14.09.2011 CL: FCB vs. FC Otelul Galati
-
- Erfahrener Benutzer
vrteidigung e einzigi katastrophe. park zwar e liechtblick, abr het sich hüt irgendwie ahstecke lo.
abr hauptsach gwunne. das bizli glück het letschtjohr gfählt, also wär weiss, wenns so witergoht könnts guet ko. und gege manu eifach nid s goalvrhältnis komplett zerstöre, alles anderi isch us dr hüttige sicht zuegob.
publikum wie d spieler au unter aller sau hüt.
abr hauptsach gwunne. das bizli glück het letschtjohr gfählt, also wär weiss, wenns so witergoht könnts guet ko. und gege manu eifach nid s goalvrhältnis komplett zerstöre, alles anderi isch us dr hüttige sicht zuegob.
publikum wie d spieler au unter aller sau hüt.
-
- Erfahrener Benutzer
die rote karte von huggel geht auf die kappe von fink
die erste gelbe auf die kappe von den
mitspielern!
abr ich bin froh
die erste gelbe auf die kappe von den
mitspielern!
abr ich bin froh

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hey die motzerei hier drinnen geht mir auf den wecker. wir haben das erste championsleague spiel gewonnen und sind im moment vor manchester tabellenerster. lieber schlecht spielen und dafür gewinnen als gut spielen aber dafür verlieren. durch diese 3 punkte können wir bis zum schluss unsere hoffnungen auf die achtelfinal quali aufrechterhalten. ich bin mit dem abend heute sehr zufrieden!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Mit dem Resultat zufrieden, nur wenn der FCB nicht eine wesentliche Qualitätssteigerung in den nächsten Tagen aufbringt, gehen wir sang und klanglos gegen Manchester, Benfica und auch das Rückspiel gegen Galati unter. Heute war das Glück auf unserer Seite, aber ein paar unserer Spieler sind nicht Championsleague tauglich, Steinhöfer bspw. war heute ein Totalausfall in der 2. Halbzeit, komplett überfordert, so kannst du nur mit höchstem Glück und viel Einsatz ein Match gewinnen, auch wenn der Gegner gut verteidigt hat.The_Dark_Knight hat geschrieben:hey die motzerei hier drinnen geht mir auf den wecker. wir haben das erste championsleague spiel gewonnen und sind im moment vor manchester tabellenerster. lieber schlecht spielen und dafür gewinnen als gut spielen aber dafür verlieren. durch diese 3 punkte können wir bis zum schluss unsere hoffnungen auf die achtelfinal quali aufrechterhalten. ich bin mit dem abend heute sehr zufrieden!
-
- Erfahrener Benutzer
Schweizer Mannschaft gewinnen sonst solche Spiele nicht.
Wir alle wissen, dass der FCB es besser kann. Aber warum nicht einfach mal mit den 3 Punkten zufrieden sein?
Der FCB muss und wird sich steigern, um gegen ManU oder Benfice nicht hochkantig zu verlieren.
Aber nehmt das mal locker, mich würde es nicht wundern, wenn Galati zu Hause nicht immer als Verlierer vom Platz geht. Die sind wirklich nicht schlecht, wirken besser als Cluj.
Klar hat der FCB gewisse Defizite. Spieler wie Steinhöfer oder Huggel sind nicht Championsleague-tauglich. Das wussten wir und wissen wir nach diesem Spiel umso besser.
Wir alle wissen, dass der FCB es besser kann. Aber warum nicht einfach mal mit den 3 Punkten zufrieden sein?
Der FCB muss und wird sich steigern, um gegen ManU oder Benfice nicht hochkantig zu verlieren.
Aber nehmt das mal locker, mich würde es nicht wundern, wenn Galati zu Hause nicht immer als Verlierer vom Platz geht. Die sind wirklich nicht schlecht, wirken besser als Cluj.
Klar hat der FCB gewisse Defizite. Spieler wie Steinhöfer oder Huggel sind nicht Championsleague-tauglich. Das wussten wir und wissen wir nach diesem Spiel umso besser.
Die grösste Katastrophe sind def. die "Fans" (wollte das schon lange auch mal in "" schreiben) zum Teil im Stadion und hier im Forum !!!
Braucht ihr wirklich wieder einmal ein Jahr NLB um sich ab einem CL Spiel samt Sieg freuen zu können? Klar war das kein Fussballzauber sondern ein Kampf. Aber manchmal frag ich mich schon was ihr erwartet.
Braucht ihr wirklich wieder einmal ein Jahr NLB um sich ab einem CL Spiel samt Sieg freuen zu können? Klar war das kein Fussballzauber sondern ein Kampf. Aber manchmal frag ich mich schon was ihr erwartet.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber das isch nit e Kampf gsi, dass isch e KRAMPF und Gewürge gsi...team17 hat geschrieben:Die grösste Katastrophe sind def. die "Fans" (wollte das schon lange auch mal in "" schreiben) zum Teil im Stadion und hier im Forum !!!
-
- Erfahrener Benutzer
naja, ich habe letzte saison ein paar wenige schlechtere spiele gesehen (z.b. gc auswärts), die man aber trotzdem gewonnen hat, der stoff aus dem meister sind sozusagen.
aber weiterhin gilt, der doppel 6er funktioniert nur mit starken aussenspieler mit f.frei und xhaka mussten wieder zentrumspieler aushelfen. hoffe zoua kriegt mal auf rechts wieder eine chance.
aber weiterhin gilt, der doppel 6er funktioniert nur mit starken aussenspieler mit f.frei und xhaka mussten wieder zentrumspieler aushelfen. hoffe zoua kriegt mal auf rechts wieder eine chance.
FOOTBALL'S LIFE!
Offizieller (ein wenig trockener) Spielbericht seitens Uefa, die Statistiken und natürlich die Tabelle sind aber ganz nett. 
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
diese schalverkäufer sind für mich auf einer ebene mit den schwarzhändlern.Blutengel hat geschrieben:+ Gewonnen
- Kurvenkinder die beim Schalverkäufer den Max machen
fazit: gegen diese personen den max machen inkl. armbewegungen (auf und ab im 60-grad-winkel) ist voll ok!
zum spiel: gekämpft, 3 punkte eingefahren, danke fcb!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Das Glück ist das einzige worauf wir hoffen können in den nächsten Spielen. Aber qualitativ haben wir diese Saison wircklich kein gutes Team. Pluspunkt ist Fabian Frei und mit Abstrichen der Koreaner.Lupinin hat geschrieben:Mit dem Resultat zufrieden, nur wenn der FCB nicht eine wesentliche Qualitätssteigerung in den nächsten Tagen aufbringt, gehen wir sang und klanglos gegen Manchester, Benfica und auch das Rückspiel gegen Galati unter. Heute war das Glück auf unserer Seite, aber ein paar unserer Spieler sind nicht Championsleague tauglich, Steinhöfer bspw. war heute ein Totalausfall in der 2. Halbzeit, komplett überfordert, so kannst du nur mit höchstem Glück und viel Einsatz ein Match gewinnen, auch wenn der Gegner gut verteidigt hat.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Danke! Der Brechreizfaktor hier drin ist unerträglich. Letztes Jahr hat es zum Anfang ne Niederlage gesetzt - heute nicht. Drey Pynggt iht Motzbagge!The_Dark_Knight hat geschrieben:hey die motzerei hier drinnen geht mir auf den wecker. wir haben das erste championsleague spiel gewonnen und sind im moment vor manchester tabellenerster. lieber schlecht spielen und dafür gewinnen als gut spielen aber dafür verlieren. durch diese 3 punkte können wir bis zum schluss unsere hoffnungen auf die achtelfinal quali aufrechterhalten. ich bin mit dem abend heute sehr zufrieden!
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
chille. Mir sin nid real, hän hüt abr au nid gege barca gspiilt sondrn gegenestacheldraht hat geschrieben:stimmt, als tabällefierer muess s verteidige vo däre position s ziel sih.
ganz billige und trurige obe gsi... es isch champions league, d lüt pfiffe wäge fählpäss ect... meine fresse, mir sind dr fc basel und nit real madrid ihr wixxers.
spilerisch sehr bescheideni rumänischi mannschaft wo in dr Liga irgendneume im
mittelfäld umedümplet.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Es ist eben genau umgekehrt. Mit Huggel und Cabral als 6er geht offensive rein gar nichts. Das war 90 Minuten ein Totalvakuum im Mittelfeld. Huggel ist international ganz einfach zu langsam und läuferisch zu schwach und Cabral spielerisch ein Totalausfall.Shurrican hat geschrieben:naja, ich habe letzte saison ein paar wenige schlechtere spiele gesehen (z.b. gc auswärts), die man aber trotzdem gewonnen hat, der stoff aus dem meister sind sozusagen.
Stocker, Yapi, Chippers verletzt, Shaqiri gesperrt. Das Team hätte schon Qualität...König 1893 hat geschrieben:Das Glück ist das einzige worauf wir hoffen können in den nächsten Spielen. Aber qualitativ haben wir diese Saison wircklich kein gutes Team. Pluspunkt ist Fabian Frei und mit Abstrichen der Koreaner.
Klar freuen wir uns alle über den Sieg, aber wie gesagt wäre es beinahe keiner gewesen, und ehrlich gesagt hätten die Rumänen einen Punkt verdient. Und mit einem Unentschieden würde es sogar für den 3. Tabellenplatz plötzlich nicht mehr so gut aussehen, zumal ich den Rumänen durchaus etwas zutraue und 3 Punkte in Rumänien alles andere als budgetiert sind...
...aber vielleicht haben einige hier im Forum recht, und wir sollten uns einfach an die Qualität einzelner Spieler gewöhnen, auch wenn wir eigentlich mehr erwarten dürften. Sicher sind wir nicht Real Madrid, aber wenn einzelne Spieler Spieltag für Spieltag alt aussehen oder überfordert sind ist es mit der Zeit einfach mühsam wenn man sie spielen sehen muss. Genauso mühsam wie die Tatsache dass pro Spiel eine gute Flanke in den Strafraum kommt, was dann mehr oder weniger nur Zufall ist. Ich hoffe immer noch dass sich da was ändert, aber da hoffen wir schon seit längerer Zeit.
...aber vielleicht haben einige hier im Forum recht, und wir sollten uns einfach an die Qualität einzelner Spieler gewöhnen, auch wenn wir eigentlich mehr erwarten dürften. Sicher sind wir nicht Real Madrid, aber wenn einzelne Spieler Spieltag für Spieltag alt aussehen oder überfordert sind ist es mit der Zeit einfach mühsam wenn man sie spielen sehen muss. Genauso mühsam wie die Tatsache dass pro Spiel eine gute Flanke in den Strafraum kommt, was dann mehr oder weniger nur Zufall ist. Ich hoffe immer noch dass sich da was ändert, aber da hoffen wir schon seit längerer Zeit.
Keine Flanken von den Flügelleuten, keine Eckbälle bis in den Strafraum, keine Freistösse herausgeholt, keine Einwürfe an die Grundlinie (dafür zurückgespielt), kein brauchbarer Konter, kein Pass von den 6ern nach vorne, kein offensiv anspielbarer 6er während 90 Minuten!Pusher hat geschrieben:Klar freuen wir uns alle über den Sieg, aber wie gesagt wäre es beinahe keiner gewesen, und ehrlich gesagt hätten die Rumänen einen Punkt verdient. Und mit einem Unentschieden würde es sogar für den 3. Tabellenplatz plötzlich nicht mehr so gut aussehen, zumal ich den Rumänen durchaus etwas zutraue und 3 Punkte in Rumänien alles andere als budgetiert sind...
Es gibt viel Arbeit Herr Fink!
Bisch blöd? Steinhöfer war - neben Streller, Park und Fabian Frei - der beste Mann auf dem Feld.Pusher hat geschrieben:Steinhöfer hat wirklich in der Bundesliga gespielt? Ist einer der schlechtesten RV's die wir in den letzten Jahren hatten.
