Der FCB ist leider zu geizig in diesem Fall. Die Kohle von Costanzo könnte man locker in Delgado investieren. Mit der Aussicht auf die Championsleaguemillionen wäre das ein Klacks.Mampfi hat geschrieben:Und was spricht dagegen, dass er wieder zu uns kommt ? Nach der langen Verletzungspause bei den Türken baut er sich jetzt in der Wüste wieder auf. Und wenn er dann topfit ist nehmen wir ihn mit offenen Armen zurück...ich jedenfallsträum...träum...
Transfergerüchte
nichtsMampfi hat geschrieben:Und was spricht dagegen, dass er wieder zu uns kommt ? Nach der langen Verletzungspause bei den Türken baut er sich jetzt in der Wüste wieder auf. Und wenn er dann topfit ist nehmen wir ihn mit offenen Armen zurück...ich jedenfallsträum...träum...
aber da unsere Argentinische Armade ausgemuster

Wer sagt das? Was ich nicht lache!Cocolores hat geschrieben:Delgado war der dümmste Verkauf den man sich geleistet hat. Für die paar Milliönchen hat man den besten Spieler ziehen lassen obwohl er gar nicht unbedingt weg wollte.
Sicher wollte er doppelt so viel verdienen wie beim FCB, sonst hätte er gesagt, dass er nicht in die Türkei wächselt !!!obwohl er gar nicht unbedingt weg wollte
Da werden Legenden und Mythen um einen Söldner wieder gebildet, der der Verlockung des grossen Geldes erlegen ist.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Der FCB wollte die Kohle. Klar wollte Delgado mehr. Na und? Seine Leistungen waren auch dementsprechend. Ein Gross hatte noch mehr und sein Fallschirm wurde noch vergoldet...taktak hat geschrieben:Wer sagt das? Was ich nicht lache!
Sicher wollte er doppelt so viel verdienen wie beim FCB, sonst hätte er gesagt, dass er nicht in die Türkei wächselt !!!
Da werden Legenden und Mythen um einen Söldner wieder gebildet, der der Verlockung des grossen Geldes erlegen ist.
Ich habe das noch so in Erinnerung, dass Delagado den Schritt in die Türkei als ein Sprungbrett für seine Traumdestination: Spanien nutzen wollte!Cocolores hat geschrieben:Der FCB wollte die Kohle. Klar wollte Delgado mehr. Na und? Seine Leistungen waren auch dementsprechend. Ein Gross hatte noch mehr und sein Fallschirm wurde noch vergoldet...
Es war sicher nicht sein Traum ewig für den FC Basel spielen zu können.
Wenn du das glaubst, dann glaubst du wohl auch an den Osterhasen!
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
E Trainer kasch nit grad mit eme Spyler vergliche. Und das si Fallschirm vergoldet worde isch, do het dr Vorstand Schuld.Cocolores hat geschrieben:Der FCB wollte die Kohle. Klar wollte Delgado mehr. Na und? Seine Leistungen waren auch dementsprechend. Ein Gross hatte noch mehr und sein Fallschirm wurde noch vergoldet...
ich kah mir aber no erinnere as nit er, sondern sie vater extrem spitz uf das viele gäld vo besiktas gsi isch...taktak hat geschrieben:Wer sagt das? Was ich nicht lache!
Sicher wollte er doppelt so viel verdienen wie beim FCB, sonst hätte er gesagt, dass er nicht in die Türkei wächselt !!!
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
stimmt.....er hat ja nur aus purer freude und leidenschaft fussball gespielt und wäre von sich aus liebend gerne bei uns geblieben...eKo hat geschrieben:ich kah mir aber no erinnere as nit er, sondern sie vater extrem spitz uf das viele gäld vo besiktas gsi isch...

