Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Blutengel"]
Aber im RBS_Forum sin sie scho ganz Spitz uf dr Matias ]Die söll nur Spitz liegeloh wärde... Red Bull Dösli tzzzzzz :rolleyes:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wenn MED den FCB Richtung Salzburg verlässt, so bedeutet das der Anfang vom Ende der Aera Oeri/Gross!!!!

Es wäre nun wirklich an der Zeit, dass sich die Damen und Herren im Vorstand darüber klar werden, dass ein Fussballverein ohne Fans nicht exisitieren kann, egal wieviel Geld man persönlich reinbuttert.

Hat denn die liebe Gigi die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, sprich die Unzufriedenheit der gesamten Fangemeinde? Hast sie den Zuschauerschwund noch nicht registriert?

ZeBaH
Benutzer

Beitrag von ZeBaH »

TAFKAE hat geschrieben:doch ein grosser ist er noch nicht.
allerdings hat er potenzial dazu.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Phebus hat geschrieben:Wenn MED den FCB Richtung Salzburg verlässt, so bedeutet das der Anfang vom Ende der Aera Oeri/Gross!!!!

Es wäre nun wirklich an der Zeit, dass sich die Damen und Herren im Vorstand darüber klar werden, dass ein Fussballverein ohne Fans nicht exisitieren kann, egal wieviel Geld man persönlich reinbuttert.

Hat denn die liebe Gigi die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, sprich die Unzufriedenheit der gesamten Fangemeinde? Hast sie den Zuschauerschwund noch nicht registriert?
Ein Post, welches meiner 100%igen Zustimmung gewiss ist, ausser:
MED geht nach Salzburg und der FCB kassiert 5Mio Euro. Und mit diesen 5 Mios müsste dann aber auch eingekauft werden und dies in dem Masse, dass wenigstens der Meistertitel gewiss ist. Wenn dies nicht eintritt, gebe ich deinem Szenario freie Schussbahn.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das ist doch ein Scherz, was will Delgado denn in der Ösiliga?? So kommt er sicher nicht schneller nach Spanien oder Italien...

Nunja, wenn die Österreichische Version des Blicks sowas schreibt muss ja auch was dran sein :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Tanner, Tanner, du gibst mir zu denken.
Hör mal mit diesem Scheiss auf, dass eventuell Delgado geldgeil sei.
Wenn einer in diesem Verein geldgeil ist, dann nur dein verehrter Trainer!
Nochmals für dich zum mitschreiben, der einzige Grund, dass Gross das Angebot von Schalke nicht annahm war das liebe Geld. Eine Kurzfassung für dich: Angebot von Schalke (ein gutes) - Gross konsultiert einen anderen geldgeilen Typen (RCJ), welcher den Rat gab, geh zur Gigi und erzähl ihr vom Angebot von Schalke - Gigi, eine ebenso grosse Verehrerin deines Meisters, legte nochmals etwas auf die Schippe - den Rest kennen wir alle, Gross beteuerte seine grosse Liebe zum FCB und das er hier mit seiner Arbeit noch nicht fertig sei etc. etc. etc.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fallout hat geschrieben:was würdsch, betonig uf werden, denn so toll finde wenn dr fcb dr delgado zieh lost??? momentan händ einigi fans dr ranze voll, das hesch villicht gmergt.
aber chille, dä goht scho nid.
wieso wird man eigentlich immer falsch zitiert???Lies doch mal richtig ich habe geschrieben wenn , aber
ich fände es überhaupt nicht toll, nur, auch wenn wir die ausfahrt vom joggeliparking verbarikadieren, irgendwann wird er gehen,leider

chille ja, weil diese kronenblickbildscheiss zeitung mich nicht die bohne interessiert, schon gar nicht was drinnsteht

basilisko
Benutzer

Red-Bull Salzburg .. NEVER EVER

Beitrag von basilisko »

das Getränk geht ja noch aber der Verein ... also bitte
Bild

so ein künsliches Gebilde sollte die FIFA verbieten ... Fussball oder Disney Land aber bitte nicht beides ...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Tanner, Tanner, du gibst mir zu denken.
Hör mal mit diesem Scheiss auf, dass eventuell Delgado geldgeil sei.
Wenn einer in diesem Verein geldgeil ist, dann nur dein verehrter Trainer!
Nochmals für dich zum mitschreiben, der einzige Grund, dass Gross das Angebot von Schalke nicht annahm war das liebe Geld. Eine Kurzfassung für dich: Angebot von Schalke (ein gutes) - Gross konsultiert einen anderen geldgeilen Typen (RCJ), welcher den Rat gab, geh zur Gigi und erzähl ihr vom Angebot von Schalke - Gigi, eine ebenso grosse Verehrerin deines Meisters, legte nochmals etwas auf die Schippe - den Rest kennen wir alle, Gross beteuerte seine grosse Liebe zum FCB und das er hier mit seiner Arbeit noch nicht fertig sei etc. etc. etc.
habe geschrieben wenn er zu salzburg gehen würde wäre
solltest auch das in klammern lesen

und sorry, das gross nicht zu schalke ging, beweisst doch nur seine weitsicht
oder möchtest du unter einem assauer trainer sein???

