Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Basilisk Cup-Song 2012

Beitrag von Laufi »

http://www.youtube.com/watch?v=Qi69-zqNH3c "Yakin Murat...Du bisch de Trainer in de falsche Stadt!!! Yakin Murat...de FCB macht Dini Mannschaft platt

Wenigstens isch's besser als de Eu-Pego-Shit ;)
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Qi69-zqNH3c "Yakin Murat...Du bisch de Trainer in de falsche Stadt!!! Yakin Murat...de FCB macht Dini Mannschaft platt

Oha, auch hier wollen wir den schon sicheren Titel den Luzerner streitig machen ... peinlich ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Laufi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Qi69-zqNH3c "Yakin Murat...Du bisch de Trainer in de falsche Stadt!!! Yakin Murat...de FCB macht Dini Mannschaft platt
Da hat wohl Jemand zu tief ins Glas geschaut. schauder schauder!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Und s'schlimmschte dürfti sii: So wien'i Basilisk kenn lauft dass jetzt die nägschte 4 Wuche min. eimol pro Stund :eek:

Naja, wenigschtens weissi jetzt mol wieder warum i kei Radio meh loos (und scho gar nit Basilisk) :p
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Peinlich .....

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Au mann..no selte so fescht fremdgschämmt...
Mol abgseh vo dere schiess stimm isch dr Tekscht au sowas vo amateurmässig...

bääh, ich könnt kotze
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

ka au nit verstooh wie me sich uff das niveau abloo ka :eek: :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Oh Gott kennet dir wirklig kai Ironie? :rolleyes:

Zuedem isch das en Unterschiid, ob dr Club offiziell sowas
macht oder e private Radiosänder? :confused:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lut fcb.ch no über 3000 Ticket z'ha.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Läng mer 's Gwehr...

Nichtsdestotrotz, wird in meinen Augen noch klar getoppt vom jenseitigen Cupfinal-Liedchen von Radio Pilatus.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

sergipe hat geschrieben:Lut fcb.ch no über 3000 Ticket z'ha.
ha mi drgege Entschiede z goh ...

a) Ticketbezug wie im Mittelalter
b) Priise wo langsam nümm ganz bache sind

Für b) cha dr FCB nüt - okay ... ich bi jetzt an jedem Cupmatch gsi die Saison ... aber das magi eifach mir nid atueh ... luegis halt am TV ... passt scho :)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

BloodMagic hat geschrieben:ha mi drgege Entschiede z goh ...

a) Ticketbezug wie im Mittelalter
b) Priise wo langsam nümm ganz bache sind

Für b) cha dr FCB nüt - okay ... ich bi jetzt an jedem Cupmatch gsi die Saison ... aber das magi eifach mir nid atueh ... luegis halt am TV ... passt scho :)
Was ist hier wie im Mittelalter?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Garfield hat geschrieben:Was ist hier wie im Mittelalter?
Schön mal was von Internet gehört? Wie gesagt, wundern muss sich niemand, dass nicht jeder FCB Fan (egal von wo aus der CH) nach Basel fährt um dann in Bern den Cupfinal zu sehen. Ich hab FCB Fans die in Bern wohnen, die ernsthaft von Bern nach Basel fahren müssten um ein Spiel in Bern zu sehen ... dümmlich

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

BloodMagic hat geschrieben:Schön mal was von Internet gehört? Wie gesagt, wundern muss sich niemand, dass nicht jeder FCB Fan (egal von wo aus der CH) nach Basel fährt um dann in Bern den Cupfinal zu sehen. Ich hab FCB Fans die in Bern wohnen, die ernsthaft von Bern nach Basel fahren müssten um ein Spiel in Bern zu sehen ... dümmlich
Tolle Früünd bisch...kasch bzw. könntisch nid emol für dini Berner Kollege Tic's mitbringe :o ...aber guets Argument, top :rolleyes:
Alles für BS

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

BloodMagic hat geschrieben:Schön mal was von Internet gehört? Wie gesagt, wundern muss sich niemand, dass nicht jeder FCB Fan (egal von wo aus der CH) nach Basel fährt um dann in Bern den Cupfinal zu sehen. Ich hab FCB Fans die in Bern wohnen, die ernsthaft von Bern nach Basel fahren müssten um ein Spiel in Bern zu sehen ... dümmlich
Ich wohne in Solothurn. War ein gemtülicher Samstagsausflug. (nein habe kein GA) Who cares..

Ausserdem könnte man immernoch jemand fragen, ob er ein Ticket holen geht. (Im Saal, via Forum, via persönliche Kontakte etc..)
Zudem kommen so, nicht irgendwelche Personen an Tickets..
(Weiss es nicht, eventuell ist es gar nicht möglich, nur für SK besitzer Tickets aufzuschalten..- Sprich nur diejenige, welche mit Saisonkarte registriert sind, können ein Ticket kaufen..)
Zudem gibt es immernoch das Problem mit Kreditkarten etc.. (Vorallem bei Jugendlichen..)
Und nochmals zusätzlich gibt es ein Problem mit dem Jugendausweis.

