1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
???Patzer hat geschrieben:nö, kickt in den boden
Ok, hab die Wiederholung nur einmal gesehn
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja d südkurve isch bi ihrne geischterspiel au sehr zahlrich dusse gstande annodazumol.Käppelijoch hat geschrieben:Ich finds geil, wie man die Fans immer wieder hört. Geile Aktion, wenn sie das so durchziehen, dann zeigt das einmal mehr, wie einmalig unsere MK sein kann.
Zur dägesituation: vorhär bach minere meinig offside und nochhär penalty/rot.
Uiiiiiii wär guet gsi. Gfallt mr bishär. Gege e so es Valencia chönnt mer gwünne
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Danke Senderos 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer