Cupfinal 2008
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Wärde si wohl au kuum, wiso sötte si?D-Balkon hat geschrieben:s wär denn au fair vo däne wo s`ticket via fanclub /fanprojäkt beziehn, denn mit ihrer karte nit no billet hole im vorverkauf.

10500 Tickets gha TOTAL, und trotzdem hets am Schluss no übrig gha im
Fanprojekt!
ha nümm genau gwüsst wieviel. ha nur gwüsst 40000 oder mehr hets nur an dr em.andreas hat geschrieben:Luut Dateblatt wos mol geh het, 38500. Mit Sitzplatzverängig denne 41500,
i weiss aber nid, wenn das gmacht wird.
Anyway... Es wird für alli gnueg ha. Und wär nid bis am Zischtig cha warte,
muess halt ins C Parkett statt ins Balkon.![]()
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Könnte aber teuer werden. D 90.-, C Mitte gar 240.-maradoo hat geschrieben:ach schade, wollte mich über 3sitze hinlegen...![]()
![]()

Einen teureren Arsch gibts wohl nicht...

In der MK wird aber sowieso gestanden, wo man will, oder? Auch im Balkon?
Im Wankdorf war es ja so, aber wahrscheinlich wollen die Leute in Basel den
Balkon so besetzten, wie's auf dem Ticket steht...
jo isch jo guetmaradoo hat geschrieben: sin abr nit nur jk bsitzer am halbfinal gsi und die hän au e vorvrkaufsrächt...
nur bi 40'000 plätz und 12'000 nach bellenz
do gits denn no im ticketcorner gnueg für die wo geduld händ
ich gang aber am samschtig, wil i bruch mini 7 nid verstreut im stadion sonder näbenander

-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
RICHTIG ! SCHWEINEREI SOWAS ! BEIM TEUTATES !Buju B hat geschrieben:Wirklich nicht klar ? Die 13'000 JK Besitzer die gegen Thun zuhause geblieben sind, haben die gleichen Vorkaufsrechte wie die ca. 9'000 JK die unter den 10'700 ZS gegen Thun waren., i.e. Skandal
![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
bemühen?unit_bs hat geschrieben:nein, nicht auf jeden fall, aber wer sich bemüht wird mit bestimmtheit eins kriegen
Ich muss oder werde am Samstagmorgen anrufen, da ich aus LU bin, habe JK und noch das Ticket vom 1/2-final.
Reichen diese bemühungen aus?

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Boah isch es eso schwierig?canada hat geschrieben:bemühen?
Ich muss oder werde am Samstagmorgen anrufen, da ich aus LU bin, habe JK und noch das Ticket vom 1/2-final.
Reichen diese bemühungen aus?

Und wenns den emol glese und verstande hesch: Do inne ischs einige ufgfallle, dass es weniger Finaltix, als Lüt wo berechtigt sind zum die kaufe, git. Drum hend die schlaue FCB Fans gmerkt, dass wenn mer sich drum bemüht anes Ticket z cho, mer au eis überchunt. Und unter bemühe meine die zum Bispiel, dass mer scho gnueg früh goht go asto. Aber offziell hed dr FCB nüt vo bemühe gschriebe, drum chasch dene no lang verzelle, dass du dich bemüht hesch und au no Ticket vode CL 2002/03 (oder welli Tix du au immer no dehei hesch) hesch, das isch dene egal.Die verfügbaren rund 12u2019250 Tickets der Kategorie u201EAbonnentenu201C, werden ausschliesslich unter jenen Personen zum Kauf abgegeben, die eine oder mehrere gültige FCB-Jahreskarte(n) für das Kalenderjahr 2008 besitzen, aktuell gültige Mitglieder des FCB sind oder Zuschauer, die noch im Besitz von Einzelkarten für das Cuphalbfinalspiel vom Mittwoch, 27. Februar 2008, FC Basel 1893 u2013 FC Thun, sind.
Heschs jetzt verstande?

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Cupfinal: knapp 18'000 Tickets für den FCB und seinen Anhang Der FC Basel 1893 hat sich erfreulicherweise für den Swisscom Cupfinal 2008 vom Sonntag, 6. April 2008, Anspielzeit 15.45 Uhr, gegen die AC Bellinzona qualifiziert. Diese Partie wird vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) organisiert.
Der SFV hat beschlossen, den diesjährigen Cupfinal im Basler St. Jakob-Park auszutragen. Als Organisator hat der SFV zudem entschieden, dem FCB knapp 18'000 Eintrittskarten in verschiedenen Sektoren und Kategorien zum Verkauf zu überlassen, die der FCB nach eigener Regie in mit einem selbst bestimmten Verteilerschlüssel in den Verkauf geben kann.
Zu Gunsten einer vollständigen Transparenz veröffentlicht der FCB hiermit den Verteilerschlüssel für diese knapp 18'000 Tickets, die der FCB nach Abwägen aller relevanten Kriterien als die gerechteste Lösung beurteilt:
Fan-Clubs (offizielle Fanclubs/inoffizielle Fanclubs/Fanprojekt) 2'500 Tickets
Abonnenten (JahreskarteninhaberInnen, FCB-Mitglieder) 12u2019250 Tickets
FCB-Partner (Premium-Partner, Classic Partner, Sponsoren) 400 Tickets
VIP (Donatoren, Lounges etc.) 1u2019100 Tickets
FCB intern (Trainer, Teams, VR, Junioren, Mitarbeiter etc.) 1u2019300 Tickets
Reisebüros (Traditionelle Reisebüro-Partner des FCB) 200 Tickets
Reserve 100 Tickets
Total 17u2019850 Tickets
Die verfügbaren rund 12u2019250 Tickets der Kategorie u201EAbonnentenu201C, werden ausschliesslich unter jenen Personen zum Kauf abgegeben, die eine oder mehrere gültige FCB-Jahreskarte(n) für das Kalenderjahr 2008 besitzen, aktuell gültige Mitglieder des FCB sind oder Zuschauer, die noch im Besitz von Einzelkarten für das Cuphalbfinalspiel vom Mittwoch, 27. Februar 2008, FC Basel 1893 u2013 FC Thun, sind.
Dem FC Basel 1893 und seinen Fans stehen für den Cupfinal im St. Jakob-Park Tickets in den folgenden Kategorien und zu den folgenden vom SFV festgelegten Preisen zur Verfügung:
CHF 30.00 D-Balkon
CHF 30.00 D-Parkett
CHF 60.00 C-Parkett (C1, C2, C5, C6)
CHF 80.00 C-Parkett (C3, C4)
CHF 70.00 A1 Parkett
CHF 100.00 A2 Parkett
Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 15. März 2008, um 09.00 Uhr bei den Kassenhäuschen beim Stadion St. Jakob-Park. ... fcb.ch
Der SFV hat beschlossen, den diesjährigen Cupfinal im Basler St. Jakob-Park auszutragen. Als Organisator hat der SFV zudem entschieden, dem FCB knapp 18'000 Eintrittskarten in verschiedenen Sektoren und Kategorien zum Verkauf zu überlassen, die der FCB nach eigener Regie in mit einem selbst bestimmten Verteilerschlüssel in den Verkauf geben kann.
Zu Gunsten einer vollständigen Transparenz veröffentlicht der FCB hiermit den Verteilerschlüssel für diese knapp 18'000 Tickets, die der FCB nach Abwägen aller relevanten Kriterien als die gerechteste Lösung beurteilt:
Fan-Clubs (offizielle Fanclubs/inoffizielle Fanclubs/Fanprojekt) 2'500 Tickets
Abonnenten (JahreskarteninhaberInnen, FCB-Mitglieder) 12u2019250 Tickets
FCB-Partner (Premium-Partner, Classic Partner, Sponsoren) 400 Tickets
VIP (Donatoren, Lounges etc.) 1u2019100 Tickets
FCB intern (Trainer, Teams, VR, Junioren, Mitarbeiter etc.) 1u2019300 Tickets
Reisebüros (Traditionelle Reisebüro-Partner des FCB) 200 Tickets
Reserve 100 Tickets
Total 17u2019850 Tickets
Die verfügbaren rund 12u2019250 Tickets der Kategorie u201EAbonnentenu201C, werden ausschliesslich unter jenen Personen zum Kauf abgegeben, die eine oder mehrere gültige FCB-Jahreskarte(n) für das Kalenderjahr 2008 besitzen, aktuell gültige Mitglieder des FCB sind oder Zuschauer, die noch im Besitz von Einzelkarten für das Cuphalbfinalspiel vom Mittwoch, 27. Februar 2008, FC Basel 1893 u2013 FC Thun, sind.
Dem FC Basel 1893 und seinen Fans stehen für den Cupfinal im St. Jakob-Park Tickets in den folgenden Kategorien und zu den folgenden vom SFV festgelegten Preisen zur Verfügung:
CHF 30.00 D-Balkon
CHF 30.00 D-Parkett
CHF 60.00 C-Parkett (C1, C2, C5, C6)
CHF 80.00 C-Parkett (C3, C4)
CHF 70.00 A1 Parkett
CHF 100.00 A2 Parkett
Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 15. März 2008, um 09.00 Uhr bei den Kassenhäuschen beim Stadion St. Jakob-Park. ... fcb.ch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
ist es nach dem Vorverkauf auch noch möglich per Internet oder per Telefon Tickets zu bestellen da es bei mir aus Jobgründen nicht möglich ist an den Vorverkauf?
Und mich würde es extrem nerven wenn man nur durch das Häuschen am Joggeli Tickets beziehen kann, da ich aus dem Kanton Aarau komme...
Danke für deine rasche Antwort...
Und mich würde es extrem nerven wenn man nur durch das Häuschen am Joggeli Tickets beziehen kann, da ich aus dem Kanton Aarau komme...
OH ROT UND BLAU
gang uf http://www.fcb.ch und les emol alles dure.-fcb- hat geschrieben:ist es nach dem Vorverkauf auch noch möglich per Internet oder per Telefon Tickets zu bestellen da es bei mir aus Jobgründen nicht möglich ist an den Vorverkauf?

das meinsch jetzt aber nit ärnscht?-fcb- hat geschrieben:ist es nach dem Vorverkauf auch noch möglich per Internet oder per Telefon Tickets zu bestellen da es bei mir aus Jobgründen nicht möglich ist an den Vorverkauf?
hört mal auf zu jammern! mein anfahrtsweg nach basel (1-weg) ist 120 km. hole mir das ticket am samstag, verbinde halt den "ausflug" mit anschliessendem shoppen in der stadt! also solche probleme wie gewisse personen aus dem aargau möchte ich haben...klar kann ich auch anrufen gemäss fcb.ch - aber sicherheit geht vor....
WER AN DEN CUPFINAL WILL - DER KRIEGT AUCH TICKETS! AMEN!
THREAD SCHLIESSEN!
WER AN DEN CUPFINAL WILL - DER KRIEGT AUCH TICKETS! AMEN!
THREAD SCHLIESSEN!