Die Leistung vom FCB hat mir ganz gut gefallen. Die ersten 10 Minuten war Galati besser, dannach fand der FCB ins Spiel. Der Gegner stand hinten sehr gut, daher muss man positiv sehen, dass man trotzdem die eint oder andere Chance rausgespielt hat. Das Gegentor war zwar unnötig, aber schlussendlich hat man nicht aufgegeben und Moral gezeigt.
3 Punkte auf sicher, weiter so.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Haha du hast keine Ahnung. Steinhöfer ist der schlechteste Flügel Spieler der ganzen Supi League. Wie man so viele Flanken in die Mitte scheisse treten kann weiss wohl nur er. Von 10 kommt einer bei nem FCB Spieler an - das ist eine Quote die ich von einem 5. Liga Spieler erwarte aber nicht von einem Fussballprofi.jay hat geschrieben:Bisch blöd? Steinhöfer war - neben Streller, Park und Fabian Frei - der beste Mann auf dem Feld.
3 Punkte und Tabellenführer. DAS ist geil.
+ FF, schönes Tor, ein paar schöne Bälle nach vorne, aber noch nicht der Spieler, der uns über einen Match trägt
+ Park, der Junge gefällt mir, auch wenn noch nicht alles klappt
+ Streller, ein Assist und Penalty rausgeholt, Soll erfüllt. Ihm wurde extrem viel abgepfiffen, hatte Angst vor einer Gelb/roten.
o Abraham/Drago, ohne grosse Böcke aber auch ohne Wirkung
o Xhaka, dem fehlt deutlich die SPielpraxis
o Frei, Penalty eiskalt, ein satter Schuss, aber sonst nicht viel.
o Zoua, hat versucht sich einzubringen.
- Huggel, einfach zu langsam
- Cabral, Bälle erobern bringt nix, wenn sie anschliessend grad wieder weg sind.
- Sommer einige Unsicherheiten und ein katastrophaler Abwurf. Beim Tor?
-- Steinhöfer, sorry, habe Blut geschwitzt
Rooney macht mir ein bisschen Angst.
+ FF, schönes Tor, ein paar schöne Bälle nach vorne, aber noch nicht der Spieler, der uns über einen Match trägt
+ Park, der Junge gefällt mir, auch wenn noch nicht alles klappt
+ Streller, ein Assist und Penalty rausgeholt, Soll erfüllt. Ihm wurde extrem viel abgepfiffen, hatte Angst vor einer Gelb/roten.
o Abraham/Drago, ohne grosse Böcke aber auch ohne Wirkung
o Xhaka, dem fehlt deutlich die SPielpraxis
o Frei, Penalty eiskalt, ein satter Schuss, aber sonst nicht viel.
o Zoua, hat versucht sich einzubringen.
- Huggel, einfach zu langsam
- Cabral, Bälle erobern bringt nix, wenn sie anschliessend grad wieder weg sind.
- Sommer einige Unsicherheiten und ein katastrophaler Abwurf. Beim Tor?
-- Steinhöfer, sorry, habe Blut geschwitzt
Rooney macht mir ein bisschen Angst.
-
- Erfahrener Benutzer
und sprichst trotzdem direkt die flanken an:Bender hat geschrieben:Es ist eben genau umgekehrt. Mit Huggel und Cabral als 6er geht offensive rein gar nichts. Das war 90 Minuten ein Totalvakuum im Mittelfeld. Huggel ist international ganz einfach zu langsam und läuferisch zu schwach und Cabral spielerisch ein Totalausfall.
mit agressiveren aussenläufern haben die 6er mehr anspielstationen gegen vorne und auch ins zentrum, weil die gegnerische verteidigung auch ihre flanken besser verteidigen müssen. konter sind fallen auch leichte mit achnellen aussen. ausserdem lohnt es sich für den 6er mit in den abschluss zu gehen wenn die bälle von aussen kommen, huggel hatte seine torreichste zeiten mit stocker erlebt. aber ohne richtige flügelleute sollte fink über ein alternatives system nachdenken.Bender hat geschrieben:Keine Flanken von den Flügelleuten, keine Eckbälle bis in den Strafraum, keine Freistösse herausgeholt, keine Einwürfe an die Grundlinie (dafür zurückgespielt), kein brauchbarer Konter, kein Pass von den 6ern nach vorne, kein offensiv anspielbarer 6er während 90 Minuten!
