Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

John_Clark hat geschrieben:Jetzt heissts schnell handeln und mit dem Kuljic und/oder dem Aguirre verhandeln gehen....
...oder mit smolarek :rolleyes:
Golferfraktion BaselNord

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

hm so en shit...ich hoff das dr bvb abstiegt! wo bi das zu 80% nid dr fall wird si...hm...söt er würkli go...na ja...sötte mr meister wärde und cl kann wieder erreicht wärde und den gönd jetzt im summer dr petric und rakitic...wär nid grad vo vorteil!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

robotnik hat geschrieben:Die 3.5 Mio Euro sin dänk das wo dr BVB abiedet, dr FCB will meh, dr ändgültig Pris isch Verhandligssach.

Das sin im Momänt 5.8 Mio Franke.
Me git's nit, drfür git's dr Böggli gratis "als Gschenk".
... jusqu'ici tout va bien ...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stirbelwurm hat geschrieben:...zumal derselbige bekennender fan des biene-maya-club ist.....
cheers
WER?????? :eek: :eek: :eek:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

AVATAR hat geschrieben:der deutsche FCB will ja seine profis auch ausmustern und in zukunft nur noch mit amateuren spielen................ev wäre da noch einer günstig zu haben :rolleyes:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=23546
amateure? ;)
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

baslerstab hat geschrieben:WER?????? :eek: :eek: :eek:
derjenige, der beleidigt den schwanz unter den bauch gerollt hat und eine eigene spielwiese eröffnet hat ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

who is rotoloso??? :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:who is rotoloso??? :D
you wanna know??????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Birkenhead hat geschrieben:...oder mit smolarek :rolleyes:
I glaub dr FCB verdreit nur 1 Spitzespieler vo Dortmund pro Johrzähnt.... :rolleyes:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:who is rotoloso??? :D
Dr Rotoloso isch dr Jack Bauer vom FCB-Forum - kalt, brutal, rücksichtslos.... :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

John_Clark hat geschrieben:I glaub dr FCB verdreit nur 1 Spitzespieler vo Dortmund pro Johrzähnt.... :rolleyes:
du meinst zuerst güner, dann böggli, und dann die nächste niete erst nach 2010?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich dachte immer, Mladen will irgendwann zu einem Spitzenclub. Der BVB ist nur noch ein Schatten davon, einzig die Fans sind noch Spitze. Aber es sind ja nur Gerüchte.. also chilled emol !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

nogomet hat geschrieben:du meinst zuerst güner, dann böggli, und dann die nächste niete erst nach 2010?
Ich sehe, wir verstehen uns... :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Mladen Petric zu BVB?

Beitrag von Fenta »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich dachte immer, Mladen will irgendwann zu einem Spitzenclub. Der BVB ist nur noch ein Schatten davon, einzig die Fans sind noch Spitze. Aber es sind ja nur Gerüchte.. also chilled emol !
Und dies kann schon nächste Saison wieder anders aussehen. Konstante Spitzenclubs in der Bundesliga gibt es nur zwei, Bayern und Bremen.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

ohni mp chönne mr läbe... hämer gläbs zu genüge bewiise in de letschte wuchene... wird wohl luege ob mr ind cl-quali chömme oder nid... bi dortmund isch dr zug jo wohl in die richtig abgfahre...

wenn mr nid maischter wärde, chönne mr dr iigschlageni wäg witergoh, resp. no konsequänter verfolge. die junge iibaue und zu teamstütze mache und witere leuz d'glägeheit geh, sich z etabliere... mit däm nochwuchs längt das lang in dere liga...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Fenta hat geschrieben:Und dies kann schon nächste Saison wieder anders aussehen. Konstante Spitzenclubs in der Bundesliga gibt es nur zwei, Bayern und Bremen.
Und, mal die letzten 3 Jahre ausser acht gelassen, sinds nur die Bayern...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Barty hat geschrieben:ohni mp chönne mr läbe... hämer gläbs zu genüge bewiise in de letschte wuchene... wird wohl luege ob mr ind cl-quali chömme oder nid... bi dortmund isch dr zug jo wohl in die richtig abgfahre...

wenn mr nid maischter wärde, chönne mr dr iigschlageni wäg witergoh, resp. no konsequänter verfolge. die junge iibaue und zu teamstütze mache und witere leuz d'glägeheit geh, sich z etabliere... mit däm nochwuchs längt das lang in dere liga...
Muesch aber au gseh, dä Spieler, wo uns in abwäseheit vom Mladen über Wasser ghalte het, isch dr Rakitic... und au dä wird wohl goh.... so easy wird d situation für dr christian gross nid...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Barty hat geschrieben:ohni mp chönne mr läbe... hämer gläbs zu genüge bewiise in de letschte wuchene... wird wohl luege ob mr ind cl-quali chömme oder nid... bi dortmund isch dr zug jo wohl in die richtig abgfahre...

:D :D :D
das isch aber seeeeeeeeeeehr diplomatisch formuliert!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Fenta hat geschrieben:Und dies kann schon nächste Saison wieder anders aussehen. Konstante Spitzenclubs in der Bundesliga gibt es nur zwei, Bayern und Bremen.
Bingo.. bei Bremen würde ich ihn sogar noch gerne sehen... da Werder Klose garantiert verlieren wird, ist ein Plätzchen für unseren King Kool frei. Valdez brachte es dort nicht und Klasnic ist midterm noch off bzw wird vermutlich nie mehr der alte sein.

Aber BVB.. hmmm.. da ist zuviel Glas zerbrochen.. erinnert mich an den Absturz des FC Niederhasli.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

Wenn Lautern nach dem Aufstieg gleich meister werden kann, ohne Spitzenspieler (Koch, ratinho, sforza spielten glaube ich noch da), dann kann das Dortmund auch! Potenzial hat die Mannschaft. Valdez, Frei, Tinga, Kruska, Brzenska, Dede , vielleicht Petric, sind alles Spieler welche in Meisterform sein könnten. Auch mit Weidenfeller kann ein sicherer Rückhalt vorhanden sein! Aber das sind alles nur Spekulationen!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wenn der ganze Artikel so gut recherchiert wie der Teil mit dem WM-Star, dann geht Petric eher zu Grevenmacher oder zu Ventspils... :rolleyes:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

La Placa hat geschrieben:Wenn Lautern nach dem Aufstieg gleich meister werden kann, ohne Spitzenspieler (Koch, ratinho, sforza spielten glaube ich noch da), dann kann das Dortmund auch! Potenzial hat die Mannschaft. Valdez, Frei, Tinga, Kruska, Brzenska, Dede , vielleicht Petric, sind alles Spieler welche in Meisterform sein könnten. Auch mit Weidenfeller kann ein sicherer Rückhalt vorhanden sein! Aber das sind alles nur Spekulationen!
Ist eh komisch, denn der BVB sollte schon mit dem jetzigen Team in den Top-Five stehen... gut.. der HSV ja auch :)

La Placa
Benutzer

Beitrag von La Placa »

John_Clark hat geschrieben:Ist eh komisch, denn der BVB sollte schon mit dem jetzigen Team in den Top-Five stehen... gut.. der HSV ja auch :)
Dann sollte Bayern aber Meister werden, Schalke im Uefa Cup lungern und Cottbus absteigen! :D

Ist schon gut, wie es jetzt ist, hauptsache Dortmund tauscht nächste Saison mit Schalke :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

erha hat geschrieben:Würde beide mit Handkuss tauschen / zur Teilzahlung nehmen...
Nun, spielen beide momentan eher unterdurchschnittlich. Ich wuerde nicht mal beide gleichzeitig gegen King Kool Mladen tauschen.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

D'Sport-Bild isch jo eini vo de zueverlässigschte Quelle :rolleyes:

Ich glaub nid das dr MP das dere Zitig so verzellt het. So blöd isch dä au wieder nid, das er über sini Verhandlige eifach so umeplapperet. Ich dänk er wird uns bis 2008 nach dr EM erhalte blibe und denn ins Usland go.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wiso einen 4 Seitigen Faden? So wichtig ischt der auch nicht. Ufholjagd Rulez au ohni Antichrist. Glaub de wird schneller Vergesse sie als wo er cho isch.

Alles Gueti Mladen und die beste wünsch. Dini entscheidig gegene SFV und für CRO sei dir verziehen. :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Falls uns Petric wirklich verlassen sollte (glaube nicht wirklich daran, vorallem nicht zum BVB) sollte man sich die Frage stellen, brauchen wir einen Stürmer?!

Ich glaube wir sind vorne mit Caicedo, Derdyiok und Eduardo gut gerüstet, klar, einen brauchts noch sicher für allfällige Verletzungen.....

Was wir brauchen ist ein klassischer Spielmacher, den brauchen wir so oder so, ob Petric geht oder nicht....

Chiumiento wäre da eine relativ günstige Variante und der hat mich bei YB überzeugt (als er spielen durfte)
Klar gibt es bessere, sofort holen ;)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

La Placa hat geschrieben:Wenn Lautern nach dem Aufstieg gleich meister werden kann, ohne Spitzenspieler (Koch, ratinho, sforza spielten glaube ich noch da), dann kann das Dortmund auch! Potenzial hat die Mannschaft. Valdez, Frei, Tinga, Kruska, Brzenska, Dede , vielleicht Petric, sind alles Spieler welche in Meisterform sein könnten. Auch mit Weidenfeller kann ein sicherer Rückhalt vorhanden sein! Aber das sind alles nur Spekulationen!
Richtig und endlich auch wieder ein ruhiges Umfeld, wenn man das in Dortmund so nennen darf :D
Ich als BVB naja Sympatisant würd MP gerne in Gelb-Schwarz sehen! Ausserdem kann der FCB mit den 3,5 mio. sicher wieder einen Spieler an Land ziehen, der die Lücke schliesst.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

baslerstab hat geschrieben:WER?????? :eek: :eek: :eek:
pippo, gevatter, tuborg...such dir einen aus

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

stirbelwurm hat geschrieben:pippo, gevatter, tuborg...such dir einen aus

cheers
Bild

NEIN?? :eek: :eek:

Gesperrt