Live : luzern : FC BASEl

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Dr Busaca isch und blibt e Arschloch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bebbi_1975 hat geschrieben:Gross raus die Pumpi. Dä hue.... Dub.....
wer jetzt der dubbel ist
ist wohl klar :mad:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

BS-Supporter hat geschrieben:Dr Busaca isch und blibt e Arschloch.
Im Stadion habe ich gar nicht realisiert, dass beide LU Tore irregulär waren. Habe aber eben im TV gesehen, dass hier absolut krasse Fehlentscheide gefällt wurden. Der Penalty war ja frei erfunden. Wie Busacca UND der Asi da ein Hands sehen können ist jenseitig. Und auch bei 1:0 steht der Asi genau auf Ballhöhe und MUSS einfach sehen dass das Abseits ist.
Ich dachte die dürfen nicht auf Spiele wetten die sie selber leiten.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Eh ich's vergesse - sowohl Tor als auch Assist von Streller waren erste Sahne. Die Hoffnung lebt.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:Im Stadion habe ich gar nicht realisiert, dass beide LU Tore irregulär waren. Habe aber eben im TV gesehen, dass hier absolut krasse Fehlentscheide gefällt wurden. Der Penalty war ja frei erfunden. Wie Busacca UND der Asi da ein Hands sehen können ist jenseitig. Und auch bei 1:0 steht der Asi genau auf Ballhöhe und MUSS einfach sehen dass das Abseits ist.
Ich dachte die dürfen nicht auf Spiele wetten die sie selber leiten.
Dürfen sie ja auch nicht, aber jeder hat doch so seine Kollegen ;)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

footbâle hat geschrieben:Eh ich's vergesse - sowohl Tor als auch Assist von Streller waren erste Sahne. Die Hoffnung lebt.
allerdings! ganz stargg d ibersicht bim assist!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Gesperrt