Mir hän doch jetzt dr Serey Die und dr Endogan Adili gholt mit däne machemer die Dnipro locker platt.

Nach gewissen Meinungen hier schon. Aus meiner Sicht ist es ein sehr übles Los. Ein starker Gegner mit einem reiche. Mann dahinter und einem Budget, dass mind. doppelt so hoch ist wie das Unsere. Zudem ein Gegner der nicht wirklich die Massen ins Joggeli ziehen wird.BaseI_Ost hat geschrieben:Weiss garnid was alli motze?
Mir hän doch jetzt dr Serey Die und dr Endogan Adili gholt mit däne machemer die Dnipro locker platt.![]()
pussyMaster hat geschrieben:es ist ja nicht nur so, dass das team stark wäre. das ist lazio oder lyon auch. aber es ist verdammt weit weg, arschkalt und ein typisches ostblock-ölmillionen-team. das ist einfach langweilig. jaja die stadt, exotisch und so. mag sein, wenn man zeit und geld hat. hab ich aber nicht.
ausserdem keine chance da hinzukommen als fasnächtler. und das heimspiel werd ich auch sein lassen. ausser es ist mindestens 10° warm. ich hasse solche spiele wie gegen sion.
Aufs Maul. Auch wenns noch so hart werden sollte, diesem Gegner wird die Stirn gezeigt. Und als Belohnung gibts Liverpool oder St. Petersburg.Hajdin hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/europa ... ropetrowsk