04. April 2013: EL 1/4-Finale Tottenham Hotspurs - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
luuki
Benutzer
Beitrag von luuki »

Folgendes von der Tottenham Homepage, es gibt also einen General Sale an nicht Member oder Saisonkarteninhaber allerdings nur für Personen die schon einmal bei Tottenham Tix bestellt haben und somit in der entsprechenden Datenbank registriert sind:

«Tickets will go on General Sale on Monday 25 March at 9.30am.

Please note: sales will be restricted to supporters registered on the Club's ticketing database on the date of the quarter-final draw (Friday 15 March).»

Ist eine gängige Praxis in England
wer's interessiert:

http://www.luuki.ch

[SIGPIC][/SIGPIC]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SBB.ch

Basel SBB ab 08:34
Paris Gare du Lyon an: 11:37

Paris-Nord EST ab: 13:07
London St.Pancras EST an: 14:39

Man ist schneller in London per Bahn als in Wien :D

Schmutzfinkli
Benutzer

Beitrag von Schmutzfinkli »

eine gemütliche Alternative, nicht gerade günstig vor allem 1.Klasse. Service und Essen besser als im Flugi und erst noch mehr Platz.
habe ich vor 3 Wochen gemacht, war bei Tottenham-Arsenal dabei.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Schmutzfinkli hat geschrieben:eine gemütliche Alternative, nicht gerade günstig vor allem 1.Klasse. Service und Essen besser als im Flugi und erst noch mehr Platz.
hier das neueste Angebot von Frossard

Preis pro Person: CHF 1'950.00 (all inkl.)
aber ist ne Top(p) Supporter Reise...

viel Spass beim Buchen. ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Idefix hat geschrieben:hier das neueste Angebot von Frossard

Preis pro Person: CHF 1'950.00 (all inkl.)
aber ist ne Top(p) Supporter Reise...

viel Spass beim Buchen. ;)
Ein bischen einfach das teuerste Angebot zu posten ohne Details zu erwähnen (Flug mit der Mannschaft und 2 Uebernachtungen)
nur damit es wieder etwas über den Preis zu motzen gibt. :rolleyes:

Warum erwähnst Du das Angebot für 680.00 Fr. nicht?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sonderflug auf dem Mannschaftsflug der Hamburg Airways nach London und zurück (dass die noch mit denen fliegen ...)

Sämtliche Transfers

Ausflugprogramme

2 Übernachtungen im 4* Hotel mit Frühstück

Sämtliche Mahlzeiten inkl. Getränke

FCB Talk

Eintrittsticket zum Spiel in der best möglichen Kategorie (gibt es da im Fansektor verschiedene Kategorien?)

Nachtessen mit der Mannschaft nach dem Spiel

Frossard Reisebegleitung (hoffe nicht irgendein Typ sondern eine nette Dame in angemessender Bekleidung)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schmutzfinkli hat geschrieben:eine gemütliche Alternative, nicht gerade günstig vor allem 1.Klasse. Service und Essen besser als im Flugi und erst noch mehr Platz.
Retour wäre 1. Klasse ab 800.- pP möglich, wenn man rechtzeitig bucht.
Ich habe die Hinreise in 2. Klasse gebucht, die Rückreise in 1. Klasse (da
nur 10 Euro Aufpreis gegenüber 2. Klasse). Es war zwar teuer, aber
immer noch billiger als Frossard per Flugzeug. Eigentlich kaum zu
glauben...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Jerry hat geschrieben:Ein bischen einfach das teuerste Angebot zu posten ohne Details zu erwähnen (Flug mit der Mannschaft und 2 Uebernachtungen)
nur damit es wieder etwas über den Preis zu motzen gibt. :rolleyes:

Warum erwähnst Du das Angebot für 680.00 Fr. nicht?
Das stimmt leider auch nicht ganz.