und vom rest weisst auch du nichts, oder arbeitest du für den anwalt vom fcb
wenn ja, dann müssten wir uns ja sehr gut kennen

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

In der BaZ, der Hauspostille des FCB, steht am 24.12., dass kein Angebot für Delgado eingegangen ist. Da ist der Ösi-Blick gleichen Datums natürlich viel glaubwürdiger... :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:habe geschrieben wenn er zu salzburg gehen würde wäre
solltest auch das in klammern lesen

und sorry, das gross nicht zu schalke ging, beweisst doch nur seine weitsicht

und vom rest weisst auch du nichts, oder arbeitest du für den anwalt vom fcb
wenn ja, dann müssten wir uns ja sehr gut kennen
Es gibt immer welche, die mehr wissen...
Und weiss ein Anwalt immer alles???

PS: ich habe das in Klammern gelesen und habe dich deutlich verstanden.
Mir ging es vor allem nebst der Aeusserung über die Degens auch um
die Geldgier Rossis. Das gehört einfach nicht in ein Interview, vor allem
wenn man selber keinen Deut besser ist.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Also echt, wer glaubt schon ernsthaft daran, dass Delgado nach Österreich geht? :rolleyes:
Scheiss Transfergerüchte!
ZANNI RAUS

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Es gibt immer welche, die mehr wissen...
Und weiss ein Anwalt immer alles???

PS: ich habe das in Klammern gelesen und habe dich deutlich verstanden.
Mir ging es vor allem nebst der Aeusserung über die Degens auch um
die Geldgier Rossis. Das gehört einfach nicht in ein Interview, vor allem
wenn man selber keinen Deut besser ist.
naja wären dir antworten wie: dazu kann ich mich nicht eussern
oder er hat mir versichert es gefällt ihm sooooo gut in basel

solche sprüche kennen wir ja alle, und die sind noch unglübwürdiger
und dass rossi nach jeder zeitungsente auf der chefetage erschien,
wurde schon von anderen (seriösen :p ) zeitungen geschrieben, ohne segen von gross

warten wir ab, es kommt ja sowieso anders als wir hier alle mutmassen

solange cabanas und lichtsteiner basel nur überfliegen
kann ich noch beruhigt zeitung lesen

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Supersonic hat geschrieben:Also echt, wer glaubt schon ernsthaft daran, dass Delgado nach Österreich geht? :rolleyes:
Scheiss Transfergerüchte!
Nur weil du nichts verstehst heisst dies noch lange nicht das er nicht gehen möchte.

Salzburg hat Geld, Salzburg bemüht sich.

Was ist schöner als wenn sich ein Klub um einen bemüht?

Das der FCB auf Talfahrt unter Gross und Oeri ist, sollte irgendwann jedem einleuchten... und dies ist erst der Anfang.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

tanner hat geschrieben:und sorry, das gross nicht zu schalke ging, beweisst doch nur seine weitsicht
Mit viel Geld kann man jede Weitsicht ändern. So naiv sollte man nicht sein.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

tanner hat geschrieben:wieso wird man eigentlich immer falsch zitiert???Lies doch mal richtig ich habe geschrieben wenn , aber
ich fände es überhaupt nicht toll, nur, auch wenn wir die ausfahrt vom joggeliparking verbarikadieren, irgendwann wird er gehen,leider

chille ja, weil diese kronenblickbildscheiss zeitung mich nicht die bohne interessiert, schon gar nicht was drinnsteht
i bi ztumm für dini posts

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gemäss radio basilisk ist eine anfrage von redbull gestern eingetroffen
oeri habe?? grünes licht gegeben für verhandlungen minum preis:

5'000'000 (Euro/CHF?)

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

tanner hat geschrieben:gemäss radio basilisk ist eine anfrage von redbull gestern eingetroffen
oeri hat grünes licht gegeben für verhandlungen minum preis:

5'000'000 (Euro/CHF?)
Basilisk zitiert der SoBli, wo d Ösi-Zyttige zitiert...
OléOlé, Vollschinggen Olé

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

Scheiss Red Bull Salzburg!!!!!!

Delgado goht sicher nyt zu dene pisser!!!!
Fc Basel 1893

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tüllhuffe hat geschrieben:Basilisk zitiert der SoBli, wo d Ösi-Zyttige zitiert...
hoffentlich

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tanner hat geschrieben:gemäss radio basilisk ist eine anfrage von redbull gestern eingetroffen
oeri hat grünes licht gegeben für verhandlungen minum preis:

5'000'000 (Euro/CHF?)
5Mios sins Minimum wo me grad so no ka sage "hmmm... ok"
Aber do ka me dr Pryys sichr no chli pushe, schliesslich goht's um e zentrali Figur mit no mehr Luft nach obe.
Red Bull het jo dr Stutz, also muess me nid bescheide vrhandle.

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

sorry, aber das kann ich jetzt nun wirklich nicht glauben! sollte die vereinsführung auch nur auf gespräche (um einen solchen schlüsselspieler) mit einem österreichischen (hallo??????????) club aufnehmen, könnte ich diese endgültig nicht mehr ernst nehmen. :eek:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

bluebanana hat geschrieben:sorry, aber das kann ich jetzt nun wirklich nicht glauben! sollte die vereinsführung auch nur auf gespräche (um einen solchen schlüsselspieler) mit einem österreichischen (hallo??????????) club aufnehmen, könnte ich diese endgültig nicht mehr ernst nehmen. :eek:
Solang mer ihn nid an e diräggte Konkurränt abgäh düen, ka uns das jo Wirscht sy, wenn dr Mathy sini Karriere bi de Knödelfrässr will vrsaue. Do het dr Vorstand relativ wenig z'sage.

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

tanner hat geschrieben:hoffentlich
Isch numme nit wirgligg e neui Information uss besser informierte Quälle...
OléOlé, Vollschinggen Olé

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Diggi_Eier hat geschrieben:Solang mer ihn nid an e diräggte Konkurränt abgäh düen, ka uns das jo Wirscht sy, wenn dr Mathy sini Karriere bi de Knödelfrässr will vrsaue. Do het dr Vorstand relativ wenig z'sage.
näi aber sorry. ich weiss nid, goht das nur mir so?? aber kaufe uns jetzt scho döstriicher unseri beschte spieler wäg? ich ka das eifach nid glaube. das wär jo fascht scho e schämmer? :confused:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

bluebanana hat geschrieben:näi aber sorry. ich weiss nid, goht das nur mir so?? aber kaufe uns jetzt scho döstriicher unseri beschte spieler wäg? ich ka das eifach nid glaube. das wär jo fascht scho e schämmer? :confused:
Und was isch mit em Zwyssig? Dä isch jo au dört aane vrkauft worde? Isch jo dört genau so wenig e Schämer gsi. wenn dr Mathy will go, söll'r.

Es goht jo eh nur um dr Stutz und dä het kai Nationalität.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Limo hat geschrieben:Nur weil du nichts verstehst heisst dies noch lange nicht das er nicht gehen möchte.
Was verstehe ich nicht?
Limo hat geschrieben:Salzburg hat Geld,
Basel ist ja ganz ein armer Verein...
Limo hat geschrieben:Salzburg bemüht sich.
Was ist schöner als wenn sich ein Klub um einen bemüht?
Och, das ist ja niedlich, armer Matias, ist sicher ganz alleine hier in Basel. :rolleyes:
Limo hat geschrieben:Das der FCB auf Talfahrt unter Gross und Oeri ist, sollte irgendwann jedem
einleuchten... und dies ist erst der Anfang.
Mag sein, trotzdem sind wir immer noch 1. in der Meisterschaft.
ZANNI RAUS

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Supersonic hat geschrieben: Mag sein, trotzdem sind wir immer noch 1. in der Meisterschaft.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Diggi_Eier"][/QUOTE]
Ja und? Angst vor dem fczirü, nur weil sie uns einmal geschlagen haben? :rolleyes:
ZANNI RAUS

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Diggi_Eier hat geschrieben:Und was isch mit em Zwyssig? Dä isch jo au dört aane vrkauft worde? Isch jo dört genau so wenig e Schämer gsi.
st. galle isch nid dr fcb.
Diggi_Eier hat geschrieben:Es goht jo eh nur um dr Stutz und dä het kai Nationalität.
hän denn die salzburger überhaupt mehr stutz als dr fcb? sooo gross wird dä unterschied jo wohl nid si?!

Antworten