Cupfinal 2008

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

s wär denn au fair vo däne wo s`ticket via fanclub /fanprojäkt beziehn, denn mit ihrer karte nit no billet hole im vorverkauf.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

D-Balkon hat geschrieben:s wär denn au fair vo däne wo s`ticket via fanclub /fanprojäkt beziehn, denn mit ihrer karte nit no billet hole im vorverkauf.
Wärde si wohl au kuum, wiso sötte si? ;) Letscht Johr hemmer offiziell nur
10500 Tickets gha TOTAL, und trotzdem hets am Schluss no übrig gha im
Fanprojekt!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

andreas hat geschrieben:Luut Dateblatt wos mol geh het, 38500. Mit Sitzplatzverängig denne 41500,
i weiss aber nid, wenn das gmacht wird.

Anyway... Es wird für alli gnueg ha. Und wär nid bis am Zischtig cha warte,
muess halt ins C Parkett statt ins Balkon. ;)
ha nümm genau gwüsst wieviel. ha nur gwüsst 40000 oder mehr hets nur an dr em.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

andreas hat geschrieben:Wärde si wohl au kuum, wiso sötte si? ;) Letscht Johr hemmer offiziell nur
10500 Tickets gha TOTAL, und trotzdem hets am Schluss no übrig gha im
Fanprojekt!
es git sicher so affe

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

D-Balkon hat geschrieben:s wär denn au fair vo däne wo s`ticket via fanclub /fanprojäkt beziehn, denn mit ihrer karte nit no billet hole im vorverkauf.
ach schade, wollte mich über 3sitze hinlegen... :rolleyes: ;)
Basel ai Liebi!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

maradoo hat geschrieben:ach schade, wollte mich über 3sitze hinlegen... :rolleyes: ;)
Könnte aber teuer werden. D 90.-, C Mitte gar 240.- :p
Einen teureren Arsch gibts wohl nicht... ;)

In der MK wird aber sowieso gestanden, wo man will, oder? Auch im Balkon?
Im Wankdorf war es ja so, aber wahrscheinlich wollen die Leute in Basel den
Balkon so besetzten, wie's auf dem Ticket steht...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben: sin abr nit nur jk bsitzer am halbfinal gsi und die hän au e vorvrkaufsrächt...
jo isch jo guet
nur bi 40'000 plätz und 12'000 nach bellenz
do gits denn no im ticketcorner gnueg für die wo geduld händ

ich gang aber am samschtig, wil i bruch mini 7 nid verstreut im stadion sonder näbenander :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Vergiss nicht, die spielen in rosa ... :p
eventuell
chunnt drufa wär als heimclub zooge wird

blau/rot und rosa got nid, gemäss färnseh :cool:

black_panther
Benutzer

Beitrag von black_panther »

haben die auch eine Begründung dafür geliefert? Würde mich jetzt grad schwer wundern wenn das nicht geht.. Bellinzona spielt garantiert in rosa..

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

black_panther hat geschrieben:haben die auch eine Begründung dafür geliefert? Würde mich jetzt grad schwer wundern wenn das nicht geht.. Bellinzona spielt garantiert in rosa..
schwarzwiss tv und so... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

black_panther
Benutzer

selbst dann wäre rosa weiss und blau schwarz :cool: :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

black_panther hat geschrieben:selbst dann wäre rosa weiss und blau schwarz :cool: :D
jo ebbe... dr fcb het z züri au in grau gspielt und züri in wyss, isch au gange..
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

black_panther hat geschrieben:haben die auch eine Begründung dafür geliefert? Würde mich jetzt grad schwer wundern wenn das nicht geht.. Bellinzona spielt garantiert in rosa..
sfdrs muess nüt begründe das wär jo neu :D

black_panther
Benutzer

tanner hat geschrieben:sfdrs muess nüt begründe das wär jo neu :D
DAS stimmt auch wieder :D aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir in rot/blau spielen werden..