Basispreis
Preis pro Person: CHF 680.00
Auftragspauschale: CHF 30.00

macht Total CHF 710.00

Fakultative Zuschläge
Zuschlag Versicherung: CHF 42.00

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

andreas hat geschrieben:Retour wäre 1. Klasse ab 800.- pP möglich, wenn man rechtzeitig bucht.
Ich habe die Hinreise in 2. Klasse gebucht, die Rückreise in 1. Klasse (da
nur 10 Euro Aufpreis gegenüber 2. Klasse). Es war zwar teuer, aber
immer noch billiger als Frossard per Flugzeug. Eigentlich kaum zu
glauben...
Warum kaum zu glauben? Frossard ist Bestimmtheit die gemütlichste Reise.

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

Mrrotblau hat geschrieben:2. Diese Frosshard-Reisen sind schon eine Frechheit. 680 Franken ohne Übernachtung?? Das ist ja schon fast legalisierter Schwarzmarkt! Und dass der FCB dann auch noch einen Grossteil der Karten dahin gibt stimmt mich schon etwas bedenklich, da werden die eigenen Fans abgezockt. Bevor jetzt hier einige sagen viel billiger bekommt man es ohnehin nicht hin, könnte für 100 Euro hin und zurück fliegen, übernachten gratis bei Kontakten, aber bringt mir wenig ohne Ticket! :rolleyes: :(
Solange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, wird Frossard solche Reisen auch anbieten, funktioniert ja in anderen Branchen nicht anders :)
Ich hab mal alle (mehr oder weniger sinnvollen) Varianten geprüft um mit Easyjet nach London und wieder zurück zu kommen (via Bordeaux, via Berlin, via Amsterdam, via Barcelona, ab Genf, ab Zürich etc.) Wenn man dort alles dazu rechnet was noch an Kosten kommen wird (z.B evtll. Reise nach Zürich oder Genf, ÖV in London, evtll. Übernachtung, Matchticket) dann kommt man mehr oder weniger auch auf +/- CHF 500.-. Nur muss man sich halt um alles kümmern und hat je nach dem eine umständliche An- und Rückreise vor sich. Kommt halt immer draufan wo die Ansprüche liegen. Mir persönlich sind beide Varianten zu teuer oder einfach zu umständlich :cool:

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wie siehts aus, wird das Spiel vom Ostermontag gegen Luzern eventuell auf den Samstag vorverlegt?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

fare hat geschrieben:Wie siehts aus, wird das Spiel vom Ostermontag gegen Luzern eventuell auf den Samstag vorverlegt?
Nei

uss de Print-BaZ vo geschtern:
Kein Vorzug des FCB-Spiels

Gerne hätte der FCB diesen Match vom Ostermontag auf Sam. vorgezogen..."doch dies wird sich kaum machen lassen" sagt FCL-Präsi Mike Hauser "die Polizei macht nicht mit".
Da die Begegnung FCL-FCB als Hochrisiko-Spiel taxiert werden kann, wird ein grosses Polizeiaufgebot vonnöten sein; dieses jedoch steht an einem Ostersam. nicht zur Verfügung.
Überdies haben die Luzerner schon eine Stange Matchtikets verkauft-für Ostermontag, nicht für Samstag. Diese Supporter möchte man nicht verärgern.
Alles für BS

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Laufi hat geschrieben:Nei
Wurde das denn mal kommuniziert? Ging wohl im ganzen Frei-Theater etwas unter...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Giggs hat geschrieben:Solange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, wird Frossard solche Reisen auch anbieten, funktioniert ja in anderen Branchen nicht anders :)
Auch wenn die Reise und das Spiel für alle FCB Supporter gratis wäre, würden einige hier drinnen noch irgend etwas zum rummotzen finden... :rolleyes:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

The Moose hat geschrieben:Wurde das denn mal kommuniziert? Ging wohl im ganzen Frei-Theater etwas unter...
Do vo Sitte FCB au nie kommuniziert worde isch, dass Spiel verschobe wärde soll, frog ich mich, wieso sie sotte kommuniziere, dass es nid verschobe wird.

Wenn s Spiel isch isch klar, alli änderige müesste kommuniziert wärde, nicht-änderungen ergeben halt eine nicht-kommunikation.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Delgado hat geschrieben:Do vo Sitte FCB au nie kommuniziert worde isch, dass Spiel verschobe wärde soll, frog ich mich, wieso sie sotte kommuniziere, dass es nid verschobe wird.

Wenn s Spiel isch isch klar, alli änderige müesste kommuniziert wärde, nicht-änderungen ergeben halt eine nicht-kommunikation.
Grundsätzlich richtig, i ha aber z'erscht nur "Nei" g'schriebe kah, wo de Moose g'froogt kah het! Er het glaub eher d'Quelle vo mir g'meint kah!?

PS bin ich in däm wirklich ein vo de letschte doh inne, wo no e Print-BaZ kauft und liest!?? :p
Alles für BS

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:bin ich in däm wirklich ein vo de letschte doh inne, wo no e Print-BaZ kauft und liest!?? :p
Du bist auch einer der letzten hier drinnen, der immer vom eigentlichen Threadthema abweichen muss, egal in welchem Faden :rolleyes:

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Doppelchnopf hat geschrieben: hoffe dass ich bald informiert werde, damit ich sonst anderweitig versuchen müsste, an ein Ticket zu kommen.
Hast du schon was gehört? Beim kollegen war es genau gleich und hat bislang noch keine Bestätigung bekommen..die ganze Geschichte hier könnten sie glaub nicht mühsamer machen.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

vor wenige Minute positive Bscheid vom FCB per Tel biko. Tickets mien sofort mit Kreditkarte zahlt wärde und sin denn ab morn im Fanshop abholbar. Viele Dangg FCB lohsch die nid im Stich wo di scho an ganz anderne Ort unterstütz hän!!!

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

fare hat geschrieben:Wie siehts aus, wird das Spiel vom Ostermontag gegen Luzern eventuell auf den Samstag vorverlegt?
glaubi nid.. abr scho no scheisse 3 spiel inere 1 wuche :eek:

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bezüglich der Flugtickets: Also ich weiss ja nicht was ihr habt, aber da gibts doch noch sehr günstige Möglichkeiten.

zB mit KLM für 214€ ab ZRH um 17.35 am 3. April, zurück am Nachmittag 5. April.

Klar, das "kostet" 2 Arbeitstage (3. April muss man wohl nicht frei nehmen, wenn der AG etwas flexibel ist, 1h mit dem Zug nach ZRH heisst spätestens 16 Uhr ab Basel, Gepäck muss ja nicht aufgegeben werden)

Nur unwesentlich teurer, dafür aber viel praktischer, mit Swiss direkt:

225€, statt nach LHR nach LCY auch möglich, ab 18.35 am 3. April. Zurück in ZRH um 9.05 - wenn der Arbeitgeber flexibel ist, braucht man damit gerade mal einen einzigen Arbeitstag!

Man kann sogar auch erst am 4. April anreisen, wenn man sich eine Hotelübernachtung sparen will - zurück genau die gleichen Flüge wie oben bei Swiss, Hinflug um 17.50 in LHR - müsste sich eigentlich aufgehen. Anspielzeit ist 20 Uhr in London? (-1h zu CET) - oder für 241€ mit der Mittagsmaschine ab ZRH via GVA, Ankunft 16.10 in LHR, zurück mit der Frühmorgensmaschine (Ankunft ZRH 09.10)

Mit dem letzten Beispiel müsste man wohl gerademal einen halben Arbeitstag "opfern" dafür.. und der Preis ist absolut fair. Leider gibts in London eher keine Möglichkeit, die Nacht durchzufeiern (ausser Clubbing?.. bin kein London-Experte :D ) wegen Sperrstunde, ansonsten könnte man sich das Hotel komplett sparen - aber auch so, eine günstige Unterkunft für ein paar Stunden - oder halt am Airport - und man kommt für unter 400 Stutz nach London inkl. Ticket.. also möglich ist es ganz klar.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

