tanner hat geschrieben:The Bacras hat geschrieben:Ich hab noch keine Zeit gefunden den ganzen Thread zu lesen, da ich einfach zu traurig und enttäuscht war. Jedenfalls was läuft so?
Mir machts nichts aus, wenn ich diese scheiss 80.- nicht zurückerhalte vom FCB. Mir machts um die Spiele weh. Ich möchte meine Mannschaft unterstützen.
Gibts vielleicht eine inoffizielle Ersatzmuttenzerkurve vielleicht im B oder C? Ich fänds wirklich schön.[/QUOTE]
als auflage wurde dem fcb noch mitgegeben, denn karten besitzer vom D KEINE möglichkeit anzubeiten um in anderen sektoren tix zu holen
nur nehme an ihr kennt alle jemanden der nicht im D ist / oder der gar keine
jahreskarten besitz, und somit für euch tix holen könnte
habe mich auch schon bei bekannten zur verfügung gestellt
lassen uns doch von dieser murimafia nicht verarschen
Es tut mir leid, aber um was geht es hier eigendlich? Mit Fussball hat dies alles doch wirklich nicht mehr zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Fans die einzigen sind, die die Welt in Farbe sehen. Oder gibt es wirklich niemand, der bemerkt hat, dass vielleicht von diesen angeblich 300 Feldstürmer, nur ca 70 wirklich auf dem Feld waren, von denen 20 die Spieler angegriffen haben und 5 davon eine Jahreskarte im D haben? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Und doch stellen sie die unsinnigsten Strafen auf, welche überhaupt kein Bezug zu den Geschehnissen am 13.5.2006 haben. Und da schaut der FCB einfach zu? Da geht es wirklich um mehr als nur dieses eine Spiel. Vielleicht droht man dem FCB mit etwas anderem. Keine Ahnung, aber ich glaub da ist etwas faul, sehr faul.
Traurig, traurig, traurig...