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Mir ist tortzdem noch nicht klar, ob ich jetzt auf jeden Fall ein Ticket bekomme wenn ich ein Abo habe + 1 FC Thun Cuphalbfinal Ticket dazu.... :rolleyes:
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

bird hat geschrieben:Mir ist tortzdem noch nicht klar, ob ich jetzt auf jeden Fall ein Ticket bekomme wenn ich ein Abo habe + 1 FC Thun Cuphalbfinal Ticket dazu.... :rolleyes:
nein, nicht auf jeden fall, aber wer sich bemüht wird mit bestimmtheit eins kriegen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Buju B hat geschrieben: :confused: Wirklich nicht klar ? Die 13'000 JK Besitzer die gegen Thun zuhause geblieben sind, haben die gleichen Vorkaufsrechte wie die ca. 9'000 JK die unter den 10'700 ZS gegen Thun waren., i.e. Skandal ;)
RICHTIG ! SCHWEINEREI SOWAS ! BEIM TEUTATES !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

unit_bs hat geschrieben:nein, nicht auf jeden fall, aber wer sich bemüht wird mit bestimmtheit eins kriegen
bemühen?
Ich muss oder werde am Samstagmorgen anrufen, da ich aus LU bin, habe JK und noch das Ticket vom 1/2-final.

Reichen diese bemühungen aus?
:confused: :confused: :confused:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

canada hat geschrieben:bemühen?
Ich muss oder werde am Samstagmorgen anrufen, da ich aus LU bin, habe JK und noch das Ticket vom 1/2-final.

:confused: :confused: :confused:
JÄ!

OK, wenn de nidd durekunnsch und s Kassehüüsli gstürmt wird, denn könnts knapp wärde... :D

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

canada hat geschrieben:bemühen?

Boah isch es eso schwierig? :confused: :rolleyes: Wenn du e JK oder es Halbfinal Ticket hesch, chasch am Samschtig es Final Ticket kaufe. Du chasch natürlich auch e JK und es Halbfinalticket ha, wenn denn glücklich bisch, aber im FCB goht das am Arsch verbi. Und ich ha immer gmeint, dass ich mini Stüre zahl, dermit jedes Kind ide Schwiz lese und schriebe lernt. :rolleyes: Do wär aber au no dr Textusschnitt zum nochelese:
Die verfügbaren rund 12u2019250 Tickets der Kategorie u201EAbonnentenu201C, werden ausschliesslich unter jenen Personen zum Kauf abgegeben, die eine oder mehrere gültige FCB-Jahreskarte(n) für das Kalenderjahr 2008 besitzen, aktuell gültige Mitglieder des FCB sind oder Zuschauer, die noch im Besitz von Einzelkarten für das Cuphalbfinalspiel vom Mittwoch, 27. Februar 2008, FC Basel 1893 u2013 FC Thun, sind.
Und wenns den emol glese und verstande hesch: Do inne ischs einige ufgfallle, dass es weniger Finaltix, als Lüt wo berechtigt sind zum die kaufe, git. Drum hend die schlaue FCB Fans gmerkt, dass wenn mer sich drum bemüht anes Ticket z cho, mer au eis überchunt. Und unter bemühe meine die zum Bispiel, dass mer scho gnueg früh goht go asto. Aber offziell hed dr FCB nüt vo bemühe gschriebe, drum chasch dene no lang verzelle, dass du dich bemüht hesch und au no Ticket vode CL 2002/03 (oder welli Tix du au immer no dehei hesch) hesch, das isch dene egal.
Heschs jetzt verstande? :eek:

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

häää? :p

wie isch das jetzt genau gsi?
*duggundweg*

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Cupfinal: knapp 18'000 Tickets für den FCB und seinen Anhang Der FC Basel 1893 hat sich erfreulicherweise für den Swisscom Cupfinal 2008 vom Sonntag, 6. April 2008, Anspielzeit 15.45 Uhr, gegen die AC Bellinzona qualifiziert. Diese Partie wird vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) organisiert.

Der SFV hat beschlossen, den diesjährigen Cupfinal im Basler St. Jakob-Park auszutragen. Als Organisator hat der SFV zudem entschieden, dem FCB knapp 18'000 Eintrittskarten in verschiedenen Sektoren und Kategorien zum Verkauf zu überlassen, die der FCB nach eigener Regie in mit einem selbst bestimmten Verteilerschlüssel in den Verkauf geben kann.

