Wenigstens isch's besser als de Eu-Pego-Shit

Oha, auch hier wollen wir den schon sicheren Titel den Luzerner streitig machen ... peinlich ...Laufi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Qi69-zqNH3c "Yakin Murat...Du bisch de Trainer in de falsche Stadt!!! Yakin Murat...de FCB macht Dini Mannschaft platt
Wenigstens isch's besser als de Eu-Pego-Shit![]()
Da hat wohl Jemand zu tief ins Glas geschaut. schauder schauder!Laufi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Qi69-zqNH3c "Yakin Murat...Du bisch de Trainer in de falsche Stadt!!! Yakin Murat...de FCB macht Dini Mannschaft platt
Läng mer 's Gwehr...Laufi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Qi69-zqNH3c "Yakin Murat...Du bisch de Trainer in de falsche Stadt!!! Yakin Murat...de FCB macht Dini Mannschaft platt
Wenigstens isch's besser als de Eu-Pego-Shit![]()
ha mi drgege Entschiede z goh ...sergipe hat geschrieben:Lut fcb.ch no über 3000 Ticket z'ha.
Was ist hier wie im Mittelalter?BloodMagic hat geschrieben:ha mi drgege Entschiede z goh ...
a) Ticketbezug wie im Mittelalter
b) Priise wo langsam nümm ganz bache sind
Für b) cha dr FCB nüt - okay ... ich bi jetzt an jedem Cupmatch gsi die Saison ... aber das magi eifach mir nid atueh ... luegis halt am TV ... passt scho![]()
Schön mal was von Internet gehört? Wie gesagt, wundern muss sich niemand, dass nicht jeder FCB Fan (egal von wo aus der CH) nach Basel fährt um dann in Bern den Cupfinal zu sehen. Ich hab FCB Fans die in Bern wohnen, die ernsthaft von Bern nach Basel fahren müssten um ein Spiel in Bern zu sehen ... dümmlichGarfield hat geschrieben:Was ist hier wie im Mittelalter?
Tolle Früünd bisch...kasch bzw. könntisch nid emol für dini Berner Kollege Tic's mitbringeBloodMagic hat geschrieben:Schön mal was von Internet gehört? Wie gesagt, wundern muss sich niemand, dass nicht jeder FCB Fan (egal von wo aus der CH) nach Basel fährt um dann in Bern den Cupfinal zu sehen. Ich hab FCB Fans die in Bern wohnen, die ernsthaft von Bern nach Basel fahren müssten um ein Spiel in Bern zu sehen ... dümmlich
Ich wohne in Solothurn. War ein gemtülicher Samstagsausflug. (nein habe kein GA) Who cares..BloodMagic hat geschrieben:Schön mal was von Internet gehört? Wie gesagt, wundern muss sich niemand, dass nicht jeder FCB Fan (egal von wo aus der CH) nach Basel fährt um dann in Bern den Cupfinal zu sehen. Ich hab FCB Fans die in Bern wohnen, die ernsthaft von Bern nach Basel fahren müssten um ein Spiel in Bern zu sehen ... dümmlich
Da ich noch nicht mal für mich angestanden bin macht das viel Sinn, doch ... das es jetzt noch Billet hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hab ihnen schon regelmässig Billette mitgebracht nach Bern ... darum gehts gar nicht.Laufi hat geschrieben:Tolle Früünd bisch...kasch bzw. könntisch nid emol für dini Berner Kollege Tic's mitbringe...aber guets Argument, top
![]()
wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Public Viewing im Joggeli, hatten wir doch auch schonBloodMagic hat geschrieben:Da ich noch nicht mal für mich angestanden bin macht das viel Sinn, doch ... das es jetzt noch Billet hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hab ihnen schon regelmässig Billette mitgebracht nach Bern ... darum gehts gar nicht.
Ich war in den letzten 10 Jahren an jedem Cupfinal und an allen Heimspielen im Cup. Aber irgendwie hatte ich dieses Mal wenig Bock am 9 Uhr Samstags anzustehen. Dass es jetzt noch Billette hat ist ein anderes Ding ... wie geagt, ich bin mit der Preispolitik und der Tiketvergabe nicht wirklich einverstanden und schau mir den Match jetzt gemütlich ohne Bullenstress und co. am TV an
Wer lesen kann...Idefix hat geschrieben:wer weiss, vielleicht gibt es ja ein Public Viewing im Joggeli, hatten wir doch auch schon
Blutengel hat geschrieben:Ich denke es war ein Fehler vom FCB die Public Viewing Zone schon anzukündigen. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund der Preis doch einige Leute gibt die das Angebot nutzen werden, die sonst eher nach Bern gefahren wären ...
Wieso Fehler?Blutengel hat geschrieben:Ich denke es war ein Fehler vom FCB die Public Viewing Zone schon anzukündigen. Ich gehe stark davon aus, dass es aufgrund der Preis doch einige Leute gibt die das Angebot nutzen werden, die sonst eher nach Bern gefahren wären ...