Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

DonCorleone hat geschrieben:Aus Rücksicht auf den Seelenzustand von diversen "Usern" wird die bereits lange feststehende Verpflichtung von MP erst bei Trainingsbeginn kommuniziert... :D
MF:

Stocker - MED - Petric - Salah

Scheiss auf die Defensive - wer mehr Tore schiesst gewinnt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Wenn Petric kommt könnte er doch als "Running Gag" Werbung für den FCB-Shop machen und ( in einem Clip) einen nicht originalen FCB-Schal (die es manchmal vor dem Stadion auf der Strasse zu kaufen gibt) verbrennen und mit einem witzigen aber ernstgemeinten Spruch/Text versiegeln.

Ich bin meine Idee übrigens jetzt somit Gratis losgeworden da sich niemand vom FCB bei mir per PN gemeldet hat. Die Ansprüche auf eine Gratis Saisonkarte oder Gratis FCB-Trikot XL mit allen Unterschriften drauf bin ich damit wohl looos...

Aber einen weiteren Schal würde ich kaufen wenn etwas in diese Richtung kommt! Und natürlich gehe ich weiterhin an Mätsches :-)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Blackmore hat geschrieben:Holt Ihn Zurück! JETZT!
Ich hätte da noch eine Alternative :) :) :) [ATTACH]17687[/ATTACH]
Dateianhänge
images.jpg

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Nino hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Alternative :) :) :) [ATTACH]17687[/ATTACH]
Hahaha so schlimm wirds wohl noch nicht sein :p

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="Nino"]Ich hätte da noch eine Alternative :) :) :)

gerade ein Video geschaut

Etisalat Cup Semi Final knapp 2 Monate her... Er kanns immer noch :D

[video=youtube;_4AgwgS3svs]http://www.youtube.com/watch?v=_4AgwgS3svs[/video]

Delgadooooooooooooooooo

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nino hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Alternative :) :) :) [ATTACH]17687[/ATTACH]
Ach komm, der ist erst 31... zwei, vielleicht drei Jahe kann er sicher noch bei uns spielen! Jetzt müssen wir nur noch MY davon überzeugen, dass MED es wert ist, sich auch mal ein etwas offensiveres System einfallen zu lassen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Blutengel hat geschrieben:MF:

Stocker - MED - Petric - Salah

Scheiss auf die Defensive - wer mehr Tore schiesst gewinnt!
Mannschaft eher für Europa:
- - - Bobadilla - - Streller - - -
Stocker - - - MED - - - Salah
- - - - - - - - Serey Die - - - - - -
Voser - Drago - Schär - P.Degen (?)
- - - - - - - - Sommer - - - - - - - -

Mannschafts für NLA:
- - - - - - - - - Streller - - - - -
- - - - - Bobadilla - - - - - - - -
- - Stocker/MED - - - - - Salah/Diaz - -
- - - - - F. Frei - - - El Neny - - - -
Voser/Park - Drago - Sauro - T.Xhaka
- - - - - - - - - Sommer - - - - - -

Mannschaft (Nachwuchsmannschaft) für Cup:
- - - - - - Bobadilla/Seferagic - - - -
Adili - F.Frei - Diaz - Jevtic
- - - - - - - T. Xhaka - - - - - - -
Naser Aliji - Ajeti - Sauro - Nimeley
- - - - - - - - Salvi - - - - - - - -

Sommerloch: AHOI :cool: :)

Edith meint:
Musste noch etwas drann gebastelt werden, an der graphischen/textlichen Darstellung.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Sicher, Europa offensiver als NLA, sehr gute Idee

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mannschaft eher für Europa:
- - - Bobadilla - - Streller - - -
Stocker - - - MED - - - Salah
- - - - - - - - Serey Die - - - - - -
Voser - Drago - Schär - P.Degen (?)
- - - - - - - - Sommer - - - - - - - -

Mannschafts für NLA:
- - - - - - - - - Streller - - - - -
- - - - - Bobadilla - - - - - - - -
- - Stocker/MED - - - - - Salah/Diaz - -
- - - - - F. Frei - - - El Neny - - - -
Voser/Park - Drago - Sauro - T.Xhaka
- - - - - - - - - Sommer - - - - - -

Mannschaft (Nachwuchsmannschaft) für Cup:
- - - - - - Bobadilla/Seferagic - - - -
Adili - F.Frei - Diaz - Jevtic
- - - - - - - T. Xhaka - - - - - - -
Naser Aliji - Ajeti - Sauro - Nimeley
- - - - - - - - Salvi - - - - - - - -

