An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

das thema isch us minere sicht intressant, auf uf dr psychologischer ebeni in punkto ideologische motiv und argumetationsform, stereotype, doppelmoral, identität, wischiwaschi-ablänkigs- und uswichmanöver, ehr, prinzipietreui, feschtgfahreheit undgegeagriff. dorum hani au nüt drgege, dass es immer no aktuell isch. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Na, hat sich mittlerweile ein deutscher Club bei Mladen gemeldet?
Copyrights @ el presidente!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Kurzzammefassig bitte kei luscht zum da thread läse :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tschanky hat geschrieben:Kurzzammefassig bitte kei luscht zum da thread läse :D
Irgend e Dütsche Club söll doch dr MP kaufe, uffzeige vo wie wenig är uns bringt und e paar User wo eifach ummehüüle und dr MP uff käi Fall verliere wän...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

rotoloso hat geschrieben:Irgend e Dütsche Club söll doch dr MP kaufe, uffzeige vo wie wenig är uns bringt und e paar User wo eifach ummehüüle und dr MP uff käi Fall verliere wän...
Vergiss es, das het scho mit em Zubi nid klappt! Nach me halbe Johr stoht är wider unter em Gros im Training!
Copyrights @ el presidente!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:Kurzzammefassig bitte kei luscht zum da thread läse :D
Dieser Fred könnte problemlos in offiz. HEUL DOCH-FRED übergehen. :D

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:IP-Lotto:

Uch, du wiederholst dich nicht gerne zweimal. Tut mir leid, da muss wohl einer meiner Kumpels dich faelschlicherweise in die Auflistung genommen haben.. ...ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das abaendern kann. Bin ja sozusagen "der duemmste Forumuser 2005".. ...das kann man das ja wohl nicht von mir erwarten. Dein Post habe ich erst heute gesehen.. ..kannst du's mir erklaeren? ....
Du hast es gesehen und darauf reagiert: Danke. Für mich ist die Sache damit erledigt. In einem Atemzug mit dem Fake LovePetric aufgezählt zu werden, war zuviel, auch wenn ich zugegebenerweise in derartigen Themen zwecks Nervenschonung nichts mehr Sachliches beitragen mag.

Ändern? Ist das dein Ernst? --> Bild
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

IP-Lotto:
Oooops, das wollte ich nicht! Wirklich nicht. Im Ernst jetzt! Wollte dich nicht auf die gleichen Ebene wie LovePetric stellen... ...habe die Motivation deines Posts falsch eingeordnet. Scheiss Internet, sorry!! Echt, koennte ich dir jetzt eine Bier zahlen, wuerde ich das umgehend tun. Sogar e Grosses oder e Stiefel wuerd ich dir zahle... ..Sorry nochmals!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Lass stecken.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: 3) Zu den 3 Toren gegen Thun: Hatte Thun da nicht ein paar Tage vorher ein wichtiges CL-Spiel? Die waren ja von Anfang an stehend K.O. in diesem Spiel..
im mai hämmer si aber au scho 4:1 zermürbt, also galubi nid, dass es i däm fall e ifluss gha het. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

DerZensor hat geschrieben:Naja also Sorry, schon beim Überblick erkennt man, dass die Pro-Fraktion aus ein paar argumentationsarmen 10 Jährigen-Bauern mit ebensolchen Dialekten & geistreichen Nicknames bestehen muss, das sind doch keine Gegner für dich :p
machet doch emol e gegesittigi Läcksinmirtollarschleckfred uff. Ihr sind so pinlich!!!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

älso, ich find dr petric en gäile tüp. de cha choge guet tschutte im fall mann! au gsiet er herzig us!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

PastaBasta! hat geschrieben:älso, ich find dr petric en gäile tüp. de cha choge guet tschutte im fall mann! au gsiet er herzig us!

ÄÄÄ jo!!! das isch aber herzig und wen het er zeifgt das er guet tschüttele cha????? Glaub han i no nie gse

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

guet schüttele? weiss nit. egal. aber das isch jetzt dr 300. biitrag in däm "nutzlosthread!"

allez! mir chömme no uff 500!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Antworten