FCB-GCN (Mittwuch 19:45)

Diskussionen rund um den FCB.
Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

ScoUtd hat geschrieben:was war denn?
Weiss es auch nicht aber nach dieser Regel muss er einen Gegenstand zu jemandem geworfen haben?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Goofy hat geschrieben:Scheinbar hat er den Ball nach dem Tor ins C gekickt, mit der Absicht Fans abzuschiessen (dass etwas vorgefallen war konnte man an der Reaktion im C sehen, aber was genau leider nicht (im D))
Die "Geste" galt wahrscheinlich nicht den Fans, sondern Latour, weil der ihn nicht von Anfang an aufstellte..Da nehme ich dann auch wieder was von den Komplimenten an den Schiri zurück, die Aktion hatte ich ganz vergessen, den Hurensohn hätte man vom Platz stellen sollen.
SCONVOLTS BASILEA 98

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

fand das spiel ziemlich ansprechend, zumindest die erste stunde. dann hat man gemerkt, dass die mittefeldspieler nicht mehr mit aufrückten und eduardo ziemlich auf sich alleine gestellt war.

sehr gefallen haben mir stocker, eduardo und auch papa. der macht diesen scheibenwischer-job irgendwie am besten.

edit: die rückkehr von koji hat viel mehr stabilität in die defensive gebracht. nach vorne ging zwar noch nicht viel. aber das kommt noch...

und noch zu marque... defensiv absolut top, keine frage. doch lasst den doch keine freistösse mehr schiessen, selbst in der eigenen platzhälfte. seine weiten bälle sind mal für mal eine katastrophe.

Eugen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eugen »

quasimodo hat geschrieben:Wenn Lupo noch bei uns wäre, hätte er dem Ritschi eine geklebt ... :D
Ja, aber nur weil Lupo seine persönlichen Probleme nicht in den Griff kriegt... :)
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]

[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Chartking hat geschrieben:Das ist ja gerade der Krux im Moment: das Spiel gestern war, die Zeit zwischen der 30. und 40. Minute ausgenommen, nicht gerade berauschend. Da aber die letzten Spiele noch viel schlimmer waren hat man bereits das Gefühl, dass das gestern ne prima Leistung war.
Es war ne prima Leistung. Souveränität auf Kosten von Spektakel. Der GC hats uns im 2002 (?) vorgemacht, als uns (gefühlt) der Titel gestohlen wurde. Damals spielte der FCB Halligalli-Spektakel-Fussball, sehr unterhaltsam, aber letztlich "erfolglos" - der GC konterte uns mit abgeklährtem, taktischem Fussball sozusagen aus.

(...)

Ich bleibe dabei: wir haben diese Saison in der Meisterschaft noch kein einziges, von A-Z überlegen geführtes Spiel gesehen. Das Spiel gestern war vielleicht immerhin ein kleiner Schritt in diese Richtung. Nur das verdammte Zittern immer am Schluss, auf das könnte ich dankend verzichten....
Das gestern war ein überlegen geführtes Spiel. Ich sah mich auch in den letzten 20 min. nicht dazu veranlasst, am Sieg zu zweifeln und in hysterisches Zittern zu verfallen...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

De Stocker isch eifach e geili Siech, gueti Aktione und Kampfgeist. Eifach nume schad das e 18-Jährige Jungspunt de sogenannt erfahrerne Spieler muess zeige wieme kämpft........... :(
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Sportler sterben gesünder

