Um nicht vollends abzustürzen, müsste es schon zu einem EL Finale Basel - Sion kommen. Im Joggeli. Und wir wissen ja wie das ausgeht

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
was hesch do mitenander vergliche? die bishärige spiel mit dr ganze letzte saison?charliesheenFCB hat geschrieben:SL schnitt diese saison: 10945
letzte saison: 10869
im joggeli sind aber tatsächlich knapp 1k zuschauer weniger drin.
Warum? Welche vergleichbare Liga weist einen höheren Schnitt auf?Goldust hat geschrieben:isch scho verdammt arm die zahle
Die inspirierende Geschichte des Vereines wird stärker sein als Leute welche sich selber inszenieren, die Hurensöhne in Wals-Siezenheim oder die Gremien die bei der Stadionfrage urplötzlich dem Verein Steine in den Weg legen wollen. Zumindest in der Stadionfrage zeichnet sich eine (wenn auch für den Fussball traurige) Lösung ab: der FAC aus Floridsdorf stellt der Austria sein Stadion für die drei Risikospiele zur Verfügung. Von Floridsdorf eine tolle Geste, leider liegt der Platz vom FAC halt in Wien... das heisst die Austria wird die Risikoheimspiele in Wien austragen, wenn es genehmigt wird.Grüner Beobachter hat geschrieben:Die einst so inspiriende Geschichte wird zum Fiasko. Letztens vor Ort gewesen. Hier ist einiges im Argen.
??jinlsjkwqk hat geschrieben:Oh my God ... Serious news
Read More => http://goo.gl/8gtVVl
Blog wurde entfernt.
Leider wurde der Blog unter news-ufa.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.
Haben Sie hier Ihren Blog erwartet? Lesen Sie dazu: "Ich finde meinen Blog nicht im Web. Woran liegt das?"
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden fall ist alles komplett falsch was die seit 2 jahren machen. und von den fans wurde alles kommentarlos unterstützt, der verkauf des stadionnamens, das aufnehmen der gescheiterten rb/junioren und so weiter... lächerlich. und das nur, um der welt etwas zu beweisen. total gescheitert... runter und next try!stacheldraht hat geschrieben:Die inspirierende Geschichte des Vereines wird stärker sein als Leute welche sich selber inszenieren, die Hurensöhne in Wals-Siezenheim oder die Gremien die bei der Stadionfrage urplötzlich dem Verein Steine in den Weg legen wollen. Zumindest in der Stadionfrage zeichnet sich eine (wenn auch für den Fussball traurige) Lösung ab: der FAC aus Floridsdorf stellt der Austria sein Stadion für die drei Risikospiele zur Verfügung. Von Floridsdorf eine tolle Geste, leider liegt der Platz vom FAC halt in Wien... das heisst die Austria wird die Risikoheimspiele in Wien austragen, wenn es genehmigt wird.
http://www.austria-salzburg.at/aktuelle ... icht-4813/
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
ja, diese pressing-erfinder, die von einer international glorreichen zukunft träumten, das rb-fussball-vorzeigemodell hochpreisten und als langfristig gangbare lösung bertachteten werden jetzt kurzerhand vom rb-modell aus leipzig gefressen. tja dabei habe ich mich auf jahrzehnte rb salzburg tradition und europäischen glanz eingestellt....johnDoe hat geschrieben:Der Konzern entlässt den Trainer ihrer Salzburger Filiale. Wunderschön dabei zu sein, wie sich die Dosen ihrem unausweichlichen Untergang nähern. Hach, dieser "Verein" ist ja noch eine viel grössere Lachnummer als YB.
das beste ist, diese niederlage spüren sie immer noch, genauso wie wir den siegShurrican hat geschrieben:ja, diese pressing-erfinder, die von einer international glorreichen zukunft träumten, das rb-fussball-vorzeigemodell hochpreisten und als langfristig gangbare lösung bertachteten werden jetzt kurzerhand vom rb-modell aus leipzig gefressen. tja dabei habe ich mich auf jahrzehnte rb salzburg tradition und europäischen glanz eingestellt....
aber das schönste dabei ist, als rb salzburg auf seinem sportlichen höhepunkt und auf dem unaufhaltsamen durchmarsch zum euroleauge titel war, da hatten wir das vergnügen mit denen![]()
Das hätte eine ganz grosse Europacup-Hass-Tradition werden können, wie wir sie vorher noch nie hatten. Und jetzt gehen die schon unter. Aber immerhin konnten wir dabei mithelfencharliesheenFCB hat geschrieben:das beste ist, diese niederlage spüren sie immer noch, genauso wie wir den sieg![]()
wenn wir schon bei noch unwahrscheinlichen erinnerungen sind, man hatte einst in der cl ein 1:1 (nach 0:1) bei barca geholt, mit ferati, marque und zanni gegen henry, messi, iniesta, xavi... , verglichen damit war rb auswärts ein pflichtsieg, egal mit welchem spielermaterial.Teigaff hat geschrieben:Wunderbar, dass mit Gaston Sauro und Arlind Ajeti die wohl nicht unbedingt glanzvollsten Helden unserer neueren Vereinsgeschichte aktiv dabei geholfen haben, den Sargdeckel zuzunageln. Und einen Stachel ins Fleisch der Anhänger des Retortenvereins zu setzen, der heute noch bei jeder Erwähnung dieses glorreichen Momentes schmerzt.
Manchmal schreibt der Fussball eben doch herrliche Geschichten.