Hend si kei Wurscht gässedasto hat geschrieben:en gruess na ad dzivis wo überhaupt ned uffällig gsi sind![]()

demfall isch das wohl e bier zviel gsi!Querdängger hat geschrieben:I ha si us dr MK gseh ko, wo i e Bier drunke ha und spöter ha i die glieche wieder
beobachtet wo si versuecht hän, im C e Transparänt ufzhängge !Mehr ka i nit
sage und isch mir erlich gsait au Wurscht, wills mi nit gstört het !![]()
Jä moulegou bisch du e ultra?moulegou hat geschrieben:Ich schätze die Situation anders ein und denke, dass die Fans diesen Kampf gar nicht verlieren können.
Selbst im D hats nicht nur Ultras sondern auch eine grosse Anzahl ziemlich normaler Bürger. Nur, selbst wenn Schwindelzindel und die Medien diesen Leuten glaubhaft machen können, dass die beabischtigten Massnahmen zur Verhinderung weiterer Krawalle nötig seien, so hat doch kaum jemand Lust, diese Schickanen über sich selbst ergehen zu lassen. Die Kurve wird sich deshalb weit über einen kritischen Punkt leeren und die Folgen werden im ganzen Stadion spürbar sein. Der weitere Verlauf der Ursachen- und Wirkungskette wurde ja schon öfters skizziert. Begünstigt wird die Entwicklung möglicherweise auch noch dadurch, dass der FCB sportlich weiterhin keine Stricke zerreissen wird.
Die Ausgangslage ist jedenfalls ziemlich spannend und ich wüsste zu gerne heute schon, wo der FCB und seine Fans in einem Jahr stehen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
das stoht scho sit em 13. nachem spiel gege dr fcz!sergipe hat geschrieben:Im Bligg vo hüt:
Das grüne Absperrband um den Trainingsplatz mit der Aufschrift:
Ihr habt versagt!
ganz geil!felbone hat geschrieben:die wo dusse blibe sin, häns sicher gseh!!!