Marco-Pipi-Streller

Diskussionen rund um den FCB.
tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

[ATTACH]18280[/ATTACH]

:cool:

Quelle: Facebook
Dateianhänge
streller leu.jpg
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

cantona hat geschrieben:Riese Interview mitem Capitano

http://www.tageswoche.ch/+bhbzj
Dasch emol e Captain!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... brasilien/

langsam häns au die hinterletzte buure gmerkt, dass dr pipi mit abstand dr besti schwizer stürmer isch
SCOTT CHIPPERFIELD

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

papa hat geschrieben:http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... brasilien/

langsam häns au die hinterletzte buure gmerkt, dass dr pipi mit abstand dr besti schwizer stürmer isch
Jetzt müsste man nur noch den einen oder anderen Deutschen im Stadion davon überzeugen :d

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

haha. Hoffentlig starte d boulevard medie e "streller nach brasilien" kampagne und är meint denn lässig "nei dangge"
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

äxgüsi
aber wen dem so wäre würde es aber schlimm aussehen mit unsere nati :rolleyes: auch wenn ich fcb fan

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

tanner hat geschrieben:äxgüsi
aber wen dem so wäre würde es aber schlimm aussehen mit unsere nati :rolleyes: auch wenn ich fcb fan
denn zell mol die super stürmer uf wo besser sin als dr streller!
SCOTT CHIPPERFIELD

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:äxgüsi
wenn man bedenkt, dass gefühlte 90% der Natitore alles Verteidiger und Mittelfeldspieler machen....Also in der Schweiz gibt es keinen besseren schweizer Stürmer. Auch keiner der im Ausland spielt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

papa hat geschrieben:denn zell mol die super stürmer uf wo besser sin als dr streller!
streller ist für mich zur zeit einer der behäbigsten ungelenkigsten Stürmer in der Schweiz und dass er mit seinen mängel immer noch der beste CH stürmer ist, sollte eher zu denken geben
aber zum glück haben wir ja verteidiger die treffen

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tanner hat geschrieben:streller ist für mich zur zeit einer der behäbigsten ungelenkigsten Stürmer in der Schweiz und dass er mit seinen mängel immer noch der beste CH stürmer ist, sollte eher zu denken geben
aber zum glück haben wir ja verteidiger die treffen
Streller macht einen behäbigen und ungelenkigen Eindruck, aber ich staune immer wieder, wie sehr dieses Bild täuscht. Im weiteren verfügt er - auch dank seiner Erfahrung - über eine gute Spielübersicht. Er wird wohl nicht als bester Basler Stürmer aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen, aber aktuell fällt mir auch kein besserer Schweizer Stürmer ein.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich find, dass es immer wieder temporär e bessere Stürmer git wie dr Pipi. Momentan vielliecht dr Seferovic ( obwohl das isch au scho wieder verbii), friener e mol dr Mehmedi, Gavranovic, Drmic usw. aber dr Streller isch dä Stürmer wo in de letste 3-4 Joor sicher dr konstantisti Stürmer, vo allne jetzt no aktive, isch.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

THOR29 hat geschrieben:Ich find, dass es immer wieder temporär e bessere Stürmer git wie dr Pipi. Momentan vielliecht dr Seferovic ( obwohl das isch au scho wieder verbii), friener e mol dr Mehmedi, Gavranovic, Drmic usw. aber dr Streller isch dä Stürmer wo in de letste 3-4 Joor sicher dr konstantisti Stürmer, vo allne jetzt no aktive, isch.
Seferovic kommt gut, Drmic ev. auch, den Rest der Aufgezählten kannst du aber rauchen. Streller war nie das Jahrtausendtalent, aber ist definitv ein Typ, den man auf und neben dem Platz vermissen wird. Am ehesten traue ich noch dem Michael Frey zu, eine ähnliche Rolle auszufüllen wie Streller.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Dr Michael Frey isch sone Arschgsicht!
(ich weiss, hett nütt drmit ztue, aber hett trotzdem müesse gseit si!)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pfoschte hat geschrieben:Dr Michael Frey isch sone Arschgsicht!
:D hanni au grad denkt
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Pfoschte hat geschrieben:Dr Michael Frey isch sone Arschgsicht!
Neben dem über allen stehenden Stocker einer der wenigen jüngeren Spieler mit einer vernünftigen Mentalität. Kampfgeist, nicht Bling-Bling und Haare schön

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Neben dem über allen stehenden Stocker einer der wenigen jüngeren Spieler mit einer vernünftigen Mentalität. Kampfgeist, nicht Bling-Bling und Haare schön
Schönbächler, bisch es?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wie lange fällt Strelli aus?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ergic89 hat geschrieben:Neben dem über allen stehenden Stocker einer der wenigen jüngeren Spieler mit einer vernünftigen Mentalität. Kampfgeist, nicht Bling-Bling und Haare schön
Und was bringts wenn er nit schutte ka... Zu allem ahne isch er dumm wie brot :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

basler hat geschrieben:Und was bringts wenn er nit schutte ka... Zu allem ahne isch er dumm wie brot :o
Den isch är jo 3x schlauer wie di baide Däge zämme. :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben:Wie lange fällt Strelli aus?
Knie geschwollen - keine Diagnose - keine Prognose.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

naja, mag den michi frey auch nicht aber seine einstellung und sein kampfwillen ist vorbildlich.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Toll, e Diskussion über irgend e YB-Trümmerhuffe im Pipi-Fade... :rolleyes:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Wie lange fällt Strelli aus?
Hoffentlich nichts Schlimmeres beim Capitano. Gottseidank ist jetzt Nati-Pause.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, mag den michi frey auch nicht aber seine einstellung und sein kampfwillen ist vorbildlich.
Finde seinen Einsatz sehr oft hart an der Grenze des erlaubten. Der führt sich manchmal auf wie eine Dampfwalze.