GCZ manchmal denk ich du willst FCB fan sein :D
1893 1903

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

adriano91 hat geschrieben:GCZ manchmal denk ich du willst FCB fan sein :D
ist er im Geheimen ja auch ;)

so zuerst über Ostern nach Prag, und dann ja dann gehts auch schon nach London !
wie war das ? von London zum Spielort nochmals 40 Minuten?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Giggs hat geschrieben:Solange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, wird Frossard solche Reisen auch anbieten, funktioniert ja in anderen Branchen nicht anders :)
Ich hab mal alle (mehr oder weniger sinnvollen) Varianten geprüft um mit Easyjet nach London und wieder zurück zu kommen (via Bordeaux, via Berlin, via Amsterdam, via Barcelona, ab Genf, ab Zürich etc.) Wenn man dort alles dazu rechnet was noch an Kosten kommen wird (z.B evtll. Reise nach Zürich oder Genf, ÖV in London, evtll. Übernachtung, Matchticket) dann kommt man mehr oder weniger auch auf +/- CHF 500.-. Nur muss man sich halt um alles kümmern und hat je nach dem eine umständliche An- und Rückreise vor sich. Kommt halt immer draufan wo die Ansprüche liegen. Mir persönlich sind beide Varianten zu teuer oder einfach zu umständlich :cool:
Man kann auch ab Basel mit der Swiss im bequemen Nonstopflug nach London City Port fliegen. Es hätte zum Beispiel einen Hinflug ab Basel 18:25 mit Ankunft 19:05 in London und dann am anderen Morgen früh Rückflug nach Basel. Ich habe jetzt die Preise nicht mit Easy Jet verglichen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass die Swiss auch hin- und wieder billiger ist als Easy Jet ist.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Visions hat geschrieben:vor wenige Minute positive Bscheid vom FCB per Tel biko. Tickets mien sofort mit Kreditkarte zahlt wärde und sin denn ab morn im Fanshop abholbar. Viele Dangg FCB lohsch die nid im Stich wo di scho an ganz anderne Ort unterstütz hän!!!
Ah du bist so einer der sich nicht an die Regeln gehalten hat....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Man kann auch ab Basel mit der Swiss im bequemen Nonstopflug nach London City Port fliegen. Es hätte zum Beispiel einen Hinflug ab Basel 18:25 mit Ankunft 19:05 in London und dann am anderen Morgen früh Rückflug nach Basel. Ich habe jetzt die Preise nicht mit Easy Jet verglichen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass die Swiss auch hin- und wieder billiger ist als Easy Jet ist.
das macht natürlich Sinn nach London zu reisen um dann nur die 2. Halbzeit im Stadion zu erleben. :o

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Zuffi hat geschrieben:Ah du bist so einer der sich nicht an die Regeln gehalten hat....
leider falsch grötlet Zuffi. I bi ain wo die Mäldig am Zystig zobe gläse hed, sau hässig worde isch und das am FCB sofort mitteilt hed. Well dr FCB abr im System ka noche luege was meh alles scho für Tix kauft hed hän sie mi uf Liste gno. I finds immer noni richtig das wohl vieli belohnt wärde wo sich nid an dRegle ghalte hän!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:Was glaubst Du: wieviele Sitze à Euro 100 kann sich eine Fluggesellschaft leisten zu verkaufen wenn alleine die Flughafentaxen CHF 70 betragen? Sagt Dir der Begriff "Mischrechnung" etwas? Das Problem bei den heutigen Passagieren ist, dass sie einmal einen Dumping-Preis für eine Strecke gesehen haben und dies dann als generell gültigen Benchmark anschauen. Ist Easyjet auch eine Abzocker-Airline? Dort kostet das Ticket mittlerweile über CHF 450. Nochmals: die Reise bei Frossard ist kein Schnäppchen aber ganz sicher auch keine Abzocke. Die sind kein gemeinnütziger Verein sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Etwa 20 Sitze @ 100 €uro. Mehr sicher nicht. Und je länger man wartet, desto teurer wird es. Viele meinen immer noch, dass Easy Jet eine Schnäppchen Airline ist. Den Easy Jet ab Preis gibt es auch nur, wenn man mehrere Monate im Voraus bucht. Wenn man ein paar Tage vor Abflug bucht, dann kostet es auch bei Easy Jet eine Stange Geld, manchmal sogar mehr als bei Lufthansa, British Airways oder der Swiss.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:das macht natürlich Sinn nach London zu reisen um dann nur die 2. Halbzeit im Stadion zu erleben. :o
Ankunft: London City Port 19:05 // Spielanfang 21.05 Uhr ?

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ankunft: London City Port 19:05 // Spielanfang 21.05 Uhr ?
Spielanfang 20.05 (Zeitverschiebung)

Antworten