Es gibt viel Arbeit Herr Fink!
FOOTBALL'S LIFE!
Steinhöfer war der einzige, der im Mittelfeld Bälle erobert hat. Die Flanken kamen heute nicht wirklich, behaupte ich auch nicht, trotzdem war er immer präsent. Hat einmal in einer bränzlichen Situation in der Abwehr zum Eckball gerettet, lief den ganzen Match durch hin und her, war immer anspielbar. Aber vieleicht hast du ihn ja mit Xhaka verwechselt.BloodMagic hat geschrieben:Haha du hast keine Ahnung. Steinhöfer ist der schlechteste Flügel Spieler der ganzen Supi League. Wie man so viele Flanken in die Mitte scheisse treten kann weiss wohl nur er. Von 10 kommt einer bei nem FCB Spieler an - das ist eine Quote die ich von einem 5. Liga Spieler erwarte aber nicht von einem Fussballprofi.
Sommer--> gute Leistung...hätte den Schuss zum 1-1 vielleicht festhalten oder wegschlagen können.
Park-->überzeugte mich. Keine Ballverluste und kein Gefahrenherd
Abraham-->Durchschnitt
Dragovic-->Blöder Kopfball vorm 1-1. Entweder wegkicken oder richtig köpfen
Steini-->Schlechte Flanken, schlechte Dribblings, Gefahrenherd
Huggel-->Eigentlich in Ordung aber wieder Mal unnötiger Platzverweis
Cabral-->1. Hälfte unsicher...2.Hälfte Antreiber und Kämpfer
Xhaka-->Kaum in Erscheinung getreten. War wohl nicht seine Position
F.Frei-->Gutes Spiel. Man merkt, dass er sich beim FCB durchsetzen will
Streller-->Gutes Spiel. Wurde immer hart angegangen aber konnte trotzdem Akzente setzten
Frei-->Ausser dem Torschuss in der ersten Hälfte und den Penalty eigentlich viel zu blass
----------------------------------------------------------------------
Hauptsache gewonnen. Die Formkurve muss bei einigen noch steigen, doch das wird schon noch kommen. Es fehlten schon Stocker und Shaqiri denn über die Flanken ging fast nichts. Abwehr war zum Teil sehr unsicher...und strahlte keine Dominanz aus. Luftduelle und Kopfbälle wurden zu schlampig verloren. Ich vermisse Majstorovic,Smiljanic und Yakin
Park-->überzeugte mich. Keine Ballverluste und kein Gefahrenherd
Abraham-->Durchschnitt
Dragovic-->Blöder Kopfball vorm 1-1. Entweder wegkicken oder richtig köpfen
Steini-->Schlechte Flanken, schlechte Dribblings, Gefahrenherd
Huggel-->Eigentlich in Ordung aber wieder Mal unnötiger Platzverweis
Cabral-->1. Hälfte unsicher...2.Hälfte Antreiber und Kämpfer
Xhaka-->Kaum in Erscheinung getreten. War wohl nicht seine Position
F.Frei-->Gutes Spiel. Man merkt, dass er sich beim FCB durchsetzen will
Streller-->Gutes Spiel. Wurde immer hart angegangen aber konnte trotzdem Akzente setzten
Frei-->Ausser dem Torschuss in der ersten Hälfte und den Penalty eigentlich viel zu blass
----------------------------------------------------------------------
Hauptsache gewonnen. Die Formkurve muss bei einigen noch steigen, doch das wird schon noch kommen. Es fehlten schon Stocker und Shaqiri denn über die Flanken ging fast nichts. Abwehr war zum Teil sehr unsicher...und strahlte keine Dominanz aus. Luftduelle und Kopfbälle wurden zu schlampig verloren. Ich vermisse Majstorovic,Smiljanic und Yakin

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer