Champions League: Auslosung Gruppenphase
ER freut sich schiins bereits diebisch uf d'arena auf schlake.. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Weiss öbber us Erfahrig, wenn mr d'Reis ka aafoh plane? Also, wenn weiss mr, wenn's uf London und Bukarest goht?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
letscht johr isch in dere reihefolg gspielt worde:
1st match day: 2 v 3
chelsea - fcb
2nd match day: fcb - s04
3 v 4
3rd match day: steaua - fcb
2 v 4
4th match day: fcb -steaua
4 v 2
5th match day: 3 v 2
fcb - chelsea
6th match day: s04 - fcb
4 v 3
mit dere rangliste chönti meh als läbe..

1st match day: 2 v 3
chelsea - fcb
2nd match day: fcb - s04
3 v 4
3rd match day: steaua - fcb
2 v 4
4th match day: fcb -steaua
4 v 2
5th match day: 3 v 2
fcb - chelsea
6th match day: s04 - fcb
4 v 3
mit dere rangliste chönti meh als läbe..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
AW: Champions League: Auslosung Gruppenphase
Haut drauf kameraden part 2
Erwartet der Willkommensküsse? Zerstöre das Pack!Die Mannschaft von Basel find ich eigentlich ganz gut und sympathisch.
Was die Idioten da allerdings in dem FCB Forum über uns schreiben ist einfach ekelhaft,
son Dreckspack. Man kann sich seine Fans ja nicht aussuchen
@fare http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=34323&pageNo=35
Wie siehts aus mit Nahrungsmittel in Gelsenkirchen? Herrscht da Knappheit oder kann ich meine Brote zu Hause lassen?
Ich finde es übrigens toll, dass man als Fussballfan auch hin und wieder Entwicklungshilfe leisten darf. Ich weiss zwar nicht obs da Läden oder ähnliches gibt, aber wenn ja, werde ich diese Leute gerne unterstützen.
Ich finde es übrigens toll, dass man als Fussballfan auch hin und wieder Entwicklungshilfe leisten darf. Ich weiss zwar nicht obs da Läden oder ähnliches gibt, aber wenn ja, werde ich diese Leute gerne unterstützen.
Dankefixi hat geschrieben:Erwartet der Willkommensküsse? Zerstöre das Pack!
@fare http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=34323&pageNo=35

@all "Schalkener" zum letzten Mal es heisst BASLER!!!!!!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hehe, im austria forum ist im moment tristesse angesagt.
http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=6342
http://forum.fk-austria.at/viewtopic.php?t=6342
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
chelsea wird die gruppe souverain gewinnen. die haben nochmals eine stärkere mannschaft als letzte saison.
schlake spielt einen ziemlichen scheiss zusammen, haben aber von den individualisten die klar 2. stärkste mannschaft der gruppe. gegen die ist man nicht chancenlos, kommt aber auch draufan, wie sie sich weiter entwickeln in der saison.
bukarest kenne ich nicht wirklich. traditionsteam, aber wenn sie vor cluj meister werden, können sie so schlecht nicht sein. man darf sie nicht unterschätzen.
von platz 2-4 ist alles möglich
schlake spielt einen ziemlichen scheiss zusammen, haben aber von den individualisten die klar 2. stärkste mannschaft der gruppe. gegen die ist man nicht chancenlos, kommt aber auch draufan, wie sie sich weiter entwickeln in der saison.
bukarest kenne ich nicht wirklich. traditionsteam, aber wenn sie vor cluj meister werden, können sie so schlecht nicht sein. man darf sie nicht unterschätzen.
von platz 2-4 ist alles möglich
-
- Benutzer
Nein, es gibt dort keine Geschäfte. Die Menschen dort leben nur von dem, was andere in München oder Hamburg wegwerfen. Das wird dann in große Sammellager gebracht, wo die Leute ab 4 Uhr morgens anstehen.cantona hat geschrieben:Wie siehts aus mit Nahrungsmittel in Gelsenkirchen? Herrscht da Knappheit oder kann ich meine Brote zu Hause lassen?
Lebensmittelmarke mitnehmen, dann läufts. Ansonsten laufen genug streunende Katzen rum...cantona hat geschrieben:Wie siehts aus mit Nahrungsmittel in Gelsenkirchen? Herrscht da Knappheit oder kann ich meine Brote zu Hause lassen?
Fuessball das isch unser Läbe!