Das Mittelalter ist manchmal besser als die Technik...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Laufi hat geschrieben:Tolle Früünd bisch...kasch bzw. könntisch nid emol für dini Berner Kollege Tic's mitbringe :o ...aber guets Argument, top :rolleyes:
Da ich noch nicht mal für mich angestanden bin macht das viel Sinn, doch ... das es jetzt noch Billet hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hab ihnen schon regelmässig Billette mitgebracht nach Bern ... darum gehts gar nicht.

Ich war in den letzten 10 Jahren an jedem Cupfinal und an allen Heimspielen im Cup. Aber irgendwie hatte ich dieses Mal wenig Bock am 9 Uhr Samstags anzustehen. Dass es jetzt noch Billette hat ist ein anderes Ding ... wie geagt, ich bin mit der Preispolitik und der Tiketvergabe nicht wirklich einverstanden und schau mir den Match jetzt gemütlich ohne Bullenstress und co. am TV an

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

BloodMagic hat geschrieben:Da ich noch nicht mal für mich angestanden bin macht das viel Sinn, doch ... das es jetzt noch Billet hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hab ihnen schon regelmässig Billette mitgebracht nach Bern ... darum gehts gar nicht.

Ich war in den letzten 10 Jahren an jedem Cupfinal und an allen Heimspielen im Cup. Aber irgendwie hatte ich dieses Mal wenig Bock am 9 Uhr Samstags anzustehen. Dass es jetzt noch Billette hat ist ein anderes Ding ... wie geagt, ich bin mit der Preispolitik und der Tiketvergabe nicht wirklich einverstanden und schau mir den Match jetzt gemütlich ohne Bullenstress und co. am TV an
wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Public Viewing im Joggeli, hatten wir doch auch schon
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Idefix hat geschrieben:wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Public Viewing im Joggeli, hatten wir doch auch schon
Wer lesen kann... ;)

Für alle Fans, die nicht in den Genuss kommen am Cupfinal in Bern dabei zu sein, wird der FC Basel 1893 im St. Jakob-Park ein Public Viewing organisieren. Weitere Infos dazu gibt es so bald wie möglich auf http://www.fcb.ch.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ja da könnte man mich definitiv antreffen

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Weiss jemand ob es wieder eine Beschränkung hat pro Person?

Gehe morgen nach Basel die Tickets für mich und meine Freunde holen..

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

C1RCA hat geschrieben:Weiss jemand ob es wieder eine Beschränkung hat pro Person?

Gehe morgen nach Basel die Tickets für mich und meine Freunde holen..
Der eine vor mir heute hat 4 Tickets geholt..wieviel brauchst du?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

fixi hat geschrieben:Der eine vor mir heute hat 4 Tickets geholt..wieviel brauchst du?
4-5. demfall ist gut. hoffe es hat noch im B :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

C1RCA hat geschrieben:4-5. demfall ist gut. hoffe es hat noch im B :D
Sollte noch haben, sind jedoch beliebt..wer zahlt schon 90.- plus Zugticket :eek:

;)

D.h musst dich beeilen morgen :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Schwach schwach diese Verkäufe.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Habe Tickets im B (Balkon). Viele Kollegen von mir sind verteilt im ganzen B (Parkett sowohl Balkon). Können wir wie in der MK einfach irgendwo "Platz" nehmen?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

ivan hat geschrieben:Habe Tickets im B (Balkon). Viele Kollegen von mir sind verteilt im ganzen B (Parkett sowohl Balkon). Können wir wie in der MK einfach irgendwo "Platz" nehmen?
ja

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

ivan hat geschrieben:Habe Tickets im B (Balkon). Viele Kollegen von mir sind verteilt im ganzen B (Parkett sowohl Balkon). Können wir wie in der MK einfach irgendwo "Platz" nehmen?
Aber wie dir schon gesagt wurde, hat die Muttenzerkurve Tickets für die Logen, als wird im B sowieso tote Hose sein.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich denke es war ein Fehler vom FCB die Public Viewing Zone schon anzukündigen. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund der Preis doch einige Leute gibt die das Angebot nutzen werden, die sonst eher nach Bern gefahren wären ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke es war ein Fehler vom FCB die Public Viewing Zone schon anzukündigen. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund der Preis doch einige Leute gibt die das Angebot nutzen werden, die sonst eher nach Bern gefahren wären ...

...aber es ist ein gutes Omen. Als das letzte Mal ein Match in Bern war und im Joggeli Public-Viewing angeboten wurde, gewannen wir 0:2...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Blutengel hat geschrieben:Ich denke es war ein Fehler vom FCB die Public Viewing Zone schon anzukündigen. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund der Preis doch einige Leute gibt die das Angebot nutzen werden, die sonst eher nach Bern gefahren wären ...
Wieso Fehler?

Fehler het dr SFV (dä Inzuchtverein gmacht) indäm die Bachle d Priise so hoch agsetzt händ.

Wird gnueg Basler ha wo lärm mache, Pyro zünde und Fahne schwänke...mach dr kei Sorge!

Antworten