Live-Thread FC Thun - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fire of Basle hat geschrieben:Scho 3:0??? Das gits doch nit...scheisse! Aight alte...wie haemers...ich ha daenggt ich bligg Mol wieder ins Forum und was seh ich...e scheiss Niederlag...do isch dae Match wo grad lauft (Blackburn-Leicester) no besser...fuck Thun!
I bi voll imStress...schaffe... :mad: !Voll dä scheiss Daag!!Simr froh hämer uns das nit miesse adue....Me schribt sich,per Mail!Greetz!

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

mister_hickup hat geschrieben:so, i muess - no ä schöne obe und wie gseit, nid zviel dringge... :rolleyes:
Jo dir au e scheene Oobe...aadie!!
Was Denn?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Angus hat geschrieben:Absolut und beide waren nicht schlcht, gar nicht aber beide mussten raus.
Delgado sinnigerweise wieder einmal in der 65 Minute. :mad:
De isch würklich e sture Holzkopf. Usweichslige hän doch nüt mit dr Zyt z'due sondern mit dr leischdig oder tüsch ich mi do?
Wo er use müesse het isch die dü¨tlich beschdi Phase gsi vom FCB und nochher?
Es isch würklich e Dickschädel - sorry!
Mesbah war absolut unterirdisch. Keine einzige brauchbare Flanke von ihm. Und er sichert auch nicht in der Defensive ab, wenn Kléber vorne ist. Darum war Gerber vor dem 1:0 so mutterseelenalleine.
Und Delgado hätte Gross auch schon früher rausnehmen sollen. Kein einziger öffnender Pass von ihm. Immerzu ist er in der Abwehr hängen geblieben.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

gruusigeSiech hat geschrieben:Mesbah war absolut unterirdisch. Keine einzige brauchbare Flanke von ihm. Und er sichert auch nicht in der Defensive ab, wenn Kléber vorne ist. Darum war Gerber vor dem 1:0 so mutterseelenalleine.
Und Delgado hätte Gross auch schon früher rausnehmen sollen. Kein einziger öffnender Pass von ihm. Immerzu ist er in der Abwehr hängen geblieben.
Naja komisch, Mesbah war in der Zeit in der es spielte der meist gefoulte Spieler und keine öffnenden Pässe von Delgado stimmt soo ja sicher auch nicht.
Klar klappt nicht alles aber trotzdem, als er auf der 10 spielte war die beste Phase des FCBeee's - einverstanden? Danach mit Rossi ist es wirklich deutlich besser geworden!!??!! Doofi Uswechslig in der Nochbetrachtig, gib i jo zue!
Und ebe, immer und würklich immer die scheiss 60-igschdi oder 65-igschdi Minute, entweder use oder ine? Das cha doch nit wohr si, das macht doch kein Sinn.
De het würklich en Egge ab - e Prinzipie Seicher!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

so 5:0 Sermeter

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Sali zämme...
Können wir eigentlich noch absteigen? :eek:

Antworten