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Realist hat geschrieben:De Stocker isch eifach e geili Siech, gueti Aktione und Kampfgeist. Eifach nume schad das e 18-Jährige Jungspunt de sogenannt erfahrerne Spieler muess zeige wieme kämpft........... :(
Ich find, geschter het d Ystellig bi allne gstumme. Dr Stocker isch wirklich e Verspäche. Technisch überdurchschnittlich beschlage, wändig, sprützig, dynamisch, mängmol no biz unwirsch und überhaschtet, aber das git sich. Ich ha gfunde, dr Frei het nid am Stocker sinere Leischtig könne aknüpfe. Und vorallem isch dr Carlitos nach däm Wäxel und dr drmit verbundene Umstellig völlig wirkigslos bliebe. DAS gsehnich momentan als eins vo unsere gröschte Problem: dass quasi jedi Y/Uswäwäxlig e Rochade innerhalb vom System oder sogar e Systemumstellig bedingt bzw. noch sich zieht.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Gollum hat geschrieben:Ich find, geschter het d Ystellig bi allne gstumme. Dr Stocker isch wirklich e Verspäche. Technisch überdurchschnittlich beschlage, wändig, sprützig, dynamisch, mängmol no biz unwirsch und überhaschtet, aber das git sich. Ich ha gfunde, dr Frei het nid am Stocker sinere Leischtig könne aknüpfe. Und vorallem isch dr Carlitos nach däm Wäxel und dr drmit verbundene Umstellig völlig wirkigslos bliebe. DAS gsehnich momentan als eins vo unsere gröschte Problem: dass quasi jedi Y/Uswäwäxlig e Rochade innerhalb vom System oder sogar e Systemumstellig bedingt bzw. noch sich zieht.
D Istellig isch gester sicher besser gsi als gege Sion. Was ich s Gfühl gha ha bim Maystro, obwohl er guet gspielt het, de Siech isch mittem Kopf eifach scho neume andersch.
Frei blibt in letschter Zyt bi sine Isätz relativ blass, vilicht git sich das wieder.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Frei kam zu einem Zeitpunkt als das Mittelfeld bereits dem Gegner überlassen wurde und der Sturm nicht mehr gross stattfand, daher würde ich ihn nicht zu sehr kritisieren, klar ist jedoch, das Stocker seine Einsätze mit grossem Eifer bestreitet und mir/uns damit richtig Freude macht und gegenüber Frei im Vorteil ist bezüglich Aufstellung in dieser Form!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SHELLibaum hat geschrieben:Einen Schelm wer sich Böses dabei denkt...

http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... cb_gc_0081

:p
Aua :)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

allezallezefcebe hat geschrieben: :D

aabr i tippe uuf 22'123
oooooohaaaaaa nid schlächt!!!

22019 :cool:

Zur leischtig vo gescht...erschti Halbzyt guet gsi..zweiti es bits abgeh..aber Sieg isch Sieg..wen mr so spiel gwünnt wird mr Maischter!!!!!!! :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Koji, schön, bisch zrugg!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

stocker: jung, mutig, schnell und vor allem mit sehr wenig schnörkel, hat als junger spieler überhaupt keine probleme sich tempo und physis anzupassen und gibt ihn z.t. vor, und das nach ca. 4 profieinsätzen, gebt ihm einen vertrag bis 2020.

war auch gestern z.t. schneller als die mitspieler, beim flanken kam keiner nach, nicht auszudenken, wie wertvoll dieser spieler wäre mit 2 schnellen stürmern vorne...
FOOTBALL'S LIFE!

felipecaicedoo
Neuer Benutzer

Beitrag von felipecaicedoo »

Bild
Bild

Einge Bilder online auf BlauWiis.ch.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Für mich hat das bei Cabanas so ausgesehen als hätte er den Ball aus Freude weg gedroschen, aber das war doch richtung C/B und nicht A ???
Signatur zu vermieten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dome hat geschrieben:Für mich hat das bei Cabanas so ausgesehen als hätte er den Ball aus Freude weg gedroschen, aber das war doch richtung C/B und nicht A ???
das isch der jakubowitsch gsi wo der ball emol in die richtig pfäfferet het

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

tanner hat geschrieben:das isch der jakubowitsch gsi wo der ball emol in die richtig pfäfferet het
Rischtisch - dafür gabs dann auch die Gelbe wenn mich nich alles täuscht (42. Jakupovic)...
reach out and touch faith; your own personal jesus

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

der schiri hat offside gepfiffen. jakupoboy meinte er habe foul gegen gc gepfiffen, hat denn ball wütend weggedroschen und dafür die gelbe gesehen, bevor er dann denn freistoss für gc ausgeführt hat. :D
Sali zämme.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

achso

danke

dann habe ich das mit Cabanas gar nicht mitbekommen.

Jetzt so im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass Cabanas richtung Spielerbank läuft und nicht Richtung C/B.
Signatur zu vermieten.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Trotzdem hätte man gelb für übertriebenen Jubel geben müssen.
(Auch für das Ballwegschlagen Richtung A)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

war richtig schön pa und nakata wieder mal zu sehen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten