CL-Play Off Rückspiel: FC Basel 1893 - PFC Ludogorets Rasgrad vom 27.8.13 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

fixi hat geschrieben:Ist das Lied auf englisch? http://www.youtube.com/watch?v=yyDUC1LUXSU

Nicht zufälligerweise das? Ist zwar keine Frau aber naja :p
Also hinter em Mond läb y jo nid grad... Nai en anders Lied!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ghostrider hat geschrieben:War eine reife Leistung gestern. Wie schon erwähnt haben doch viele gesagt der Gegner sei doch extrem stark. Gewinnt der FCB ist er auf einmal sehr schwach, gestern hat der Gegner so gut gespielt wie es FC Basel zugelassen hat. MY hin oder her, er hat seine Hausaufgaben gemacht und man sieht, dass die Mannschaft langsam aber sicher zusammenwächst. MY wird schon dafür sorgen, dass die offenen Löcher gestopft werden.
Ja, ja wir wissen's langsam ... :rolleyes: ... Heitz bisches?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ghostrider hat geschrieben:MY hin oder her, er hat seine Hausaufgaben gemacht und man sieht, dass die Mannschaft langsam aber sicher zusammenwächst. MY wird schon dafür sorgen, dass die offenen Löcher gestopft werden.
Bullshit: Ich habe den Gegner in knapp 25 Minuten analysiert. Hätte MY seine Aufgaben gemacht wäre er gegen OB anwesend gewesen. Also Gratis Überstunden! Das ist ganz einfach diese Rechnung.

Damit wollte ich eigentlich nur kurz beweisen das MY doch nicht sooo coool war zu diesem zeitpunkt wie du es behauptest. das warst doch du oder? Ansonsten Sorry..

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

4059 hat geschrieben:das kunnt wohl scho nöcher ane: https://www.youtube.com/watch?v=soKB9DBX9Oc
das isch nur wills i dä kurve e schnällsingwettbewerb gitt... dä ersti wo fertig isch dörf em capo d fiess küsse.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

http://bazonline.ch/sport/fussball/Gast ... y/21765335

MOTM, das gönn ich Gaston gerne. Hat ein sehr gutes Spiel gemacht als Leader der Abwehr.
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Tintin hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Gast ... y/21765335

MOTM, das gönn ich Gaston gerne. Hat ein sehr gutes Spiel gemacht als Leader der Abwehr.
MOTM ist der coole Yakin. was glaubt ihr eigentlich!

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Catch22 hat geschrieben:MOTM ist der coole Yakin. was glaubt ihr eigentlich!
Subjektiv bewertet sicher :)
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Tintin hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Gast ... y/21765335

Habe extra ein Voting Script laufen lassen. Dann hat es also genützt :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sauro ist schliesslich nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Sollte mE öfters zum Zuge kommen. Sauro >>>>>>>> Kusunga!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Voyager hat geschrieben:Sauro ist schliesslich nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Sollte mE öfters zum Zuge kommen. Sauro >>>>>>>> Kusunga!
defensiv ist er möglicherweise auch stärker als ein schär, und in der spieleröffnung besser als ein ajeti.... aber aufgrund der wenigen einsätze auch schwierig zu beurteilen...

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Patzer hat geschrieben:defensiv ist er möglicherweise auch stärker als ein schär, und in der spieleröffnung besser als ein ajeti.... aber aufgrund der wenigen einsätze auch schwierig zu beurteilen...
Guter Einwand. Sauro ist definitiv nicht so schlecht wie er gemacht wird. Für einen Verteidiger, der erstens aus Südamerika kommt (wo anders verteidigt wird als in Europa) und andererseits "nur" zw. 1.1 und 1.5 Mio gekostet hat, macht er gar keine schlechte Figur. Bei Yakin gibts halt (wie auch schon bei der Fleischkappe) einige Spieler, die er gern hat und andere, die er weniger gern hat und deswegen auch keine ernsthafte Chance kriegen.

Und nein, ich bin kein Yakin-Basher; sonst bin ich Yakin gegenüber durchaus positiv gesinnt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Da kann ich nur zustimmen. Es ist ein Teufelskreis wenn man nicht spielt. Hoffe Sauro bekommt jetzt mal eine faire Chance!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Es zählt das Leistungsprinzip. Ausgenommen natürlich für Yakin's Lieblinge.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Sorry für die "Unangemessene Ausdrucksweise".

MOTM Phillip Degen

Ist das der FCB von heute? Nein danke!

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Catch22 hat geschrieben:MOTM Phillip Degen!
Ein Spieler der auf der Ersatzbank nur saich im Kopf hat und sich nicht auf seinen Einsatz konzentriert verdient dieses Präadikat nicht!

Antworten