Das stimmt ja hinten und vorne nichtCatch22 hat geschrieben: Möglicher Reingewinn 35,25 CHF
Gesamteinsatz 25,00
Quote 2,61
![]()

habe bei beiden einen account, ich habe den eindruck, dass favoriten auf IW tendenziell eine etwas höhere quote haben, aussenseiter dafür meistens eine höhere quote auf bet365Catch22 hat geschrieben:auf iw ist gibt deine kombi milan wien zenit nur eine q von 191.15 her. nicht das ich jetzt wegen dieser kombi den wettanbieter wechseln will..allgemein die beseren quoten finde ich. und wenn man schon was riskiert dann bitte mit der dementsprechend q dazu!
Ich Check das nit. Was sind das jetzt für Tipps?Joggeligool hat geschrieben:1 Chelsea FC Schalke 04 v Chelsea
(Endergebnis) 22/10/2013 Keine 2.25 Ausstehend
2 Arsenal Arsenal v Borussia Dortmund
(Endergebnis) 22/10/2013 Keine 2.50 Ausstehend
3 Neapel Marseille v Neapel
(Endergebnis) 22/10/2013 Keine 2.70 Ausstehend
4 Basel Steaua Bukarest v Basel
(Endergebnis) 22/10/2013 Keine 2.40 Ausstehend
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz Gewinn Gewinn
3er-Kombis 4 5,00 20,00 297,34
kombi milan wien und zenit q 450
einzel sieg basel q 2.4
jo, do die andere spiel aber alli sehr sicher gseh sin hani bi arsenal v bvb könne absichere mit kein drittes tor (50x4.00) und hätt so oder so gwüenn gha...Hajdin hat geschrieben:Mi het AJAX gfiggt....
aber du hesch sicher au miesse zittere bis Lewandowski no gtroffe hetCongrats
40,25 Reingewinn HajdinHajdin hat geschrieben:15 Chf BigWin???
Für dä Betrag würdi nid mol zum Bancomat laufe
Gratulier. witr so!!!
Bi mir hets hütt au widr nis klappt. S het par Überraschige ka die letschte Täg.
Benfica verliert... usw.
Du sagst es. Momentan wäre ich auch über kleine Gewinne froh, aber ich Idiot bin zu gierig und will immer gross absahnen. Das Resultat siehst du ja leiderCatch22 hat geschrieben:40,25 Reingewinn Hajdin
Ich nehme auch Kleingeld, ist auch Geld
Mercy!
Weiter geht's, bin froh![]()
Habe aber noch die eine grosse Wette offen!
Knapp 30 Franken auf Sieg Basel gegen Stricher! Die lasse ich mir nicht nehmen! Scheiss Stricher! HAHA
Danach geht's weiter mit kleineren Einzelwetten Bets. Ich entferne mich ein wenig von Resultattipps. Bringt gerade nicht viel ein. Ein Verlustgeschäft.
Auf weitere Gewinne!