Sommerloch: AHOI :cool: :)

Edith meint:
Musste noch etwas drann gebastelt werden, an der graphischen/textlichen Darstellung.
Hab' ich was verpasst? Wusste gar nicht, dass Vaillati jetzt hinter Salvi als 3. Goalie eingeordnet wurde!? :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

expertus hat geschrieben:Sicher, Europa offensiver als NLA, sehr gute Idee
Attacke ist die beste Verteidigung :p
Zudem, hast du ein Mittelfeldspieler (Stocker) der etwas eher defensiver zurückarbeitet (grosses Laufpensum) und somit der Defensive Stabilität gewährt. Dahinter der Abräumer Die.

In der NLA sind die Seitenspieler dafür offensiverer Ausprägung (Stocker/Salah) und die doppelt 6 - welche nach rückt (mit hoher Verteidigung), was das Übergewicht im MF gewährleistet. Die (obwohl ich ihn sehr mag) wird eher nicht eingesetzt, da die Auslegung offensiver sein soll (im MF).

Aber kann schon verstehen, wenn du meinst, dass es optisch für die NLA defensiver aussieht;
habe aber erklärt, wie ich mir das vorstellen könnte.

Was die (Nachwuchs-)Mannschaft angeht, werde ich mich belehren lassen müssen, weil ich z.B. einen Kofi noch nicht spielen gesehen habe (dürfte ja auch, so munkelt man, keine Chance in der ersten Mannschaft erhalten)... usw.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Hab' ich was verpasst? Wusste gar nicht, dass Vaillati jetzt hinter Salvi als 3. Goalie eingeordnet wurde!? :p
Von Vailati halte ich nicht so viel, da Salvi in der U21 oft spielt, denke ich wäre es gut einen Nachwuchsgoali zu bringen.
Ist zwar nicht als DAS Versprechen der Zukunft betittelt - aber wen sollte man sonst bringen?
Ideal wäre es ja, dass man einen jungen, hungrigen nachzieht - Sommer wird nicht ewig bleiben.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Nino Brown hat geschrieben:glaubt den Italienern kein wort. die nehmen jedes noch so kleine gerücht und basteln riesen konstrukte daraus..

und sowieso will ich den hier nicht sehen. Biederes Mittelmass...PFUI
Das würde ich nicht sagen. Ich habe ihn in einem Meisterschaftsspiel gegen Inter spielen gesehen. Er hat da nicht schlecht gespielt.

Ist sicher auch kein Wunschspieler von mir. Da würde ich lieber Ajeti eine Chance geben.

A propos abgestiegenem US Palermo. Was passiert mit Morganello ? Den könnte ich noch eher als RAV bei uns vorstellen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Voyager hat geschrieben:Wäre einmal mehr ein Transferflop der Berner. Ich kann diesen Verein einfach nicht ernst nehmen!
Het dr FCB nid au emol e "überragende" Usseveteidiger vo YB kauft?! Remember Ronny Hodel? Wäre an dr Zyt dass sich YB revanchiert (Au wenn dr FCB nix verdiene würd).

Au dr FCB het nid nur Toptransfer tätigt in de letschte Johre. All zu wyt würdi mi nid ussem Fänschter lehne.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Steinhöfer wäre für jeden NLA Verein eine Verstärkung.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

whizzkid hat geschrieben:Het dr FCB nid au emol e "überragende" Usseveteidiger vo YB kauft?! Remember Ronny Hodel? Wäre an dr Zyt dass sich YB revanchiert (Au wenn dr FCB nix verdiene würd).

Au dr FCB het nid nur Toptransfer tätigt in de letschte Johre. All zu wyt würdi mi nid ussem Fänschter lehne.
Gebe dir recht.

Aber der FCB hat viele Titel geholt und das trotz Fehleinkäufe.

Wie was das bei YB?? Kann mich nicht erinnern.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eine frechheit wie schlecht steini von gewissen hier drin gemacht wird.

war auch nie ein riesenfan von ihm, war aber trotzt allem kein schlechter spieler!

