CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Also dieser letzte Corner war ja wieder mal so was von grottig ausgeführt. Warum traut sich da nicht mal einer aus 20 oder 25m zu schiessen, wenn er freie Bahn hat. Nein! Wieder quer, noch einmal rausgespielt, prompt in die Füsse des Gegners, Konter und beinahe das 2:1. Das ist einfach schwach. Wenigstens bei Standards muss man gefährlich werden. Gott sei Dank ist Gorgonzola Razfaz keine Klassemannschaft, sonst läge der FCB jetzt hinten.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
Finde ich nichtKolaps hat geschrieben:Läck dä Voser spielt jo unterirdisch...
Miese Organisation in der Defensive, kein Mittelfeld vorhanden und die Bälle werden nur planlos nach vorne gehauen.
Immerhin, 1 Chance, 1 Tor.
Der Vorstand sollte sich echt mal überlegen, für was man eine Millionentruppe mit guten Fussballern hat und der Trainer einen Hau-Ruck Fussball aus den 80ern spielen lässt.
Immerhin, 1 Chance, 1 Tor.
Der Vorstand sollte sich echt mal überlegen, für was man eine Millionentruppe mit guten Fussballern hat und der Trainer einen Hau-Ruck Fussball aus den 80ern spielen lässt.
Ja, das befürchte ich auch. MmN kommen die Bulgaren viel zu einfach durch unser Mittelfeld und die Abwehr ist heillos überfordert wenn da so ein Güterzug angebraust kommt. Langsam beschleicht mich das Gefühl unsere Mannen denken es reicht auch mit halbem Einsatzxherdan17 hat geschrieben:Erste Halbzeit gefällt mir noch nicht wahnsinnig gut. 1 Chance und Verteidigung lässt sich ziemlich leicht von den Bulgaren ausnehmen. Momentan stimmt das Resultat, aber ich denke, dass bei einem weiteren Gegentor die Bulgaren extrem Aufwind bekommen würden.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Und im SRF-Studio von Halbzeitanalyse keine Spur, sie quatschen lieber über Seferovic und St.Gallen + GC 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
ist das topspiel der challenge league seit neuem Mittwochs???
Schär soll doch freiwillig zu Wil zurückkehren .. gefühlte 80% fehlpässe .. und 1000 mal am falschen ort ... würde er mal verdamt nochmal seinen job machen wären die bulgaren halb so gefährlich .. vielleicht sollte er nochmals in der u12 beginnen ...
Basel spielt den grössten scheiss .. !!!
Schär soll doch freiwillig zu Wil zurückkehren .. gefühlte 80% fehlpässe .. und 1000 mal am falschen ort ... würde er mal verdamt nochmal seinen job machen wären die bulgaren halb so gefährlich .. vielleicht sollte er nochmals in der u12 beginnen ...
Basel spielt den grössten scheiss .. !!!
Wie kommst du da nur darauf? Gegen OB oder den FCZ waren die Spieler doch topmotiviert und gaben 100%...Voyager hat geschrieben:Ja, das befürchte ich auch. MmN kommen die Bulgaren viel zu einfach durch unser Mittelfeld und die Abwehr ist heillos überfordert wenn da so ein Güterzug angebraust kommt. Langsam beschleicht mich das Gefühl unsere Mannen denken es reicht auch mit halbem Einsatz
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Benutzer
Umschalte!
Maischtens schtell ych uff dr Wälschi um, will mi d SRFDRSSRGdingsbumms-Kommentatoore nach max. 10 Minute närve. Fir daas hetts hütt nidd glängt und ych ha wäg dr hundsmiseraable Tonqualität no friehner umgschtellt. Komischerwyys hänn sis dört wäsentlig besser im Griff...Tschägg hat geschrieben:Dani Wyler muss gestoppt werden!
-
- Erfahrener Benutzer
Hauptsach mir wüsse jetzt, dass dr Bürki d Spieler vodr PS kennt und weiss was sie chönne *g*Bender hat geschrieben:Machen die jedes Mal. Nicht einmal die Ausfstellung haben die hinbekommen...![]()
ich gsehs scho cho, morn gönd alli vo GayC miteme Controller ufs Fäld ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
Was sollen die ganzen Flügelwechsel eigentlich bringen ausser die eigenen Spieler zu verwirren? Meine Meinung: spielt ein Mannschaft viel über Flanken (was bei uns momentan nicht der Fall ist): rechstfuss auf rechts, linksfuss auf links. Sollten die RMs/LMs auch mal schiessen (was bei uns der Fall ist): umgekehrt.
Edith: Scheisse, Salah ist ja auch linksfuss...
Edith: Scheisse, Salah ist ja auch linksfuss...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
Fazit nach 45 Minute: Sooo schlimm, wie ych's erwartet ha, isch es (no?) nid. Dr Sio bis jetzt nid gross gseh, aber will jo nüd heisse. Er isch jo nur us Stürmermangel scho hüt iigsetzt worde und halt nonig ganz parat. Ha au die Szene mit der gääle Karte nid so rächt mitkriegt.
Positiv: Dr Momo trifft au ändlich bi uns mol!
Negativ: Was het eigentlich unseri Abwehr (speziell Ajeti und Safari) bim Gegegoal gmacht? Isch jo unglaublich, wieviel Platz dr Marcelinho gha het!
Aber ebe, in Fiehrig go und um dr Usglych bättle... kenne mr jo scho.
Positiv: Dr Momo trifft au ändlich bi uns mol!

Negativ: Was het eigentlich unseri Abwehr (speziell Ajeti und Safari) bim Gegegoal gmacht? Isch jo unglaublich, wieviel Platz dr Marcelinho gha het!
Aber ebe, in Fiehrig go und um dr Usglych bättle... kenne mr jo scho.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer