Fabian Schär

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

PadrePio hat geschrieben:Kicker: Gladbach an Basels Fabian Schär interessiert

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Sport ... siert.html
Sein Vertrag läuft nur bis 2015, der FCB sollte ihn sofort verlängern und zwar vor der WM.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

peter hat geschrieben:und ich spende eine echte Runde Bier aus! Bei Jerry's Bar in der Steinenvorstadt! an alle! Word!!!
Das isch mol e Wort! :)

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

peter hat geschrieben:und ich spende eine echte Runde Bier aus! Bei Jerry's Bar in der Steinenvorstadt! an alle! Word!!!
Nur so am Rande erwähnt. Jerry's Bar ist nicht in der Steinenvorstadt zu finden, sondern an der Steinentorstrasse. Word !!!!!!!
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tango hat geschrieben:Nur so am Rande erwähnt. Jerry's Bar ist nicht in der Steinenvorstadt zu finden, sondern an der Steinentorstrasse. Word !!!!!!!
Steinenvorstadt 42
http://www.jerrysbar.ch/jb1/

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Es git sit ledschtem Donnschtig 2 Lokal vom Jerry.
Die alti Bar in dr Steine wo no bis 2014 offe het (denn wird dr Hüserkompläx abegrisse) und die neu Location näb em Steinegrill. Eröffnig isch am Donnschtig gsi (wird e Fümoir gä, 5 TV, DJ's, bekannts Alkoholagebot und seht v.A. ganz dick us dinne!).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

stacheldraht hat geschrieben:Es git sit ledschtem Donnschtig 2 Lokal vom Jerry.
Die alti Bar in dr Steine wo no bis 2014 offe het (denn wird dr Hüserkompläx abegrisse) und die neu Location näb em Steinegrill. Eröffnig isch am Donnschtig gsi (wird e Fümoir gä, 5 TV, DJ's, bekannts Alkoholagebot und seht v.A. ganz dick us dinne!).
Fümoir isch doch verbote?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Die Gerüchteküche brodelt wieder

http://www.transfermarkt.ch/de/fabian-s ... eite1.html

Schär soll seinen Kontrakt bis 2018 verlängern und die Spielzeit 14/15 noch bei uns absolvieren um sich anständig entwickeln zu können!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Voyager hat geschrieben:Die Gerüchteküche brodelt wieder

Schär soll seinen Kontrakt bis 2018 verlängern und die Spielzeit 14/15 noch bei uns absolvieren um sich anständig entwickeln zu können!
Seit Schär beim FC Basel ist habe ich mich gefragt warum zum Teufel Arsenal an Dragovic interessiert sei. Dabei stand der Typ-IV den Arsenal vielleicht sucht neben Dragovic auf dem Platz. Hartes Brot für Dragovic, wenn es so ist.

EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... l-15728738

metro ist manchmal gar nicht so schlecht informiert.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vom in den Medien platzierten Gerücht bis zur konkreten Anfrage an den Club ist der Weg ein langer.

EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

nobilissa hat geschrieben:Vom in den Medien platzierten Gerücht bis zur konkreten Anfrage an den Club ist der Weg ein langer.
Das ist natürlich wahr. Aber ist doch immer schön, wenn ein FCB-Spieler das europäische Interesse auf sich zieht. Auch wenn Schär wohl noch getrost ein bisschen bleiben darf.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ein wink des schicksals wenn schär anstatt drago zu arsenal wechseln würde, der ja bekanntlich wegen des geldes in die ukraine ging. mal schauen wies rauskommt.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Fabian Schär, kann Sie nicht einmal eine Knieverletzung stoppen?
So würde ich das nicht sagen. Ich bin einfach froh, dass ich bereits wieder spielen kann – und dass es gleich so gut lief. Als ich gegen Chelsea wegknickte, machte ich mir grosse Sorgen, zumal ein Krachen im Knie hörbar war.

Wie geht es dem Muskel jetzt?
Im Moment okay – aber ich habe vor dem Spiel ja auch eine Tablette genommen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. Allerdings ist es für mich ja nicht neu, mit Kniebeschwerden zu spielen.

Sie sprechen die Patellasehne in Verbindung mit der geteilten Kniescheibe an …
Genau. Inzwischen haben wir das besser im Griff als in der Vorsaison. Stehe ich auf dem Platz, behindert mich das ohnehin nicht.

Hmmm... klingt irgendwie riskant so zu spielen. Bleibt zu hoffen dass sich die Sache mit dem Knie nicht verschlimmert, sonst kann er dann plötzlich für ganz lange Zeit weg vom Fenster sein!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Voyager hat geschrieben:Fabian Schär, kann Sie nicht einmal eine Knieverletzung stoppen?
So würde ich das nicht sagen. Ich bin einfach froh, dass ich bereits wieder spielen kann – und dass es gleich so gut lief. Als ich gegen Chelsea wegknickte, machte ich mir grosse Sorgen, zumal ein Krachen im Knie hörbar war.

Wie geht es dem Muskel jetzt?
Im Moment okay – aber ich habe vor dem Spiel ja auch eine Tablette genommen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. Allerdings ist es für mich ja nicht neu, mit Kniebeschwerden zu spielen.