Und der Delgado war zu dem Zeitpunkt nicht mündig und durfte keine Verträge abschliessen oder was?eKo hat geschrieben:ich kah mir aber no erinnere as nit er, sondern sie vater extrem spitz uf das viele gäld vo besiktas gsi isch...
Böser Papi vom Delgado !!!
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
soyus hat geschrieben:stimmt.....er hat ja nur aus purer freude und leidenschaft fussball gespielt und wäre von sich aus liebend gerne bei uns geblieben.......geld hatte null bedeutung für ihn....
![]()
hani irgendwo gschriebe aser lieber bi basel bliebe wär?taktak hat geschrieben:Und der Delgado war zu dem Zeitpunkt nicht mündig und durfte keine Verträge abschliessen oder was?
Böser Papi vom Delgado !!!

ha nur gsait as dr transfer zu "besiktas" eher vom vater atriebe worde isch. glaub dr delado wär scho lieber grad uf spanie gange, aber eh junge spieler lot sich schnäll vom vater beiflusse...
uf wissem grund eh schwarze stab,
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
So ein Quatsch. Der wollte weg ! Der FCB wollte ihn halten, konnte aber nicht.Cocolores hat geschrieben:Delgado war der dümmste Verkauf den man sich geleistet hat. Für die paar Milliönchen hat man den besten Spieler ziehen lassen obwohl er gar nicht unbedingt weg wollte.
Jetzt hat er gemerkt, dass Geld keine Nestwärme ersetzt.
-
- Erfahrener Benutzer
Schwegler vielleicht.... würde passen... aber eben.. will er kommen ? All die übrigen, ja Utopie.manu3l hat geschrieben:Sind wohl die Gleichen, die der Meinung sind, dass auch Gameiro, Novakovic, Holtby oder Schwegler zum FCB kommen...
Aber zu was realistischen () Maik Franz wäre übrigens ablösefrei, aber so wie es aussieht, will ihn die halbe Buli (Hertha, Wolfsburg, Köln...)
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Es stellen sich dazu folgende Fragen:Cocolores hat geschrieben:Der FCB ist leider zu geizig in diesem Fall. Die Kohle von Costanzo könnte man locker in Delgado investieren. Mit der Aussicht auf die Championsleaguemillionen wäre das ein Klacks.
wie ist sein Formstand ? Kann er noch auf demselben hohen Niveau spielen wie wir ihn noch in Erinnerung haben ?
Ist er fit ? Er hatte ja vor kurzem noch grosse Rückenprobleme.
Kann er überhaupt seinen bestehenden Vertrag auflösen, resp. lässt ihn sein momentaner Verein ziehen. Oder ist er wirklich Vereinslos.
-
- Erfahrener Benutzer
es ist doch so, dass einige User einfach alles, was eigentlich nicht zur Stammelf gehört, nicht mehr sehen will. Dabei vergessen sie, dass wir auch eine starke Reservebank brauchen. Und talentierte Nachwuchsspieler müssen in der Regel vorerst auf der Bank platz nehmen und werden langsam an die erste Mannschaft herangeführt. Genau diese Spieler wollen einige User nächste Saison nicht mehr sehen. Hat glaube ich mit Mangel an Fussballverstand zu tun. Und diese stellen sich auch vor, dass gestandene Leistungsträger von ASL Clubs und von 1. Buliabsteigern zu uns als Ersatzspieler kommen wollen.Latteknaller hat geschrieben:sagt wer? taulant ist "gelernter" 6er. umfunktioniert zum RV wurde er erst letzte saison. vielleicht auf geheiss von fink (nur meine vermutung). mir hat er in der u21 auf der 6 immer besser gefallen. für mich eindeutig seine stärkste position.
begründung?
hier mal zur erinnerung:Nobby Stiles hat geschrieben:So ein Quatsch. Der wollte weg ! Der FCB wollte ihn halten, konnte aber nicht.
Jetzt hat er gemerkt, dass Geld keine Nestwärme ersetzt.
Delgado wäre gerne zurückgekommen. Es geht nicht ums Geld!
http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2010/03/26/11588000000.html
Vielleicht ging es ihm nicht ums Geld aber wohl dem FCB und Besiktas denn der Vertrag lief ja noch bis 2011 und die Ablöse war trotz längerer Verletzung sowie kaum Spielpraxis von ihm unverschämt hoch (was ich in Erinnerung habe).Cocolores hat geschrieben:hier mal zur erinnerung:
http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2010/03/26/11588000000.html
JA er fühlte sich top fit ! Komisch, dass die Türken doch nicht so an seine Genesung geglaubt haben.....Cocolores hat geschrieben:hier mal zur erinnerung:

Wenn ich Delgado wäre (und von Rückenschmerzen geplagt) hätte ich mich auch um einen Vertrag in einem Land bemüht (Schweiz, DE oder F), wo Verträge eingehalten werden.
Zum Glück sind wir auf diesen Schwindel nicht reingefallen.
Delgado soll dort bleiben wo er ist!!!
Weiterhin alles Gute Matias
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
er spielt regelmässig. Aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal losträllerntaktak hat geschrieben:JA er fühlte sich top fit ! Komisch, dass die Türken doch nicht so an seine Genesung geglaubt haben.....
Wenn ich Delgado wäre (und von Rückenschmerzen geplagt) hätte ich mich auch um einen Vertrag in einem Land bemüht (Schweiz, DE oder F), wo Verträge eingehalten werden.
Weiterhin alles Gute Matias

Bemühen nützt nichts, wenn der Verein im Moment kein Interesse hat.taktak hat geschrieben:JA er fühlte sich top fit ! Komisch, dass die Türken doch nicht so an seine Genesung geglaubt haben.....
Weiterhin alles Gute Mattias
Falls er bereit wäre auf Geld zu verzichten und evtl. einen leistungsabhängigen Vertrag zu unterzeichen würde ich mit einer Verpflichtung (immernoch) keine Mühe haben.
Natürlich macht es keinen Sinn einen lohnmässig teuren Goalie ziehen zu lassen und dann einen teuren Spieler holen.
Es ist übrigens kein Transfergerücht. Wollte einfach mal Delgado wieder hier sehen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
spielt es eine Rolle? Da gibts noch ganz andere mit Rang und Namen. Meinst du Beckham wurde in Los Angeles mehr gefordert? Und was ist mit dem von vielen hier drin immer noch geforderten Hakan Yakin. Wo spielte der?taktak hat geschrieben:Ja ist voll krass !!! ---- Al-Jazira in Dubai !!! Die stärkste Liga der Welt !!!![]()
Rang und Namen und was hast du vergessen? ? ?Cocolores hat geschrieben:spielt es eine Rolle? Da gibts noch ganz andere mit Rang und Namen. Meinst du Beckham wurde in Los Angeles mehr gefordert?

JAHRGANG !!!!!!!!!!!!

Alte Säcke, die niemand mehr will und die sich noch etwas dazu verdienen wollen, weil den Ölscheichs nach Falken, Haremorgienbumsen, schnellen Autos, diversen Immobilien noch ein paar Fussballer im Portfolio fehlen!
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Was wollen wir mit Delgado ? Seine Position gibt es in unserem System gar nicht...
Er könnte höchstens auf dem Flügel eingesetzt werden und dann nach innen ziehen aber ist er dafür auch immer noch schnell genug ?
Ich will einen Zweikampfstarken ZM haben. Bennis Zeit ist abgelaufen und weder Yapi noch Xhaka sind die grossen Zweikampf Tiere. Und Cabral ist zu limitiert...
Einen Namen kann ich nicht nennen aber einer der Marke Dzemaili würde super passen.
Dazu bitte noch 1 IV und zwar am besten Granqvist
Er könnte höchstens auf dem Flügel eingesetzt werden und dann nach innen ziehen aber ist er dafür auch immer noch schnell genug ?
Ich will einen Zweikampfstarken ZM haben. Bennis Zeit ist abgelaufen und weder Yapi noch Xhaka sind die grossen Zweikampf Tiere. Und Cabral ist zu limitiert...
Einen Namen kann ich nicht nennen aber einer der Marke Dzemaili würde super passen.
Dazu bitte noch 1 IV und zwar am besten Granqvist