Ausschreitungen in Rom

Diskussionen rund um den FCB.
Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ruhe aus kreis 4
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Mätzli hat geschrieben:Plötzlich Ruhe aus Kreis4 ?

Muss noch schwierig sein, ständig das Telefon abzunehmen, während man sein Testament schreibt. :D
8004 wurde leider gesperrt...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

je nach dem habe ich eine andere sichtweise:

am vorabend gabe es eine sitzung mit der uefa, dort wurde
gesagt, dass bei zwischenfällen jeder art ein allfälliges
geisterspiel für beide seiten droht. ich kann nicht beurteilen, ob dies tatsächlich so gesagt wurde. fakt ist, dass das spiel in die höchste gefahrenstufe eingeordnet wurde wg. as roma UND fcb. dass danach seitens der
security alles erdenkliche falsch gemacht wurde, ist nicht nachvollziehbar.

ws soll das, römer fans direkt angrenzend an den fcb-sektor, was sollen securities, die mehr angst um sich selber haben als zu deseskalieren. kurz nach der rakete, die aufs spielfeld flog, kam das römer transpi mit "schweizer hurensöhne", danach flogen volle pet-flaschen etc. auch dass solche flaschen zu kaufen sind, ist schlicht nicht nachvollziehbar. höhepunkt der hirnamputierten, sektion fcb-fans: die rakete in den römer sektor ! es muss wohl mal tote geben, echt toll ! diejenigen, die dies scheiss finden, schweigen und es gibt viele, die zu recht so denken. ich decke keine gewalt. es gibt zusehens eine zwei-klassen-gesellschaft bei den fans; entsprechend schlecht war die stimmung, nicht nur wg. dem resultat.
dass am ende nach weiteren gegenseitigen fan-provokationen die polizei einfach auf die basler eingeknüppelt hat, war symptomatisch für das versagen aller involvierter seiten. eigentlich ging es um fussball, dies aber ist krieg und für mich bedeutet dies endgültig "fertig lustig". wenn ich auf die fresse bekomme, weil ich die rakete in den römer sektor hinrissig finde, finde ich so zum kotzen. nur noch lächerlich ist, wenn die menge laube als sau betitelt und der hampelmann werni unten am spielfeldrand den fans zujubelt, ohne dass er weder akustisch noch überhaupt verstanden hat, dass über laube geflucht wird und wie die stimmung ist. ich fand das ganze mehr als scheisse, den eigenen anhang tw. miteingeschlossen. toleranz ist keine stärke hierdrin, obwohl essich hier ja um ein diskussionsforum handelt.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Römer Frage:
d_te_te hat geschrieben:das römer transpi mit "schweizer hurensöhne", danach flogen volle pet-flaschen etc. auch dass solche flaschen zu kaufen sind, ist schlicht nicht nachvollziehbar
Basler Antwort:
d_te_te hat geschrieben:die rakete in den römer sektor !

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

HAHAHAA z totes geil.... Tja Fabio... au wenn mir do im Forum nit immer glicher Meinig sind...don't fuck with Basel City!!!
PS: Wo isch är den?? Läbt dä no?? AHAHAHAHA... isch so ruhig! :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:(...) Vielleicht wär's mal wieder Zeit zu zeigen, wie's im Stadion klingt, wenn nur noch die Konsumenten aktiv sind.
Sehe ich auch so. Soll der Laub doch auf jeden Sitz ein Fähnchen verteilen, dann macht er zum ersten Mal was Vernünftiges für den FCB. Seine Jungs von den Premium Park Supporters helfen sicher auch alle mit.

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

[quote="Basic"]man müsste es nicht so weit treiben und ne petarde aufs spielfeld abfeuern. zünden reicht ]

genau mini meinig, biireweich en abbruch go z'riskiere, und där ins roma publikum het au nit miessi si :mad: pyros sind derfür geil gsi
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Oder anders gesagt, wenn die MK nicht mehr da ist, fehlt die Stimmung & die Atmosphäre, und die Mehrbesseren + Eventbesucher bleiben daheim, weil das Erlebnis nicht mehr stimmt. Siehe Malatya & anschliessende Reaktionen an den FcB. Vielleicht wär's mal wieder Zeit zu zeigen, wie's im Stadion klingt, wenn nur noch die Konsumenten aktiv sind.
richtig, eifach mol 2, 3 spiel glich viel stimmig mache wie s A und denn seht de vorstand jo, ops d cüplisüffel sind oder d mk, wo stimmig macht.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

8004 hat geschrieben:sag deiner Mama sie soll mir die unterhosen bringen und dein Vater schuldet mir noch Geld für den Stoff und deine Schwester bläst wie eine Königin

ich kann mich auch auf dein Niveau runterlassen, gefällt mir sogar du HUHRENSOHN
falsch! neu: HURRENSOHN!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Snowy hat geschrieben:Sehr richtig Fausto Klaus!
LAub muss weg!!!
AGENT ORANGE!

was erLAUBe LAUB?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

A.C.A.B. hat geschrieben:lern dytsch und frog nomol!
halt fresse du internet - ultra :D
Fc Basel 1893

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

PastaBasta! hat geschrieben:falsch! neu: HURRENSOHN!
Quatsch, sein Variante ist die neuere!!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

örjan berg hat geschrieben:richtig, eifach mol 2, 3 spiel glich viel stimmig mache wie s A und denn seht de vorstand jo, ops d cüplisüffel sind oder d mk, wo stimmig macht.
da reicht schon ein spiel ( aber nur bis der fcb unsere unterstützung braucht)

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

ebe de hat geschrieben:halt fresse du internet - ultra :D
sait jo gad de rechteg (alli aspelige send nöd gwollt)
:rolleyes:

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

Zemdil hat geschrieben:Vori isch im Basel One e Biitrag koh über d' Fans in Rom

Sie sige nach em Spiel vo dr Polizei eskortiert und irgendwo an Stadtrand brocht worde. Nach eme Zyttli hänn sie denn "verfüege" könne. Me heig mit Taxi müesse in d' Stadt zrugg etc.

Weiss öpper mehr?
mier sind alli mit busse eskortiert vor polizei ane bahnhof gfahre worde. ha dänkt kha es gieng an termini. wo mer denn aber usgstiege sind, hämer gli mol festgstellt das es nit so isch. händ den polizei gfrogt wie mer wieter chöme zum termini. sie händ uns gseit uf wellem gleis der zug fahrt. für 1 euro simer denn am eins am termini gsi.

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

sammy hat geschrieben:mier sind alli mit busse eskortiert vor polizei ane bahnhof gfahre worde. ha dänkt kha es gieng an termini. wo mer denn aber usgstiege sind, hämer gli mol festgstellt das es nit so isch. händ den polizei gfrogt wie mer wieter chöme zum termini. sie händ uns gseit uf wellem gleis der zug fahrt. für 1 euro simer denn am eins am termini gsi.
Exakt... ;)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

sammy hat geschrieben:mier sind alli mit busse eskortiert vor polizei ane bahnhof gfahre worde. ha dänkt kha es gieng an termini. wo mer denn aber usgstiege sind, hämer gli mol festgstellt das es nit so isch. händ den polizei gfrogt wie mer wieter chöme zum termini. sie händ uns gseit uf wellem gleis der zug fahrt. für 1 euro simer denn am eins am termini gsi.
Du hesch zahlt :eek: hehe; Triburtina het dä Bahnhof glaub gheisse.

jä zum Glück händ mir dä letschti Zug no verwütscht susch wäre mir guet in dr Pampa festgsässe
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

[quote="Ivolino"]Du hesch zahlt :eek: hehe]

logo hämer zahlt, kei ahnig kha wie lang die fahrt got und en kontrolle riskiere? neeee... ;)

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Mätzli hat geschrieben:Ruhe aus kreis 4
Ha ha ha Hatte ihm ein Mail geschrieben !!!

blib locker müller

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: XXXX.müller [mailto:XXXX.mueller@mymail.ch]
Gesendet: Freitag, 16. Dezember 2005 14:00
An: Coluccia Fabio, Stadtammann- und Betreibungsamt
Betreff:

Du dummes Zürcher Arschloch !!!!

Arbeitest bei der Stadt-Uster und hast nichts anderes zu tun als in unserem
Forum dumm rummzulallen !!

Lass dass in Zukunft, oder deinem Arbeitgeber wird von dir berichtet !!

Du elender DRECKSZÜRCHER !!!!!!!
http://www.my-mail.ch/?redirect=2197

He he he dämm dumme Zircher hämmer aber s`Heu ihdo

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Ratzinger hat geschrieben:"Steh ab vom Zorn und laß den Grimm, erzürne dich nicht, daß du nicht auch übel tust."

Altes Testament Kapitel 37, Vers 008
wemme scho extra wäge dir in vatikan goht chasch di ruehig mol bligge loh.... ächt!! :rolleyes: :mad:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

simmers halt vom olimpico in d'stadt gloffe und hän uns scho viel friehner mit 'speis und trank' idegge könne!! :D

p.s. spezielle gruess goht an d'metropolitana-rollträppe garbatella, wo gärn duet schnüersenggel abisoliere... :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Asselerade hat geschrieben:schade gibt es kein geisterspiel!!

dieser fcb hätte eine europacupsperre verdient!

ALLES SCHLECHTE DER WELT...
Gruess
Zunächst einmal wirst du gesperrt, dann sehen wir weiter. :mad:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Der Urheber dieser Misstöne im Forum und beim FCB hatte gar keine Kinderstube und ist daher unzurechnungsfähig.
Wer sich nicht an die Weisungen eines Dachverbandes oder Vorsprecher der Fan-Clubs halten mag und die Rahmenbedingungen einzuhalten vermag und in gröbstem Masse imageschädigenden Unfug treibt, ist ein RIESENWIKSR. :mad: :mad: :mad:

Fire
Neuer Benutzer

Beitrag von Fire »

Ich entschuldige mich für meine äusserungen vom Freitag.

der Name 8004 hat nichts mit der Gruppierung K4 zutun!!

auf ein gutes Spiel

Adios

Fire ex-8004

bsd
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bsd »

noomy hat geschrieben: p.s. spezielle gruess goht an d'metropolitana-rollträppe garbatella, wo gärn duet schnüersenggel abisoliere... :cool:
:D :D :D

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Éder de Assis hat geschrieben:Zunächst einmal wirst du gesperrt, dann sehen wir weiter. :mad:
Das bestimmt wohl immer noch Angelo ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

funky
Neuer Benutzer

Beitrag von funky »

Rheinkultur hat geschrieben:Ist in der Tat so. Sollen mal bei anderen Ligen schauen was abgeht. Auch International. Habe mehrere Videos wo ganze blocks gestürmt werden etc. Da sind unsere Aktiven ein Kindergarten dagegen. Dies sind dann ware Gewalttäter. Ich behaupte wenn die Belgrader fans so beworfen worden wären wie wir in rom wärem mal 20 stück über die 2 meter hohe scheibe geklättert und es wäre anders abgegangen.
Naja, was wollten denn die Basler die da an der Scheibe klebten und sich ganz oben versammelt haben? Etwa nicht rüberklettern? Und das eine Petarde in den Sektor abgefeuert wurde ist also auch nur Kindergarten oder was?

Ich für meinen Teil muss sagen, dass meine Sympathie für das Abfeuern von Pyro seit Mittwoch massiv gesunken ist. Wer sich in einer solchen Situation nicht im Griff hat, der wird das wieder tun. Pyro abfeuern ist das eine, aber Stylos aufs Feld und in den gegnerischen Sektor sind untragbar, weil gefährlich.

Irgendwann werden wir uns dann mal bis auf die Unterwäsche ausziehen müssen, damit keine Pyro mehr ins Stadion gelangt. Wollt ihr das wirklich?

Für mich war das Verhalten einiger Basler am Mittwoch nur noch peinlich, sorry!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

funky hat geschrieben:Irgendwann werden wir uns dann mal bis auf die Unterwäsche ausziehen müssen, damit keine Pyro mehr ins Stadion gelangt. Wollt ihr das wirklich?
irgendwann? St. Gallen? Schalke?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

panda hat geschrieben:irgendwann? St. Gallen? Schalke?
Und was es bringt hat man ja gesehen...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Snowy hat geschrieben:Seine grosse Dummheit hat auch Werni Edelmann wiedereinmal bewiesen....

Nachdem die Kurve die MAnnschaft gefeiert hatte, erschien Werni mit Victoryzeichen.... ca 1 Minute "sonnte" er sich sich in den Sprechgesängen die da hiessen: "Laub muss weg!"

Ist dieser Mensch wirklich so dum? (...)
Dieser Beitrag hat mir den Tag schon jetzt versüsst. Hammer.

Antworten