Wie fähig ist unsere Transferabteilung?
Wenn sich Costanzo verletzt hat und Crayton sich bis Sonntag erholt, braucht es auf der Position des Torhüter sicher keinen Bedarf. Denn mit Crayton haben wir ne bessere Nummer 2, als andere SL Clubs Nummer 1 haben.Juha hat geschrieben:Nun muss bis am Freitag auf min.3 Postionen gehandelt werden.
Wen ich Gross wäre würde ich Folgende Players Holen
Wölfli von Yb als ersatz für Costanzo, Sermeter ,häberli!
Geld ist genug da!
Im Sturm muss allerdings nochmals eingekauf werden.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber du kunsch eifach überhaupt nid drus!Crayton isch ä guete Goalie, Häberli isch ä Amateur a là Hodel und Burgmeier!Sermeter wär bis ändi Saison ev ä gueti Wahl!Juha hat geschrieben:Nun muss bis am Freitag auf min.3 Postionen gehandelt werden.
Wen ich Gross wäre würde ich Folgende Players Holen
Wölfli von Yb als ersatz für Costanzo, Sermeter ,häberli!
Geld ist genug da!
Für ä Sturm wär sicher dr Bobadilla ä gueti Wahl!
dieses spiel hat ein weiteres mal gezeigt, das dringend ein stürmer kommen muss. die meisterschaft kann nicht mit derdyok und eduardo im sturm gewonnen werden. auch kann man sich nicht die ganze zeit auf tore aus dem mittelfeld verlassen. desweiteren fehlen auch die zalreichen assists von streller.
bobadilla wäre wirklich eine gute idee. doch denke ich dass vogel zu stolz ist, um dem fcb seinen besten spieler zu geben. auch wenn die geldspritze beim gc einige probleme lösen würde.
bobadilla wäre wirklich eine gute idee. doch denke ich dass vogel zu stolz ist, um dem fcb seinen besten spieler zu geben. auch wenn die geldspritze beim gc einige probleme lösen würde.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Luut ihm Blick hüte..wird öbbis gamcht..en Stürmer und eine fürs MIttelfeld glaub...aber bi au extrem gspannt wär Basel do holt...eric.cartman hat geschrieben:Bobadilla 'gehört' doch irgenwelchen dubiosen Investoren, der kommt kaum zum FCB.
Jetzt ist unsere Transferchefin aber mal richtig gefordert...bin gespannt ob sich da noch was tut.
scho drurig das mr wieder so viel verletzti händ..
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

In der verbleibenden Zeit lässt sich kaum etwas brauchbares finden. Aber das sind wir uns ja in der Zwischenzeit gewöhnt...BaselStar hat geschrieben:Luut ihm Blick hüte..wird öbbis gamcht..en Stürmer und eine fürs MIttelfeld glaub...aber bi au extrem gspannt wär Basel do holt...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
naja, das heissts schon lang.BaselStar hat geschrieben:Luut ihm Blick hüte..wird öbbis gamcht..en Stürmer und eine fürs MIttelfeld glaub...aber bi au extrem gspannt wär Basel do holt...
Dr Uefacup isch umme. Jetzt bruchts au keini neue me. In dr Suppeliga sött me mit dem tüüre Kader problemlos Meister werde.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ja, das kennen wir ja von den letzten 2 SaisonsCocolores hat geschrieben:Dr Uefacup isch umme. Jetzt bruchts au keini neue me. In dr Suppeliga sött me mit dem tüüre Kader problemlos Meister werde.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
...problemlos meisterCocolores hat geschrieben:Dr Uefacup isch umme. Jetzt bruchts au keini neue me. In dr Suppeliga sött me mit dem tüüre Kader problemlos Meister werde.

Golferfraktion BaselNord
BaselStar hat geschrieben:Luut ihm Blick hüte..wird öbbis gamcht..en Stürmer und eine fürs MIttelfeld glaub...aber bi au extrem gspannt wär Basel do holt...
bin gespannt, da werden schon noch hammer transfers kommen bis morgen, denn wir machen ja keine schnellschüsse

FREYSTAATBASEL 2003
Ein neuer Stürmer hätte gestern rein gar nicht gebracht. Die Verteidigung war überfordert, das Mittelfeld ein Hühnerhaufen und die Stürmer eine Ansammlung von Egositen.
Zudem würde ich Gross KEINEN neuen Spieler mehr geben. Wie kommt der dazu einen neuen Spieler von Belgrad zu holen und ihn nicht speieln zu lassen?
Der FCB scheint der einzige Verein in der Schweiz zu sein, der es nicht fertig bringt, einen Verstärkungsspieler zu holen, der auch wirklich sofort eine ist und spielen darf.

