Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

GENIE hat geschrieben:Ich habe meiner Quelle vertraut, vielleicht wird Besiktas wenn auch paar Tage später Delgado verpflichten, vielleicht aber auch gernicht. Dann habe ich mich halt geirrt. Und! Aber ihr solltet etwas manieren lernen. Ihr seit nichtmal in der Lage vernünftig zu diskutieren! Ich komm mir vor wie in einem Kindergarten, wo Clownskinder sich befinden. Spakos!
jetzt hast du es uns aber gegeben

Bild
B A S E L eine Nation

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

GENIE hat geschrieben:Ich habe meiner Quelle vertraut, vielleicht wird Besiktas wenn auch paar Tage später Delgado verpflichten, vielleicht aber auch gernicht. Dann habe ich mich halt geirrt. Und! Aber ihr solltet etwas manieren lernen. Ihr seit nichtmal in der Lage vernünftig zu diskutieren! Ich komm mir vor wie in einem Kindergarten, wo Clownskinder sich befinden. Spakos!
so sind wir und das ist unser Leben..... :D

härzig sind dir schad han ich die türckische zytige nach em usscheide vo de türcke nid chöne läse!

wenn de jetzt scho am hüle isch :D :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erha hat geschrieben:und neues Futter für die Gerüchteküche :
Bekannte von mir suchen eine neue Wohnung.
Und unter anderem besichtigten sie auch die Wohnung in Arlesheim von..... MED :eek: !
man braucht keine wohnung mehr
wenn man ein haus hat mit viel platz für kinder,oma und opa, onkel rossi etc. :D

do in der nöchi vo basel :p

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mensch leute. er hat sich GEIRRT, kann jedem mal passieren. ich meine, is ja ned so, als wäre er sich 100% sicher gewesen und kam mit irgendwelchen INSIDER geschichten... oder? er hat sich ja vernünftig verhalten... ODER? ;) *zwinker*

GENIE hat geschrieben:Mit Delgado und dem FC Basel ist man schon längst einig, nur kann sich Besiktas jetzt nicht leisten es offiziell zu verkünden. Man hat sich für 3,8 Mille geeinigt. Delgado will in die Türkei, weil er darin bessere Chancen sieht, irgendwann zu Spitzenklubs in Spanien, Italien oder England zu wechseln. Nur er will sich erst bei Besiktas weiter entwickeln. Zudem hat auch die Stadt Istanbul eine große Rolle gespielt bei seiner Entscheidung. ...
Delgado ist bereits bei Besiktas, offizielle Angaben werdet ihr noch innerhalb von zwei Wochen hören.
GENIE hat geschrieben:Quelle ist ein Kumpel von Delgado, "Markus" und der ist der Bruder von meiner Freundin. Spätestens in zwei Wochen wird es offiziell. ]
GENIE hat geschrieben:Mensch Kinder! Ich weiss nicht was ihr habt. Wolsburg, Dortmund, Regenwetter und tralala? Wer erzählt euch diesen Scheiß? Delgado geht nach Besiktas Istanbul. Spätestens am 20.06.2006 werdet ihr es offiziell von FC Basel hören.

ps: da hätte ich FAST mein delgado highlight video nich mehr fertig gestellt. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

ganz ehrlich und ohne scheiss - ich hab dir geglaubt :D chch

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Evil hat geschrieben:ganz ehrlich und ohne scheiss - ich hab dir geglaubt :D chch
Ich wollte ja für bisschen Spannung sorgen im Forum und die Blödmänner, die gleich nach den Transfergrüchten die Türken beleidigt haben, verarschen. Hier in den Forum bin ich über google gestossen, um mich über Delgado zu informieren. Aber als ich diese dummen und diffamierenden Beiträge einiger User gelesen hatte, entschloss ich mich, mich zu registrieren und mit ihnen bisschen zu spielen. Jetzt weiss man aber wenigstens, welche User in diesem Tread faire und anständige Basel-Fans sind und welche ohne manieren, ähnlich wie Hooligans sind. Wenn ein Spieler sich entscheidet zu einem anderen Verein zu wechseln, dann hat man dies zu respektieren und wünscht ihm viel Erfolg UND NICHT WIE MANCH EINE HIER IM FORUM HINTERHERFLUCHEN! Aber du Evil und noch ein paar andere gehören nicht zu dieser Gruppe. Machs jut. ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Genie, wir sind alles Basler Hooligans. Und jetzt hau ab du Trottel.

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

[quote="hansy"]
ps: da hätte ich FAST mein delgado highlight video nich mehr fertig gestellt. ]

Wenn du es fertigstellst, kannst ja mal zum runterladen zur Verfügung stellen.
Weiss immernoch nicht, wie er spielt. Ob Besiktas ihn verpflichtet oder nicht, ich würd gern wissen was er drauf hat. Und bitte möglichst bis spätestens 24.06.2006 fertigmachen. :cool: Hadi, zack, zack!

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

[quote="GENIE"]Ich wollte ja für bisschen Spannung sorgen im Forum und die Blödmänner, die gleich nach den Transfergrüchten die Türken beleidigt haben, verarschen. Hier in den Forum bin ich über google gestossen, um mich über Delgado zu informieren. Aber als ich diese dummen und diffamierenden Beiträge einiger User gelesen hatte, entschloss ich mich, mich zu registrieren und mit ihnen bisschen zu spielen. Jetzt weiss man aber wenigstens, welche User in diesem Tread faire und anständige Basel-Fans sind und welche ohne manieren, ähnlich wie Hooligans sind. Wenn ein Spieler sich entscheidet zu einem anderen Verein zu wechseln, dann hat man dies zu respektieren und wünscht ihm viel Erfolg UND NICHT WIE MANCH EINE HIER IM FORUM HINTERHERFLUCHEN! Aber du Evil und noch ein paar andere gehören nicht zu dieser Gruppe. Machs jut. ]
Weisch liebe GENIE, so Deppe wie du tauche do jede Summer uf und mache eine uf Panik. Mr kennes so langsam und wän euch nid, also muesch halt mit em Echo läbe könne.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

GENIE hat geschrieben:Wenn du es fertigstellst, kannst ja mal zum runterladen zur Verfügung stellen.
Weiss immernoch nicht, wie er spielt. Ob Besiktas ihn verpflichtet oder nicht, ich würd gern wissen was er drauf hat. Und bitte möglichst bis spätestens 24.06.2006 fertigmachen. :cool: Hadi, zack, zack!
wenns dir nicht passt, kannst du abhauen. leute, die freiwillig zeit und mühe opfern sich in foren breit zu machen, welches sie nicht mögen sind für mich die weichsten überhaupt. lass diese "blödmänner" doch unter sich und übe derweil, deine schuhe selber zu schnüren. leute die scheissdreck ins forum schreiben gibt es sowieso schon genug, da brauchen wir dich nicht.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

wenns dir nicht passt, kannst du abhauen. leute, die freiwillig zeit und mühe opfern sich in foren breit zu machen, welches sie nicht mögen sind für mich die weichsten überhaupt. lass diese "blödmänner" doch unter sich und übe derweil, deine schuhe selber zu schnüren. leute die scheissdreck ins forum schreiben gibt es sowieso schon genug, da brauchen wir dich nicht.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

GENIE hat geschrieben:Ich wollte ja für bisschen Spannung sorgen im Forum und die Blödmänner, die gleich nach den Transfergrüchten die Türken beleidigt haben, verarschen. Hier in den Forum bin ich über google gestossen, um mich über Delgado zu informieren. Aber als ich diese dummen und diffamierenden Beiträge einiger User gelesen hatte, entschloss ich mich, mich zu registrieren und mit ihnen bisschen zu spielen. Jetzt weiss man aber wenigstens, welche User in diesem Tread faire und anständige Basel-Fans sind und welche ohne manieren,
Mir und vielleicht auch anderen Usern ist es zu blöd, auf offensichtlich "getürkte" Beitrage zu reagieren.
Im Gegenteil, das Interesse an gewissen Threads nimmt ab.
Deshalb, liebes Genie, freut es mich ausserordentlich, dass auch du wieder hingehst wo auch die Türken sind; im Niemandsland.

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

[quote="GENIE"]Ich wollte ja für bisschen Spannung sorgen im Forum und die Blödmänner, die gleich nach den Transfergrüchten die Türken beleidigt haben, verarschen. Hier in den Forum bin ich über google gestossen, um mich über Delgado zu informieren. Aber als ich diese dummen und diffamierenden Beiträge einiger User gelesen hatte, entschloss ich mich, mich zu registrieren und mit ihnen bisschen zu spielen. Jetzt weiss man aber wenigstens, welche User in diesem Tread faire und anständige Basel-Fans sind und welche ohne manieren, ähnlich wie Hooligans sind. Wenn ein Spieler sich entscheidet zu einem anderen Verein zu wechseln, dann hat man dies zu respektieren und wünscht ihm viel Erfolg UND NICHT WIE MANCH EINE HIER IM FORUM HINTERHERFLUCHEN! Aber du Evil und noch ein paar andere gehören nicht zu dieser Gruppe. Machs jut. ]

aha also dein Auftritt ist aus langer Hand vorbereitet gewesen - du bist mir aber schlauer Fuchs! Wenn du mir zeigen kannst wo ich MED hinterherfluche bekommst nen Keks. Find dich einfach lustich, das ist alles. Machs auch gut. ;)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

irgendwie erinnert mich so ein beitrag an den user mimösli :D
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

isch e geniali unterhaltig ala hofnarr gsi..

luschtigi gselle die osmane

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Muess jo nüt bedüte, aber dr Delgado isch hüt am morge im flugzüg gsesse - mit ziel Istanbul.

Aber kei panik, das heisst jo nid grad, dass er bi Besiktas unterschriebt. Es chönnt jo au Galatasaray oder Fenerbahçe si.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wieso erlaubt dr fcb em spieler so gspäss mit umefliege etc.

dä het ferie gha und hät das denne könne mache. jetzt ysch trainingslager und är het sich uf die neu saison vorz'bereite.

zudäm jo dr fcb aschiinend no nüt bruchbars ghört het vo unsere türkische fründe...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mendez hat geschrieben:Muess jo nüt bedüte, aber dr Delgado isch hüt am morge im flugzüg gsesse - mit ziel Istanbul.

Aber kei panik, das heisst jo nid grad, dass er bi Besiktas unterschriebt. Es chönnt jo au Galatasaray oder Fenerbahçe si.
So so.
Und Du weisch das will dr Kolleg vo Dim Unggle mit dr neue Fründin vom Coiffeur vom Delgado verwandt isch, oder wie?

:rolleyes: Summerloch oh Summerloch :rolleyes:

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

mimpfeli hat geschrieben:So so.
Und Du weisch das will dr Kolleg vo Dim Unggle mit dr neue Fründin vom Coiffeur vom Delgado verwandt isch, oder wie?

:rolleyes: Summerloch oh Summerloch :rolleyes:
nei er isch de brueder vom GENIE ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

GENIE hat geschrieben:Wenn du es fertigstellst, kannst ja mal zum runterladen zur Verfügung stellen.
ich werde ihn wohl hier ins forumstellen, so denk ich zurzeit.

aber bis zum 24.06 is bissl arg knapp. das ganze kostet viel zeit und auch viel interesse. schiebs schon lange vor mich hin und befürchte, so schnell wirds ned fertig. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

jä wo ischer denn jetzt? Lut Flugplan sött die Maschine scho längscht in istanbul glandet si....het er noni unterschriebe?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

GENIE = hakans cousin ? :eek:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Sharky hat geschrieben:jä wo ischer denn jetzt? Lut Flugplan sött die Maschine scho längscht in istanbul glandet si....het er noni unterschriebe?
er hat laut "genie in a bottle" noch 2-3 tage zeit um dort einzutreffen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

das Flugzeug fliegt wohl Warteschleifen am Bündner Himmel. Laut Celerina Tourismus veredelt MED im Moment den Bündner Fussballplatz San Gion ;)

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Mendez hat geschrieben:Muess jo nüt bedüte, aber dr Delgado isch hüt am morge im flugzüg gsesse - mit ziel Istanbul.

Komisch het dr MED usem Flugzüg troffe? ] Delgado [/B]je 1x

Weitere Infos sowie das detaillierte Telegramm folgen später.

Quelle: fcb.ch
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

bumbui hat geschrieben: Die Torschützen für den FCB waren: 4x Carignano, 3x Kavelashvili, 2x Petric, Ba und Delgado je 1x
Wird wohl ein Klon gewesen sein... ;)

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

[quote="Evil"]aha also dein Auftritt ist aus langer Hand vorbereitet gewesen - du bist mir aber schlauer Fuchs! Wenn du mir zeigen kannst wo ich MED hinterherfluche bekommst nen Keks. Find dich einfach lustich, das ist alles. Machs auch gut. ]

Als ich schrieb, das du nicht zu dieser Gruppe gehörst, meinte ich die Gruppe, die hinterherflucht. DU NICHT. Kapisch? ;)

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

[quote="hansy"]ich werde ihn wohl hier ins forumstellen, so denk ich zurzeit.

aber bis zum 24.06 is bissl arg knapp. das ganze kostet viel zeit und auch viel interesse. schiebs schon lange vor mich hin und befürchte, so schnell wirds ned fertig. ]

Wenn auch die Basel-Spieler so faul sind wie du, dann wird mir klar, warum sie im letzten Spiel die Meisterschaft verspielt haben. :D

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

[quote="GENIE"]Als ich schrieb, das du nicht zu dieser Gruppe gehörst, meinte ich die Gruppe, die hinterherflucht. DU NICHT. Kapisch? ]
ups, dann sorry :D

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

bumbui hat geschrieben:Komisch het dr MED usem Flugzüg troffe? ] Delgado [/B]je 1x

Quelle: fcb.ch
Ist doch gut so, er soll fit sein zur Saisoneröffnung.

Antworten