Ergic--> Rein!

Zubi hätte stehen bleiben müssen, weil der Winkel sehr spitz war. Stattdessen hat er sich nach vorne gebeugt.DerZensor hat geschrieben:Wie ist denn das passiert?
Kurioses Tor...
Alternativen ? Kenne im Moment keine ! Smiley im defensiven Mittelfeld OK !Supersonic hat geschrieben:Wieso darf wieder die Schrottverteidgung vom Mittwoch spielen?![]()
Smiley soll mal wieder im defensiven Mittelfeld spielen und dafür Ba auf die Bank.
Letzte Saison klappte das recht gut gegen den fcz.
Was ka dr FCZ drfür, wenn dr FCB ohni Verteidigung spielt? Hüt isch jo jedes Goal e Iladig gsi...sozage verfrüehti Wiehnachtsgschänklitod und hass dem fcz
Das dritte Mal in Folge, dass wir im Cup-Achtelfinal kurz vor Jahresende rausfaulen. Irgendwie hab ich es langsam aufgegeben, dass aus den Fehlern noch gelernt wird. Vielleicht ist der FC Basel einfach keine Cup-Mannschaft, sondern eher eine Liga-Mannschaft mit duseligem Fortune in Gruppenspielen.Blutengel hat geschrieben:Jetzt isch Winterpause, s 2005 abhogge und us dr Fälhler lerne und zumindescht ni e IV vom Kaliber Muri hole und natürlich no ein RV!
Ich persönlich bin auch kein Zubi-Fan, aber ohne ihn gätten wir höher verloren. Er hat die letzten Schüsse sensationell gehalten und war m.E. der beste Bebbi auf dem Platz.Malko hat geschrieben:ZUBI und ZANNI göhnt ind Ferie und kömmed bitte nie wieder![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nikopol hat geschrieben: Diese Niederlage ärgert mich massiv
weniger als die total unglückliche Niederlage ge-
gen GC vor zwei Wochen. Der FCZ hat es mit
seiner Leistung verdient... (Gönnen tu ich es
ihnen aber trotzdem nicht)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Nur isch d Verteidigung i dem Joor i jedem Wettbewärb grotte schlächt. Es fählt eifach e richtige Patron (wie dr Muri) in dr Inneveteidigung!DasRasenschacharovding hat geschrieben:Das dritte Mal in Folge, dass wir im Cup-Achtelfinal kurz vor Jahresende rausfaulen. Irgendwie hab ich es langsam aufgegeben, dass aus den Fehlern noch gelernt wird. Vielleicht ist der FC Basel einfach keine Cup-Mannschaft, sondern eher eine Liga-Mannschaft mit duseligem Fortune in Gruppenspielen.