Scheiss Robi Wiliams!

Der Rest...
Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Die Fremdsprachenspecials sind ja schon lang dabei, und vA Abends. Bei mir läuft der Sender tagsüber im Office, von daher ist mir das egal, wenn um 1900 oder so "Rumantsch Grischun ambrüf" läuft oder so.

Und sich wiederholende Titel gibts auch, aber da es nicht kantenlose Massenware ist, wo man schon nach 2x hören Analausschlag bekommt, find ich es ok. Ausserdem wiederholt sich ein Titel nicht wie bei den erwähnten "Sendern" alle 30-90 Minuten. Und genau der letzte Abschnitt ist es, der es für mich ausmacht. Manchmal kommt ja wirklich 20 Minuten lang Scheisse, aber dann kommt wieder was, das mich komplett von den Socken haut. Aber wo zum Teufel findest du eine Playlist? Ich hab grösste Mühe, jeweils rauszufinden, wie das Zeug heisst, da X ja die Titel nicht ansagt (was grundsätzlich ok ist).
Sie sind ja die Homepage am Umbauen, deshalb wirds momentan wohl gar nicht funktionieren, aber allgemein so: Webradio auswählen und da hast du die Möglichkeit entweder zu schauen was grad läuft bzw. was davor und danach lief oder eben im kleinen Fenster auf Playlist klicken, da hast du alle Songs die innerhalb der letzten Stunde liefen, musst dir halt wenn du z.B. im Auto bist die genaue Uhrzeit merken... ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

es sei für den tip gedankt
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="pernod"]hab ich mich auch grad gefragt! Man kann zwar "offiziell" unter music@radiox.ch nachfragen, aber wer will denn die schon jeden tag mit irgendwelchem Scheiss bel&#228]

kannst auch anrufen, hab ich auch schon gemacht, aber ist schon etwas naja....

PS: Vätterchen hat die komplette Robi Wiliams Sammlung! Habs mit eigenen Augen gesehen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Robbie ist cool! Mag seine Musik wirklich.
Das Konzert das gestern auf Pro7 lief war jedoch eines seines schwächeren, habe viel geilere auf dem PC (Gänsehautfeeling)

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

Urlauber hat geschrieben:Robbie ist cool! Mag seine Musik wirklich.
Das Konzert das gestern auf Pro7 lief war jedoch eines seines schwächeren, habe viel geilere auf dem PC (Gänsehautfeeling)
ja, leider. nur bei "tripping" performte er für mich wirklich überzeugend.
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Basilea-1893 hat geschrieben:Hesch Di grad selber als Opfer vom Marketing vo dr Musikindustrie goutet!
Dr grössti Teil fallt trurigerwiis uff sone Bombardement vom Radio-, TV- und Printmediewerbig "positiv" druff ii, d.h. sie kaufe sich e Album oder e Single! Die andere, zue däne zell i Di, rege sich extrem drüber uff, und schwätze übere Robbie Williams und genau eso wird s'Ziel, e grösseri Hysterie und e Thema druss z'mache, sodass sie, bzw. er no me Publik het, erreicht...!
Denk emol drüber noch...!
Jo jo, hesch jo rächt! Ich bhalt das ganze negscht mol für mi. Aber wenn ich denn ah mim Ärger verstigg, bisch du d'Schuld! :p :D

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

dr rob isch e geile siech, dä het s'gwüsse öppis wo mängem fählt
y lieb gummibärli :)

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

jimmsalabim hat geschrieben:dä het s'gwüsse öppis wo mängem
fählt
viel gäld, um sich droge à discretion z'kaufe? :D :D

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

The Moose hat geschrieben:Genauso die Sender unserer nördlichen Nachbarn.
find ich nicht.
swr 1-3, die sender welche ich am meisten hör.

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

èber seine Musik kann man sich streiten, ist aber definitiv einer der besten Entertainer ever
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Was mich an Robbie - genauer, an der Art seiner Vermaktung- am meisten nervt, ist die Koketterie mit seiner Melancholie und Depression (und dies obwohl er doch so reich, schön und erfolgreich ist - der arme! :rolleyes: ).

Soll er sich halt mal einen fähigen Psychotherapeuten leisten, oder eine Schachtel Prozac! Oder wie wäre es mit einem 2 jährigen Aufenthalt als freiwilliger Entwicklungshelfer in einem 3.Weltland?!

Bitte, bitte Robbie, verschone uns mit Deiner Seelenscheisse!

Antworten