Ein Gegentor und du musst drei Tore erzielen, um wenigstens die Verlängerung zu erreichen.4everblackandwhite hat geschrieben:Celtic-FCB 3-1 Hinspiel
FCB-Celtic 2-0 Rückspiel
Ein Tor pro Halbzeit und du bist draussen.
champions league 2011/2012
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Man stelle sich vor: 3 italienische Mannschaften in den Viertelfinals und keine deutschen und englischen. Eine Faust für die Serie A Basher.stacheldraht hat geschrieben:Ähnlich erfolgreicher Familien-Ausflug für Chelsea nach Italien wie für Arsenal das letzte Mal. Die englischen Teams eine Macht dieses Jahr International![]()
Wäre zu geilAficionado hat geschrieben:Finale:
FC Basel - SSC Napoli![]()

Bist sehr optimistisch bei der Deutschen MannschaftZuffi hat geschrieben:Man stelle sich vor: 3 italienische Mannschaften in den Viertelfinals und keine deutschen und englischen. Eine Faust für die Serie A Basher.

Wäre wirklich zu geil ohne Englische und ohne Deutschen...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und ohne Inter! das hast du vergessen!!Sharky hat geschrieben:Wäre zu geil
Bist sehr optimistisch bei der Deutschen MannschaftHoffe mal du hast recht.
Wäre wirklich zu geil ohne Englische und ohne Deutschen...![]()
mhh...ok..auch ohne Milan.. :-))
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
denke hier packts wohl om...erlebnisorientierter hat geschrieben:Tippe mal auf diese Teams die weiterkommen:
Barca, Lyon, Benfica, Milan, Real, Napoli, Basel und Inter
falls unser fcb h.i.e. ein weiteres wunder gelingt wäre om sicherlich eines der packendsten lose - und zubei auch noch machbar!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ufem Wäg nach Obe muesch jede schloCedi hat geschrieben:wemmer witer kömme ka ko was willusser grad Barcelona und Real

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
nö eigentlich nicht, solange Juve nicht dabei ist darf von mir aus jede andere italienische Mannschaft die CL gewinnenl'antimilan hat geschrieben:und ohne Inter! das hast du vergessen!!
mhh...ok..auch ohne Milan.. :-))

Nächstes Jahr ist dann Juve wieder mit von der Partie

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
whathafack? 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer