Uefa Cup 1/16

Diskussionen rund um den FCB.

Wer solls werden?

Umfrage endete am 07.12.2012, 23:18

Liverpool
14
12%
Pilsen
8
7%
Fenerbahce
4
4%
Bordeaux
7
6%
Bukarest
6
5%
Lyon
4
4%
Lazio
3
3%
Hannover
30
26%
Chelsea
30
26%
Anderes Team
8
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Weiss garnid was alli motze?
Mir hän doch jetzt dr Serey Die und dr Endogan Adili gholt mit däne machemer die Dnipro locker platt. :rolleyes:
Ein Kanton Basel!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BaseI_Ost hat geschrieben:Weiss garnid was alli motze?
Mir hän doch jetzt dr Serey Die und dr Endogan Adili gholt mit däne machemer die Dnipro locker platt. :rolleyes:
Nach gewissen Meinungen hier schon. Aus meiner Sicht ist es ein sehr übles Los. Ein starker Gegner mit einem reiche. Mann dahinter und einem Budget, dass mind. doppelt so hoch ist wie das Unsere. Zudem ein Gegner der nicht wirklich die Massen ins Joggeli ziehen wird.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ob dem Gejammer hier im Forum könnte man meinen, dass man den FCB nicht wegen dem FCB sehen will, sondern wegen dem Gegner.

Nun wurde ein Gegner zugelost, über den das Fernsehen kaum berichtet, über den unsere Medien nicht schreiben, und schon geht die Klagerei los. Ist es denn so schlimm, dass nun im Heimspiel 20'000 Modefans zu Hause bleiben werden und 9'800 Modefans nicht in die Ukraine reisen werden (im Vergleich zu einem Gegner wie z.B. FC Chelsea London)?

Offenbar haben noch viele Leute ihren Hass auf den kommunistischen Ostblock auch nach mehr als 23 Jahren noch nicht überwunden. Ich selber bin gar kein Freund linker Politik, aber dieser Hass gegen diese Länder ist mir dennoch unverständlich.

Als Fussballliebhaber finde ich es gut, dass nicht nur in Italien, Deutschland, England und Spanien gute Fussballer angelockt werden können.

Hier drin wird gemotzt weil Dnjepr Dnjepropetrow mit vielen Ausländern antritt. Wetten, dass die Motzer 2 x dabei wären, wenn der Gegner aus London käme und jeweils mit 11 Ausländern beginnen würde.

Dnjepropetrow ist baulich eine etwas attraktivere Stadt als das hässliche Donezk. Mal sehen, ob dort auf den Strassen auch so unglaublich viele schöne Frauen herumlaufen wie in Donezk.

Hier der Bericht über den kommenden Gegner auf der Hompage der Stadt Dnjepropetrow: http://www.gorod.dp.ua/news/78089

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Master hat geschrieben:es ist ja nicht nur so, dass das team stark wäre. das ist lazio oder lyon auch. aber es ist verdammt weit weg, arschkalt und ein typisches ostblock-ölmillionen-team. das ist einfach langweilig. jaja die stadt, exotisch und so. mag sein, wenn man zeit und geld hat. hab ich aber nicht.

ausserdem keine chance da hinzukommen als fasnächtler. und das heimspiel werd ich auch sein lassen. ausser es ist mindestens 10° warm. ich hasse solche spiele wie gegen sion.
pussy :cool:
egal, ob minus 20 oder plus 25grad
werde das sicher nicht auslassen und für das Auswärtsspiel habe ich doch tatsächlich einen gefunden der so "deppert" wäre und mitkommt
aber eben, es wird wohl am preis scheitern

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Aufs Maul. Auch wenns noch so hart werden sollte, diesem Gegner wird die Stirn gezeigt. Und als Belohnung gibts Liverpool oder St. Petersburg.

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Wer würde bei einem weiterkommen zuerst Zuhause spielen?
Basel oder St. Petersburg/Liverpool ?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

basel leider...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten