Dürfte wohl mit den TV-Rechten zusammenhängen. Teleclub wird die Erstzugriffsrechte haben, womit SF DRS halt das "zweitattraktivste" Spiel zeigen muss/darf/kann.Voyager hat geschrieben:Wieso zeigt SF DRS in den ersten Minuten ausschliesslich Luzern - FCZ und nichts von unserem Spiel?![]()
FC St. Gallen : FC Basel
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
andersrum wird ein schuh draus... der Vertrag, welchen die eierlose Liga ausgehandelt hat ist schlicht eine Frechheit - so kommt es nie zu mehr FernsehgelderYoshi23 hat geschrieben:Dürfte wohl mit den TV-Rechten zusammenhängen. Teleclub wird die Erstzugriffsrechte haben, womit SF DRS halt das "zweitattraktivste" Spiel zeigen muss/darf/kann.
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
da muss ich dir zustimmen.Atkin hat geschrieben:Offside sollte bei solchen knappen dingen überhaupt nicht zum Zug kommen, dass ist wohl die dümmste Regelung aller Zeiten. Reg mich immer wieder auf, die Regel war eigentlich mal dafür gedacht das der Stürmer nicht einfach vor dem Tor wartet, nicht für solche knappen Dinger.
Den Schiedsrichter oder Linienrichter für einen solchen Entscheid aber zu kritisieren, halte ich für falsch.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was soll man denn bitte in der Pause grossartig diskutieren? Die Leistung war nicht schlecht, doch der krönende Abschluss fehlt noch. Die am Schluss aufkommenden Fehler sofort abstellen und weiterspielen wie am Anfang und dann kommt das sicher gut. So einfach ists.Onkel Tom hat geschrieben:der fcb vergeigt gerade die meisterschaft und die mehrheit in diesem forum redet über österreichischen fussball... interessant... ich glaub, ich bin im falschen film.
btw.. Ueli Maurer als "Experte" im Studio.. wtf?