...oder mit smolarekJohn_Clark hat geschrieben:Jetzt heissts schnell handeln und mit dem Kuljic und/oder dem Aguirre verhandeln gehen....

WER??????stirbelwurm hat geschrieben:...zumal derselbige bekennender fan des biene-maya-club ist.....
cheers
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23546AVATAR hat geschrieben:der deutsche FCB will ja seine profis auch ausmustern und in zukunft nur noch mit amateuren spielen................ev wäre da noch einer günstig zu haben![]()
derjenige, der beleidigt den schwanz unter den bauch gerollt hat und eine eigene spielwiese eröffnet hat ...baslerstab hat geschrieben:WER??????![]()
![]()
![]()
you wanna know??????_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:who is rotoloso???![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
du meinst zuerst güner, dann böggli, und dann die nächste niete erst nach 2010?John_Clark hat geschrieben:I glaub dr FCB verdreit nur 1 Spitzespieler vo Dortmund pro Johrzähnt....![]()
Und dies kann schon nächste Saison wieder anders aussehen. Konstante Spitzenclubs in der Bundesliga gibt es nur zwei, Bayern und Bremen.BadBlueBoy hat geschrieben:Ich dachte immer, Mladen will irgendwann zu einem Spitzenclub. Der BVB ist nur noch ein Schatten davon, einzig die Fans sind noch Spitze. Aber es sind ja nur Gerüchte.. also chilled emol !
Muesch aber au gseh, dä Spieler, wo uns in abwäseheit vom Mladen über Wasser ghalte het, isch dr Rakitic... und au dä wird wohl goh.... so easy wird d situation für dr christian gross nid...Barty hat geschrieben:ohni mp chönne mr läbe... hämer gläbs zu genüge bewiise in de letschte wuchene... wird wohl luege ob mr ind cl-quali chömme oder nid... bi dortmund isch dr zug jo wohl in die richtig abgfahre...
wenn mr nid maischter wärde, chönne mr dr iigschlageni wäg witergoh, resp. no konsequänter verfolge. die junge iibaue und zu teamstütze mache und witere leuz d'glägeheit geh, sich z etabliere... mit däm nochwuchs längt das lang in dere liga...
Barty hat geschrieben:ohni mp chönne mr läbe... hämer gläbs zu genüge bewiise in de letschte wuchene... wird wohl luege ob mr ind cl-quali chömme oder nid... bi dortmund isch dr zug jo wohl in die richtig abgfahre...
wenn mr nid maischter wärde, chönne mr dr iigschlageni wäg witergoh, resp. no konsequänter verfolge. die junge iibaue und zu teamstütze mache und witere leuz d'glägeheit geh, sich z etabliere... mit däm nochwuchs längt das lang in dere liga...
Bingo.. bei Bremen würde ich ihn sogar noch gerne sehen... da Werder Klose garantiert verlieren wird, ist ein Plätzchen für unseren King Kool frei. Valdez brachte es dort nicht und Klasnic ist midterm noch off bzw wird vermutlich nie mehr der alte sein.Fenta hat geschrieben:Und dies kann schon nächste Saison wieder anders aussehen. Konstante Spitzenclubs in der Bundesliga gibt es nur zwei, Bayern und Bremen.
Wenn Lautern nach dem Aufstieg gleich meister werden kann, ohne Spitzenspieler (Koch, ratinho, sforza spielten glaube ich noch da), dann kann das Dortmund auch! Potenzial hat die Mannschaft. Valdez, Frei, Tinga, Kruska, Brzenska, Dede , vielleicht Petric, sind alles Spieler welche in Meisterform sein könnten. Auch mit Weidenfeller kann ein sicherer Rückhalt vorhanden sein! Aber das sind alles nur Spekulationen!Fenta hat geschrieben:Und dies kann schon nächste Saison wieder anders aussehen. Konstante Spitzenclubs in der Bundesliga gibt es nur zwei, Bayern und Bremen.
Ist eh komisch, denn der BVB sollte schon mit dem jetzigen Team in den Top-Five stehen... gut.. der HSV ja auchLa Placa hat geschrieben:Wenn Lautern nach dem Aufstieg gleich meister werden kann, ohne Spitzenspieler (Koch, ratinho, sforza spielten glaube ich noch da), dann kann das Dortmund auch! Potenzial hat die Mannschaft. Valdez, Frei, Tinga, Kruska, Brzenska, Dede , vielleicht Petric, sind alles Spieler welche in Meisterform sein könnten. Auch mit Weidenfeller kann ein sicherer Rückhalt vorhanden sein! Aber das sind alles nur Spekulationen!
Dann sollte Bayern aber Meister werden, Schalke im Uefa Cup lungern und Cottbus absteigen!John_Clark hat geschrieben:Ist eh komisch, denn der BVB sollte schon mit dem jetzigen Team in den Top-Five stehen... gut.. der HSV ja auch![]()
Richtig und endlich auch wieder ein ruhiges Umfeld, wenn man das in Dortmund so nennen darfLa Placa hat geschrieben:Wenn Lautern nach dem Aufstieg gleich meister werden kann, ohne Spitzenspieler (Koch, ratinho, sforza spielten glaube ich noch da), dann kann das Dortmund auch! Potenzial hat die Mannschaft. Valdez, Frei, Tinga, Kruska, Brzenska, Dede , vielleicht Petric, sind alles Spieler welche in Meisterform sein könnten. Auch mit Weidenfeller kann ein sicherer Rückhalt vorhanden sein! Aber das sind alles nur Spekulationen!
stirbelwurm hat geschrieben:pippo, gevatter, tuborg...such dir einen aus
cheers