die strafe....

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The Bacras hat geschrieben:Ich hab noch keine Zeit gefunden den ganzen Thread zu lesen, da ich einfach zu traurig und enttäuscht war. Jedenfalls was läuft so?

Mir machts nichts aus, wenn ich diese scheiss 80.- nicht zurückerhalte vom FCB. Mir machts um die Spiele weh. Ich möchte meine Mannschaft unterstützen. Gibts vielleicht eine inoffizielle Ersatzmuttenzerkurve vielleicht im B oder C? Ich fänds wirklich schön.

als auflage wurde dem fcb noch mitgegeben, denn karten besitzer vom D KEINE möglichkeit anzubeiten um in anderen sektoren tix zu holen :mad:

nur nehme an ihr kennt alle jemanden der nicht im D ist / oder der gar keine
jahreskarten besitz, und somit für euch tix holen könnte

habe mich auch schon bei bekannten zur verfügung gestellt :D

lassen uns doch von dieser murimafia nicht verarschen

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

TAFKAE hat geschrieben:die regelung war mal anders. rate mal, wer angestrengt hat, dass die clubs auch auswärts für ihre eigenen fans verantwortlich sind? genau, der FCZ. wenn er jetzt deswegen rumheult ist das an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Fredy Bickel ist eh die Lächerlichkeit in Person... kann ich nur unterstreichen.. !

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Tim hat geschrieben: Finde die Kausalhaftung des Verbandes absolut problematisch.
Das haben wir schon vor Zeiten diskutiert, als die Kausalhaftung eingeführt wurde... du kommst etwas spät! :o
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

tanner hat geschrieben:
The Bacras hat geschrieben:Ich hab noch keine Zeit gefunden den ganzen Thread zu lesen, da ich einfach zu traurig und enttäuscht war. Jedenfalls was läuft so?

Mir machts nichts aus, wenn ich diese scheiss 80.- nicht zurückerhalte vom FCB. Mir machts um die Spiele weh. Ich möchte meine Mannschaft unterstützen. Gibts vielleicht eine inoffizielle Ersatzmuttenzerkurve vielleicht im B oder C? Ich fänds wirklich schön.[/QUOTE]

als auflage wurde dem fcb noch mitgegeben, denn karten besitzer vom D KEINE möglichkeit anzubeiten um in anderen sektoren tix zu holen :mad:

nur nehme an ihr kennt alle jemanden der nicht im D ist / oder der gar keine
jahreskarten besitz, und somit für euch tix holen könnte

habe mich auch schon bei bekannten zur verfügung gestellt :D

lassen uns doch von dieser murimafia nicht verarschen
Es tut mir leid, aber um was geht es hier eigendlich? Mit Fussball hat dies alles doch wirklich nicht mehr zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Fans die einzigen sind, die die Welt in Farbe sehen. Oder gibt es wirklich niemand, der bemerkt hat, dass vielleicht von diesen angeblich 300 Feldstürmer, nur ca 70 wirklich auf dem Feld waren, von denen 20 die Spieler angegriffen haben und 5 davon eine Jahreskarte im D haben? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Und doch stellen sie die unsinnigsten Strafen auf, welche überhaupt kein Bezug zu den Geschehnissen am 13.5.2006 haben. Und da schaut der FCB einfach zu? Da geht es wirklich um mehr als nur dieses eine Spiel. Vielleicht droht man dem FCB mit etwas anderem. Keine Ahnung, aber ich glaub da ist etwas faul, sehr faul.

Traurig, traurig, traurig... :(

David-Degen-21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von David-Degen-21 »

puls5 hat geschrieben:Ich finde eher dein Deutsch schlecht und lächerlich... :p
Ja, aber ich lerne deustch (und schwitzerdeutsch) in Therwil seit 4monat.. :)
[CENTER]:: bâloise à plus forte raison ::[/CENTER]

Antworten