Zudem würde ich Gross KEINEN neuen Spieler mehr geben. Wie kommt der dazu einen neuen Spieler von Belgrad zu holen und ihn nicht speieln zu lassen?
Der FCB scheint der einzige Verein in der Schweiz zu sein, der es nicht fertig bringt, einen Verstärkungsspieler zu holen, der auch wirklich sofort eine ist und spielen darf.

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das findemer ebbe eso gar nid use ober eine isch oder nid, wener nid spielt. Bi au echli enttüscht gsi dass eren nid brocht het. het guet usgseh nachem erste Matsch dehei...........Bender hat geschrieben:Ein neuer Stürmer hätte gestern rein gar nicht gebracht. Die Verteidigung war überfordert, das Mittelfeld ein Hühnerhaufen und die Stürmer eine Ansammlung von Egositen.
![]()

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Solange diese die Stadien noch nicht kennen, no way...Bender hat geschrieben:Ein neuer Stürmer hätte gestern rein gar nicht gebracht. Die Verteidigung war überfordert, das Mittelfeld ein Hühnerhaufen und die Stürmer eine Ansammlung von Egositen.
![]()
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
was gross sich dabei gedacht hat, den lampenberger auf links zu stellen, das begreife ich auch nicht. aber ihm alleine ein transferversagen in die schuhe zu schieben, ist realitätsfremd. wie soll ein trainer für etwas die verantwortung übernehmen, wobei man ihn nicht gewähren lässt und reinredet?Bender hat geschrieben:Zudem würde ich Gross KEINEN neuen Spieler mehr geben. Wie kommt der dazu einen neuen Spieler von Belgrad zu holen und ihn nicht speieln zu lassen?
Der FCB scheint der einzige Verein in der Schweiz zu sein, der es nicht fertig bringt, einen Verstärkungsspieler zu holen, der auch wirklich sofort eine ist und spielen darf.![]()
ich zitiere mal kurz die heutige fussballzeitung:
"gestern gabs noch keine abschlüsse oder namen. kommen soll ein ausländischer stürmer, dazu ein seitlicher mittelfeldspieler, wobei es beim dem club neuerlich angebotenen gürkan sermeter vom fc aarau wie schon im letzten sommer meinungsdifferenzen innerhalb des clubs gibt, was das alter des spielers (34) betrifft. aber natürlich wäre er einer, der sofort helfen könnte, nicht nur sportlich, sondern auch als persönlichkeit im hinblick auf die aufgaben, die sich nun stellen"
tja, wie du siehst würde der trainer gerne spieler holen, die sofort helfen können. aber man lässt ihn ja nicht!
Betreten des Rasens verboten!
Logisch, wenn d'Milione uff e Bankkonto vom Transferchef lande müenn denn isch halt käi Gäld umme, sunscht könntme die halbi Nati A uffkaufe...Chancellor hat geschrieben:tja, wie du siehst würde der trainer gerne spieler holen, die sofort helfen können. aber man lässt ihn ja nicht!

