Gibt Konflikte mit dem Ref. Dem Einen habi mal ein Grasbüschel aus 10m angeschmissen, damit er sich mal umdreht und zuhört -> Gelbe KarteFenta hat geschrieben:Das ist natürlich ein Problem, falls aber der Tastsinn deiner "Idioten" wenigstens funktioniert, könnte eine Peitsche ein probates Mittel sein...
SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Ernesto hat geschrieben:Weshalb man aber einen 35-jährigen aktuellen Nationaltorhüter (35. auf der Weltrangliste) durch einen auch bald 30-jährigen ehemaligen Nationaltorhüter (aktuell 141. der Weltrangliste) - der seinen Zenit leider auch schon überschritten hat - ersetzen soll, aber ebenfalls...

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Guets Repertoire! Respect!Gevatter Rhein hat geschrieben:Aso bi mir sinds amigs öbbe die do
"Hau dä Ball wäg gopferdammi! Zum dritte Mol jetz!!!"
"Links himmelarsch LIIIIIINNS MANN IHR NILPENE DÄ STOHT JETZT SITERE HALB STUND FREI I SAGS NID NOMOL SUNSCHT GANG ICH EN GO DECKE DENN KA EINE VO EUCH TAUBSTUMME INS GOAL GOPFRISTUTZ"
"keine in Sächzähner hani gseit"
"HEY VRDAMMIHÖSCH WENI SAG 4 IN D'MUURE DENN MEINI 4 UND NID 2 ALSO FINGER USE , HEY HEY HEEEEEYYYYYYY"
"JO JO JOOO RETOUR SPIELE ! NEI VERDAMMI RETOUR SPIELE SAGI NID IN IWURF HEJEJEJEJ"
"use. USE. USEEEEE!!!! AU DU! WAS ISCH BISCH AM BLUEMLI SUECHE USE HANI XEIT"
jäjä dr Goalie und dr linki Flügel....![]()
![]()
Also ich han amme au no die evergreens brocht:
"Ihr Pfiffene, wie hätti dä sölle hebe, binich 2 Meter 10??"
"lo dä ball, dä nimm ich!! (...) hey, scheisse nimmen suscht chunnt dr ander doch no draa... (...) fuck! seggle schnäller du Null (...ball drin!) hey, im 1:1 losst sogar dr Kahn amme eine ihne..."
"no eimol so e dummi frässi und Du chasch dini Zähn uff em Raase go zämmesueche! Wenn ich sag gang uff ihn los, denn nimmsch au Du dr Finger usse! capisce? "
"Trainer! He! ho! wächsle gopferklemmi dr Luigi us, dä typ isch hüt nid zum bruche! Wenn är nid goot, gang ich!"
- Erfahrener Benutzer
oder tchouga, der hat nur 1 tor weniger (so von wegen bilanz)zBasel Fondue hat geschrieben:Man sollte sich lieber Gedanken über einen neuen Stürmer machen! Wieso holt man nicht Vogt vom FC Sion, ein guter Stürmer Bilanz spricht für Ihn!

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Asso mini Verteidiger sehnd das amis nid ganz eso während de Mätch4057!!! hat geschrieben:Geili Sprüch, Geile Siech!!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
[quote="TAFKAE"]oder tchouga, der hat nur 1 tor weniger (so von wegen bilanz) ]
Ich meine ja nur! Tchouga kennen wir ja schon, flop!
Aber ich glaube Vogt wäre sicher eine gute Alternative für uns! Vogt ist sicher besser als Tchouga!
:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.
Ich meine ja nur! Tchouga kennen wir ja schon, flop!
Aber ich glaube Vogt wäre sicher eine gute Alternative für uns! Vogt ist sicher besser als Tchouga!
:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wer wäre deiner Meinung nach der richtige Stürmer für den FCB?Bender hat geschrieben:Lasst uns bitte mal einen Stürmer holen, der auch mal einen Pass gepflegt stoppen kann oder wie Gimenez geradewegs in Eckige beförden.
Hampelmänner haben wir genug.
ja was jetzt? einen, der den ball stoppen kann, oder einen wie gimenez?Bender hat geschrieben:Lasst uns bitte mal einen Stürmer holen, der auch mal einen Pass gepflegt stoppen kann oder wie Gimenez geradewegs in Eckige beförden.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
http://www.telebasel.ch heute 7vor7
1. Schrumpf-Mäss für Claramatte
Stadtgärtnerei-Intervention: Kann jetzt Messe-Wüthrich nur 4 Buden zulassen?
2. u201EKein faires Verfahrenu201C
Jetzt setzt BL-Bankier René Lins mit einer Strafanzeige an den Landrat das Besondere Untersuchungsrichteramt unter Druck.
3. El Pato kein Thema
Wir verpflichten den argentinischen Nationalgoalie nicht, sagt Christian Gross.
Ihre Werbespots sind Kult: Zu Gast an der Telebar sind Alex Felix und Jörg Hieber.
Jetzt setzt BL-Bankier René Lins mit einer Strafanzeige an den Landrat das Besondere Untersuchungsrichteramt unter Druck.
3. El Pato kein Thema
Ihre Werbespots sind Kult: Zu Gast an der Telebar sind Alex Felix und Jörg Hieber.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!schnauz hat geschrieben:http://www.telebasel.ch heute 7vor7
3. El Pato kein Thema
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hand hoch, wer allen Ernstes der Meinung war, dass Gross den Zubi zu Ersetzen in Betracht gezogen hätte.schnauz hat geschrieben:http://www.telebasel.ch
3. El Pato kein Thema
Hä?schnauz hat geschrieben: 3. El Pato kein Thema

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Psst, er weiss nur noch nicht, dass er es ist, der mit Zubi zusammen ersetzt wird, und dann kommt El Pato.Bender hat geschrieben:Hand hoch, wer allen Ernstes der Meinung war, dass Gross den Zubi zu Ersetzen in Betracht gezogen hätte.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Da ist etwas dran.Ernesto hat geschrieben:Weshalb man aber einen 35-jährigen aktuellen Nationaltorhüter (35. auf der Weltrangliste) durch einen auch bald 30-jährigen ehemaligen Nationaltorhüter (aktuell 141. der Weltrangliste) - der seinen Zenit leider auch schon überschritten hat - ersetzen soll, aber ebenfalls...

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Man weiss überhaupt nicht, was man davon halten soll.
Fakt ist, dass der FCB reges Interesse an ihm hat, da nützt alles Dementieren von Gross nichts, ich würde es ihm ja noch verzeihen, wenn er es täte, um Zubi für die bevorstehenden Spiele nochmals sein ganzes Vertrauen auszusprechen, aber nicht, wenn er sich nach Übereinstimmung mit Ruedi und Co. über die ausgewiesenen Prädikate von Abbondanzieri wie Erfahrung, und Riesenpersönlichkeit, sich darüberhinwegsetzte und ein internes Machtwort gesprochen hätte, um dann an die Öffentlichkeit zu treten und in autoritärer Manier alles bisher Dagewesene abzuwiegeln, nein diesmal nicht, diesmal sollten sich die geknüpften Kontakte(inkl.Spesen) doch auszahlen, und zwar für den FCB, egal ob Herr Gross zurzeit noch Bedenken hat.
Traue der Sache noch gar nicht, schon gar nicht der Presseoffensive des Machtmenschs Gross, da stecken sie ganz sicher die Köpfe zusammen hinter den Kulissen.

Fakt ist, dass der FCB reges Interesse an ihm hat, da nützt alles Dementieren von Gross nichts, ich würde es ihm ja noch verzeihen, wenn er es täte, um Zubi für die bevorstehenden Spiele nochmals sein ganzes Vertrauen auszusprechen, aber nicht, wenn er sich nach Übereinstimmung mit Ruedi und Co. über die ausgewiesenen Prädikate von Abbondanzieri wie Erfahrung, und Riesenpersönlichkeit, sich darüberhinwegsetzte und ein internes Machtwort gesprochen hätte, um dann an die Öffentlichkeit zu treten und in autoritärer Manier alles bisher Dagewesene abzuwiegeln, nein diesmal nicht, diesmal sollten sich die geknüpften Kontakte(inkl.Spesen) doch auszahlen, und zwar für den FCB, egal ob Herr Gross zurzeit noch Bedenken hat.
Traue der Sache noch gar nicht, schon gar nicht der Presseoffensive des Machtmenschs Gross, da stecken sie ganz sicher die Köpfe zusammen hinter den Kulissen.

Hesch Depeche-Tix?

Jo scho aber sie hänn das als eine vo de 3 haupttheme dinne gha und hänn nur dä Mini-interview brocht...carigool hat geschrieben:doch sie händ dr gross brocht und är het gseit, är sigi kei thema.
Also ich nimm jetzt die Ussag vom Gross emol als wohr uff und glaub ihm, aber wenn noch dr WM dr "Pato" wirklich kunnt denn isch dr Gross die gröschti Witzfigur wos in Basel je geh het.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************