YB dorum so gspielt het..
Und wie selle sie reagiere..
Bi jo au hässig gsi, aber jetzt isch guet.. Alli sind schlächt gsi, alli sind "schuld"..
Abhocke! Witermache!!
Ha e giets gfühl bi aarau
Der Ball ist rund!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

alpha industries hat geschrieben:"Mir sind guet im Spil xi" <--- Erst Satz vom Yakin! I chönt chotze, weni ghöre wele Scheiss de Typ laberet! I säge ez nid wasi dänke, süsch machimi hie no strafbar..

De FCB isch genau i de ledshde 10 Minute "guet" im Spil xi, willsi denn emol de Finger usem Arsch gno hend...
Ja, wer ist denn bis zum 1:0 mehr oder weniger nur hinten rein gestanden? Wer hatte eindeutig mehr Ballbesitz? Der FCB war durchaus gut im Spiel (einfach noch ohne Torchance, nur die hatte YB bis zum glücklichen 1:0 auch nicht!). Wäre dir lieber, man würde gegen eine Mannschaft, die auf Konter lauert, von Anfang mit vollem Risiko nach vorne spielen um möglichst früh in einen Konter zu laufen?

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

bitte nicht nochmals einen 13. mai 2006 :mad:
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Jo guet me ka alles so oder so interpretiere.. Ich ha das eher so verstande das YB dorum so gspielt het..
Und wie selle sie reagiere..
Bi jo au hässig gsi, aber jetzt isch guet.. Alli sind schlächt gsi, alli sind "schuld"..
Abhocke! Witermache!!
Ha e giets gfühl bi aarau
Schad bisch e so ;) !
Ich ha e guets gfühl bym FCB! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Quo hat geschrieben:Ja, wer ist denn bis zum 1:0 mehr oder weniger nur hinten rein gestanden? Wer hatte eindeutig mehr Ballbesitz? Der FCB war durchaus gut im Spiel (einfach noch ohne Torchance, nur die hatte YB bis zum glücklichen 1:0 auch nicht!). Wäre dir lieber, man würde gegen eine Mannschaft, die auf Konter lauert, von Anfang mit vollem Risiko nach vorne spielen um möglichst früh in einen Konter zu laufen?
Glaub s erste mol wo ich mit dir ainig bi.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Quo hat geschrieben:Ja, wer ist denn bis zum 1:0 mehr oder weniger nur hinten rein gestanden? Wer hatte eindeutig mehr Ballbesitz? Der FCB war durchaus gut im Spiel (einfach noch ohne Torchance, nur die hatte YB bis zum glücklichen 1:0 auch nicht!). Wäre dir lieber, man würde gegen eine Mannschaft, die auf Konter lauert, von Anfang mit vollem Risiko nach vorne spielen um möglichst früh in einen Konter zu laufen?
Bis zur 60sten Minute ohne Torchance...

Bei diesem Spiel gibt es rein gar nichts schönzureden, das war einfach nur Sack schwach von der 1. bis zum Abpfiff. Punkt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

einsatz & lust um meister zu werden, bei basel leider fehlanzeige..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:Schad bisch e so ;) !
Ich ha e guets gfühl bym FCB! :)
IN Aarau!! :D nix schad, pro fcb!! Und alli hut in ecke stelle!! ;)
Der Ball ist rund!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Dass YB auch mal gewinnen kann, hätte ich mir nie gedacht. :eek:

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

genauso ist es. YB ist doch nur hinten rein gestanden. Und das zu Hause..

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Irgendwie zieht sich das durch die ganze Saison. Wir gewinnen, haben eine gute Phase und alle denken sich: Doch, jetzt kommt es gut und wir werden erlöst. Dann folgt meistens wieder so ein Kick wie heute und die Geschichte beginnt wieder von vorne. Ob das am Trainer liegt oder an der Mannschaft ist mir scheissegal (ich denke eher an der Konstellation Mannschaft/Trainer/Doppelbelastung) ABER der Scheiss muss nächste Saison aufhören.

Danke, ich geh jetzt kotzen.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Kuma hat geschrieben:genauso ist es. YB ist doch nur hinten rein gestanden. Und das zu Hause..
Seltsamerweise habe ich immer nur YB im Angriff gesehen in der ersten Halbzeit. Alleine der Spielaufbau spricht Bände.

YB bekommt den Ball und geht sofort nach vorne. Basel kriegt den Ball und passt zurück zu Yann.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wunderbares offensivspiel des FCB. Mit variablen, einstudierten Ballstafeten. Das ziehen sie bereits die ganze Saison durch. Weiter so und hoch lebe Yakin....

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

für das passspiel in de eigene hälfti in de 1. hz kah mi de fcb ruhig iistelle :)

- mini päss kömme genausoguet aaa
- wird nit so viel lohn verlange --> billiger
- ich würd mit härz spiele
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

stacheldraht hat geschrieben:einsatz & lust um meister zu werden, bei basel leider fehlanzeige..
Moment mal, habe schon viel schlechtere Spiele gesehen diese Saison. Doch, der Einsatz war mehrheitlich gut, nicht erst in den letzten 10 Minuten. YB hat die Räume extrem eng gemacht, war der weit schwerere Gegner als viele gedacht haben. Dass wir nun alle enttäuscht sind, weil der GC-Steilpass nicht verwertet werden konnte, ist ja logisch. Morgen sieht's wieder anders aus. Bin zuversichtlicher als letzte Saison um die gleiche Zeit!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

gut verliert gc am Donnerstag gegen lozärn...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Es geht um das WIE. Keiner hat was gegen Niederlagen, wenn man einen saubere Leistung gebracht hat, aber es halt trotzdem nicht klappt. Aber solch ein Auftritt ist einfach nur schwach, vor allem, wenn man mit einem Sieg hätte Meister werden können.
die Spieler haben die Saison noch nie nach einer GC Niederlage die Einstellung gehabt um solches zu verwirklichen

wenn man hier nicht die ganze zeit nur über den Trainer gejammert hätte, wäre es dem einen oder anderen schon gestern bewusst gewesen, dass das heute nichts wird mit dem Meistertitel

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

tanner hat geschrieben:die Spieler haben die Saison noch nie nach einer GC Niederlage die Einstellung gehabt um solches zu verwirklichen

wenn man hier nicht die ganze zeit nur über den Trainer gejammert hätte, wäre es dem einen oder anderen schon gestern bewusst gewesen, dass das heute nichts wird mit dem Meistertitel
genau die Worte meiner Frau (schreibt Sie hier, ohne das ich davon weiss?)!
Aber die Schuld für diese Niederlage schiebt man dann auch liebend gerne MY in die Schuhe.

Antworten