Sie sprechen die Patellasehne in Verbindung mit der geteilten Kniescheibe an …
Genau. Inzwischen haben wir das besser im Griff als in der Vorsaison. Stehe ich auf dem Platz, behindert mich das ohnehin nicht.

Hmmm... klingt irgendwie riskant so zu spielen. Bleibt zu hoffen dass sich die Sache mit dem Knie nicht verschlimmert, sonst kann er dann plötzlich für ganz lange Zeit weg vom Fenster sein!
Da hat wohl einer zu 100% Recht behalten :(
Absolut beschissen, dass Schär genau zum jetzigen Zeitpunkt länger ausfallen wird
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

GengBen hat geschrieben:Da hat wohl einer zu 100% Recht behalten :(
Absolut beschissen, dass Schär genau zum jetzigen Zeitpunkt länger ausfallen wird
Das haben wir bei Vale auch immer wieder gedacht und dennoch war es für uns nicht nur von Nachteil...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nichts "wichtiges" richtig kaputt im Knie, nur schmerzhafte "Weichteilquetschung".
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31235/16/7

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

nobilissa hat geschrieben:Nichts "wichtiges" richtig kaputt im Knie, nur schmerzhafte "Weichteilquetschung".
Ich bin enorm beruhigt, dass es nichts schlimmes ist. Dennoch würde ich Schär diese Woche eine Pause gönnen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

nobilissa hat geschrieben:Nichts "wichtiges" richtig kaputt im Knie, nur schmerzhafte "Weichteilquetschung".
Zum Glück!!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Good News

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

irgendwie scheint diese Patellarsehne ein Spiel mit dem Feuer zu sein. Pray and play!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Sehr, sehr guet! Dr Schär bruuchts gege Schalke.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

whizzkid hat geschrieben:Ich bin enorm beruhigt, dass es nichts schlimmes ist. Dennoch würde ich Schär diese Woche eine Pause gönnen.
gönnen
verordnen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Sehr, sehr guet! Dr Schär bruuchts gege Schalke.
nein, wir brauchen ihn noch 26 meisterschaftsspiele lang und die sind wichtiger

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

tanner hat geschrieben:nein, wir brauchen ihn noch 26 meisterschaftsspiele lang und die sind wichtiger
Gseh ich au so. Ich würd dr Schär nid isetze. S Risiko momentan isch eifach z gross. Sofern dr Ajeti fit isch sett er spiele.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Seh ich nid so.

Es isch nüt kaputt, nüt ahgrisse - siehe
Fcb mediemitteilig. Wennr d schmärze in
griff bikunnt, söller spiele. S verletzigsrisiko
isch nid erhöht.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

whizzkid hat geschrieben:Gseh ich au so. Ich würd dr Schär nid isetze. S Risiko momentan isch eifach z gross. Sofern dr Ajeti fit isch sett er spiele.
Sehe ich gar nicht so, am Knie ist nichts kaputt wo ein Risiko wäre wenn er spielt. Es gilt nur die Schmerzen auszuhalten.

Wenn ich Schär wäre würde ich spielen (wenn es mit den Schmerzen geht) und dann am Wochenende gegen Lausanne pausieren ! Bis dann ist Ajeti vielleicht wieder fit oder dann spielt halt Sauro auf der Pontaise.

Schär wäre nicht der erste Spieler der fitt gespritzt wird. Ein Risiko geht der Club mit dieser Verletzung nicht ein ! und morgen ist ein verdammt wichtiges Spiel was die CL betrifft. !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schmerz bedeutet Achtung, Gewebeschaden, schonen ! (Ja, es gibt Ausnahmen.)
Ob eine Beanspruchung risikobehaftet ist oder nicht kann nur beurteilen, wer genaue Kenntnis von Ort und Art der Schädigung hat.
Hoffen wir auf einen verantwortungsvollen Umgang.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

nobilissa hat geschrieben:Schmerz bedeutet Achtung, Gewebeschaden, schonen ! (Ja, es gibt Ausnahmen.)
Ob eine Beanspruchung risikobehaftet ist oder nicht kann nur beurteilen, wer genaue Kenntnis von Ort und Art der Schädigung hat.
Oh da kann ich die Zweifler mit gutem Gewissen beruhigen. Mit Herrn Murat Yakin steht der verantwortungsvolle Umgang in Person an der Seitenlinie. Klar würde der Ausfall von Herrn Fabian Schär den FC-Basel morgen Abend schwächen. Aber es ist keine Einzelperson, welche den FC-Basel zu dem macht, was er ist. Es ist die Mannschaft und das taktisch geschickte Händchen des Trainers, welche den FB-Basel ausmachen.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

nobilissa hat geschrieben:Schmerz bedeutet Achtung, Gewebeschaden, schonen ! (Ja, es gibt Ausnahmen.)
Die Aerzte haben ja kommuniziert, wie der FCB auch, dass es KEIN Risiko sei ihn einzusetzen, da alle wichtigen Komponenten des Knies zu 100% intakt sind, das einzige sind die Schmerzen die ihn hindern könnten.

Also ein Folgeschaden kann durch einen Einsatz ausgeschlossen werden.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten