FCZ vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Und wer zeigt dem Flankengeber mal kurz sein Hinterteil, anstatt wirklich anzugreifen - Hr. Huggel - damit ist auch geklärt, wer zur Pause raus sollte....

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Leck isch das schwach....spitzenkampf...ja nur die Zircher, Basel in allen Belangen unterlegen :eek:

Nei,nei ich sehe hier nur einen Meister ! Was erlauben Fick und Konsorten :mad: Was für eine inkompedente Austellung...über haupt keine Harmonie

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Onkel Tom hat geschrieben:endlich das tor. jetzt wachen sie vielleicht auf....
Die müssen aber zuerst die Windeln (pardon Hosen) noch wechseln...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

säg ich scho lang!Ich hasse ihn dafür wen wir auch noch den meistertitel verspielen :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

worum dued dr dä vrdammt ball nid aifiach wägfuschte.... :mad:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

irgendwie waren die spiele unter gross gar nicht so schlecht.... aber fink ist ja mit dem 2. rang zufrieden... dann sinds die spieler wohl auch.

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Drehen sie noch, hab ich keine Zweifel. Aber der Verteidigung gehört der Lohn gestrichen

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Misterargus hat geschrieben:Leck isch das schwach....spitzenkampf...ja nur die Zircher, Basel in allen Belangen unterlegen :eek:

Nei,nei ich sehe hier nur einen Meister ! Was erlauben Fick und Konsorten :mad: Was für eine inkompedente Austellung...über haupt keine Harmonie
Hausaufgaben für heute:

1. Rechtschreibung lernen.
2. Fresse halten.

Danke.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Idefix hat geschrieben:worum dued dr dä vrdammt ball nid aifiach wägfuschte.... :mad:
Hanni au dänkt. Mann isch daas e uninspirierte Kick vo rotblau. Kei Füühr, kei Lyydeschaft, kei Garnütt. Jetzt muess es in dr Kabine rumple. Ich erwart jetzt en ganz andere FCB. Meeh Laufe, meeh fighte. Mensch: dr FCZ hett 3 Gäli Karte, dr FCB keini. Das goht doch nid.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hass auf Zonendeckung und Abseitsfalle hintendrinn, was beides nicht funktioniert...

Dragovic hat extrem Mühe, irgendeine Spielsituation zu antizipieren.

Eigentlich müssten die Spieler doch spätestens seit dem Xamax Spiel gelernt haben, dass man weiterspielen muss, wenn kein Pfiff erfolgt. Meine Fresse, bei jedem Steilpass, stehen bleiben, Hand heben, zum Linienrichter schauen...

Zoua meint wieder mal er ist dritter Stürmer anstatt das Spiel breit zu machen. Streller und Frei hängen einfach da vorne...

Zoua bitte auswechseln, und keine Ahnung, wir haben keinen Flügelspieler mehr. Vielleicht Ferati hinten links bringen und Safari ins linke Mittelfeld um das Spiel ein wenig in die Breite zu ziehen...

Und dann Huggel oder Cabral raus und Xhaka bringen, ein bisschen Kreativität bitte, ansonsten geht heute nichts mehr...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Endlich ist diese Halbzeit vorbei. Jetzt reisst Euch zusammen Jungs :mad:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Huggel immer noch in der Startformation, und das obschon er in den letzten 8 Spielen nicht wirklich gut gespielt hatte... zumindest kann man Fink nicht Inkonsequenz vorwerfen ;)

Ansonsten dasselbe Fazit wie in den letzten ca. 20 Spielen: Defensive wo? Kreativität im Mittelfeld wo?

Hoffentlich gibts in der 2. HZ mehr Freistösse oder ein "dreckiges" Tor von Frei. Momentan ist Zürich besser. Das beste am FCB heute sind wieder mal die anwesenden Fans, welche die Zürcher bei weitem übertönen.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

möchte gar nicht wissen, was fink bei der ersten interview frage gedacht hat, sein blick war ja voll krass... :cool:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

was soll man da noch sagen?

fcz so brutal spielbestimmend, da kommen bei mir keine emotionen hoch......

aber noch ist nicht aller tage abend.....allerdings ist die hoffnung aufgrund der ersten halbzeit klein....aber wer weiss
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Fink scheint auch nicht gerade mental auf der Höhe zu sein. Tja, der Druck...

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Idefix hat geschrieben:worum dued dr dä vrdammt ball nid aifiach wägfuschte.... :mad:
Stimmt, wenn man fast überlobt wird und zurück läuft, dann kann man sicher den Ball noch wegfausten.. vor allem dann, wenn man schon nur mit den Fingerspitzen überhaupt nur knapp an den Ball kommt. Aber ne ist ja klar - Costanzo ist schuld am Gegentor. :rolleyes: Das nennt man klasse Parade..

Wieso sind im Profifussball nur 3 Auswechslungen erlaubt? Wir bräuchten sicher schon zur Halbzeit fünf. :o

Huggel und Cabral schwach - keine Impulse gegen vorne und nicht mal ihre defensiven Aufgaben erledigen sie anständig.

Die Verteidigung steht mal wieder irgendwo im Schilf und die Abstimmung stimmt überhaupt nicht. Auch Zoua bringt über links nichts.. sackschwach.
Yapi oder Xhaka rein für Cabral oder Huggel (beide gleich schwach) und auch Zoua sollte Platz machen.. die Frage ist nur, ob der einen guten Tag hat und nicht jeden Ball vertendelt.

@Sportchef: Da kamst du mir zuvor.. aber du teilst ja meine Ansichten anscheinend. ;)

EDIT: Nur ein Wechsel... kann nicht irgendjemand TF mal erklären, wie das genau mit den Wechseln funktioniert?

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

dirtyG hat geschrieben: fcz so brutal spielbestimmend
ich sehe es nicht so, der FCB hat genug Ballbesitz, kann daraus aber nichts machen (analog zum Spiel vs. Bellinzona, Xamax etc). Zürich kontert gut und unsere Defensive steuert ihren Teil dazu bei...

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

bet365.com

zürich-basel 67.5

grad mol e fünfliber gsetzt...

AUF JETZT. ansunschte muess amene zigüner-nochber si auto dra glaube...
:eek:
S.P.Q.R.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

vielleicht reichts noch zu einem völlig unverdienten sieg.... mit dem glück, das wir gegen den fc zürich männer immer haben.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

der einzige der (so scheint es) gewinnen will ist Shaqiri...
Und wenn ers zumindest mal mitnem Schuss versucht der ihm abverheit, dann wird er von seinen mitspielern zämegschisse...

Wer so spielt hats nicht verdient meister zu werden, aber dennoch glaube ich an den FCB...Ich hoffe dass sie zumindest noch ein Unentschieden rausholen...Aber dafür müsste man mal anfangen zu spielen....

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

seid ihr denn wirklich alle so überrascht von der heutigen Leistung? Für mich eine
klare Schlussfolgerung aus den Tatsachen der letzten Wochen. Gut, man hätte
darauf hoffen können, dass unsere jungs für den Spitzenkampf vielleicht mal eine
Schippe drauflegen, aber den Schalter einfach so umzulegen ist einmal mehr
alles andere als einfach.

Wir sind verdient hinten muss man ganz klar so sagen. Zirü mit deutlich mehr
druck nach vorne und vor allem mit einer klaren Linie im Angriffsspiel. Unsere
schieben sich im Zentrum die Bälle zu und warten förmlich auf einen Fehlpass
oder einen Stockfehler. schrecklich :mad:
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der FCB hat die Kreativität einer Bratpfanne, von der Verteidigung reden wir mal lieber nicht... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Pusher hat geschrieben:ich sehe es nicht so, der FCB hat genug Ballbesitz, kann daraus aber nichts machen (analog zum Spiel vs. Bellinzona, Xamax etc).(...)
Wann dürfen wir wohl auf einen Lerneffekt beim Trainer hoffen??? Wenn er doch nur so schnell denken könnte wie er redet...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

schon in den ersten 2 minuten zwei haarsträubende fehlpässe... das kommt nicht gut

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pusher hat geschrieben:ich sehe es nicht so, der FCB hat genug Ballbesitz, kann daraus aber nichts machen (analog zum Spiel vs. Bellinzona, Xamax etc). Zürich kontert gut und unsere Defensive steuert ihren Teil dazu bei...
90% vom FCB Ballbesitz gehen an Costanzo, Dragovic und Abraham...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Agent Orange hat geschrieben:Der FCB hat die Kreativität einer Bratpfanne, von der Verteidigung reden wir mal lieber nicht... :(
Wann dürfen wir wohl auf einen Lerneffekt beim Trainer hoffen??? Wenn er doch nur so schnell denken könnte wie er redet...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

ein toller abend ist das heute :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Diese Niederlage, sollte es denn eine werden, muss Fink wieder auf seine Kappe nehmen. Wie kann es sein, dass die Mannschaft beim wichtigsten Spiel der Saison so ängstlich und unkonzentriert auftritt? Warum sind Zoua Huggel in der Startaufstellung? Warum lässt er mit Xhaka das einzige kreative Element so lange auf der Bank?

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

gundelianer hat geschrieben:ein toller abend ist das heute :mad:
Es wäre schlimmer dies im Stadion live zusehen zu müssen...
[CENTER].
.

[CENTER]..[/CENTER]

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Und jetzt verliert sogar Yapi die Bälle im DMF und prompt kommt es zu einem sehr gefährlichen Gegenstoss. Also hier gibts ganz klar zuerst das 2:0, bevor der FCB zu einem Torschuss kommt. Und dankeschön Magnin für die Schauspieleinlage.. das Schauspielhaus liegt nicht am Letzigrund. Und jetzt gibts nicht mal Foul gegen Magnin.. :rolleyes:

FCB Rentenvertrag für Alphonse? ;)

Antworten