Für e 1. Liga team mags länge, für e mannschaft mit format längts nitmol für e goalschussgorbi hat geschrieben:..zum 0 - 1 hats schon mal gereicht...auf flanke des einen Holzhackers..!!

Für e 1. Liga team mags länge, für e mannschaft mit format längts nitmol für e goalschussgorbi hat geschrieben:..zum 0 - 1 hats schon mal gereicht...auf flanke des einen Holzhackers..!!
snip Selbstzensur... snipandreas hat geschrieben:Die Zürcher böllern munter weiter...
finde der sf mann kommentiert die böller völlig ok. machtdie ganze zeit witze mit bezug zum 6iläuten am montagandreas hat geschrieben:Ich verstehe nicht wirklich, was am Dauergeböllere so toll ist? Wenn man in einer fremden Stadt
ankommt und Krach machen will, verstehe ich es ja noch irgendwie. Aber während einem Fussball-
spiel lenkt das auch die eigene Mannschaft ab und ist extrem nervig.
Kaum geschehen, spricht auch schon der TV-Moderator davon (die Zuschauer wohl auch) und
es heisst sofort wieder "immer diese Pyro von den Fans".
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Ja, er versucht es nett zu reden. Dass es ihn nervt, ist aber deutlich zu hören.dasto hat geschrieben:finde der sf mann kommentiert die böller völlig ok. machtdie ganze zeit witze mit bezug zum 6iläuten am montag
Genau um das geht es ja. Viele Fans versuchen eigentlich die Pyro-Kultur mitJerry hat geschrieben:Sehr förderlich für die Konkordats-Nein Unterschriftensammlungen die jetzt gemacht werden.......![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Würde mich auch wundernehmen.Maverick hat geschrieben:Was hat Hajrovic angestellt, dass ihm Djimsiti an den Kragen wollte (ich habe FCB auf TSR geschaut)?