Zu Gunsten einer vollständigen Transparenz veröffentlicht der FCB hiermit den Verteilerschlüssel für diese knapp 18'000 Tickets, die der FCB nach Abwägen aller relevanten Kriterien als die gerechteste Lösung beurteilt:

Fan-Clubs (offizielle Fanclubs/inoffizielle Fanclubs/Fanprojekt) 2'500 Tickets

Abonnenten (JahreskarteninhaberInnen, FCB-Mitglieder) 12u2019250 Tickets

FCB-Partner (Premium-Partner, Classic Partner, Sponsoren) 400 Tickets

VIP (Donatoren, Lounges etc.) 1u2019100 Tickets

FCB intern (Trainer, Teams, VR, Junioren, Mitarbeiter etc.) 1u2019300 Tickets

Reisebüros (Traditionelle Reisebüro-Partner des FCB) 200 Tickets

Reserve 100 Tickets

Total 17u2019850 Tickets

Die verfügbaren rund 12u2019250 Tickets der Kategorie u201EAbonnentenu201C, werden ausschliesslich unter jenen Personen zum Kauf abgegeben, die eine oder mehrere gültige FCB-Jahreskarte(n) für das Kalenderjahr 2008 besitzen, aktuell gültige Mitglieder des FCB sind oder Zuschauer, die noch im Besitz von Einzelkarten für das Cuphalbfinalspiel vom Mittwoch, 27. Februar 2008, FC Basel 1893 u2013 FC Thun, sind.

Dem FC Basel 1893 und seinen Fans stehen für den Cupfinal im St. Jakob-Park Tickets in den folgenden Kategorien und zu den folgenden vom SFV festgelegten Preisen zur Verfügung:

CHF 30.00 D-Balkon
CHF 30.00 D-Parkett
CHF 60.00 C-Parkett (C1, C2, C5, C6)
CHF 80.00 C-Parkett (C3, C4)
CHF 70.00 A1 Parkett
CHF 100.00 A2 Parkett

Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 15. März 2008, um 09.00 Uhr bei den Kassenhäuschen beim Stadion St. Jakob-Park.
... fcb.ch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nachdem ich das posted ha und dr Bulldog au no, isches glaub nid no e
dritts Mol nötig. :p

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

auf jetzt, am samschtig alli vor d kassehüüsli!

do kömme erinnerig uf an 4.9.02, do bini meh als 7 stund agstande für d cl-tickets.

:D
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

ist es nach dem Vorverkauf auch noch möglich per Internet oder per Telefon Tickets zu bestellen da es bei mir aus Jobgründen nicht möglich ist an den Vorverkauf?

Und mich würde es extrem nerven wenn man nur durch das Häuschen am Joggeli Tickets beziehen kann, da ich aus dem Kanton Aarau komme...

Danke für deine rasche Antwort...
OH ROT UND BLAU

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

-fcb- hat geschrieben:ist es nach dem Vorverkauf auch noch möglich per Internet oder per Telefon Tickets zu bestellen da es bei mir aus Jobgründen nicht möglich ist an den Vorverkauf?

Und mich würde es extrem nerven wenn man nur durch das Häuschen am Joggeli Tickets beziehen kann, da ich aus dem Kanton Aarau komme...

gang uf http://www.fcb.ch und les emol alles dure. :rolleyes: fuuli lüt gits. :rolleyes:

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

-fcb- hat geschrieben:ist es nach dem Vorverkauf auch noch möglich per Internet oder per Telefon Tickets zu bestellen da es bei mir aus Jobgründen nicht möglich ist an den Vorverkauf?

das meinsch jetzt aber nit ärnscht?

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

hört mal auf zu jammern! mein anfahrtsweg nach basel (1-weg) ist 120 km. hole mir das ticket am samstag, verbinde halt den "ausflug" mit anschliessendem shoppen in der stadt! also solche probleme wie gewisse personen aus dem aargau möchte ich haben...klar kann ich auch anrufen gemäss fcb.ch - aber sicherheit geht vor....

WER AN DEN CUPFINAL WILL - DER KRIEGT AUCH TICKETS! AMEN!

THREAD SCHLIESSEN! :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fcb_1973 hat geschrieben:auf jetzt, am samschtig alli vor d kassehüüsli!

do kömme erinnerig uf an 4.9.02, do bini meh als 7 stund agstande für d cl-tickets.

:D
hesch gnue kaffi derbi gha, und e klappstuhl zum hogge :cool:

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

-fcb- hat geschrieben:Und mich würde es extrem nerven wenn man nur durch das Häuschen am Joggeli Tickets beziehen kann, da ich aus dem Kanton Aarau komme...
Bild
kennsch?
© Basilou, 2024

Antworten