FCZ vs. FCB
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Hausaufgaben für heute:Misterargus hat geschrieben:Leck isch das schwach....spitzenkampf...ja nur die Zircher, Basel in allen Belangen unterlegen
Nei,nei ich sehe hier nur einen Meister ! Was erlauben Fick und KonsortenWas für eine inkompedente Austellung...über haupt keine Harmonie
1. Rechtschreibung lernen.
2. Fresse halten.
Danke.
Hanni au dänkt. Mann isch daas e uninspirierte Kick vo rotblau. Kei Füühr, kei Lyydeschaft, kei Garnütt. Jetzt muess es in dr Kabine rumple. Ich erwart jetzt en ganz andere FCB. Meeh Laufe, meeh fighte. Mensch: dr FCZ hett 3 Gäli Karte, dr FCB keini. Das goht doch nid.Idefix hat geschrieben:worum dued dr dä vrdammt ball nid aifiach wägfuschte....![]()
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hass auf Zonendeckung und Abseitsfalle hintendrinn, was beides nicht funktioniert...
Dragovic hat extrem Mühe, irgendeine Spielsituation zu antizipieren.
Eigentlich müssten die Spieler doch spätestens seit dem Xamax Spiel gelernt haben, dass man weiterspielen muss, wenn kein Pfiff erfolgt. Meine Fresse, bei jedem Steilpass, stehen bleiben, Hand heben, zum Linienrichter schauen...
Zoua meint wieder mal er ist dritter Stürmer anstatt das Spiel breit zu machen. Streller und Frei hängen einfach da vorne...
Zoua bitte auswechseln, und keine Ahnung, wir haben keinen Flügelspieler mehr. Vielleicht Ferati hinten links bringen und Safari ins linke Mittelfeld um das Spiel ein wenig in die Breite zu ziehen...
Und dann Huggel oder Cabral raus und Xhaka bringen, ein bisschen Kreativität bitte, ansonsten geht heute nichts mehr...
Dragovic hat extrem Mühe, irgendeine Spielsituation zu antizipieren.
Eigentlich müssten die Spieler doch spätestens seit dem Xamax Spiel gelernt haben, dass man weiterspielen muss, wenn kein Pfiff erfolgt. Meine Fresse, bei jedem Steilpass, stehen bleiben, Hand heben, zum Linienrichter schauen...
Zoua meint wieder mal er ist dritter Stürmer anstatt das Spiel breit zu machen. Streller und Frei hängen einfach da vorne...
Zoua bitte auswechseln, und keine Ahnung, wir haben keinen Flügelspieler mehr. Vielleicht Ferati hinten links bringen und Safari ins linke Mittelfeld um das Spiel ein wenig in die Breite zu ziehen...
Und dann Huggel oder Cabral raus und Xhaka bringen, ein bisschen Kreativität bitte, ansonsten geht heute nichts mehr...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Huggel immer noch in der Startformation, und das obschon er in den letzten 8 Spielen nicht wirklich gut gespielt hatte... zumindest kann man Fink nicht Inkonsequenz vorwerfen 
Ansonsten dasselbe Fazit wie in den letzten ca. 20 Spielen: Defensive wo? Kreativität im Mittelfeld wo?
Hoffentlich gibts in der 2. HZ mehr Freistösse oder ein "dreckiges" Tor von Frei. Momentan ist Zürich besser. Das beste am FCB heute sind wieder mal die anwesenden Fans, welche die Zürcher bei weitem übertönen.

Ansonsten dasselbe Fazit wie in den letzten ca. 20 Spielen: Defensive wo? Kreativität im Mittelfeld wo?
Hoffentlich gibts in der 2. HZ mehr Freistösse oder ein "dreckiges" Tor von Frei. Momentan ist Zürich besser. Das beste am FCB heute sind wieder mal die anwesenden Fans, welche die Zürcher bei weitem übertönen.
Stimmt, wenn man fast überlobt wird und zurück läuft, dann kann man sicher den Ball noch wegfausten.. vor allem dann, wenn man schon nur mit den Fingerspitzen überhaupt nur knapp an den Ball kommt. Aber ne ist ja klar - Costanzo ist schuld am Gegentor.Idefix hat geschrieben:worum dued dr dä vrdammt ball nid aifiach wägfuschte....![]()

Wieso sind im Profifussball nur 3 Auswechslungen erlaubt? Wir bräuchten sicher schon zur Halbzeit fünf.

Huggel und Cabral schwach - keine Impulse gegen vorne und nicht mal ihre defensiven Aufgaben erledigen sie anständig.
Die Verteidigung steht mal wieder irgendwo im Schilf und die Abstimmung stimmt überhaupt nicht. Auch Zoua bringt über links nichts.. sackschwach.
Yapi oder Xhaka rein für Cabral oder Huggel (beide gleich schwach) und auch Zoua sollte Platz machen.. die Frage ist nur, ob der einen guten Tag hat und nicht jeden Ball vertendelt.
@Sportchef: Da kamst du mir zuvor.. aber du teilst ja meine Ansichten anscheinend.

EDIT: Nur ein Wechsel... kann nicht irgendjemand TF mal erklären, wie das genau mit den Wechseln funktioniert?
-
- Erfahrener Benutzer
der einzige der (so scheint es) gewinnen will ist Shaqiri...
Und wenn ers zumindest mal mitnem Schuss versucht der ihm abverheit, dann wird er von seinen mitspielern zämegschisse...
Wer so spielt hats nicht verdient meister zu werden, aber dennoch glaube ich an den FCB...Ich hoffe dass sie zumindest noch ein Unentschieden rausholen...Aber dafür müsste man mal anfangen zu spielen....
Und wenn ers zumindest mal mitnem Schuss versucht der ihm abverheit, dann wird er von seinen mitspielern zämegschisse...
Wer so spielt hats nicht verdient meister zu werden, aber dennoch glaube ich an den FCB...Ich hoffe dass sie zumindest noch ein Unentschieden rausholen...Aber dafür müsste man mal anfangen zu spielen....
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
seid ihr denn wirklich alle so überrascht von der heutigen Leistung? Für mich eine
klare Schlussfolgerung aus den Tatsachen der letzten Wochen. Gut, man hätte
darauf hoffen können, dass unsere jungs für den Spitzenkampf vielleicht mal eine
Schippe drauflegen, aber den Schalter einfach so umzulegen ist einmal mehr
alles andere als einfach.
Wir sind verdient hinten muss man ganz klar so sagen. Zirü mit deutlich mehr
druck nach vorne und vor allem mit einer klaren Linie im Angriffsspiel. Unsere
schieben sich im Zentrum die Bälle zu und warten förmlich auf einen Fehlpass
oder einen Stockfehler. schrecklich
klare Schlussfolgerung aus den Tatsachen der letzten Wochen. Gut, man hätte
darauf hoffen können, dass unsere jungs für den Spitzenkampf vielleicht mal eine
Schippe drauflegen, aber den Schalter einfach so umzulegen ist einmal mehr
alles andere als einfach.
Wir sind verdient hinten muss man ganz klar so sagen. Zirü mit deutlich mehr
druck nach vorne und vor allem mit einer klaren Linie im Angriffsspiel. Unsere
schieben sich im Zentrum die Bälle zu und warten förmlich auf einen Fehlpass
oder einen Stockfehler. schrecklich

[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wann dürfen wir wohl auf einen Lerneffekt beim Trainer hoffen??? Wenn er doch nur so schnell denken könnte wie er redet...Pusher hat geschrieben:ich sehe es nicht so, der FCB hat genug Ballbesitz, kann daraus aber nichts machen (analog zum Spiel vs. Bellinzona, Xamax etc).(...)
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
90% vom FCB Ballbesitz gehen an Costanzo, Dragovic und Abraham...Pusher hat geschrieben:ich sehe es nicht so, der FCB hat genug Ballbesitz, kann daraus aber nichts machen (analog zum Spiel vs. Bellinzona, Xamax etc). Zürich kontert gut und unsere Defensive steuert ihren Teil dazu bei...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Wann dürfen wir wohl auf einen Lerneffekt beim Trainer hoffen??? Wenn er doch nur so schnell denken könnte wie er redet...Agent Orange hat geschrieben:Der FCB hat die Kreativität einer Bratpfanne, von der Verteidigung reden wir mal lieber nicht...![]()
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Diese Niederlage, sollte es denn eine werden, muss Fink wieder auf seine Kappe nehmen. Wie kann es sein, dass die Mannschaft beim wichtigsten Spiel der Saison so ängstlich und unkonzentriert auftritt? Warum sind Zoua Huggel in der Startaufstellung? Warum lässt er mit Xhaka das einzige kreative Element so lange auf der Bank?
Und jetzt verliert sogar Yapi die Bälle im DMF und prompt kommt es zu einem sehr gefährlichen Gegenstoss. Also hier gibts ganz klar zuerst das 2:0, bevor der FCB zu einem Torschuss kommt. Und dankeschön Magnin für die Schauspieleinlage.. das Schauspielhaus liegt nicht am Letzigrund. Und jetzt gibts nicht mal Foul gegen Magnin.. 
FCB Rentenvertrag für Alphonse?

FCB Rentenvertrag für Alphonse?