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Was ich für einmal voll und ganz verstehen kann, soviel ich weiss spielt Sermeter auf rechts, als auf der Position, wo schon Carlitos und Degen spielen...Chancellor hat geschrieben:"gestern gabs noch keine abschlüsse oder namen. kommen soll ein ausländischer stürmer, dazu ein seitlicher mittelfeldspieler, wobei es beim dem club neuerlich angebotenen gürkan sermeter vom fc aarau wie schon im letzten sommer meinungsdifferenzen innerhalb des clubs gibt, was das alter des spielers (34) betrifft. aber natürlich wäre er einer, der sofort helfen könnte, nicht nur sportlich, sondern auch als persönlichkeit im hinblick auf die aufgaben, die sich nun stellen"
tja, wie du siehst würde der trainer gerne spieler holen, die sofort helfen können. aber man lässt ihn ja nicht!
Wenn schon, hätte man sich für Raimondi interessieren sollen.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
wobei der fall 'sermeter' ja keine differenz aufgrund von geldfragen ist! und das schon zum zweiten mal nichtrotoloso hat geschrieben:Logisch, wenn d'Milione uff e Bankkonto vom Transferchef lande müenn denn isch halt käi Gäld umme, sunscht könntme die halbi Nati A uffkaufe...![]()
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
sermeter auf rechts löst das links problem. die lösung heisst dann nämlich carlitos.Fenta hat geschrieben:Was ich für einmal voll und ganz verstehen kann, soviel ich weiss spielt Sermeter auf rechts, als auf der Position, wo schon Carlitos und Degen spielen...
Wenn schon, hätte man sich für Raimondi interessieren sollen.
und es geht hier ja nicht nur um den namen sermeter (ich persönlich wäre ein befürworter dieses transfers, war ich schon im sommer). es geht darum, ob man etwas finanziell machbares nach wunsch des trainers tätigt, oder ob man ihn zu jemandem degradiert, der gar keinen einfluss mehr hat auf die einkäufe. es geht auch darum, ob man ihn bewusst in die arme vom hsv treiben will.
und es geht darum, dass gewisse gross-gegner mal die augen aufmachen sollen und auch andere personen in die kritik miteinbeziehen sollen!
S'isch jo nid eso dass jedi Ussag wo abdruckt wird au dr absoluti Woret entspricht, dorum vermissi i jo e Zyttig wo wirklich hartnäckig und kritisch hinterfrogt und recherchiert...Isch jo nur logisch dass käi Ussag kunnt in däm styl kunnt "Sicher nid, s'Gäld will i sälber bhalte" irgend e ussred muessme finde... dr einti isch z'alt, dr anderi isch z'tür, dr nöggscht passt nid in Team, dr übernöggscht wär e Schnällschuss und dr überübernögscht isch sowieso e Hanswurscht... läck närvt mi das.Chancellor hat geschrieben:wobei der fall 'sermeter' ja keine differenz aufgrund von geldfragen ist! und das schon zum zweiten mal nicht
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Wenn 0.--CHF in dr Kasse hesch, denn isch jede spieler tür.Chancellor hat geschrieben:ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass sermeter nicht teuer ist
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Für mi völlig absurd eine für's Mittelfeld. Wemer's Kader aluegt simmer denki im Mittelfeld guet bestückt. Stürmer ja, aber den no eine für d Verteidigung würd ich sinnvoller finde.......BaselStar hat geschrieben:Luut ihm Blick hüte..wird öbbis gamcht..en Stürmer und eine fürs MIttelfeld glaub...aber bi au extrem gspannt wär Basel do holt...

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ich meinte auch nicht dich.Fenta hat geschrieben:Fühle mich nicht angesprochen, meine Meinung bezüglich Trainer und Gigi sollte bekannt sein.
Und Carlitos links hat bis jetzt noch nie überzeugt.
laut carlitos selbst ist die linke seite seine starke seite. allerdings hatte ich bis jetzt auch eher den eindruck, er sei rechts stärker. allerdings denke ich, dass er momentan für links die beste zur verfügung stehende variante ist.
was ich gestern (und das geht jetzt klar an die adresse des trainers) überhaupt nicht verstehen konnte war das experiment degen auf links. da wäre wohl sogar stocker noch effektiver gewesen.
Einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen, würde ich schon sinnvoll finden, aber keinen für die Aussenbahn wie Sermeter.Realist hat geschrieben:Für mi völlig absurd eine für's Mittelfeld. Wemer's Kader aluegt simmer denki im Mittelfeld guet bestückt. Stürmer ja, aber den no eine für d Verteidigung würd ich sinnvoller finde.......![]()
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Mir bruche ändlig emol 1 guete Stürmer und 1 harte und erfahrene Verteidiger vergliichbar mitem Maestro und nid wieder e U21 oder eine wo sytt 2 Johr käi Spiel meh ka het. Klar isches jetzt schwierig öbber z'finde, wennme die ganzi Transferperiode duure eifach pennt!!!