SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Das ist natürlich ein Problem, falls aber der Tastsinn deiner "Idioten" wenigstens funktioniert, könnte eine Peitsche ein probates Mittel sein...
Gibt Konflikte mit dem Ref. Dem Einen habi mal ein Grasbüschel aus 10m angeschmissen, damit er sich mal umdreht und zuhört -> Gelbe Karte
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gibt Konflikte mit dem Ref. Dem Einen habi mal ein Grasbüschel aus 10m angeschmissen, damit er sich mal umdreht und zuhört -> Gelbe Karte
ganz geil :D :D :D

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

falls es problem geben sollte mit dem abholen dieses gaucho-goalies, vom flughafen basel, hamburg oder vladivostok - daran solls nicht scheitern. ich kann in 5 minuten abfahrbereit sein.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ernesto hat geschrieben:Weshalb man aber einen 35-jährigen aktuellen Nationaltorhüter (35. auf der Weltrangliste) durch einen auch bald 30-jährigen ehemaligen Nationaltorhüter (aktuell 141. der Weltrangliste) - der seinen Zenit leider auch schon überschritten hat - ersetzen soll, aber ebenfalls...
:confused: :confused:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Aso bi mir sinds amigs öbbe die do

"Hau dä Ball wäg gopferdammi! Zum dritte Mol jetz!!!"

"Links himmelarsch LIIIIIINNS MANN IHR NILPENE DÄ STOHT JETZT SITERE HALB STUND FREI I SAGS NID NOMOL SUNSCHT GANG ICH EN GO DECKE DENN KA EINE VO EUCH TAUBSTUMME INS GOAL GOPFRISTUTZ"

"keine in Sächzähner hani gseit"

"HEY VRDAMMIHÖSCH WENI SAG 4 IN D'MUURE DENN MEINI 4 UND NID 2 ALSO FINGER USE , HEY HEY HEEEEEYYYYYYY"

"JO JO JOOO RETOUR SPIELE ! NEI VERDAMMI RETOUR SPIELE SAGI NID IN IWURF HEJEJEJEJ"

"use. USE. USEEEEE!!!! AU DU! WAS ISCH BISCH AM BLUEMLI SUECHE USE HANI XEIT"

jäjä dr Goalie und dr linki Flügel.... :D :D
Guets Repertoire! Respect!

Also ich han amme au no die evergreens brocht:

"Ihr Pfiffene, wie hätti dä sölle hebe, binich 2 Meter 10??"

"lo dä ball, dä nimm ich!! (...) hey, scheisse nimmen suscht chunnt dr ander doch no draa... (...) fuck! seggle schnäller du Null (...ball drin!) hey, im 1:1 losst sogar dr Kahn amme eine ihne..."

"no eimol so e dummi frässi und Du chasch dini Zähn uff em Raase go zämmesueche! Wenn ich sag gang uff ihn los, denn nimmsch au Du dr Finger usse! capisce? "

"Trainer! He! ho! wächsle gopferklemmi dr Luigi us, dä typ isch hüt nid zum bruche! Wenn är nid goot, gang ich!"

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Man sollte sich lieber Gedanken über einen neuen Stürmer machen! Wieso holt man nicht Vogt vom FC Sion, ein guter Stürmer Bilanz spricht für Ihn! Auch wenn er im Cup Finale nicht gut gespilet hat! :rolleyes:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

zBasel Fondue hat geschrieben:Man sollte sich lieber Gedanken über einen neuen Stürmer machen! Wieso holt man nicht Vogt vom FC Sion, ein guter Stürmer Bilanz spricht für Ihn!
oder tchouga, der hat nur 1 tor weniger (so von wegen bilanz) ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

4057!!! hat geschrieben:Geili Sprüch, Geile Siech!!
Asso mini Verteidiger sehnd das amis nid ganz eso während de Mätch :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

[quote="TAFKAE"]oder tchouga, der hat nur 1 tor weniger (so von wegen bilanz) ]

Ich meine ja nur! Tchouga kennen wir ja schon, flop!
Aber ich glaube Vogt wäre sicher eine gute Alternative für uns! Vogt ist sicher besser als Tchouga!

:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Das ist wirklich ein grosses Rätsel, hinzu kommt, dass er noch ca. 2 Jahre Zeit braucht sich anzuklimatisieren...
... nicht zu vergessen: das Tief hinter den Adduktoren ...

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gibt Konflikte mit dem Ref. Dem Einen habi mal ein Grasbüschel aus 10m angeschmissen, damit er sich mal umdreht und zuhört -> Gelbe Karte
Das hätte in Schodfon eine rote Karte gegeben :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="TAFKAE"]oder tchouga, der hat nur 1 tor weniger (so von wegen bilanz) ]

Lasst uns bitte mal einen Stürmer holen, der auch mal einen Pass gepflegt stoppen kann oder wie Gimenez geradewegs in Eckige beförden.

Hampelmänner haben wir genug.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:... nicht zu vergessen: das Tief hinter den Adduktoren ...
Das wurde vom FCB schon einkalkuliert, darum kauft man auch Nicht-EU-Spieler à gogo, es können eh nicht alle spielen...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Lasst uns bitte mal einen Stürmer holen, der auch mal einen Pass gepflegt stoppen kann oder wie Gimenez geradewegs in Eckige beförden.

Hampelmänner haben wir genug.
Wer wäre deiner Meinung nach der richtige Stürmer für den FCB?

:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Immerhin hast du getroffen, deine Auswürfe scheinen im Gegensatz zu andern Torhütern anzukommen...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Bender hat geschrieben:Lasst uns bitte mal einen Stürmer holen, der auch mal einen Pass gepflegt stoppen kann oder wie Gimenez geradewegs in Eckige beförden.
ja was jetzt? einen, der den ball stoppen kann, oder einen wie gimenez? ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

http://www.telebasel.ch heute 7vor7

1. Schrumpf-Mäss für Claramatte
Stadtgärtnerei-Intervention: Kann jetzt Messe-Wüthrich nur 4 Buden zulassen?

2. u201EKein faires Verfahrenu201C
Jetzt setzt BL-Bankier René Lins mit einer Strafanzeige an den Landrat das Besondere Untersuchungsrichteramt unter Druck.

3. El Pato kein Thema
Wir verpflichten den argentinischen Nationalgoalie nicht, sagt Christian Gross.

Ihre Werbespots sind Kult: Zu Gast an der Telebar sind Alex Felix und Jörg Hieber.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

schnauz hat geschrieben:http://www.telebasel.ch heute 7vor7

1. Schrumpf-Mäss für Claramatte
Stadtgärtnerei-Intervention: Kann jetzt Messe-Wüthrich nur 4 Buden zulassen?

2. u201EKein faires Verfahrenu201C
Jetzt setzt BL-Bankier René Lins mit einer Strafanzeige an den Landrat das Besondere Untersuchungsrichteramt unter Druck.

3. El Pato kein Thema

Ihre Werbespots sind Kult: Zu Gast an der Telebar sind Alex Felix und Jörg Hieber.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="TAFKAE"]ja was jetzt? einen, der den ball stoppen kann, oder einen wie gimenez? ]

Sag ich ja, entweder ODER ... ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

schnauz hat geschrieben:http://www.telebasel.ch

3. El Pato kein Thema
Hand hoch, wer allen Ernstes der Meinung war, dass Gross den Zubi zu Ersetzen in Betracht gezogen hätte.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Hand hoch, wer allen Ernstes der Meinung war, dass Gross den Zubi zu Ersetzen in Betracht gezogen hätte.
Daran geglaubt hat wohl keiner, aber man weiss ja nie...

Scheiss Drogen, die Wirkung hält zuwenig lange an

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

schnauz hat geschrieben: 3. El Pato kein Thema
Hä? :confused: Die hänn jo gar nütt brocht...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

rotoloso hat geschrieben:Hä? :confused: Die hänn jo gar nütt brocht...
doch sie händ dr gross brocht und är het gseit, är sigi kei thema.

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

und jetzt.......?ich hoff schwer dasi glich e neue goali hole!ka joh nit si das dä fliegefänger nächscht saison wieder zwüsche de pföschte stoht!also wirklich :confused:
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bender hat geschrieben:Hand hoch, wer allen Ernstes der Meinung war, dass Gross den Zubi zu Ersetzen in Betracht gezogen hätte.
Psst, er weiss nur noch nicht, dass er es ist, der mit Zubi zusammen ersetzt wird, und dann kommt El Pato. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Weshalb man aber einen 35-jährigen aktuellen Nationaltorhüter (35. auf der Weltrangliste) durch einen auch bald 30-jährigen ehemaligen Nationaltorhüter (aktuell 141. der Weltrangliste) - der seinen Zenit leider auch schon überschritten hat - ersetzen soll, aber ebenfalls...
Da ist etwas dran. :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Man weiss überhaupt nicht, was man davon halten soll. :confused:
Fakt ist, dass der FCB reges Interesse an ihm hat, da nützt alles Dementieren von Gross nichts, ich würde es ihm ja noch verzeihen, wenn er es täte, um Zubi für die bevorstehenden Spiele nochmals sein ganzes Vertrauen auszusprechen, aber nicht, wenn er sich nach Übereinstimmung mit Ruedi und Co. über die ausgewiesenen Prädikate von Abbondanzieri wie Erfahrung, und Riesenpersönlichkeit, sich darüberhinwegsetzte und ein internes Machtwort gesprochen hätte, um dann an die Öffentlichkeit zu treten und in autoritärer Manier alles bisher Dagewesene abzuwiegeln, nein diesmal nicht, diesmal sollten sich die geknüpften Kontakte(inkl.Spesen) doch auszahlen, und zwar für den FCB, egal ob Herr Gross zurzeit noch Bedenken hat.
Traue der Sache noch gar nicht, schon gar nicht der Presseoffensive des Machtmenschs Gross, da stecken sie ganz sicher die Köpfe zusammen hinter den Kulissen. :cool:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ich glaube, das Thema kann man ad Akta legen. Der Vorstand hat eine
Verpflichtung ganz klar dementiert.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

carigool hat geschrieben:doch sie händ dr gross brocht und är het gseit, är sigi kei thema.
Jo scho aber sie hänn das als eine vo de 3 haupttheme dinne gha und hänn nur dä Mini-interview brocht...

Also ich nimm jetzt die Ussag vom Gross emol als wohr uff und glaub ihm, aber wenn noch dr WM dr "Pato" wirklich kunnt denn isch dr Gross die gröschti Witzfigur wos in Basel je geh het.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gesperrt