CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

fabian frei, dieses mal hat es nicht gereicht ( "im nachfassen"). dies bei einem eckball wo die gefahr auf einen konter sehr präsent ist
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Eine weitere sehr bescheidene Halbzeit vom FCB.

Dani Wyler muss gestoppt werden!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Also dieser letzte Corner war ja wieder mal so was von grottig ausgeführt. Warum traut sich da nicht mal einer aus 20 oder 25m zu schiessen, wenn er freie Bahn hat. Nein! Wieder quer, noch einmal rausgespielt, prompt in die Füsse des Gegners, Konter und beinahe das 2:1. Das ist einfach schwach. Wenigstens bei Standards muss man gefährlich werden. Gott sei Dank ist Gorgonzola Razfaz keine Klassemannschaft, sonst läge der FCB jetzt hinten.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Läck dä Voser spielt jo unterirdisch...

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Erste Halbzeit gefällt mir noch nicht wahnsinnig gut. 1 Chance und Verteidigung lässt sich ziemlich leicht von den Bulgaren ausnehmen. Momentan stimmt das Resultat, aber ich denke, dass bei einem weiteren Gegentor die Bulgaren extrem Aufwind bekommen würden.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

In die Füsse des Gegners, in der 1 HZ zuviel gesehen.
1 Idee weiter denken bitte in der 2HZ
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45

Beitrag von SimonFCB »

Kolaps hat geschrieben:Läck dä Voser spielt jo unterirdisch...
Finde ich nicht

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Miese Organisation in der Defensive, kein Mittelfeld vorhanden und die Bälle werden nur planlos nach vorne gehauen.

Immerhin, 1 Chance, 1 Tor.

Der Vorstand sollte sich echt mal überlegen, für was man eine Millionentruppe mit guten Fussballern hat und der Trainer einen Hau-Ruck Fussball aus den 80ern spielen lässt.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

xherdan17 hat geschrieben:Erste Halbzeit gefällt mir noch nicht wahnsinnig gut. 1 Chance und Verteidigung lässt sich ziemlich leicht von den Bulgaren ausnehmen. Momentan stimmt das Resultat, aber ich denke, dass bei einem weiteren Gegentor die Bulgaren extrem Aufwind bekommen würden.
Ja, das befürchte ich auch. MmN kommen die Bulgaren viel zu einfach durch unser Mittelfeld und die Abwehr ist heillos überfordert wenn da so ein Güterzug angebraust kommt. Langsam beschleicht mich das Gefühl unsere Mannen denken es reicht auch mit halbem Einsatz
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

SimonFCB hat geschrieben:Finde ich nicht
Wäre er Aussenstürmer hätte er ganz ok gespielt.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Voyager hat geschrieben:Was isch das füre behinderti Abwehr?? Wieso trabe die alli nur zrugg????????????????????????????????
Keine Organisation, kein System, nur Chaos. Der dauernde Flügelwechsel und das hoch Stehen des absolut ineffektiven Voser gibt dem Team noch den Rest.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Und im SRF-Studio von Halbzeitanalyse keine Spur, sie quatschen lieber über Seferovic und St.Gallen + GC :rolleyes:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

ist das topspiel der challenge league seit neuem Mittwochs???

Schär soll doch freiwillig zu Wil zurückkehren .. gefühlte 80% fehlpässe .. und 1000 mal am falschen ort ... würde er mal verdamt nochmal seinen job machen wären die bulgaren halb so gefährlich .. vielleicht sollte er nochmals in der u12 beginnen ...

Basel spielt den grössten scheiss .. !!!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Voyager hat geschrieben:Ja, das befürchte ich auch. MmN kommen die Bulgaren viel zu einfach durch unser Mittelfeld und die Abwehr ist heillos überfordert wenn da so ein Güterzug angebraust kommt. Langsam beschleicht mich das Gefühl unsere Mannen denken es reicht auch mit halbem Einsatz
Wie kommst du da nur darauf? Gegen OB oder den FCZ waren die Spieler doch topmotiviert und gaben 100%...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Voyager hat geschrieben:Und im SRF-Studio von Halbzeitanalyse keine Spur, sie quatschen lieber über Seferovic und St.Gallen + GC :rolleyes:
Machen die jedes Mal. Nicht einmal die Ausfstellung haben die hinbekommen... :o

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

die verdamte scheissss eckbäll mit ablag in d'mitti - und natürlich grad in e konter laufe! :eek:

Kopfschüttler
Benutzer

Umschalte!

Beitrag von Kopfschüttler »

Tschägg hat geschrieben:Dani Wyler muss gestoppt werden!
Maischtens schtell ych uff dr Wälschi um, will mi d SRFDRSSRGdingsbumms-Kommentatoore nach max. 10 Minute närve. Fir daas hetts hütt nidd glängt und ych ha wäg dr hundsmiseraable Tonqualität no friehner umgschtellt. Komischerwyys hänn sis dört wäsentlig besser im Griff...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Voyager hat geschrieben:Und im SRF-Studio von Halbzeitanalyse keine Spur, sie quatschen lieber über Seferovic und St.Gallen + GC :rolleyes:
was willst du über das spiel reden?! basel spielt scheisse - überfordert mit einer dritt klassigen mannschaft ...

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Bender hat geschrieben:Machen die jedes Mal. Nicht einmal die Ausfstellung haben die hinbekommen... :o
Hauptsach mir wüsse jetzt, dass dr Bürki d Spieler vodr PS kennt und weiss was sie chönne *g*

ich gsehs scho cho, morn gönd alli vo GayC miteme Controller ufs Fäld ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

zum glück haben wir mit Degen Xhaka Andrist und Sauro eine CHALLENGE league würdige ersatzbank ..

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Pipi hat geschrieben:Wäre er Aussenstürmer hätte er ganz ok gespielt.
Voser spielt so, wie man es von einem modernen AV erwartet.
Hat immer gute bis sehr gute Spiele gezeigt.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Na ja, haben schon schlechteres gesehen dieses Jahr. Aber jetzt muss eine Steigerung her und ja nicht "mauern" anfangen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Einfach nur Scheisse, was unsere Mannschaft in der 1. HZ gezeigt hat. Das Positivste war noch das Tor. Die Abwehrarbeit, wenn man die so nennen darf, ist eine absolute Katastrophe. Sio muss vom Feld genommen werden, sonst muss er unfreiwillig gehen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Was sollen die ganzen Flügelwechsel eigentlich bringen ausser die eigenen Spieler zu verwirren? Meine Meinung: spielt ein Mannschaft viel über Flanken (was bei uns momentan nicht der Fall ist): rechstfuss auf rechts, linksfuss auf links. Sollten die RMs/LMs auch mal schiessen (was bei uns der Fall ist): umgekehrt.
Edith: Scheisse, Salah ist ja auch linksfuss...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

1. halbzyt isch bis jetzt ok. Aber kei bitzeli mee.
Am afang guet und plötzlich fählpass an fählpass.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

uwb#1 hat geschrieben:Voser spielt so, wie man es von einem modernen AV erwartet.
Ja schon, aber trotzdem die defensiven Arbeiten leisten.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

*13* hat geschrieben:Na ja, haben schon schlechteres gesehen dieses Jahr. Aber jetzt muss eine Steigerung her und ja nicht "mauern" anfangen.
Einverstanden.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

uwb#1 hat geschrieben:Voser spielt so, wie man es von einem modernen AV erwartet.
Gegen eine so konterstarke Mannschaft kann er aber auch Mal in der eigenen Hälfte sehen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Fazit nach 45 Minute: Sooo schlimm, wie ych's erwartet ha, isch es (no?) nid. Dr Sio bis jetzt nid gross gseh, aber will jo nüd heisse. Er isch jo nur us Stürmermangel scho hüt iigsetzt worde und halt nonig ganz parat. Ha au die Szene mit der gääle Karte nid so rächt mitkriegt.
Positiv: Dr Momo trifft au ändlich bi uns mol! :)
Negativ: Was het eigentlich unseri Abwehr (speziell Ajeti und Safari) bim Gegegoal gmacht? Isch jo unglaublich, wieviel Platz dr Marcelinho gha het!

Aber ebe, in Fiehrig go und um dr Usglych bättle... kenne mr jo scho. :(
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Ein richtiges pessimisten Forum......

Antworten