Aber ein grosses talent ist der dennoch und könnte YB eines tages viel Geld bringen und für die CH Nati noch wichtig werden.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Mundharmonika hat geschrieben:Streller macht einen behäbigen und ungelenkigen Eindruck, aber ich staune immer wieder, wie sehr dieses Bild täuscht. Im weiteren verfügt er - auch dank seiner Erfahrung - über eine gute Spielübersicht. Er wird wohl nicht als bester Basler Stürmer aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen, aber aktuell fällt mir auch kein besserer Schweizer Stürmer ein.
Für mich wird Streller als einer der Besten FCB Kapitäne in die Geschichte eingehen. Zum Glück ist noch die Gegenwart und wir dürfen Streller noch geniessen :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

whizzkid hat geschrieben:Finde seinen Einsatz sehr oft hart an der Grenze des erlaubten. Der führt sich manchmal auf wie eine Dampfwalze.

Aber ein grosses talent ist der dennoch und könnte YB eines tages viel Geld bringen und für die CH Nati noch wichtig werden.
Michi Frei und ein grosses Talent ?? :o ich trainiere im Fitness mit einem YB Spieler und glaube mir, was der alles über Frey erzählt das willst du lieber nicht wissen, Frey ist nicht nur fussballerisch sehr limitiert sondern auch noch dümmer als mein Besen im Wandschrank. Der wird den Durchbruch nie schaffen, kämpfen kann er, aber sonst hat der überhaupt keine Qualitäten welche auf einen Durchbruch schliessen würden
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Michi Frei und ein grosses Talent ?? :o ich trainiere im Fitness mit einem YB Spieler und glaube mir, was der alles über Frey erzählt das willst du lieber nicht wissen, Frey ist nicht nur fussballerisch sehr limitiert sondern auch noch dümmer als mein Besen im Wandschrank. Der wird den Durchbruch nie schaffen, kämpfen kann er, aber sonst hat der überhaupt keine Qualitäten welche auf einen Durchbruch schliessen würden
Das gleiche haben viele damals über Alex Frei gesagt.

Egal das ist der Streller Thread und die Diskussion gehört nicht hier rein.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Michi Frei und ein grosses Talent ?? :o ich trainiere im Fitness mit einem YB Spieler und glaube mir, was der alles über Frey erzählt das willst du lieber nicht wissen, Frey ist nicht nur fussballerisch sehr limitiert sondern auch noch dümmer als mein Besen im Wandschrank. Der wird den Durchbruch nie schaffen, kämpfen kann er, aber sonst hat der überhaupt keine Qualitäten welche auf einen Durchbruch schliessen würden
Habe viele Kollegen, welche jahrelang mit Frey zusammenspielten und ihn sehr gut kennen. Der ist, wie du richtig feststellst, nicht gerade der Hellste, besitzt aber einen Willen aus Stahl, welchen ihn erst soweit gebracht hat (und ihn noch weiter bringen wird.)
Frey ist enorm fokussiert auf seine Leidenschaft Fussball und identifiziert sich als Kantonsberner mit seinem Verein. Wurde übrigens mit 16 auch einmal vom FCB in ein Trainingslager in Barcelona eingeladen, welches er mit der Begründung "Ein echter Berner Giel wechselt sicher nicht zu Basel" ablehnte.
Hard Work beats Talent, if Talent doesn't work hard. Es gibt genügend hochtalentierte Supertalente à la Vonlanthen, Zambrella, Chiumiento, welchen den (ganz grossen)Durchbruch trotz vorhandenem Potenzial nicht schafften.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Was isch jetz mit däre vrletzig?!?!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Costanzo_1 hat geschrieben:Habe viele Kollegen, welche jahrelang mit Frey zusammenspielten und ihn sehr gut kennen. Der ist, wie du richtig feststellst, nicht gerade der Hellste, besitzt aber einen Willen aus Stahl, welchen ihn erst soweit gebracht hat (und ihn noch weiter bringen wird.)
Frey ist enorm fokussiert auf seine Leidenschaft Fussball und identifiziert sich als Kantonsberner mit seinem Verein. Wurde übrigens mit 16 auch einmal vom FCB in ein Trainingslager in Barcelona eingeladen, welches er mit der Begründung "Ein echter Berner Giel wechselt sicher nicht zu Basel" ablehnte.
Hard Work beats Talent, if Talent doesn't work hard. Es gibt genügend hochtalentierte Supertalente à la Vonlanthen, Zambrella, Chiumiento, welchen den (ganz grossen)Durchbruch trotz vorhandenem Potenzial nicht schafften.
Stimmt, die hatten aber wenigstens Talent und haben es trotzdem nicht geschafft, Frey hat nicht mal Talent ! Also sorry wenn so einer als Zukunftshoffnung der Schweiz gesehen wird, dann gute Nacht Schweizer Fussball ! Der soll zuerst mal in eine Sprachschule !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten