Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

SCAR hat geschrieben:-Ich präzisiere...2.8 Milionen :rolleyes: !

-Gimenez schoss jede Saison auf Platz 1 oder 2 der Torschützenliste ab...Und schoss in mehr als jedem 2.ten Spiel ein Tor...!Seine "Flop Perioden" hatte er nur dann, wenn er als hängende Spitze auf sich alleine gestellt war...(4-1-4-1 sei dank.......), wenn man ihn fütterte schoss er Tore am Laufmeter, so etwas nenn ich durchaus konstant!Etwas anderes zu behaupten ist Humbug...Petric ist auch konstant, konstant inkonstant...Jeder der aufgezählten hatte, das ist richtig, seine schwachen Perioden, aber die hatten auch Perioden, die über mehr als 5 Spiele dauerten, in denen sie konstant spielten und ihre ore schossen!

-Edu als Ballvertendler zu bezeichnen, wenn der alleine auf sich gestellt(Stereo ist null Hilfe, der ist nichts komma null Nichts wert :mad: ) halte ich übrigens für einen Witz, was soll er alleine tun, wenn niemand mitaufrückt!?Er hat mehrmals alleine 3-4 Spieler auf sich gezogen und den Ball nicht verloren(dass das nicht immer klappt ist logisch), hat 2-3 herrliche Pässe geschlagen(u.a zu Petric's Tor, dass er ihm auch noch Raum schafft, zu dessen Entfaltung, sei hier auch noch erwähnt..)und um torgefährlich zu sein, war er meiner Meinung nach zu weit nach hinten gebunden!Also völlig unnötige Kritik, Eduardo war gestern einer der Besten!
uff e punggt brocht: mir bruche gool, dr eduardo mues nid guet sy, är mues gool schiesse, assists ka är näbe neme knipser mache, aber dä hämer im momänt nid, dorum bringt uns sy ballhalte überhaupt nüt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

the kaiser. hat geschrieben:uff e punggt brocht: mir bruche gool, dr eduardo mues nid guet sy, är mues gool schiesse, assists ka är näbe neme knipser mache, aber dä hämer im momänt nid, dorum bringt uns sy ballhalte überhaupt nüt.
Und für was haben wir denn das 2.8 Mio. Wunderkind?Eduardo darf man nicht als Knipser ansehen, das ist er nicht, er ist die ideale Ergänzung dazu!Ob sein Ballhalten was bringt ist mehr als fraglich, aber was soll er tun, aus 30m abdrücken?Jeder Topstürmer sieht alleine auf sich gestellt uralt aus!

Uf e Punggt brocht:MP und Edu gehören momentan in den Sturm!Stereovski bringt ausser Wasserverdrängung überhaupt nix und die haben wir mit Edu!

Edu raus kann man dann fordern, wenn Petric seine Mitspieler anfängt regelmässig zu lancieren und zu treffen, gleichzeitig ein Knipser und Brecher in einem hier spielt(evtl.Caicedo?)!Vorher kommt man nicht um ihn herum...und mich hat er gestern wie gesagt überzeugt...Wie er mit Torchancen umgeht, werden wir in den nächsten Wochen, vor allem zuhause ja sehen können und dann darf geurteilt werden ;) !
SCONVOLTS BASILEA 98

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="SCAR"]Und für was haben wir denn das 2.8 Mio. Wunderkind?Eduardo darf man nicht als Knipser ansehen, das ist er nicht, er ist die ideale Ergänzung dazu!Ob sein Ballhalten was bringt ist mehr als fraglich, aber was soll er tun, aus 30m abdrücken?Jeder Topstürmer sieht alleine auf sich gestellt uralt aus!

Uf e Punggt brocht:MP und Edu gehören momentan in den Sturm!Stereovski bringt ausser Wasserverdrängung überhaupt nix und die haben wir mit Edu!

Edu raus kann man dann fordern, wenn Petric seine Mitspieler anfängt regelmässig zu lancieren und zu treffen, gleichzeitig ein Knipser und Brecher in einem hier spielt(evtl.Caicedo?)!Vorher kommt man nicht um ihn herum...und mich hat er gestern wie gesagt überzeugt...Wie er mit Torchancen umgeht, werden wir in den nächsten Wochen, vor allem zuhause ja sehen können und dann darf geurteilt werden ]

me ka doch au mol dr eduardo beurteile ohni grad mit em petric z' verglyche, sunscht wychsch du vom thema ab. dr einzig verglych ischs duo rossi/gimenez 02/03.
und no e allerletschts mol: eine vo beidne isch z' vyl im schturm, bym mp sehni wenigaschtens d' alaage.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Diskussion um den sportlichen Wert des Spielers ist doch geführt. Das gestrige Spiel hat die Situation nicht verändert. Wenn er die nächsten 6-7 Spiele so weitermacht, ok, aber im Moment kann man noch keine neue Aussage machen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="SCAR"]Und für was haben wir denn das 2.8 Mio. Wunderkind?Eduardo darf man nicht als Knipser ansehen, das ist er nicht, er ist die ideale Ergänzung dazu!Ob sein Ballhalten was bringt ist mehr als fraglich, aber was soll er tun, aus 30m abdrücken?Jeder Topstürmer sieht alleine auf sich gestellt uralt aus!

Edu raus kann man dann fordern, wenn Petric seine Mitspieler anfängt regelmässig zu lancieren und zu treffen, gleichzeitig ein Knipser und Brecher in einem hier spielt(evtl.Caicedo?)!Vorher kommt man nicht um ihn herum...und mich hat er gestern wie gesagt überzeugt...Wie er mit Torchancen umgeht, werden wir in den nächsten Wochen, vor allem zuhause ja sehen können und dann darf geurteilt werden ]

ich lese immer das wort brecher. was zum henker soll er brechen, wenn keiner da ist ausser MED ? die zeitspanne ? unser mladen kann die luecke nicht 90 min fuellen. ev ist er ein geborener vorbereiter und benoetigt einen knipser (carigoal waere ev einer).
edu hat mich all die monate nie wirklich ueberzeugt (achtung, keine messbare groesse). im kollektiv kann das alleinige ball halten fuer eine einsame spitze nicht genuegen. das koennen auch OM spieler. meinetwegen soll EDU 5 mal pro spiel draufhauen, aus 30m ist auch recht, wenn er das eckige triff. gerade auf hartem terrain ist draufhalten und druck machen en vogue.

sollen sich die nachkoemmlinge um die abpraller kuemmern, mit gewissem druck ist man immer gut fuer die zweiten baelle. gegen monaco werden wir nicht allzumanche "schauen wir mal, was passiert, wenn ich den ball 4s halte" situationen haben, da kommt es subito zu spanabhebenden situationen.

finde, einen fussballer sollte man nicht an messsonden oder transfersummern einordnen. zeugt von wenig fussballerischem auge.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

the kaiser. hat geschrieben:me ka doch au mol dr eduardo beurteile ohni grad mit em petric z' verglyche, sunscht wychsch du vom thema ab. dr einzig verglych ischs duo rossi/gimenez 02/03.
und no e allerletschts mol: eine vo beidne isch z' vyl im schturm, bym mp sehni wenigaschtens d' alaage.
I will nur die vrschidene Charaktere vo Stürmer ufzeige und sage dass dr Edu als Brächer in d Startformation ghört, das isch doch kai Vrglich zum Petric!?

Mr hän 3 Stürmer:

-Stereo:Usser physisch, sage mr emol präsent.., ohni Stärke...

-Edu:Guete Schuss, Wasservrdrängig(Physisch), stark am Ball, ahsenlichi Technik und au Päss chöme durchus ok!

-Petric:Technisch sehr guet, guets Auge, variable Schuss!

Also, mien mr doch gar nit diskutiere wär sich do ergänzt und söll spiele...Isch also kai Vrglych gsi, im Gägeteil, i ha dr die ganz Zyt welle ufzeige dass me die 2 ebe nit cha vrglyche ;) !

So long, wies dr Gevatter seit, s hauptproblem vom MP isch d Konstanz und die wärde mr erscht in e paar Spiel chöne beurteile!
SCONVOLTS BASILEA 98

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

halloechen, hier bin ich wieder, der mladen nati fred.

Kroatien mit allen Leistungsträgern
Wie Argentinien wird auch Kroatien mit allen Stammspielern zum Testspiel am 1. März in Basel antreten.

Von Trainer Zlatko Kranjcar abermals nicht nominiert wurde dagegen FCB-Stürmer Mladen Petric.

Dafür erhielten Verteidiger Marijan Buljat und Mittelfeldspieler Luka Modric (beide von Dinamo Zagreb) erstmals ein Aufgebot für die A-Nationalmannschaft.

Angeführt wird Kroatiens Auswahl in Basel von Robert (Juventus Turin) und Niko Kovac (Hertha Berlin) sowie Dario Simic (Milan), Igor Tudor (Siena), Dado Prso (Glasgow Ranger) und Ivan Klasnic (Werder Bremen).

quelle: http://www.fussball.ch

wie es aussieht, wird diesesmal bei allen kandidaten fuer den sturm eine freigabe moeglich. das WM spiel Kroatien gegen Brasilien ist eines der interessantesten kreativspiele der vorrunde.
argentinien ist der geeignete kandidat fuer die vorpremiere. mladen muss noch ein quaentchen mehr bringen. gegen den AS monaco haette, nein muesste er die noetigen aufmerksamkeitspunkte erkaempfen. sonst wirds bitter mit dem nati aufgebot in deutschland.

ein aktuell angeschlagener klasnic (12 mio marktwert) hats hingegen auch nicht leichter, seine scorerstats liegen in der nati relativ schief, da schiesst doch zB der verteidiger darijo srna bei weitem mehr tore als irgendein RAV auf dem planeten oder der kroatische sturm um prso (massive knieprobleme, karriereaus droht) und klasnic.

Bild

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Hns

Beitrag von LovePetric »

Auf der Homepage des kroatischen Fussballverbandes steht unter der Aufstellung:
«Pretpozive su dobili: .... Petric.» Kann hier jemand kroatisch?
(Aber nicht dass mir das jetzt einer übersetzt mit: «Kein Aufgebot für Debile ...» ;) .)
Heisst das: Aufgebot nach Bedarf, also doch provisorisches Aufgebot?
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

[quote="LovePetric"]Auf der Homepage des kroatischen Fussballverbandes steht unter der Aufstellung:
«Pretpozive su dobili: .... Petric.» Kann hier jemand kroatisch?
(Aber nicht dass mir das jetzt einer übersetzt mit: «Kein Aufgebot für Debile ...» ]

Auf Piket! Dafür muss ich kein kroatisch können... ;)
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

the kaiser, das orakel, spricht: mladen petric wird nicht bestandteil der kroatischen wm-mannschaft sein. ;)

falco

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="the kaiser."]the kaiser, das orakel, spricht: mladen petric wird nicht bestandteil der kroatischen wm-mannschaft sein. ]

SCAR, das orakel, sprach:Eduardo wird ein ganz wichtiger Mann für den FCB.... :D

Falls du dich an unsere Diskussion erinnern kannst, der Mittwoch war das Paradebeispiel dafür, aufzuzeigen wie wichtig Eduardo für diese Mannschaft ist/sein kann ;) !
SCONVOLTS BASILEA 98

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

[quote="SCAR"]SCAR, das orakel, sprach:Eduardo wird ein ganz wichtiger Mann für den FCB.... :D

Falls du dich an unsere Diskussion erinnern kannst, der Mittwoch war das Paradebeispiel dafür, aufzuzeigen wie wichtig Eduardo für diese Mannschaft ist/sein kann ]

Lieber Scar: Das ist nicht von Interesse für diesen Thread!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

BadBlueBoy hat geschrieben: ein aktuell angeschlagener klasnic (12 mio marktwert) hats hingegen auch nicht leichter, seine scorerstats liegen in der nati relativ schief, da schiesst doch zB der verteidiger darijo srna bei weitem mehr tore als irgendein RAV auf dem planeten oder der kroatische sturm um prso (massive knieprobleme, karriereaus droht) und klasnic.
Ist zwar nicht direkt das Thema, aber Srna spielt in der Nati auf der Flügelposition und nicht AV (und die meisten Tore entstanden aus Standardsituationen, also positionsunabhängig). Und vom möglichen Karriereaus von Prso höre ich zum ersten Mal (die Knieprobleme sind natürlich bekannt).

Zu Mladen: Ich denke mit der WM-Teilnahme wird es nichts für ihn. 5 Stürmer sind eigentlich ziemlich sicher dabei, falls keine Verletzungen aufkommen: Prso, Klasnic, Olic, Eduardo, Balaban. Selbst, wenn sich einer verletzt, gibt es noch Konkurrenz für ihn.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="SCAR"]SCAR, das orakel, sprach:Eduardo wird ein ganz wichtiger Mann für den FCB.... :D

Falls du dich an unsere Diskussion erinnern kannst, der Mittwoch war das Paradebeispiel dafür, aufzuzeigen wie wichtig Eduardo für diese Mannschaft ist/sein kann ]

ok, ich füeg mi. ;)
aber nur, wenn är e golgetter näbe sich het. dorum nomoll zu mym kärnsatz: eine vo beidne isch z' viil.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

LovePetric hat geschrieben:Lieber Scar: Das ist nicht von Interesse für diesen Thread!
d' froog isch gsi: petric oder eduardo. sölle mer jetzt äxtra dr 589. mp fred ufmache oder e leiche schände ?
nei nei, dä fred isch optimal. :p

falco

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Lord_Johnny hat geschrieben: Zu Mladen: Ich denke mit der WM-Teilnahme wird es nichts für ihn. 5 Stürmer sind eigentlich ziemlich sicher dabei, falls keine Verletzungen aufkommen: Prso, Klasnic, Olic, Eduardo, Balaban. Selbst, wenn sich einer verletzt, gibt es noch Konkurrenz für ihn.
Ou das tuetmr aber leid... :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Lord_Johnny hat geschrieben:Ist zwar nicht direkt das Thema, aber Srna spielt in der Nati auf der Flügelposition und nicht AV (und die meisten Tore entstanden aus Standardsituationen, also positionsunabhängig). Und vom möglichen Karriereaus von Prso höre ich zum ersten Mal (die Knieprobleme sind natürlich bekannt).

Zu Mladen: Ich denke mit der WM-Teilnahme wird es nichts für ihn. 5 Stürmer sind eigentlich ziemlich sicher dabei, falls keine Verletzungen aufkommen: Prso, Klasnic, Olic, Eduardo, Balaban. Selbst, wenn sich einer verletzt, gibt es noch Konkurrenz für ihn.
ist so, srna hat die tore aus freistoessen und und elfern erzielt. bei prso kann ein erneutes knieproblem effektiv das aus bedeuten, aus diesem grund wird er realtiv oft geschont. dennoch ist es so wie du schreibst, sollte einer ausfallen, ruecken sofort 2-3 andere nach... petric muss mehr im rampenlicht auftrumpfen.

da er uns aber erst im sommer nach der WM in die CL schiessen wird, hat er zuwenig chancen die aufmerksamkeit des trainers zu wecken.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Ou das tuetmr aber leid... :D
jetzt bisch aber falsch mit em smile
denn wenn ers würdi schaffe, hätsche jo villecht i der neue saison kai augeliide meh wenns 10 gsehsch uffem platz stoh :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

the kaiser. hat geschrieben:ok, ich füeg mi. ]zu mym kärnsatz: eine vo beidne isch z' viil[/B].
Aber dä schnall i im Fall immer noni... :o !Wötsch nur mit eim Stürmer spiele??Mr hän jo nur 3 momentan(Stereo, MP, Edu) und do dürftis jo klar si, wenn me 2 ufstellt, welle dusseblibt-->Dr Pflock Stereo.......

Dass wenn dr Caicedo chämti und dr erwünschti Goalgetter isch, eine usse miesst isch klar...aber au do hesch du dr obe, jo scho d Antwort gäh... ;)

Edu the Wall and Caicedo the Machine... :cool:

@Love Petric

Wenn de dini Gedanke emol witer würdsch kreise loh als "Petric, ich will ein Kind von dir", denn chämtsch vilicht drhinter, dass dr Petric Teil vo unsre Diskussion gsi isch...Also zerscht läse und realisiere was do gschribe wird, bevor do Quark vrzapfsch...
SCONVOLTS BASILEA 98

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben:jetzt bisch aber falsch mit em smile
denn wenn ers würdi schaffe, hätsche jo villecht i der neue saison kai augeliide meh wenns 10 gsehsch uffem platz stoh :)
Hä? sorry dä hani jetzt nid gschnallt...
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Aber dä schnall i im Fall immer noni... :o !Wötsch nur mit eim Stürmer spiele?
nei, uff carignano/caicado warte oder e neue kaufe. ich will eifach ke duo petric/eduardo. ;)

falco

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rotoloso hat geschrieben:Hä? sorry dä hani jetzt nid gschnallt...
Spielt er an der WM, ist die Chance grösser, dass du ihn nicht mehr auf dem Platz siehst bei uns(mit der Nr.10) und somit kein Augenleiden mehr davon tragen musst...

Wir reden hier von dem Teufelskreis"soll er spielen oder nicht"?...Die Nr.7 sollte ja spielen um ein Angebot von einem anderen Club zu bekommen!

Oder anders gesagt:

- Spielt er-->Augenleiden!

- Spielt er nicht-->Bleibt er hier...

Sprich, du kannst nur verlieren...
SCONVOLTS BASILEA 98

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

BadBlueBoy hat geschrieben:petric muss mehr im rampenlicht auftrumpfen.
Vielleicht kann er das ganz einfach nicht?
BadBlueBoy hat geschrieben:da er uns aber erst im sommer nach der WM in die CL schiessen wird, ...
Geil, scho lang kei so guete Witz meh göhrt!
's Runde muess ins Eggige!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

SCAR hat geschrieben:Spielt er an der WM, ist die Chance grösser, dass du ihn nicht mehr auf dem Platz siehst bei uns(mit der Nr.10) und somit kein Augenleiden mehr davon tragen musst...

Wir reden hier von dem Teufelskreis"soll er spielen oder nicht"?...Die Nr.7 sollte ja spielen um ein Angebot von einem anderen Club zu bekommen!

Oder anders gesagt:

Ich bi drfür, dass är spilt, und zwar so guet wie möglich, damit är ändlich vome andere Verein kauft wird. (Aber ich befürcht, für das isch är eifach z'schlächt!)
's Runde muess ins Eggige!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

the kaiser. hat geschrieben:nei, uff carignano/caicado warte oder e neue kaufe. ich will eifach ke duo petric/eduardo.
Aaaaaah du rächnisch mit unserem 4 Mio. Langzytvrletzte, gsehsch jetzt, dä hani scho fascht vrgässe... ;)

Bis dä wieder spielt, isch dr Caicedo wohrschinli bereits wieder vrkauft...Somit wirds wohl zum Sturmduo Edu/Carignano cho...aber halt, do hätte mr jo no dä Bulgar...

Oooooooh weisch was :mad: .....

:p

....Wenn dr Carignano topfit isch und töpft, chönt das sicher öpis wärde mit em Caicedo, aber...Dr Caicedo kenne mr no zweni und dr Carignano hani au scho, sage mr mol, lang nüm gseh.... :o !

Einig simr uns:Uf langi Zyt use, will i sicher au nit MP/Edu, aber momentan hämer def. nüt anders/bessers...
SCONVOLTS BASILEA 98

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben: Einig simr uns:Uf langi Zyt use, will i sicher au nit MP/Edu, aber momentan hämer def. nüt anders/bessers...
do hesch leider rächt, aber vergiss nid, mr hän mit em mile none beeidruggende trumpf im ärmel :p

ich glaub eifach prinzipiell, dass die beide bym gross sehr gueti karte hän, und die andere beide, sofärn sie denn kömme bzw. genese syn, e schwäre schtand wärde ha.

falco

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SCAR hat geschrieben:Spielt er an der WM, ist die Chance grösser, dass du ihn nicht mehr auf dem Platz siehst bei uns(mit der Nr.10) und somit kein Augenleiden mehr davon tragen musst...

Oder anders gesagt:

Aha... s'Problem isch nid "spiele oder nid spiele" sonder guet oder schlächt, wennr wägg will vom FCB muesser guet si und das ischr nid, i kamr nid vorstelle wieso eine bim FCB e "Fläsche leer" isch und denn plötzlich in dr Nati für Furore sött sorge...
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Aha... s'Problem isch nid "spiele oder nid spiele" sonder guet oder schlächt, wennr wägg will vom FCB muesser guet si und das ischr nid, i kamr nid vorstelle wieso eine bim FCB e "Fläsche leer" isch und denn plötzlich in dr Nati für Furore sött sorge...
rotoloso, was my würd wunder näh: würdisch du dr mp, wenn är dr schal nid azündet hetti, vo dr schpiilschtärki genau glich ischätze, oder könnt dyni abneigi dä aschpäkt eventuell beyflusse. hesch du ihn vor däre aktion au scho e dumme siech gfunde ?

falco

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

the kaiser. hat geschrieben:do hesch leider rächt, aber vergiss nid, mr hän mit em mile none beeidruggende trumpf im ärmel :p

ich glaub eifach prinzipiell, dass die beide bym gross sehr gueti karte hän, und die andere beide, sofärn sie denn kömme bzw. genese syn, e schwäre schtand wärde ha.
Mile?Du meinsch d Mille vo dr Gigi?Jo das wär vilicht no e Ass im Ärmel... :p

Stereopflockski soll man auf "10 Minuten brandgefährlich" trainieren, 80Minuten unsichtbarer Antifussballer wird schnell mal unterschätzt...Und dann muss er zuschlagen :D !!!

:rolleyes:

....vrschänke bitte....

Zum zweite hesch leider rächt:Als 18 jährige muess sich dr Caicedo, kaini GROSSe Illusione mache.........
SCONVOLTS BASILEA 98

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

the kaiser. hat geschrieben:rotoloso, was my würd wunder näh: würdisch du dr mp, wenn är dr schal nid azündet hetti, vo dr schpiilschtärki genau glich ischätze, oder könnt dyni abneigi dä aschpäkt eventuell beyflusse. hesch du ihn vor däre aktion au scho e dumme siech gfunde ?
ich vermute, mladen hat ihn mal auf dem schulhof verpruegelt und seinen stoff geklaut. oder wars ein anderer ?

Antworten