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Falls Steini zu YB wechselt und Stammspieler ist, würde dieser uns noch viele Flanken reinbringen... und in der Defensive, kennt er die Basler ja zu gut.
Pro Steini zum FCB ! :rolleyes:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Sharky hat geschrieben:Steinhöfer wäre für jeden NLA Verein eine Verstärkung.
Seh ich au so.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

whizzkid hat geschrieben:Seh ich au so.
Sehe ich auch so, vorallem für die anderen 9 Vereine, wo er nicht spielt ;) Okay, der war fies, er ist nicht schlecht. Aber er hat ganz klar Schwächen im Zweikampf und Defensivverhalten. Und bei kleineren Vereinen ist er defensiv nunmal meist mehr gefordert als bei uns...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

zu Steini: so schlecht, wie ihn einige machen, ist er sicher nicht. Der Einsatz und der Wille war immer da. Klar, einige schöne Flanken mehr wären dringelegen... Ich bin sogar der Meinung, dass er auch weiterhin dem FCB nützen könnte, zumindest als Backup.

zu MED: ja gerne...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Wäre einmal mehr ein Transferflop der Berner. Ich kann diesen Verein einfach nicht ernst nehmen!
warum flop ? Ich habe Steini nicht so schlecht gefunden. Wir dürfen nicht vergessen, er ist eigentlich gelernter MF Aussenbahn Spieler und wurde irgend einmal bei der Fra Eintracht zum RAV umfunktioniert. Einer der in Deutschland in einer U-16, U-18 und U-21 gespielt hat und zwioschen 2008-2010 total 56 1. Buli Liga Meisterschaftsspiele absolviert hat, kann nicht so grottenschlecht sein, wie ihn einige hier in diesem Forum immer wieder gesehen haben wollen. Und so schlecht waren seine Flanken auch wieder nicht, vor allem im Vergleich zu denen , die ich im Landerspiel gegen Zypern von unseren Aussenverteidigern Liechtsteiner und Rodgriguez gesehen habe. Auf allem Fälle haben wir jetzt ein Handlungsbedarf auf dieser Position. Ein Ph. Degen finde ich keinen Deut besser.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Basler_Monarch hat geschrieben:Von Vailati halte ich nicht so viel, da Salvi in der U21 oft spielt, denke ich wäre es gut einen Nachwuchsgoali zu bringen.
Ist zwar nicht als DAS Versprechen der Zukunft betittelt - aber wen sollte man sonst bringen?
Ideal wäre es ja, dass man einen jungen, hungrigen nachzieht - Sommer wird nicht ewig bleiben.
so gesehen braucht keine mannschaft auf der welt einen 2. goali, man nehme einfach den u21-mann... :rolleyes:
es braucht schon einen ganz guten u21 goalie, ansonsten spielt man dem 2. goalie übel mit, der eigentlich auch teil einer intakten mannschaft ist.
FOOTBALL'S LIFE!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:so gesehen braucht keine mannschaft auf der welt einen 2. goali, man nehme einfach den u21-mann... :rolleyes:
es braucht schon einen ganz guten u21 goalie, ansonsten spielt man dem 2. goalie übel mit, der eigentlich auch teil einer intakten mannschaft ist.
Ja, stimmt. Zudem finde ich Vailati soger eine Top Nr 2. Der war beim FC Sion sackstark und auf dem Weg zum CH Nati Torhüter. Er hat sich aber damals mit CC überworfen. Und von da an ging es mit ihm eher bergab. Ist auch kein einfacher Karakter. Hatte beim FCSG auch seine Probleme mit den Trainern, was ihm dann auch den Stammplatz kostete.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Laca hat geschrieben:zu Steini: so schlecht, wie ihn einige machen, ist er sicher nicht. Der Einsatz und der Wille war immer da. Klar, einige schöne Flanken mehr wären dringelegen... Ich bin sogar der Meinung, dass er auch weiterhin dem FCB nützen könnte, zumindest als Backup.
Er war stets bemüht...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

SubComandante hat geschrieben:Er war stets bemüht...
Das waren die arg limitierten Zanni & Hodel auch!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

FCB interessiert am Challenge League Spieler Armando Sadiku?

Beitrag von Catch22 »

http://asport.info/bazeli-e-lucerni-kerkojne-sadikun/

Dr FCB und Luzern sollen Interesse haben an "Sulmuesi shqiptar Armando Sadiku"...
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Catch22 hat geschrieben:http://asport.info/bazeli-e-lucerni-kerkojne-sadikun/

Dr FCB und Luzern sollen Interesse haben an "Sulmuesi shqiptar Armando Sadiku"...

beim nächsten mal zitiere doch au noch einen artikel aus dem chinesischen tagblatt..einfach der verständnis halber.. :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wann unterschreibt ER endlich?!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

andreas hat geschrieben:Wann unterschreibt ER endlich?!
ER = Eduardo Rubio? :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Blährim oder Mladen?

Antworten