https://twitter.com/CHELODIAZ_21/status/455356893259907072/photo/1
fixi hat geschrieben:Na Hummor scheint Diaz zu haben
https://twitter.com/CHELODIAZ_21/status/455356893259907072/photo/1
albaner geben fast immer anderen die Schuld:-)lpforlive hat geschrieben:und einige spielern haben glaubs auch komplett den verstand verloren?
1. sio: null laufbereitschaft, bei angriffsauflösungen im zentrum zwischen frei und elneny, obwohl er als flügelspieler aufgestellt wurde. wahrscheinlich trashtalk mit den beiden, die auch nur noch nachdem 1:0 herumgurkten.
2.xhaka: was soll das eigentlich? kaum 10 sekunden auf dem platz wird embolo bei einem sittener corner von xhaka herumfuchtelnd zusammengestaucht. der xhaka war heute genau auch kein bisschen besser als sio. seine ecken katastrophe und nur dauernd sinnlos den ball nach vorne schlagenwo kein mann ist und jedesmal eine schneller angriff absolut überflüssig mit einen rückpass zerstören, obwohl calla und serey keine 5m umkreis frei standen.
3. trainer: siehe oben
Was für ein Spiel hast den du gesehen? Sio war wohl einer der aktivsten auf dem Platz!! Wer hat die Chance von Calla vorbereitet? Sio! Wer hat den Pfosten getroffen? Sio! Wer hat die Chance von Streller vorbereitet? Sio! Wer hat den Penalty herausgeholt? Sio!lpforlive hat geschrieben:und einige spielern haben glaubs auch komplett den verstand verloren?
1. sio: null laufbereitschaft, bei angriffsauflösungen im zentrum zwischen frei und elneny, obwohl er als flügelspieler aufgestellt wurde. wahrscheinlich trashtalk mit den beiden, die auch nur noch nachdem 1:0 herumgurkten.
2.xhaka: was soll das eigentlich? kaum 10 sekunden auf dem platz wird embolo bei einem sittener corner von xhaka herumfuchtelnd zusammengestaucht. der xhaka war heute genau auch kein bisschen besser als sio. seine ecken katastrophe und nur dauernd sinnlos den ball nach vorne schlagenwo kein mann ist und jedesmal eine schneller angriff absolut überflüssig mit einen rückpass zerstören, obwohl calla und serey keine 5m umkreis frei standen.
3. trainer: siehe oben
Genau! Sicher wäre es schön ein offensiv spektakel. Doch ein Sieg nach einem 5:0 ist schon grandios. Auch wenn dies viele nicht wahr haben wollen.The_Dark_Knight hat geschrieben:hey mädels, chillets. der fcb hatte am donnerstag ein 120 minütigen fight. die kräfte waren weg. hätte nicht gedacht dass wir AUSWÄRTS in sion gewinnen werden.
wollt ihr noch dass wir den schönheitspreis kriegen? nein, ich will meister werden und nicht den insekten die 20 millionem überlassen.
Bin bis auf den letzten Satz mit dir einig.footbâle hat geschrieben:Richtig. Und der Sieg war aufgrund der Spielanteile und Chancen verdient. Und wir haben kein Gegentor erhalten. Und wir sind wieder Tabellenführer.
Das alles ist mehr als man erwarten durfte.
Zum Glück bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.Tsunami hat geschrieben:Es ist schon irgendwie paradox:
Da kläfft das halbe Forum ständig gegen die Meiden aus Zürich, da es immer gegen den FCB berichtet. Heute sagen sie, dass es ein klarer Penalty sei. Und im Forum gibt es ein paar (wenige) User, welche meinen, es se nie und nimmer Penalty.
Im Leutschenbach ist man der Meinung, dass dies heute eine gute Leistung des FCB gewesen sei nach diesen schwierigen 120 Minuten in Valencia 3 Tage später ein solches Spiel und einem absolut verdienten Sieg abzuliefern.
Ich möchte hier noch anfügen, dass man selten einen FC Basel gesehen hat, der den FC Sion auswärts so dominiert hat, wie heute.
Wer HEUTE noch mehr erwartet hatte, ist tatsächlich unglaublich verwöhnt.
Es gab in dieser Saison schon viele Spiele, welche die Leistung wirklich miserabel war (Thun auswärts!), aber heute, drei Tage nach diesem Spiel in Valencia, da sollte man doch wirklich zufrieden sein.
Lest doch nochmals durch, was die User zwischen dem Spiel gegen Valencia und heute geschrieben haben: Viele gingen davon aus, dass wir nur hinten rein stehen würden und im allerbesten Fall einen Punkt holen würden.
Bist du definitiv nicht! Aber ich bin es allmählich leid, mich mit Usern zu streiten, die drei Tage nach einem 120 min Spiel in den Knochen, einer 5:0-Klatsche, die man zuerst einmal psychisch verkraften muss (dazu kommt noch eine Heimreise aus Spanien), im nächsten Auswärtsspiel in Sion eine Gala unserer Mannschaft erwarten!Steini hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.
naja, mehr als 3 punkte kriegt man nun mal nicht für einen sieguwb#1 hat geschrieben:Bin bis auf den letzten Satz mit dir einig.
Denn wenn der Erste gegen den Zweitletzten der Liga spielt, darf man definitiv mehr erwarten.
Die ungleichen finanziellen Voraussetzungen lasse ich jetzt mal vorne weg.
Dass man mit immer weniger zufrieden ist, sagt auch was über die Entwicklung des FCB aus...
Lies mein Text richtig! KlugscheisserDieélephant hat geschrieben:Was für ein Spiel hast den du gesehen? Sio war wohl einer der aktivsten auf dem Platz!! Wer hat die Chance von Calla vorbereitet? Sio! Wer hat den Pfosten getroffen? Sio! Wer hat die Chance von Streller vorbereitet? Sio! Wer hat den Penalty herausgeholt? Sio!
Und wenn in deiner Aufzählung Fabian Frei fehlt, der seit mehreren Spielen nur noch im TV interview grinst und auf dem Platz ein Totalausfall ist, dann sagt dies schon einiges über die analytischen Fähigkeiten deinerseits!
Sio derjenige Spieler mit den meisten Offensivaktionen! Und wer der beste Basler war, muss ich wohl nicht erwähnen, da verweise ich auf meinen Forumsnamen!
Was erwartest du denn? Sollen sie sagen Murat Yakin hat den Laden nicht im Griff? Walker ist ein scheiss Konditionstrainer, völlig inkompetent! Xhaka ein taugenichts, kann gar nichts. Degen müsste man per sofort kündigen? Elneny ist der miserabelste Spieler aus Ägypten? Sio soll es eher mal mit Basketball versuchen?Joggeligool hat geschrieben:was mich stört ist , dass jeder im club, diese scheisse schön redet inkl. heusler, keiner sagt was zu der momentane verfassung der mannschaft man sind die alle blind?
ich bin stolz auf die manschaft blabla. Hab ich irgendwo gelesen blick glaub..
bin mal gespannt jetzt auf die zürcher spiele.![]()